Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von ChrisCH
    Es wird ernster.......
    Die USA sind ein Atomkrieg am planen
    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel34951
    Es fehlt nur noch das Initialereignis...

    vielleicht wird der israelische Raum für dieses Ereignis den Kopf hinhalten müssen.....
    Im offiziellen NewYorker-Bericht steht, er hätte gesagt: Israel müsse von der Landkarte verschwinden.......(vermutlich der noch grössere Hinweis)!!!
    Chris


    Vermutlich besitzt der Iran bereits Atomwaffen und wird Israel damit beglücken. Was ich jedoch aus den Medien erfahren habe, verfügt der Iran über Mittelstreckenraketen, die für das Radar nicht sichtbar sind. Auch wenn nur als konventionelle Waffe gegen Israel eingesetzt, hätten wir die Initialzündung. Und schon werden Millionen Menschen zu Staub werden. Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich bete zu Gott, dass wir wenigsten ab diesem Jahrhundert nie wieder zu Barbaren werden.

    Gruß
    Patrick

  • Publikationen - Dr. LankaDatum10.04.2006 21:00
    Foren-Beitrag von Freiwirt87 im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Zitat von Heptan
    Ein Virus will überleben und sich vermehren, es ist nicht seine Absicht den Organismus zu töten oder schädigen,

    nicht nur Viren wollen überleben, alle Organismen.

    es ist nur ein nebenprodukt seiner Replikation in einigen Organismen. Auch ist es bestimmt durchaus sinnvoll, den Bestand einer Spezies durch Krankheiten zu dezimieren, um eine überbevölkerung zu verhindern.


    Wenn du hier wirklich die menschliche Spezies anspricht, dann genügt in unserer heutigen Zeit allein schon die Tatsache vor Augen zu haben, mit dem Einsatz von A-Bomben der Überbevölkerung entgegen zu treten (Krieg, ist das widernatürlichste Element, was leider nur der Mensch erschaffen konnte). Da brauche ich keine Viren dafür. Der Mensch beseitigt sich doch alleine. Die Natur wäre recht blöd, eigene Waffen zu produzieren. Vielleicht sollte uns klar werden, dass wir nur Gäste auf diesem Planeten sind.

    Gruß
    Patrick

  • Publikationen - Dr. LankaDatum07.04.2006 09:18
    Foren-Beitrag von Freiwirt87 im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Hallo Heptan,

    Zitat von Heptan
    Ich möchte hier noch einmal festmachen, dass in der Publikation von Dr. Lanka ganz eindeutig von Krankmachenden Viren die Rede ist, und dass die Pflanze nach dem Virenbefall beeinträchtigt ist. Bis jetzt hab ich hier in diesem Beitrag nichts gesehen, welche diese Tatsache anhand von Zitaten aus der Publikation widerlegt. Da bringt auch so ein Rundumschlag von Susanne rein gar nichts. Als beschränkt euch doch bittesehr auf die Fakten, welche in der Publikation sind. Schliesslich ist ja die Wahrheit ein anliegen von euch (überigens auch von mir).

    Wenn du wirklich so auf Fakten bedacht bist, dann baue dir ein kleines Labor auf, nehme die Publikation von Dr. Lanka (Genome Structure of a Infecting the Brown Alga Ectocarpus siliculosus) und finde im Selbstversuch die krankmachenden Eigenschaften des Virus heraus. Vielleicht hilft dir der Biologe dabei. Damit könntest du locker leicht den Gegenbeweis antreten. Wenn dies keinen Erfolg bringen sollte und du wirklich nach krankmachenden Viren strebts, dann bastel dir eins.

    Gruß
    Patrick

  • Hallo Markus,

    Zitat von Markus B.
    Hallo Patrick, Micha eund Axel!
    Habe in der Brennessel für den 09.04.2006 um 15.00 Uhr einen Tisch reserviert. Mit unserem Arbeitstreffen bzw. unserer Diskussionsrunde haben sie keine Probleme, solange wir nicht gerade rumschreien.
    Ich wünsche euch ein schöne Woche und verbleibe in Vorfreude auf unser Treffen...
    Markus

    Sehr schön. Hoffentlich geht bis dahin das Hochwasser auch zurück. Nur zu gut, dass ich noch nicht zum Hochwassereinsatz gerufen wurde . Bis dahin.

    Patrick


  • Zitat von Markus B.
    Hallo Patrick, Axel und Medi,

    Also halten wir fest: Sonntag, den 09.04.2006 um 15.00 Uhr. Ich frage mal in der Brennessel nach, ob sie uns einen Tisch reservieren und auch nichts dagegen haben, wenn wir dort unsere Diskussionsrunde führen.

    Seid herzlich gegrüßt!
    Markus


    Soweit bei mir alles klar.

    Gruß
    Patrick

  • Hi Markus, Axel, Medi,

    [quote="Markus B."]Hallöchen,
    Mit dem 09.04.2006 gehe ich mit. Wie gestalten sich eure Gedanken über den Ort des Treffens? Mir fällt da ganz spontan "die Brennessel" ein. Ein vegetarisches Restaurant. Sehr nett dort. Hier mal der Link, wo auch ein Lageplan zu finden ist.
    http://www.brennnessel-dresden.de/
    Als Zeitpunkt würde ich ca. 14.00/15.00 Uhr vorschlagen.

    Treffpunkt vielleicht doch ab 15:00 Uhr, Location ist zentral und daher ausgezeichnet. Ich hoffe nur dass ich bis dato von den Behörden die entsprechenden Antworten erhalte. Alles andere wird sich an diesem Tag noch ergeben. Freu mich ebenfalls. Bis dahin.

    Gruß
    Patrick

  • Zitat von Markus B.
    Hallo Patrick und Axel,
    Axel schrieb:
    "Wie sieht es demnach mit dem Wochenende 08./09. April aus?
    Gruß!
    Markus

    Der 09. April ist gut. Wann (Uhrzeit) und Wo (Ort) wäre noch zu klären. Ansonsten plane ich diesen Termin bei mir ein.

    Gruß
    Patrick

  • Zitat von Markus B.
    Hey Patrick,
    die örtliche Nähe können wir sicher gut nutzen. Ich bin recht oft in Dresden – woher kommst du genau?
    Hinsichtlich der Aufklärungsaktionen hast du geschrieben:

    Hallo Markus,

    ich komme aus Großenhain, ca. 30 km nördlich von DD.

    Ein weiteres Problem in Sachen Aufklärungsarbeit ist, dass ich generell recht wenig Zeit habe und wir genau schauen müssen, welche Aktionen effektiv sind. Aber neben der interpersonellen Kommunikation gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten, Aufklärungsarbeit zu betreiben – Zeitungsartikel, Anschreiben an verantwortliche Stellen etc. Außerdem soll der Zeitfaktor dem Ideensammeln und einem eventuellen Treffen erstmal nicht im Wege stehen. ;o)
    Viele Grüße
    Markus


    Dem stimme ich zu. Zumal ich hier aufgrund meiner Ausbildung sicherlich gute Dienste leisten kann. Was das Treffen anbelangt, steht mir gegenüber dir mehr Zeit zur Verfügung. Am Besten macht du einen Vorschlag. Ich richte ich mich nach dir. Viele Grüße

    Patrick

  • Hi Markus,

    Zitat von Markus B.
    Hi Patrick,
    sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Unter der Arbeitswoche steht mir das www nur bedingt zur Verfügung. Ich komme auch aus Sachsen - speziell Raum Dresden/Bautzen. Mir geht es hinsichtlich der Befürchtungen gegenüber einer eventuellen Zwangsimpfung genauso wie dir. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und dazu noch in einem Krankenhaus als Sozialpädagoge. Gemäß der durch das Bundesministerium für Gesundheit veröffentlichten Influenzapandemiepläne sind wir mit die ersten, die durch so eine Maßnahme bedroht sind. Grundsätzlich bin ich an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert. Welche Gedanken hinsichtlich der gegenseitigen Unterstützung schweben dir da vor?
    Bis bald!
    Markus

    Ja bezüglich der Zusammenarbeit, liegt erstmals nahe, die gemeinsame örtliche Nähe, sowie des Berufes (bin Verwaltungsangestellter öffentl. Dienst), zum anderen hinsichtlich der Reaktionen der Gesundheitsbehörden aufgrund der Einsprüche gegen Zwangsimpfungsmaßnahmen und wie weiteres Vorgehen. Habe meine Einsprüche diese Woche geltend gemacht. Ich könnte mir dazu noch gut vorstellen, z.B. gemeinsame Aufklärungsaktionen durchführen zu können, wie bereits o.a. bin ich zudem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Da viele der Kameraden wenig Kenntnisse über Impfungen besitzen, wäre da schon ein guter Anfang gemacht. Das Problem ist, ich verfüge nun nicht über einen allzu großen Einfluss ( bin als Führungskraft nur im Einsatz tätig) und jemand der im Krankenhaus tätig ist, erscheint eher glaubwürdiger. Die Tätigkeit bei der Feuerwehr beschränkt sich nicht allein auf die Gemeinde/Stadt sondern geht auch darüber hinaus (Katastrophenschutz). Dort begingt für mich schon die Tragödie. Also ich bin jederzeit bereit für eine Zusammenarbeit und des Kennenlernens.

    Gruß
    Patrick

  • Hallo,

    Zitat von VaxxNo
    Wahrscheinlich wird das nicht nötig sein und auch nicht viel bringen, denn ich vermute mal, daß die Impfung über das Trinkwasser verabreicht wird :-)
    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31042
    Gruß

    Aha, wie zu Zeiten im alten Rom. Wie im o.a. Artikel beschrieben ist, Zitat: "Wann kommt dann die Zwangsimpfung beim Menschen? - Zu dem Thema fällt mir nur ein: H5N1 - oder wie entledige ich mich 5 Mio. Arbeitsloser?” Heiko Ewald, Freiburg, wird dass wohl nicht ganz reichen. Nicht nur 5 Mio Arbeitlose sind betroffen alle anderen Bürger auch, quasi die ganze deutsche Bevölkerung. Habe gestern meine Einsprüche gegen Zwangsimpfungsmaßnahmen bei den zuständigen Gesundheitsämtern auf Kreis, Land und Bundesebene eingereicht. Mal schauen was die Kreisverwaltung für ein Statement dazu abgibt. Vom Bund dürfte wohl dasselbe Schreiben kommen, wie es die anderen von euch auch haben.

    Gruß

  • Hallo Markus B.,

    um meiner Anonymität etwas entgegenzutreten, stelle ich mich mit richtigen Namen erstmals vor. Ich heiße Patrick N. und komme aus dem Bundesland Sachsen, wohnhaft bei Dresden. Ich beabsichtige ebenfalls Einspruch gegen Zwangsimpfungsmaßnahmen (hier gegen Vogelgrippe aber auch gegen Pocken) bei der zuständigen Gesundheitsbehörde einzulegen. Der Grund bei mir ist der, dass ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr (FF) bin und somit zur potentiellen Risikogruppe gehören könnte. Für mich ist es sofern interessant zu erfahren, wie Behörden darauf reagieren. Im Moment bin ich der einzige Angehörige, der sich mit dieser Problematik explizit auseinander gesetzt hat. Meine Kameraden der FF sind sich über die Folgen von diversen Impfungen nicht bewusst. Sollten Sie Herr Markus B. aus Sachsen kommen bzw. speziell Region Dresden/Leipzig, so biete ich ihnen eine Zusammenarbeit mit mir an, um gegenseitige Unterstützung in diesem Fall.

    Gruß
    Patrick

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum03.03.2006 14:09
    Foren-Beitrag von Freiwirt87 im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    Hallo,

    ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Um die Frage nach Existenz von Viren zu beantworten, reicht doch auch ein Blick zurück in die Vergangenheit. Der Mensch lebt seit mehreren tausend Jahren hier auf der Erde. Da die Medizin sich mit den Mikroorganismen erst anfang des 18. Jh. beschäftigt, liegt doch nahe, dass, sollten tatsächlich krankmachende Viren bestehen, der Mensch längst verschwunden sein müsste ( die Tiere vermutlich auch). Die alten Völker, die auch noch heute bestehen (z.B. im Amazonas lebende Indianer)leben im Einklang mit der Natur ohne irgendwelchen schädigenden Einflüssen der Natur. Der Stadtmensch ist das einzige Wesen, was in der Lage wäre, diese Indianer zu vertreiben bzw. auszurotten (siehe USA). Es gibt viele Beispiele auf dieser Erde, die dies eindeutig belegen (Eskimos, Buschmänner in Afrika, Aboriginies in Australien usw.) Die Natur ist ein Geschenk für uns Menschen, ihr kann nicht gelegen sein uns zu schädigen. Jeder lebende Organismus auf dieser Erde hat eine bestimmte Aufgabe. Die Erde ist von ihrer Komplexität einfach stukturiert, nur wir Menschen neigen dazu, viele Dinge komplizierter darstellen zu müssen.

    Gruß

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum27.02.2006 17:06
    Thema von Freiwirt87 im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo,

    an alle hier Anwesenden und Interessierten. Beim stöbern von Beiträgen in diesem Forum, ist mir aufgefallen, dass einige hier nach Antworten suchen, weshalb das Volk so dumm ist bzw. sich so leicht verführen läßt. Ich habe mich mit dieser Thematik seit längeren auseinandergesetzt und stelle euch zwei Literaturquellen vor, die dieses Thema durchweg beleuchten.

    1.Le Bon; Psychologie der Massen; 15. Aufl. Stuttgart, Kröner 1982

    Le Bon wurde mit seinem Buch "Psychologie der Massen" zum Begründer der Massenpsychologie und für die Soziologie bedeutsam. Er vertritt die Auffassung, dass der einzelne, auch der Angehörige einer Hochkultur, in der "Masse" seine Kritikfähigkeit verliert und sich affektiv, z.T. primitiv-barbarisch, verhält. In der Massensituation ist der einzelne leichtgläubiger und unterliegt der psychischen Ansteckung. Somit ist die MAsse von Führern leicht zu lenken.

    Kurze Daten zu ihm: geboren am 7.5.1841 in Nogent-Le-Rotrou, gestorben am 15.12.1931 in Paris. zunächst als Arzt tätig, später befasste er sich vorwiegend mit Hygiene und Physiologie, Archäologie, Völkerkunde, Psychologie und Soziologie.

    2. Prof. Dr. med. habil. Horst Geyer; Über die Dummheit - Ursachen und Wirkungen der intellektuellen Minderleistungen des Menschen; VMA-Verlag Wiesbaden

    Auszüge aus dem Inhalt: Dummheit als Weltmacht und allgemeinmenschliches Phänomen; Das Narrentreiben der Menschheit-Lob der Dummheit-Wissenschaftlicher Anhang

    Die erste Auflage ist erschienen im Jahre 1954. Am Besten Lesen, verstehen und staunen.

    Gruß

  • bescheidene frageDatum25.02.2006 14:43
    Foren-Beitrag von Freiwirt87 im Thema bescheidene frage

    Hallo,

    als neues Mitglied heute dazugekommen, habe ich einige Beiträge aufmerksam verfolgt.

    [quote="Elena"]Hallo Oberpfälzer
    anläßlich der 50-jahre Kriegende-Feier in Moskva (Moskau) wurden die Wolken besprüht um die Feier nicht ins Wasser fallen zu lassen. Habe ich während der Feier im Fernsehen gehört, die Russen waren mächtig stolz darauf das Wetter hingekriegt zu haben. Mir fehlt der Glaube, dass die es zum ersten mal ausprobiert haben.

    Gestern zur Abendzeit lief beim Sender RTL (Nachrichten 18:45) ein Beitrag wo im letzten Jahr bei verschiedenen Dt. Wetterinstituten auf dem Radarschirm ein Wolkenband zu sehen war, was eigentlich nicht hätte sein dürfen. Die Wetterinstitute haben daraufhin Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft gestellt mit Verdacht auf Wettermanipulation. Ein Grund hierüber nachzudenken.

    Gruß
    Freiwirt87

Inhalte des Mitglieds Freiwirt87
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz