Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ARD KontrasteDatum17.11.2005 16:16
    Foren-Beitrag von Karl im Thema ARD Kontraste

    Hallo Maria,

    grundsätzlich sollte hier im Forum gelten, dass wir nichts zu verbergen haben und dass das, was jemand verborgen gehalten haben möchte, hier nicht ins Forum gehört.

    Selbstverständlich habe ich persönlich es nicht sehr gerne, wenn plötzlich von mir etwas in Zusammenhängen mit Scientologen, Holocaustleugnern, UFO-Propagandisten, Verschwörungstheoretikern, Pseudo-Esoterikern oder sonstigen Realitätsleugnern und deshalb Lebensflüchtlingen und Lebensverachtern verbreitet wird, so dass das Risiko besteht, dass ich in die Nähe solcher Leute gerückt werden könnte.

    Letztendlich kann ich mich dagegen aber nur dadurch schützen, indem ich immer wieder meine Position darlege. Holocaustleugner beispielsweise mögen es garnicht besonders, dass ich immer wieder an das bestialische deutsche Verbrechen des Holocaust erinnere.

    Wenn Du es für sinnvoll und wichtig hältst, dass das Schreiben an die Intendantin auch anderen zugänglich wird, dann halte denen das nicht vor.

    Vom Selbstverständnis her gesehen ist dieses Forum, im Unterschied zu manch einem anderen Forum, ja kein Selbstzweck oder irgendetwas, das in Konkurrenz zu anderen tritt.

    Wenn Du dabei auch noch auf dieses Forum hinweist, wäre das sogar sehr gut.

    Viele Grüße
    Karl

  • Quecksilber macht schlauDatum15.11.2005 20:55
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Quecksilber macht schlau

    Hallo Jürgen,

    Du fragst nach einen Text zu Merkblättern, den ich noch im PC haben könnte. Ich weiß nicht, welchen Text Du meinst.

    Hier kurz das Wesentliche.

    Die Merkblätter, beispielsweise die des Grünen Kreuz, die dem Arzt zur Aufklärung dienen, sind nicht allgemein über das Internet zugänglich. Sämtliche dieser Merkblätter, die ich kenne, entsprechen nicht den Anforderungen, die der Bundesgerichtshof an solche Merkblätter stellt. Sie verharmlosen und verlangen deshalb vom Arzt eine zusätzliche Aufklärung des Patienten über Risiken, auch über außergewöhnlich seltene Vorfälle, z.B. den Tod..

    Impstfoffbeipackzettel sind über Internetsuchmaschinen, unter Eingabe z.B. „Impfen Beipackzettel“ zugänglich und ausdruckbar.

    Man sollte sich die ausdrucken und bei einer von mir oft erwähnten Tasse Kaffe in Ruhe lesen und sich nur konzentrieren auf:

    „Sonstige Bestandteile“
    Von dem Fachchinesisch versteht der Laie allerdings nicht viel. In jedem Grippe-Impfstoff ist aber auch beispielsweise Formaldehyd genannt und da weiß der Laie, dass das nicht sehr gesund ist.
    Immerhin kommt das Zeug nicht in Spanplatten, sondern in den Körper.


    Dann sollte man sich auf die sehr seltenen Nebenwirkungen konzentrieren.

    Eines ist ja klar:
    Es ist unwahrscheinlich, dass die Wirkung des Impfstoffes nur in der Alternative liegt:
    0 % sog. Nebenwirkungen oder 100 % sog. Nebenwirkungen.
    Es ist davon auszugehen, dass nahezu in jedem Fall die langfristigen bis dauerhaften Nebenwirkungen zwischen 0 % und 100 % liegen.

    Das ist es ja (nicht) beruhigend, dass neurologische Erkrankungen nur selten beobachtet werden. Auffallens ist, dass die hier genannten Nebenwirkungen, für den Laien erkennbar, ursächlich in einer Belastung/Schädigung der Nerven gründen.
    Mit „bis hin zur Atemlähmung“ wird hier charmant der Tod als mögliche Impffolge umschrieben. Jeder Laie weiß, dass dann, wenn jemand nicht mehr atmet, er tot ist.

    Wieder mein Tipp:
    Ausdrucken und bei einer Tasse Kaffe oder Tee in Ruhe durchdenken – und man ist davor geschützt, irgendwann auch nur darüber nachzudenken, ob man sich impfen lassen soll.

    Nochmals mein alter Tipp:
    Man muss nicht soviel Impfkritiker oder wie sie heißen oder Lanka oder Krafeld oder Widmer (klein-klein-verlag) oder sonst wen lesen: Man sollte sich dadurch nur den eigenen Blick schärfen lassen und dann in Ruhe die offiziellen Sachen lesen und durchdenken.
    Wer nicht selbst durchdenkt und das Denken den anderen überlässt, gibt sich selbst in die Gefahr, Irrtum „A“ durch Irrtum „B“ zu ersetzen, Rattenfänger „A“ durch Rattenfänger „B“ nur auszutauschen.
    Das eigenständige Durchdenken in Ruhe hilft bei der Heilung vom Aberglauben an die Schulmedizin und ist geeignet das eigene Leben zu schützen und zu erhalten.

    Viele Grüße
    Karl

  • Quecksilber macht schlauDatum15.11.2005 14:48
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Quecksilber macht schlau

    Hallo Nils (Pharmahyp)


    Du stellst die Tatsachenbehauptung auf:
    „Es geht um giftige Substanzen, die in so einem Impfstoff rein gar nichts verloren haben!“

    Wie kommst Du zu einer solchen absurden Tatsachenbehauptung. Offensichtlich weißt Du nicht, was ein Impfstoff ist und welchen Zweck ein Impfstoff erfüllen soll und erfüllt. (Nicht schlimm: Ich war da früher auch im Irrtum!)

    Auch da wird es im Zusammenhang mit den Vogelgrippegeschehnissen immer ehrlicher und offener: Man muss sich nur das nicht Glaubbare genau in Ruhe anschauen und durchdenken.


    Naiv, wie wir alle waren und sind, liegt Deiner Tatsachenaussage die Frage zugrunde:

    „Was haben Giftstoffe im Impfstoff zu suchen?“

    Und genau in dieser unausgesprochenen Frage liegt der entscheidende Fehler:

    Auf falsche Fragen, kann es nur falsche Antworten geben.
    Falsche Fragen führen in die Irre.


    Ein Impfstoff besteht aus zwei Bestandteilsgruppen:

    - arzneilich wirksame Bestandteile

    - andere Bestandteile (sonstige Bestandteile, Zusatzstoffe, also die Giftstoffe)

    Früher wurden die Zusatzstoffe Konservierungsmittel genannt. Das war bei den Thiomersal-Impfstoffen (organische Quecksilberverbindung) der Sprachgebrauch. Heute werden die Zusatzstoffe Adjuvantien (Hilfsstoffe) genannt. Das ist bei den Aluminiumhydroxid-Impfstoffen (mit Neomycin usw.) der Fall.

    Auf manchen Impfstoffbeipackzetteln (aus dem Internet herunterladbar) wird auch stolz genannt, dass der Impfstoff keine Konservierungsmittel enthält. Das erzählen Ärzte auch häufig ganz stolz. (Hiermit gestehen sie das Wissen ein, dass die Konservierungsmittel (Thiomersal) nicht sehr gesund sind.)

    Ich zitiere aus der, in unserem Buch „Impfen einfach und verständlich dargestellt“ (klein-klein-verlag) auf S. 84 abgedruckten Webeanzeige der Ärztekammer für Oberösterreich, die am 10.4.2002 erschienen ist:

    „„Auch der Vorwurf, dass Impfseren Quecksilber und Depot-Nervengifte enthalten, ist falsch. Das gibt es in Österreich nicht mehr“, erläutert Dr. Sedlak.“

    Dr. Sedlak ist der Impfreferent der Ärztekammer.

    Demnach enthielten früher die Impfstoffe also „Quecksilber und Depot-Nervengifte“, was von den Ärzten vor Impfeinwilligung den Eltern aber früher auch verschwiegen wurde.
    Tatsächlich enthalten die Kinderimpfstoffe in Österreich kein Thiomersal mehr. Dafür aber Aluminiumhydroxid u.a. das in den Körper deponiert wird, also ein Depot-Nervengift ist.

    (Am Rande: Den Ausdruck „Depot-Nervengifte“ hatten wir bei unseren Vorträgen in Oberösterreich gebraucht. Der wurde dann von der Ärztekammer übernommen.)


    Auf die Frage, warum der Impfstoff die Zusatzstoffe enthält, bekommt man die klare Antwort, dass es ohne Zusatzstoffe keine Impfreaktion geben würde.

    Es wird allgemein von den Ärzten eingestanden, dass die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ alleine nicht in der Lage sind, irgendeine Reaktion im Körper auszulösen.

    Die Fragestellung „Was haben die Giftstoffe im Impfstoff zu suchen?“ ist falsch.

    Die richtige Frage ist:

    „Was haben die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ im Impfstoff zu suchen.

    (Man muss die richtigen Fragen zulassen, auch wenn schon die Fragestellung nicht glaubbar klingt.)

    Das Problem, das wir alle haben, besteht darin, dass wir nicht so dreist unverschämt und primitiv denken können oder zumindest unsere Schwierigkeiten damit haben, wie die Ärzte tatsächlich sind.

    Wir suchen immer (vergeblich) nach irgendeinen Sinn, den die impfenden Ärzte der Impfung zugrunde legen, der nicht nur auf Schädigung des Menschen hinaus läuft.

    Die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ sind wirklich das, worauf man bei jedem Impfstoff verzichten kann. Die verursachen im Körper nahezu nichts. Die schaden nahezu nicht. Die nützen natürlich auch nicht.

    Auch die sog. Titer, die sog. Antikörperbestimmung, das, was da mittels Tests nachgewiesen wird, wird nicht durch die „arzneilich wirksamen Bestandteile“ verursacht, sondern durch die sog. Zusatzstoffe, die tatsächlich die Hauptstoffe im Impfstoff sind.

    Wenn man sich zur richtigen Fragestellung durchgerungen hat findet man die Antwort recht einfach.
    Die Schwierigkeit besteht ausschließlich darin, zu verstehen, dass so viele wissentlich bei diesen menschenzerstörenden Wahnsinn mitmachen.

    Das Problem liegt nicht bei den Impfstoffen, bei den Impfstoffherstellern, bei den sog. Medizinwissenschaftlern, bei den Ärzten, sondern bei Dir oder bei uns:

    Wir wollen und können uns die Wirklichkeit dieses menschenvernichtenden Verbrechertums, an dem so viele wissentlich mitmachen, nicht vorstellen.


    Jetzt zur Vogelgrippeimpfung:

    Da erleben wir das doch ganz genau. Da wir doch alles klar.

    Das Virus, die Verehelichung des (nur behaupteten) H5N1-Virus mit einem (nur behaupteten) humanen Influenzavirus hat noch nicht stattgefunden.
    Demnach kann es heute auch nicht möglich sein, dass die Pharmaindustrie hier die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ entwickelt hat.
    Das ist doch offen und transparent.

    Trotzdem wird ein Impfstoff entwickelt, der im Frühjahr 2006 derartig zur Verfügung steht, dass in Deutschland 160 Millionen Impfdosen zur Verfügung stehen. Zwei Mal im Abstand von sechs Wochen, soll die gesamte Bevölkerung Opfer dieser Verblödungsimpfung (Nervengiftimpfung: Aluminiumhydroxid, Neomycin usw.) sein.

    Was haben in diesem Verblödungsimpfstoff denn Bestandteile des verehelichten behaupteten H5N1-Virus mit dem behaupteten humanen Influenza-Virus zu suchen?

    Für die geplante Verblödungsimpfung bedarf es dieser Bestandteile nicht.


    Erinnere Dich doch bitte daran, wo Du lebst:

    Millionen in Asien (angeblich) vom Todesvirus infizierter Zugvögel flogen tausende von Kilometern, wochenlang, ohne signifikant zu erkranken und zu verenden. Jetzt ist ein großer Teil von denen quietschfidel in Afrika.
    Diese Todesvirusträger haben einige Tiere am Boden infiziert, die sofort verendeten, während die Zugvögel lustig weiterfolgen.

    Deshalb wurde den Hühnern in Deutschland ein Ausgehverbot auferlegt.
    (Eine geniale Gehorsamsübung für uns Menschen als Vorbereitung für die Zwangsverblödungsimpfung.)

    Nahezu alle machen bei diesem Wahnsinn mit, bei dem kein denkender Mensch mitmachen kann.

    Innerhalb eines solchen Wahnsinns, ist es doch logisch, Impfstoffe herzustellen, in denen die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ unbedeutend sind.

    Die Schwierigkeit liegt darin, dass es einem Nicht-Wahnsinnigen schwer fällt, zu glauben, dass ein solcher Wahnsinn bei uns, sich als aufgeklärt behauptenden Menschen in Deutschland, möglich ist.

    Er ist möglich, wie wir aktuell erleben: Aufgrund der mit einem Todesvirus infizierten Zugvögel wird ein Impfstoff entwickelt, von dem klar gesagt wird, dass er im Frühjahr 2006 zur Verfügung steht, ohne dass man zum jetzigen Zeitpunkt vorlügen könnte, die Entwicklung, geschweige denn die Herstellung der sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ wäre vier Monate bevor der Impfstoff (Giftstoff) in Menschen gespritzt wird, möglich.

    Wenn man die geplante Zwangsimpfung, von der Impfstoffherstellung, logisch durchdenkt, kommt man auch auf die richtige Fragestellung:

    „Was haben die sog. „arzneilich wirksamen Bestandteile“ im Impfstoff zu suchen?“

    Wir erleben gerade hochaktuell, das diese für den Verblödungsimpfstoff, der uns im Frühjahr 2006 zwangsweise gespritzt werden soll, unbedeutend und nicht erforderlich sind.

    Viele Grüße

    Karl


  • Rechtliches zur VogelgrippeDatum15.11.2005 13:47
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Rechtliches zur Vogelgrippe

    Hallo Edwin Christian

    Bist Du nicht bibelfest?

    Wenn ich mich richtig erinnere hat der kleine David den Goliath überwunden?

    Ist doch großartig, wenn Du Dich wie David fühlst, und nicht wie Goliath. Oder?

    Goliath hatte, wenn ich mich richtig erinnere, Macht und Herrschaft.

    David hatte nicht nur Verstand, sondern nutzte ihn auch.

    Das unterscheidet David von Goliath. Das unterscheidet heute David von der Bundesregierung, vom RKI, von der WHO, von der Pharmaindustrie usw.

    Goliath wurde durch David überwunden.

    Ist doch großartig, wenn Du Dich wie David fühlst. Oder?


    Goliath hat Macht aber nur eine, hierarchisch strukturierte Macht, die in Unterwerfung unter dem Oben gründet. Das war eine Einheit. Das war nur Eins. Gleichermaßen ist die Macht heute eine hierarchische Einheit: EIS-WHO-Bundesregierung-RKI- und am Endpunkt dann z.B. die geplante Zwangsimpfung.

    Welche Chance hat Goliath auf Dauer, aber auch hochaktuell mit der Zwangs-Verblödungsimpfung, geplant für den März 2006, wenn es mehrere Davids gibt?
    (Vernetzung autonom handelnder Davids, z.B. über dieses Forum.)
    Mehrere Davids gegen einen Goliath?
    Welche Chance hat Goliath bei mehreren Davids die nicht unter Anweisungshierarchie stehen, sondern selbständig und eigenverantwortlich handeln, aber vernetzt sind?


    „Lasst tausend Blumen blühen ….“ sagte mal ein kluger Mensch.

    Der sagte auch: „Der Stein, den sie gegen andere erheben, fällt auf ihre eigenen Füße zurück.“

    Wenn ich mich richtig erinnere fand David, durch Nutzung seines Verstandes, genau den entscheidenden Punkt bei Goliath, um die Herrschaft des Goliath zu überwinden.

    David war alleine. In diesem Forum sind mehrere Dabvidinnen und Davids, autonom (selbständig und eigenverantworltlich) vernetzt.

    Welche Chance hat Goliath, die Davidinnen und Davids zu der Verblödungsimpfung zu zwingen?


    Viele Grüße von David
    an die Davidinnen und Davids

    Karl

  • Nachfragen - wo?Datum14.11.2005 23:56
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Nachfragen - wo?

    Hallo Jürgen
    Und all die anderen, die etwas wissen wollen!
    Und nicht etwa Stefan Lanka fragen, sondern diejenigen fragen, die es ganz genau wissen!

    Allerdings mit dem durch Stefan Lanka geschärften Blick fragen:


    Hier noch eine Adresse:

    Herrn Dr. R. Krieger
    Bundesministerium für Verbraucherschutz,
    Ernährung und Landwirtschaft

    Postfach 14 02 70

    53107 Bonn

    Fax: 01888 529 – 4314

    Mail: rolf.krieger@bmvel.bund.de

    Das ist der Frontal 21 Krieger (siehe hier: Frontal 21 Chat …) der öffentlich gesagt hat, dass er die “Theorien” von Stefan Lanka kennt aber im Chat nicht darauf eingehen will. Den Frontal-Krieger kann man auch nach den behaupteten publizierten naturwissenschaftlichen Beweisen fragen, darf sich dann über die Antwort aber nicht wundern.

    Viele Grüße

    Karl

  • Vogelgrippe H5N1Datum14.11.2005 16:21
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1
    Hallo
    an alle, die leben wollen!

    Ich muss eingestehen: Das mit der Vogelgrippe ist nicht so schlimm.

    Das ist viel schlimmer und in der Planung weiter fortgeschritten, als selbst ich es mir vorstellen konnte:

    Voraussichtlicher Termin für die Zwangsimpfung in Deutschland:

    26. März 2006

    Voraussichtlicher Probelauf im Rahmen einer Notfallübung zu deren Teilnahme mittels Medien aufgerufen werden soll:


    23./24 November 2005

    Heute bekam ich einen Anruf von einer Person, die seit Jahren aktiv ist und die ich für vertrauenswürdig halte. Sie berichtete mir, dass sie telefonisch recherchiert hat, insbesondere in Bayern (Gesundheitsämter, Gesundheitsministerium, Technisches Hilfswerk), aber auch ins Bundesgesundheitsministerium und mit Prof. Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, persönlich telefoniert hat.


    Sie „schlich“ sich als Besorgte ein, die die Gefahr vor der Vogelgrippe für den Menschen sehr ernst nahm und erhielt über diesen Weg erstaunlich offene Informationen, stellte dann aber kritischere Fragen.

    Ihr wurde gesagt, dass interne Informationen über die geplante Zwangsimpfung vorliegen.

    Als Termin wurde aus Berlin vage das Frühjahr 2006, März/April genannt. In Bayern wurde ausdrücklich nur vom März gesprochen. Eine Stelle nannte sogar den 26 März 2006 (Sonntag) als geplanten Zwangsimpftermin.

    Aus dem Bayerischen Ministerium des Gesundheitsministers Schnappauf wurde gesagt, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen mit hohen Geldstrafen oder mit Gefängnis bedroht sind.

    Vom Technischen Hilfswerk wurde gesagt, dass für den 23./24 November 2005 eine Notfallübung geplant ist, zu der Menschen, mittel Medien zu den Impfstationen geholt werden sollen.
    Es wurde gesagt, dass selbst Ärzte sich nicht selbst impfen lassen dürfen, sondern sich in den Impfstationen impfen lassen müssen.

    Prof. Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, dieser Prof. Löwer, der seit einem Jahr dem Gesundheitsamtsleiter in Neumarkt i.d.OPf., Dr. Sperber, auf dessen Amtshilfeersuchen hin, keinen einzigen Wirksamkeitsnachweis auch nicht für eine einzige Impfung benennen konnte, soll sich sehr gesprächsbereit gezeigt haben.

    Erforderlich sei diese Zwangsimpfung wegen der allgemeinen Impfmüdigkeit in der Bevölkerung, soll er gesagt haben.
    Dass es irgendwelche Impfschäden gibt oder geben kann, stritt Prof. Löwer anfangs ab. Es gäbe allenfalls leichte Rötungen an der Impfstelle.
    Kontraindikationen, z.B. Allergien, gäbe es auch nicht, soll Prof. Löwer gesagt haben.
    Wenn infolge der Zwangsimpfung jemand sterben würde, wäre auch das zulässig und kein unzulässiger Eingriff in das Recht auf Leben, da diese Person ja nicht vorsätzlich umgebracht worden wäre. Jemanden zu töten, wenn das nicht vorsätzlich geschieht, ist zufolge des Prof. Löwer zulässig.


    Es wäre schön, wenn das alles nur ein übler Traum gewesen wäre. Es wäre schön, wenn die Person, die mir von ihrer telefonischen Recherche berichtet hat, als verlogen und unglaubwürdig angesehen werden muss.
    Tatsächlich ist diese Person sehr glaubwürdig.

    Trotzdem:
    Das sind alles nur mündliche Hinweise.
    Ohne schriftliche Bestätigung.

    Am 23/24 Nov. 2005, also in gut einer Woche, werden wir ja sehen, ob es diese Notfallübungen gibt, ob die Technischen Hilfswerke Impfstationen aufbauen, ob etwas durch die Medien erfolgt, ob Probealarmierungen durch die Medien erfolgen.

    Auf jeden Fall ist es wichtig, sich vor März 2006 aktiv zu bewegen, Einsprüche einlegen, nach den naturwissenschaftlichen Beweisen des behaupteten Virus zu fragen usw. usw. usw.. Noch haben wir einige Monate Zeit.

    Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn diese Telefonrecherche erlogen und erstunken wäre oder wenn das alles nur ein schlechter Traum gewesen wäre.

    Wenn die Zwangsimpfung durchgeführt wird, dann ist das kein böser Traum. Dann ist das böse Wirklichkeit.


    Jetzt ist noch hinreichend Zeit, Einsprüche (Vorschlag siehe hier im Forum) einzulegen. Dann werden die mit ihrer Zwangsimpfung ihre Schwierigkeiten bekommen.

    Diese geplante Verblödungsimpfung bei der voraussichtlich sehr viel Nervengifte implantiert werden sollen, ist ja nur möglich, weil sich das Volk zuvor hat verblöden lassen.

    Das bedeutet aber nicht, dass jeder sich heute zwangsweise der Verblödung anschießen muss.

    Mir ist es gleich, ob die Akteure, vorne weg Prof. Löwer, PEI, geisteskrank und blöde sind, von irgendjemanden gekauft sind, kriminell sind, von Grund auf böse und verdorben sind, ob ein über Deutschland fliegender Zugvogel denen ins Gehirn geschissen hat, oder welche Motivation und Intention die ansonsten haben könnten. Solche Spekulationen sind fruchtlos.

    Wichtig ist die Funktion dieser menschheitsvernichtenden verbrecherischen Zyniker, die aufgrund ihrer Gemeingefährlichkeit an ihrem Handeln gehindert werden müssen, gleich ob deren Gemeingefährlichkeit in der Entfaltung krimineller Energien gründet oder in Geisteskrankheit/Geistesschwäche gründet.

    Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf meine hier im Spezialforum zugängliche Eingabe an die Gneneralbundesanwaltschaft hin (24 Seiten). Ich empfehle ausdrücklich, diese intensiv zu lesen, auch mit den über das Internet zugänglichen Gesetzen und §§ zu vergleichen.

    Schon aufgrund der Sach- und Beweislage, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus jemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist, und dieses Wissen der Gesundheitsbehörden mittlerweile beweisbar ist, sind Zwangsimpfungen in der Bundesrepublik Deutschland nur möglich, wenn die grundgesetzlich abverlangte Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 beseitigt worden ist.


    Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf den in der Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft genannte Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes hin:

    „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    Voraussetzung zur Wahrnehmung des Widerstandsrechtes ist der erfolglose Versuch der anderen Abhilfe.

    Roman Herzog, der ehemalige Bundesverffassungsrichter und ehemalige Bundespräsident hat 1980 in Maunz-Dürig, Kommentar zum Grundgesetz, 34. Ergänzungslieferung einen bedeutenden Kommentar zum Widerstandsrecht geschrieben. Er weist ausdrücklich darauf hin, dass intensive Versuche der anderen Abhilfe vorher unternommen sein müssen. Dann weist er auf die Pflicht zur Angemessenheit der Mittel, auf die Picht zur Wahl des mildesten Mittel hin. Er weist jedoch auch darauf hin, dass das Widerstandsrecht im konkreten Fall das Recht beinhalten kann, in Kauf zu nehmen, dass unbeteiligte Personen getötet werden.
    Roman Herzog weist aber auch darauf hin, dass dann, wenn die rechtsstaatliche Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 in Deutschland beseitigt worden ist, niemand der das Widerstandsrecht in Anspruch nimmt, mit einem rechtsstaatlichen Strafverfahren rechnen kann. Letzteres hat in den letzten 5 Jahren die Strafjustiz der BRD, in Bayern, NRW und Baden-Württemberg, sowohl Stefan Lanka, als auch mir hinreichend und nachhaltig bewiesen.

    Deshalb sollte man sich auf die „andere Abhilfe“ konzentrieren, zur Verhinderung dieses staatlichen geplanten Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 Abs. 1 Nr. 2 VStGB), der geplanten zwangsweise Verblödungsimpfung voraussichtlich am 26 März 2006.

    Trotzdem:
    Keine Panik auf der Titanik.
    Noch haben wir drei Monate Zeit, die es zu nutzen gilt.

    Viele Grüße
    Karl

  • ARD KontrasteDatum14.11.2005 10:41
    Foren-Beitrag von Karl im Thema ARD Kontraste

    Hallo Nils (pharmahype)

    Genau so sehe ich das auch. Genau hier liegt unsere Chance.

    Ich spreche von der Vernetzung autonom handelnder Menschen und Gruppen.

    Im Spektrum der unterschiedlichen Vorgehensweisen, auf unterschhiedlichen Hintergründen, im Ziel vereint, ohne Gurus und hierarchische Strukturen, darin liegt eine reale Chance.

    Dieser übereinstimmende Kern soll und muss sich hier im Forum weiter entfalten.

    Viele Grüße
    Karl

  • ARD KontrasteDatum13.11.2005 23:35
    Foren-Beitrag von Karl im Thema ARD Kontraste

    Hallo,
    ich bin einfach in google gegangen, habe eingegeben „Bürgermeister Berlin“ bin dann weiter nach „Service für Sie“ gegangen und dann war ich schon beim Mail. Gleiches tat ich mit „Land Brandenburg“, wieder Landesregierung, Staatskanzlei, Bürgerbüro und schon war ich am Mail.
    Das kann jeder, nicht nur in dieser Angelegenheit.

    Das, was dem Heilpraktiker geschehen ist, der offene Überfall durch die Öffentlich-rechtlichen, dass kann auch jedem passieren, solange wir so etwas dulden.

    Wenn wir diesen unseren Rechtsstaat vor die Hunde gehen lassen oder haben vor die Hunde gehen lassen, darf sich niemand wundern, wenn dieser Rechtsstaat vor die Hunde geht und uns vor die Hunde gehen lässt, insbesondere dann, wenn wir krank sind oder wenn Zugvögel uns angeblich mit einem Todesvirus infizieren, Zugvögel, die tausende Kilometer geflogen sind.

    Nachfolgendes mailte ich dem Regierenden Bürgermeister von Berlin. Ähnliches mailte ich dem Ministerpräsidenten von Brandenburg.

    Wer dieses öffentlich rechtliche Verhalten duldet, darf sich nicht wundern, wenn er selbst zum Opfer dieser öffentlich-rechtlichen wird.

    Hier geht es nicht um „andere Meinungen“. Hier geht es darum dass von öffentlich-reichlichen die Grundanforderungen an zivilisierte Umgangsformen abzuverlangen und von den öffentlich-rechtlichen zu erfüllen sind.
    Hierüber ist eine „andere Meinung“ nicht zulässig.


    Sehr geehrter Herr Regierender Bürgermeister,

    Sie üben die Staatsaufsicht und damit die abschließende staatliche Verantwortung über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk aus, konkret auch über den „Rundfunk Berlin Brandenburg“.

    Hier geht es um die Kontrastes-Sendung vom 10.11.2005 um den Beitrag: „Falsche Versprechen – die tödliche Gefahr der „Germanischen Neuen Medizin.““

    Mit diesem Beitrag haben die öffentlich-rechtlichen Journalisten, die im Rahmen einer öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalt als zulässig angesehene Freiheit der Berichterstattung aufgrund GG Art. 5 Abs. 1, weit überschritten.

    Ein durch öffentlich-rechltiche Journalisten erfolgter Überfall auf der Straße, zu dem Zwecke, im Rahmen eines Überfalls auf der Straße „über Todesfälle“ zu reden, hat mit seriösem, Journalismus nichts gemeinsam, mit demagogischer Propaganda viel.

    Wenn dann diejenigen, die den Überfall verüben, mittels Kommentar, demjenigen, den sie auf der Straße überfallen vorwerfen, er würde „tödliche Ratschläge“ erteilen, erfüllt das zuerst einmal den öffentlich-rechtlich vollzogenen Straftatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB), da die verbreitete Tatsachenbehauptung, er erteile „tödliche Ratschläge“ nicht erweislich wahr ist.
    Wenn dann die öffentlich-rechtlichen Journalisten, die Weigerung eines Menschen, sich auf der Straße überfallen zu lassen, öffentlich-rechtlich kommentieren „Schweigen anstatt Verantwortung zu übernehmen“ dann ist das übelster öffentlich-rechtlicher Schmierenpropagandajournalismus in der Endverantwortung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, als Aufsichtsbehörde über die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt.

    Um einen gleichermaßen öffentlich-rechtlichen Schmierenpropagandajournalismus handelte es sich bei den Aufnahmen im Sprechzimmer eines Heilpraktikers. Dokumentiert wurde, dass der Heilpraktiker am Schreibtisch saß, eine Röntgenaufnahme von einem Knie an eine Lichtwand hängte und telefonierte. Es gab keinen Originalton des Heilpraktikers.
    Wohl behaupteten die Journalisten etwas was der Heilpraktier angeblich bei dem Telefonat gesagt haben soll.
    Auch hier, wie bei dem Überfall auf der Straße handelt es sich um einen öffentlich-rechtlich unzulässigen Eingriff in die Privatsphäre, vor dem jeder Bürger durch die staatliche Gewalt zu schützen ist.
    Öffentlich-rechtlich wird dagegen die Normalität eines solchen menschenrechtsverletzenden Eingriffs in die Privatsphäre und in schutzwürdige Bereiche demonstriert, wie es sich jede Diktatur als Selbstverständlichkeit herausgenommen hat und heraus nimmt.

    Ich erlaube mir, Sie darauf hinzuweisen, dass ich dieses ausführlich im Forum http://www.agenda-leben.de unter „Informationen“, unter „Kontraste Sendung“ dargestellt habe, im Hinblick auf die Bedeutung der Beseitigung rechtsstaatlicher Grundanforderungen durch den Staat.

    Ich erlaube mir, Sie daran zu erinnern, dass Sie gleichzeitig abschließend verantwortlich für die Charite sind. Todesprognosen und Heilsversprechen, wie sie hier durch Prof. Henze, Charite erfolgten, haben mit seriöser Medizinwissenschaft nichts gemeinsam.

    Ich erinnere auch daran, dass auch an der Charite es seit über 20 Jahren unterlassen wurde, ein Forschungsprojekt zum Zwecke der Überprüfung der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse des Dr. Ryke Geerd Hamer, die Dr. Hamer vor über 20 Jahren bei der Universität Tübingen eingereicht hat und mittlerweile breit veröffentlicht hat, durchzuführen.
    Offensichtlich erfolgte diese Unterlassung deshalb, weil es hier nur um wissenschaftliche Forschung zum Wohle der Menschen gegangen wäre, die darüber hinaus nicht sehr kostenaufwendig wäre, wohl aber geeignet wäre, erhebliche Kosten einzusparen – woran offensichtlich niemand in der Charite, auch in Ihrer abschließenden Verantwortung, ein Interesse hat.
    Offensichtlich ist für die Charite nur dann etwas „wissenschaftlich“, wenn die Pharmaindustrie hierzu erhebliche Forschungsmittel gibt, von denen auch die Professoren und Ärzte persönliche Vorteile haben und die Ergebnisse den wirtschaftlichen Interessen der Pharmaindustrie entsprechen.

    Wenn in Ihrer abschließenden Verantwortung eine behaupteten „tödliche Gefahr“ mit einem derartigen primitiven Schmieren-Propaganda-Journalismus „bewiesen“ werden soll, dann sagen wir „das stinkt zum Himmel“ und der Berliner sagt „Nachtigall ick hör Dir trapsen“.

    Ich erwarte, dass Sie die gebotenen rechtsstaatlichen Konsequenzen gegen einen solchen öffentlich-rechtlichen Journalismus einleiten, wie er am 10.11.2005 in der Kontraste-Sendung des „Rundfunk Berlin-Brandenburg“ dokumentiert wurde, damit die rechtsstaatliche Grundordnung in der Bundesrepublik Deutschland nicht durch solche Journalisten beseitigt wird:

    Auch den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist durch das Gesetz nicht eine Lynchjustiz auf offener Straße eröffnet, deren Vollstreckung dann auch noch bundesweit ausgestrahlt wird.

    Ich empfehle Ihnen persönlich die oben genannte Internseiten http://www.agenda-leben.de
    Informationen, Kontraste, anzuschauen.

    Derartige demagogische Medienpropaganda sollte seit 15 Jahren in ganz Berlin überwunden sein.

    Mit freundlichem Gruß

    Karl Krafeld
    Staatsbürger mit Anspruch darauf,
    vor einem solchen öffentlich-rechtlichen Schmierenjournalismus,
    der vor Lynchjustizüberfällen auf der Straße nicht
    zurück schreckt, geschützt zu sein und auch durch den
    verantwortlichen Regierenden Bürgermeister von Berlin
    geschützt zu werden.
    Das was hier dem einen geschah, kann morgen jeden,
    auch mich treffen.

  • ARD KontrasteDatum13.11.2005 20:39
    Foren-Beitrag von Karl im Thema ARD Kontraste

    Hallo Nils (pharmahype)

    und die anderen,

    auch wenn ich als Ursachenfanatiker gelte, sind hier die Journalisten als Ursache nachrangig.
    Mich interessiert es nicht, ob die aus eigenem Antrieb, oder gestützt durch ein Zweithonorar (wenn dann, von wem wohl?) derartig agieren.

    Die Journalisten stehen in einem privatrechtlichen Vertragsverhältnis zum Sender. Da einzugreifen ist dem Staatsbürger kein Recht eröffnet.

    Zu den über die Sender aufsichtsführenden Ministerpräsidenten, steht der Staatsbürger in einem staatsrechtlichen Rechtsbezug, letztendlich begründet in Grundgesetz Artikel 17:
    „Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.“

    Die Ministerpräsidenten, hier der Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, sind die „zuständigen Stellen“ der staatlichen Aufsicht über den öffentlich-rechtlichen Sender „Rundfunk Berlin Brandenburg“, der die Verantwortung für die Kontraste Sendung trägt.

    Dass die beiden gegen Hamer vorgegangen sind, ist mir unbekannt. Wenn dem so wäre, sehr schön! Unvermeidbar hätten sie hierbei Kenntnis von der Neuen Medizin, von den Entdeckungen des Dr. Hamer erlangt – und wären danach im Hinblick auf die Gesamtmedizin untätig geblieben.

    Gibt es für diese Unterlassungshandlung der Ministerpräsidenten, nach Kenntnisnahme, Beweise?

    Auf Journalisten und Pharmaindustrie schimpfen bringt nichts weiter. Wir müssen die uns offen stehenden staatsbürgerlichen Wege gehen. Wenn wir das unterlassen, sind wir allenfalls berechtigt, auf uns selbst zu schimpfen.

    Weil wir das so lange unterlassen haben, können die ja heute den Wahnsinn mit der Vogelgrippe betreiben, zumindest die Planung der zwangsweise Verblödungsimpfung mit hohen Dosen Nervengiften.

    Auch hier interessiert mich nahezu nicht, wieviel die Pharmaindustrie an dieser Zwangsverblödung verdienen würde.

    Ich weiß ja, dass man mich belächelt, wenn ich auf den grundgesetzlich abverlangten Rechtsstaat verweise und man mich fragt, in welchem Utopia, jenseits der Wirklichkeit in Deutschland, ich denn leben würde.

    Was nicht ist, kann ja noch werden und ein Rechtsstaat in Deutschland ist eine konkrete Utopie, d.h. eine Utopie, die realisierbar, die konkretisierbar ist.

    Die Frage ist nicht nur, wo wir leben, sondern auch, unter welcher Gesellschaftsordnung wir leben wollen und dazu ist es erforderlich, zuerst einmal ohne Denk- und Erkenntnisangst zu sehen, unter welch einer Fremdherrschaft (u.a. der Marionetten (u.a. Pharmaindustrie)), jenseits der grundgesetzlich abverlangten Rechtsstaatlichkeit, wir heute leben, bzw. welcher Fremdherrschaft wir untätig unser Leben hilf- und schutzlos ausliefern – durch duldende Untätigkeit.

    Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland jedenfalls ist so gut, dass man sich ernsthaft überlegen sollte, ob es nicht vielleicht sogar sinnvoll wäre, dieses zu verwirklichen. Nicht nur die Pharmaindustrie, sondern allgemein die Herrschenden freuen sich natürlich darüber, wenn aufgrund absurder völkerrechtlicher Begründungen, die Legitimation der Bundesrepublik Deutschland und des Grundgesetzes geleugnet wird. Besser kann man der Pharmaindustrie und den Herrschenden kaum dienen, als die Verbindlichkeit des Grundgesetzes zu leugnen. Die Bestrebungen dieser Rattenfänger, die die Verbindlichkeit des Grundgesetzes mittels absurder Begründungen leugnen – ist für jeden denkenden Menschen durchschaubar. Auf solche Rattenfängerei fällt kein denkender Deutscher, der leben will, rein.

    Wir müssen uns auf unsere staatsbürgerlichen Rechte in Bezug auf die staatlichen Organe konzentrieren, anstatt zu schimpfen.

    Hätten wir das früher getan, wäre nicht nur die tatsächliche Bedrohung durch die Vogelgrippe, die tatsächliche Bedrohung durch die wahnsinnigen Betreiber der Verlogenheit im Zusammenhang mit der Vogelgrippe, heute in Deutschland nicht möglich.

    Dann wären die Journalisten, die die Kontraste-Sendung über die Neue Medizin gemacht haben, in wenigen Monaten, nachdem sie ihre Ersparnisse aufgebraucht hätten Hartz IV-Empfänger, bzw. wären es nicht, denn dann, wenn wir in Deutschland einen Rechtsstaat hätten, gäbe es hinreichend Erwerbsmöglichkeiten und wäre Hartz IV nicht gekommen.

    Es hängt alles zusammen. Ursächlich dafür, dass es so ist, wie es ist, sind aber nicht „die anderen“, sondern der duldende untätige Staatsbürger des demokratisch legitimierten Rechtsstaates BRD.

    Nils, Du schreibst „Dann findet man auch heraus, woher der ganze Quatsch kommt“. Wenn man verstanden hat, dass der „ganze Quatsch“ daher kommt und deshalb möglich ist, weil wir Staatsbürger zu lange geduldet haben, zu lange unterlassen haben, mit staatsbürgerlichem Bewusstsein, die Rechtsstaatsrealisierung abzuverlangen, dann hat man auch den Lösungsansatz, in dem u.a. „klein-klein-aktion“ und dieses Forum gründen.

    Ein Staatsbürger jedenfalls hat es sich nicht gefallen zu lassen und kein Staatsbürger darf es dulden, dass Journalisten eines öffentlich-rechtlichen Senders den Staatsbürger und Heilpraktiker Siegfried Mohr, derartig menschenrechtsverletzend und menschenrechtsverachtend auf der Straße überfallen haben, wie sie es durch den öffentlich-rechtlichen Sender geduldet, taten und bisher noch tun durften.

    Wenn nicht dagegen staatsbürgerlich vorgegangen wird, kann morgen jeder in Deutschland Opfer eines solchen Versuches der öffentlich-rechtlichen Hinrichtung auf der Straße durch eine öffentlich-rechtliche Anstalt, werden.
    Eigentlich ist in Deutschland die Lynchjustiz auf offener Straße, durch eine Körperschaft des öffentlichen Rechts (Fernsehsender) unter Aufsicht eines Organes der staatlichen Gewalt (Ministerpräsidenten) durch das Grundgesetz nicht eröffnet.
    Trotzdem erfolgte dieser Versuch durch den öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Berlin Brandenburg, weil wir Staatsbürger eine solche staatliche Praxis jenseits von Gesetz und Recht, dulden.

    Unsere Aufgabe kann es nicht sein, irgendwelche Leute zu missionieren, irgendweche Leute aufzuklären. Wir bieten allenfalls das Mitgehen, den gemeinsamen Weg, an, offen für alle, aber nicht offen für alles. Auf unsere gesellschaftliche Ordnung haben wir uns schon vor über 50 Jahren am 23.4.1949 geeinigt, als das Grundgesetz verkündigt wurde.
    Diese Entscheidung vor über 50 Jahren, war die erforderliche Konsequenz der bestialischen Verbrechen die der deutsche Staat zuvor begangen hat. Diese Entscheidung war die Entscheidung, dass in Deutschland nie wieder, auch nur im Ansatz, solche Verbrechen möglich sind, die überwiegend durch den Nazi-Staat durch das gerechtfertigt wurden, was sich „Wissenschaft“ tarnte.
    Dieselbe Wissenschaft jenseits der Wissenschaftlichkeit, rechtfertigt heute, ohne überprüf- und nachvollziehbare Beweise, die haltlosen schulmedizinischen Krebshypothesen, die die Chemotherapie zu rechtfertigen versuchen, das globale AIDS-Verbrechen gegen die Menschlichkeit insb. den AIDS-Völkermord in Afrika, das Impfverbrechen und jetzt akut das geplante Vogelgrippeverbrechen, als geplantes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Bis heute noch, also vor 1945 in Deutschland und auch heute noch im Jahre 2005 machen sich die Porpagandajournalisten zu den (gut bezahlten) Dienern dieser Wissenschaft, die den Holocaust rechtfertigte und heute die Vogelgrippepanik rechtfertigt.

    Nur Holocaust-Leugner und deren Kumpanen, dulden heute in Deutschland in dem Bereich, der den Menschen betrifft, insbesondere im Medizinbereich, eine Wissenschaft jenseits der Wissenschaftlichkeit, jenseits der Überprüf- und Nachvollziehbarkeit.

    Diese öffentlich-rechtlichen Journalisten, die heute noch bei Kontraste tätig sein durften, unterscheiden sich inhaltlich nicht von den Journalisten, die in Deutschland, propagiert haben, es sei wissenschaftlich bewiesen, dass Juden, Osteuropäer usw. Untermenschen sind, die es auszurotten gilt und die den Mord an behinderte Menschen wissenschaftlich propagierten.

    Diese Journalisten haben nach 1949 allenfalls ihre Farbe gewechselt, nicht aber ihre inhatliche Grundeinstellung.

    Dieses dringend zu überwindende Defizit ist heute leider auch noch bei einigen Mitwirkenden in den staatlichen Organen anzutreffen.
    Das darf durch uns Staatsbürger nicht länger duldend hingenommen werden – wenn wir tatsächlich leben wollen.

    Dieses Forum heißt „agenda-leben“ und nicht „agenda-Duldung der Lebenszerstörung“.
    Vielleicht hat noch nicht jeder, der zufällig in dieses Forum gelandet ist, verstanden, dass „agenda-leben“ hier tatsächlich ernst gemeint ist.

    Die Ursache, das dieser „ganze Quatsch“ heute möglich ist, liegt darin, dass wir Deutschen es bisher unterlassen haben, ein staatsbürgerliches Bewusstsein zu entwickeln und als Staatsbürger eines demokratischen Rechtsstaates zu handeln.

    Geistig leben viele in Deutschland noch in der Kaiserzeit, in der man sich der Herrschaft zu unterwerfen hatte und der Bürger nicht Souverän des Staates war. Das ist auch eine der Ursachen, warum der „ganze Quatsch“ mögliche ist, der in der Kontraste-Sendung deutlich wurde und bei dem Vogelgrippegeschehen immer klarer wird.

    Viele Grüße
    Karl

  • Rechtliches zur VogelgrippeDatum13.11.2005 11:43
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Rechtliches zur Vogelgrippe

    Hallo Edwin
    Und die anderen (insbesondere die Neuen)

    Deine Fragen sind berechtigt.
    Du scheinst neu mit der Sache konfrontiert zu sein.
    Macht nichts. Das waren wir alle einmal.

    Aber:
    Nimm Dir Zeit und schaue Dich in Ruhe im Forum um und durchdenke das.

    Hier im Spezialforum Vogelgrippe weise ich zum Rechtlichen hin auf:

    (Grippe) Zwangsimpfungen? Einspruch.

    Drucke es Dir aus und/oder kopiere es auf Deinen PC und nimm es als Vorlage und erhebe den Einspruch jetzt schon, für Dich, für Deine Familie und lege den Einspruch ein bei Deiner Gemeinde, beim Landesgesundheitsministerium und beim Bundesgesundheitsministerium (per Fax oder per Einschreiben).

    Du wirst blöde Antworten bekommen, die Dir aber am Tag X helfen können, wenn Du Dich weigerst.

    Dann weise ich auf meine Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft hin. Hier unten im Forum:

    Karls Schreiben an Generalbundesanwaltschaft

    Drucke Dir die 24 Seiten aus. Da hast Du viele Informationen.


    Eine Prognose, was Dir passieren kann, wenn Du eine Zwangsimpfung verweigerst, kann Dir in diesem Staat, der (noch) so ist, wie er ist, niemand geben.

    Das Gesetz jedenfalls lässt bei dieser Sachlage keine Zwangsimpfung zu – aber darauf, dass Gesetze für die staatlichen Organe verbindlich sind, kann man sich in Deutschland nicht (mehr?) verlassen.

    Je mehr jetzt etwas tun, z.B. jetzt schon Einsprüche einlegen, jetzt bei den kommunalen, Landes- und/oder Bundesgesundheitsbehörden (Adressen über Internet) nach der Veröffentlichung fragen, in der das H5N1-Virus dokumentiert ist, jetzt schon nach der Veröffentlichung fragen in der ein humanes Imfluenzavirus dokumentiert ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es uns gelingt, nicht nur das Vogelgrippeimpfverbrechen abzuwenden, sondern das gesamte Verbrechen des medizinisch-industriellen Komplexes zu überwinden.

    Von sich aus sind die Behörden in Deutschland nicht an diesen Punkt gelangt, wo sie heute stehen. Das gelang nur weil einzelne (von denen gesagt wird, dass der Einzelne doch nichts tun kann) sich mit konkreten Beweisfragen an die Behörden gewandt haben.

    Deine Frage nach dem Ausland verstehe ich nicht. Denkst Du etwa an Flucht ins Ausland? Bleib in Deutschland und sehe vorher was Du machen kannst.

    Lies mal (in Bezug auf Axel, der sagt, dass das Lachen wichtig ist) Asterix und Obelix. Vor diesem unscheinbaren kleinen gallischen Dorf machten sich die Römer in die Hose. Jürgen (Moderator) hat wohl nichts dagegen, wenn ich das was sich hier um dieses Forum bewegt, auch mit dem kleinen gallischen Dorf vergleiche.

    Hier im Forum gibt es zwar keinen Zaubertrank, dafür aber Informationen und Hinweise, die besser als jeder Zaubertrank geeignet sein können, nicht die Angriffe der Römer, wohl aber die der Berliner (Regierung, RKI usw.) und auch der WHO abzuwenden.

    Wenn Du frühzeitig etwas tust (Einspruch einlegen, fragen usw.) und die Informationen, die hier im Forum zugänglich sind, intensiv durchdenkst (das geht nicht in wenigen Tagen) dann wirst Du genau so viel Angst vor einer Zwangsimpfung haben, die aus Berlin angeordnet wird, wie Obelix jemals Angst vor den Römern hatte.

    Aus Deiner Frage spüre ich auch Angst. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Angst sollte man aber nicht verdrängen, weil das auch nicht geht. Man kann aber Angst überwinden, nicht durch blinden Aktionismus, weil blinder Aktionismus nur eine Ausdrucksform der Angst ist. Aber durch eine immer weitergehende Dialektik (so nennen die geisteswissenschaftlichen Fachleute das) zwischen Handeln und Denken. Etwas tun (z. B. Einspruch einlegen) und gleichzeitig immer weiter Informationen (nicht nur aufnehmen sondern) verarbeiten. Und die Angst formt sich um in Sicherheit, die wirklichen Mut begründen kann.

    Kurze Antwort auf Deine Frage: Du kannst Dich durch die Einheit von Denken, Handeln, verstehen, Informationen aufnehmen, Denken, Handeln ……… tatsächlich vor der Zwangsimpfung schützen, indem Du die Sicherheit bekommst, dass die Zwangsimpfung rechtswidrig ist.

    Es nützt nichts, Dir hier nochmals die ganzen §§§ um die Ohren zu schlagen, die ich z.B. bei meiner Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft genannt habe. Im Internetzeitalter kann man sich diese §§ leicht herunterladen und ausdrucken und dann durchdenken.

    Viele Grüße
    Karl

  • ARD KontrasteDatum13.11.2005 11:23
    Foren-Beitrag von Karl im Thema ARD Kontraste

    Hallo

    an alle die sich über die öffentlich-rechtliche gegen das Leben gewendete Schmierenpropaganda empören.

    Die Endverantwortung für die am 10.11.2005 ausgestrahlte Kontraste-Sendung „Falsche Versprechen – die tödliche Gefahr der „Germanischen Neuen Medizin““ tragen der Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, als Aufsichtsbehörde über den Rundfunk Berlin Brandenburg.

    Mit kritischem Journalismus im Sinne der Wahrnehmung berechtigter Interessen nach § 193 Strafgesetzbuch, hat dieser primitive staatliche Schmierenjournalismus, durchaus im Interesse der Pharmaindustrie und den von der Pharmaindustrie sich abhängig gemachten Ärzten, nichts gemeinsam.

    In dem Internetauszug über diese Sendung steht ziemlich am Anfang in Bezug auf diejenigen, die sich mit den naturwissenschaftlichen Entdeckungen des Dr. Hamer (Neue Medizin) sehr ernsthaft und durchaus auch kritisch auseinander gesetzt haben:

    „……… - das könnte noch als Spinnerei durch gehen und bräuchte uns nicht weiter zu interessieren – wenn nicht so viele Kranke auf die absurden „Therapien“ der Bewegung hereinfielen. Und oft mit ihrem Leben für ihre Gutgläubigkeit bezahlen müssen.“


    Die öffentlich-rechtlichen Schmierenjournalisten erwecken hier öffentlich den Irrtum, bei den durch Dr. Hamer erfolgten Endeckungen handelt es sich um etwas, das nicht Grundlage ärztliche therapeutischer Handlungen in Deutschland sein dürfte.

    Mit der Tatsachenbehauptung „und oft mit ihrem Leben für ihre Gutgläubigkeit bezahlen“, stellen Sie diejenigen, die auf der Grundlage der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse des Dr. Hamer handeln als gemeingefährliche Scharlatane hin.

    Die öffentlich-rechtlichen Schmierenjournalisten erwecken hier in der Öffentlichkeit den Irrtum, die Zugrundelegung der naturwissenschaftlichen Entdeckungen des Dr. Hamer in der ärztliche Therapie wäre illegal.

    Seriöser Journalismus dagegen urteilt nicht bevor die Journalisten durch eine saubere Recherche Wissen und Kenntnisse erlangt haben. Seriöser Journalismus beschafft sich zuerst einmal Wissen und zwar nicht von irgendwelchen Scharlatanen, sondern von denen, die nach Maßgabe unsere staatlichen Ordnung über das Wissen und über die Zuständigkeit verfügen.

    Genau das tat die Online-Zeitung FAKTUell. Sie fragte bei den Ärztekammern in Deutschland nach, ob die Anwendung der Erkenntnisse des Dr. Hamer, ob die Neue Medizin, verboten ist und nicht angewandt werden dürfe und ob es erlaubt sei, die Neue Medizin anzuwenden. In einer Veröffentlichung unter der Überschrift „Dr. Hamer - … und raus bist Du“ ist das Ergebnis dieser Anfrage über die Online-Zeitung FAKTUell öffentlich zugänglich.

    (Da ich ein PC-Vollidiot bin, könnte vielleicht jemand einen Link zu diesem Artikel in FAKTuell setzen. Damit man sich den Artikel als Druckversion ausdrucken kann. (Wenn man dann schon bei FAKTuell gelandet ist, sollte man sich ruhig auch weiter dort umschauen, was da zu Dr. Hamer und der Neuen Medizin steht.))

    Von den 18 Ärztekammern, einschließlich der Bundesärztekammer, antworteten nur vier nicht. Die meisten Aussagen der Ärztekammern sind wenig aussagekräftig, außer, dass auf die Therapiefreiheit verwiesen wird.

    Keine Ärztekammer behauptet jedoch, dass die Anwendung der Neuen Medizin (auf der Grundlage der Entdeckungen des Dr. Hamer), unzulässig oder illegal wäre und die Anwendung mit den Anforderungen der ärztlichen Standesrichtlinien nicht in Einklang stehen würde und die Anwendung zu einem Entzug der ärztlichen Zulassung führen könnte.

    Bedeutend ist die Antwort der Ärztekammer Berlin. Hierzu schreibt FAKTuell:
    „Die Ärztekammer Berlin verweist in ihrem Schreiben zuerst darauf, dass Bewertung von Behandlungsmethoden nicht ihre Sache sei, um aber doch noch ein paar Hinweise loszuwerden. Zum Beispiel dem, dass die Neue Medizin nicht dem allgemein anerkannten Stand der medizinischen Erkenntnisse entspreche. Es sei fraglich, ob dieses Methode medizinisch empfehlenswert bzw. ärztlich vertretbar sei, da keinerlei Daten vorliegen, dass ein nachweislicher Nutzen mit dieser Methode erreicht werden könnte. Zudem müsse ein Arzt bei Untersuchungsmethoden, die nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung stünden, einer erhöhten Begründungs- und Aufklärungspflicht gegenüber seinen Patienten nachkommen. „Eine Genehmigungspflicht für die Anwendung dieser Methode besteht jedoch nicht.““

    Bedeutend ist hier die Aussage der Ärztekammer:
    „da keinerlei Daten vorliegen, dass ein nachweisbarer Nutzen mit dieser Methode erreicht werden könnte.“

    Im Klartext nennt die Berliner Ärztekammer hier die Tatsache, dass seitens der Hochschulmedizin keinerlei wissenschaftliche Forschung im Hinblick auf die von Dr. Hamer vorgelegten naturwissenschaftlichen Entdeckungen erfolgt.


    Das trifft nicht nur den Kern der Kritik an der Hochschulmedizin, die durch diejenigen erfolgt, die in der Kontraste-Sendung als Anhänger des Dr. Hamer dargestellt wurden und von denen viele in Heidelberg demonstrierten. Diese Kritik richtet Dr. Hamer seit über 20 Jahren an die Hochschulmedizin.

    Der Grund, warum die Hochschulmedizin keine Forschungsprojekte durchführt, in denen die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse des Dr. Hamer überprüft werden, ist banal:

    Dr. Hamer ist nicht in der Lage, den Medizinischen Hochschulen und deren an der Forschung beteiligten Professoren und Ärzte, die hohen Forschungsgelder zu zahlen, mit denen die Pharmaindustrie in den letzten Jahrzehnten die grundgesetzlich abverlangte freie Medizinwissenschaft finanziert (gekauft ?) hat.

    Forschungsprojekte bei denen die Hochschulen und die beteiligten Personen nicht materiellen Vorteil durch den sog. Drittmittelgeber (z.B. Pharmaindustrie) erlangen, gibt es in der (nicht mehr) freien medizinwissenschaftlichen Forschung nahezu nicht mehr.
    Kein Professor an einer medizinischen Fakultät einer Hochschule ist heute derartig frei, dass er es sich leisten wollte oder könnte, Forschungsprojekte durchzuführen, die im Vergleich zu anderen Forschungsprojekten sehr wenig Geld kosten, bei denen aber das „Risiko“ besteht, dass deren Ergebnisse den allgemeinen Geldgebern für die Forschungsprojekte an den Hochschulen, der Pharmaindustrie, nicht genehm wären, weil die Forschungsergebnisse nachweisen könnten, dass die herrschende Praxis in der Hochschulmedizin der Pharmaindustrie sehr, den kranken Menschen aber wenig hilft und häufig kranke Menschen vermeidbar schadet.

    Solche Forschungsergebnisse würden der Pharmaindustrie, die überwiegend die Forschungsprojekte an den Medizinischen Hochschulen mitfinanziert, nicht sehr gefallen.


    Seit über 20 Jahren drängt Dr. Hamer darauf, dass die Universität Tübingen die von ihm bei der Universität Tübingen vorgelegten Forschungsergebnisse prüft. Trotz eindeutiger Verpflichtung durch Verwaltungsgerichte, die Prüfung der durch Dr. Hamer vorgelegten Forschungsergebnisse durchzuführen, weigert sich die Universität Tübingern seit über zwei Jahrzehnten, diese ihr durch Gerichte auferlegte Pflicht zu erfüllen.

    Im Mai 2005 machte eine Demonstration in Tübingen, an der über 1000 Menschen aus Europa teilnahmen, darauf aufmerksam, dass die Universität Tübingen, trotz eindeutiger Gerichtsbeschlüsse, sich nachhaltig weigert, die durch Dr. Hamer vorgelegten naturwissenschaftlichen Erkenntnisse naturwissenschaftlich zu überprüfen.

    Auf diesem Hintergrund ist zu bewerten, wenn die Berliner Ärztekammer darauf hinweist (s.o. FAKTuell-Recherche), dass „keinerlei Daten vorliegen, dass ein nachweislicher Nutzen mit dieser Methode erreicht werden könnte.“

    Die Ursache dieses von der Ärztekammer genannten Datenmangels ist nicht nur der Berliner Ärztekammer bekannt:
    Mangelnde Erforschung und Überprüfung der durch Dr. Hamer vor über 20 Jahren der Universität Tübingen vorgelegten naturwissenschaftlichen Erkenntnisse.


    Auf diesem Hintergrund ist zu bewerten, dass in der Kontraste-Sendung Dr. Martin Stökler vom Universitätsklinikum Tübingen zu Wort kommt, der hier auf Fortschittte der Pharmaforschung bei der Leukämie hinweist.

    Dr. Martin Stökler verliert kein Wort darüber, dass seit 20 Jahren die naturwissenschaftlichen Entdeckungen des Dr. Hamer der Universität Tübingen vorliegen und diese durch die Universität Tübingen nachhaltig missachtet werden, anstatt sie zu überprüfen.

    Dr. Stöckler behauptet hier, dass „in den letzten Jahren“ erhebliche Fortschritte in der Behandlung der Leukämie gemacht wurden. Die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse des Dr. Hamer liegen nicht erst seit „den letzen Jahren“ der Universität Tübingen vor. Sie liegen der Universität seit über zwei Jahrzehnten vor.

    Auch für die Universität Tübingen gilt offensichtlich nur dann etwas als Fortschritt in der Hochschulmedizin, wenn die Pharmaindustrie ein wirtschaftliches Interesse an diesem (tatsächlichen oder vermeintlichen) Fortschritt hat.
    Der Fortschritt in der Hochschulmedizin ist nicht definiert, durch einen Fortschritt in der Therapie zum Wohle des Patienten sondern durch einen Fortschritt in der Therapie zum Wohle der Pharmaindustrie.

    Auch wenn die Medizinischen Hochschulen sich in den letzten Jahrzehnten, gegen ihren Auftrag gewendet, schon lange zu Filialen und Auftragsempfängern der Pharmaindustrie gewandelt haben, weisen die Statuten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten diesen nicht die Aufgabe zu Filialen, der Werbeabteilungen der Pharmaindustrie zu sein.


    Voll ist den öffentlich-rechtlichen Schmierenjournalisten, die in der Kontrastes-Sendung ihr Unwesen, geduldet durch die staatliche Aufsicht, treiben durften, sachlich zuzustimmen, dass Menschen „oft mit ihrem Leben für ihre Gutgläubigkeit bezahlen müssen.“

    Tatsächlich geht jeder Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland ein Lebensrisiko ein, wenn er solchen Schmierenjournalisten, die in der Kontrastesendung ihre menschenverachtende Demagogie austoben durften, unkritisch und vertrauensvoll glaubt.

    Öffentlich-rechtliche Journalisten, die die Bürger durch Propaganda aufputschen, sich einer Medizin auszuliefern, die nicht an der Natur, die es durch Erkennen der Natur, die es durch naturwissenschaftliche Forschung immer tiefer zu verstehen gilt, orientiert ist und die sich nicht am Lebensecht der Menschen orientiert sondern sich in ihrem Forschungsbestreben an den Vorgaben der gewinnorientierten Pharmaindustrie orientiert, propagieren in ihrer Demagogie tatsächlich „tödliche Ratschläge“.


    Diese Kontraste Sendung vom 10.11.2005 muss man wirklich in Ruhe und kritisch durchdenken – und sich dann entscheiden, ob man als Staatsbürger einen solchen öffentlich-rechtlichen Journalismus dulden will und dulden darf.

    Mit der grundgesetzlich gesicherten Freiheit der Berichterstattung ist ein solcher öffentlich-rechtlicher Journalismus schon deshalb nicht vereinbar, weil die Freiheit der Berichterstattung nicht von der Pflicht zur Achtung und zum Schutz der Menschenrechte befreit.

    Genau denselben Journalismus haben wir in den letzten Wochen in der „Berichterstattung“ über die Vogelgrippe, auch durch öffentlich-rechtliche Journalisten, erlebt. Bei diesem Journalisten muss man sich wirklich fragen, ob denen ein in Asien durch ein Todesvirus infizierter Zugvogel, der wochenlang tausende von Kilometern geflogen war, ins Gehirn geschissen hat, um dann, als vom Todesvirus infizierter Zugvogel, tausende von Kilometern weiter nach Afrika zu fliegen?
    Denkfähigkeit und Denkbereitschaft ist eine an einen öffentlich-rechtlichen Journalisten zu stellende und durch diesen zu erfüllende Grundanforderung.
    Die Journalisten, die nur das Sprachrohr der Herrschenden waren, wie es im Nazi-Deutschland und in der DDR Normalität war, müssen in Deutschland der Vergangenheit angehören – oder in die Wüste geschickt werden.

    Viele Grüße
    Karl

  • An Herrn Lanka / Fotos vom VirusDatum10.11.2005 20:12
    Foren-Beitrag von Karl im Thema An Herrn Lanka / Fotos vom Virus

    Hallo,

    Stefan Lanka, ist mal wieder im totalen Stress, deshalb kommt er nicht dazu, darauf einzugehen. Er ist darauf aber schon eingegangen. Man muss es nur lesen und durchdenken.


    Wieder mein alter Tipp:
    Mit zwei Tassen Kaffee das Faktuell Interview lesen. Da steht es drin und in der Auseiandersetzung mit Rotkäppchen (Redcap) habe ich auch darauf hingewiesen.

    Folgende Antwort auf folgende Frage nochmals ganz langsam in Ruhe lesen:

    „In dem Medien werden dauernd Fotos von Vogelgrippe- und Grippeviren gezeigt ……. „


    Stefan nennt hier in dem Interview, dass das einzige Foto des behaupteten H5N1 von der CDC stammt.

    CDC = Centers for Disease Control
    Das ist die amerikanische Seuchenbehörde für die Zivilbevölkerung.
    Eigenartigerweise (oder auch nicht) ist die CDC eine Behörde des Pentagon, also eine US-Militärbehörde, die für die Zivilbevölkerung (nur in den USA ?) zuständig ist.

    Die CDC wiederum hat eine halbgeheime Kaderorganisation, den EIS (Epidemical Intennlligence Service) auch CIA der Medizin genannt. Diese EIS-Agenten sitzen weltweit in Gesundheitsbehörden, insbesondere in der WHO, in Redaktionen medizinsicher Fachzeitschriften usw. usw.. Ursprünglich war der EIS zur Abwendung der biologischen Kriegsführung eingerichtet worden.
    Die Linie zwischen WHO und Pentagon ist transparent.
    Das Wesen des Pentagon, das Wesen der Kriegsführung, ist die Geheimhaltung und Manipulation. Hat man das verstanden, wundert einem bei der WHO nichts mehr.


    Zurück zum schönen CDC-H5N1-Foto, also zum „Kriegsinstrument“ (Irreführungsinstrument) des Pentagon.

    Das was ich „Knackwurst-H5N1“ in der Auseinandersetzung hier mit Rotkäppchen (Redcap) im ersten Schritt verständlich genant habe, nennt Stefan im Faktuell-Interview exakt als „Mikrotubuli“.
    Das sind Röhrchen in der Zelle, die dem Transport und der Kommunikation in der Zelle bei der Zellteilung dienen.

    Mit einem Virus haben diese Knackwürste nichts gemeinsam.

    Die rundlichen Teilchen sind künstlich hergestellte Teilchen aus Fetten und Eiweiß, die mit einem Virus nichts zu tun haben.

    Das nennt Stefan klar im Faktuell Interview, bezogen auf dieses US-Kriegsministerium-H5N1-Foto.

    Das Faktuell-Interview ist nun einmal derartig komprimiert, dass man es sich wirklich ausdrucken sollte und mehrfach lesen sollte.
    Sonst überliest man Wichtiges.

    Der informierte Laie erkennt am dem CDC-H5N1-Foto (also an dem Kriegsfoto), dass es sich hier um ein Kunstharzdünnschnitfoto handelt. Dieses Verfahren ist erforderlich, um labile biologische Elemente zu fixieren.
    Da Viren stabil sind, bedarf es bei einer elektronenmikroskopischen Aufnahme isolierter Viren keines Kunstharzdünnschnittverfahrens.
    Auf einem Foto isolierter Viren sind auch nur gleichförmige Partikel erkennbar.


    Jeder informierte Laie und jeder Molekularbiologe durchschaut den Schwindel dieses CDC-H5N1 Fotos. Und alle machen bei dem Schwindel mit.

    Wie ja auch alle im Oktober 2001 schweigend mitgemacht haben und geschwiegen haben, die wussten, dass Bakterien nur unter Sauerstoffabschluss Gifte produzieren können, damit die absurde Anthraxpanik gelingen konnte.
    Sie gelang. Die Frauen in den Poststellen hatten Angst.

    Wer als Ursache dieser Angst diejenigen behauptet, die die Anthraxpanik inszeniert haben, der verschleiert. Diejenigen die die Sache inszeniert haben, taten nur ihren Job, wie bei der Mafia ohne Ehrenkodex üblich.

    Hätten diejenigen in Deutschland, die in der Schule das Grundwissen erlangt haben, dass Bakterien nur unter Sauerstoffabschluss Gifte produzieren können und es absurd ist, auf der Haut oder in der Lunge eine sauerstoffreie Zone zu vermuten, nicht kollektiv geschwiegen, nicht kollektiv ihr Wissen verschwiegen, wäre diese kollektive Antrhax-Gehorsamsübung misslungen.

    Genauso schweigen heute alle wissenden Biologen usw. zu den angeblichen Fotos des H5N1, außer Stefan Lanka und einige ganz wenige, die aber nicht nach außen treten.

    Stefan hat im Faktuell Interview genau benannt worum es sich bei dem Pentagon(CDC)-H5N1-Foto handelt.
    Man sollte sich das Interview wirklich ausdrucken und mehrfach lesen.

    Nochmals grundsätzlich zu jedem Foto, das als Foto eines Virus behauptet wird: Wenn da die Publikation nicht genannt ist, der das Foto entstammt, soll Irreführung betrieben werden.

    Der einzige Weg: Bei denjenigen Behörden, die die Existenz des H5N1-Virus behaupten nach der Publikation fragen, in der das Foto des isolierten H5N1-Virus dokumentiert ist.

    Wer Behauptungen aufstellt, der ist beweispflichtig.
    Stefan Lanka hat niemals den erfolgten naturwissenschaftlichen Nachweis des H5N1 Virus behauptet.
    Über das Internet findet man leicht die Adressen derjenigen Behörden, die die Existenz des H5N1-Virus behaupten.

    In den Behörden sitzen die Staatsdiener. Der Souverän des Staates, der Bürger, muss endlich beginnen, von seinen Dienern abzuverlangen, dass sie ihm auch tatsächlich dienen – sonst dienen die nur der Pharmaindustrie, der WHO usw. usw. usw..

    Viele Grüße
    auch von Stefan Lanka, er wird sich melden, wenn er wieder Zeit hat,

    Karl

  • Vogelgrippe H5N1Datum08.11.2005 23:06
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo,
    zufällig, weil ich die Adresse des bay. Sozialministers suchte, stieß ich auf eine Stelle, bei der man per Mail Anfragen an die bay. Staatsregierung stellen konnte. Unten das, wonach ich gefragt habe.
    Solche bürgerfreundlichen Sachen finden sich auf vielen Homepages der Bundesregierung und der Landesregierungen.
    Man muss sie nur nutzen.

    Sage niemand, man hätte nichts tun können.
    Man kann was tun.
    Schimpfen nützt nichts und wenn es zu spät ist, ist es zu spät.

    O.K. „Wenn Wahlen etwas verändern würden, würden sie verboten!“ Und die Bürgerfreundlichkeit ist ja nichts ernst gemeintes, insbesondere dann nicht, wenn es um Ernsthaftes geht.

    Aber: Je mehr und intensiver die Fragen nach dem Beweis des behaupteten H5N1-Virus gestellt wird, desto mehr weichen die auf. Das hat sich in den letzten fünf Jahren gezeigt.

    Viele Grüße
    Karl


    Sehr geehrte Staatsregierung,

    bitte nennen Sie mir einen publizierten überprüf- und nachvollziehbaren naturwissenschaftlichen Beweis des H5N1-Virus (Vogelgrippevirus) der den staatlichen Schutzmaßnahmen (Stallpflicht usw.) zugrunde liegt.
    Leider konnte ich in der Literatur keinen Nachweis der Isolation des H5N1-Virus, biochemischen Charakterisierung des isolierten H5N1-Virus und elektronenmikroskopische Aufnahme des in diesem Verfahren isolierten H5N1-Virus finden.

    Da staatliche Handlungen an GG Art. 20 Abs. 3 (Bindung der vollziehenden Gewalt an Gesetz und Recht) gebunden sind, d.h. an der Überprüf- und Nachvollziehbarkeit gebunden sind, ist es ausgeschlossen, dass die staatlichen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Vogelgrippe nur in einem internationalen wissenschaftlichen Konsens gründen, demzufolge das Virus als nachgewiesen gilt, aber tatsächlich nicht nachgewiesen worden ist.
    Auch die grundgetzlich gesicherte und zu schützende Freiheit der Wissenschaft, eröffnet es aufgrund GG Art. 20 Abs. 3 staatlichen Organen des Bundes, der Länder und der Kommunen nicht, bei Handlungen der staatlichen Gewalt, Aussagen der Wissenschaft rechtfertigend zugrunde zu legen, denen es an der Erfüllung der an naturwissenschaftlichen Aussagen zu stellenden Grundanforderung, der allgemeinen, d.h. öffentlich zugänglichen, Überprüf- und Nachvollziehbarkeit mangelt.

    Ich bitte um eine eindeutige klare Literaturbenennung, die den Handlunge der staatlichen Gewalt in diesem Zusammenhang zugrunde liegt, dem ein allgemeiner Hinweis darauf, dass sich hierzu in den Bibliotheken, Fachzeitschriften und im Internet viele Publikationen befinden würden, nicht genügt. Bekanntlich beweisen tausende von Publikationen über Ufos ja auch nicht die Existenz der behaupteten Ufos.

    Da davon auszugehen ist, dass mit einem Griff in das Regal, zumindest eine den Handlungen der staatlichen Gewalt im Zusammenhang mit der der Vogelgrippe zugrunde liegende rechtfertigende naturwissenschaftliche Beweispublikation benennbar ist, gehe ich davon aus, dass es Ihnen keinerlei Schwierigkeiten bereitet, mir eine konkrete rechtfertigende naturwissenschaftliche, d.h. überprüf- und nachvollziehbare Publikation über den erfolgten Nachweis des H5N1-Virus zu benennen.

    Mit freundlichem Gruß

    Karl Krafeld

  • Vogelgrippe H5N1Datum08.11.2005 23:03
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Axel
    Das verstehe ich nicht!

    Was kann Beethoven und die Europahymne gegen die für den Frühjahr 2006 geplante zwangsweise Verblödungsimpfung ausrichten?
    Was tut der Vorsitzende der BASF, den Du offensichtlich schätzt, gegen die geplante Verblödungsimpfung?
    Beteiligt sich der Vorsitzende der BASF, den Du offensichtlich schätzt, gegen die allgemeine Vergiftung der Menschen?
    Wenn diese Unternehmerpersönlichkeiten in Ihrem Koffer Gemeinwohl haben, dann haben sie offensichtlich bisher vergessen, den Koffer zu öffnen.

    Worin gründet der Erfolg des Vorsitzenden der BASF?
    Der sitzt doch genauso in seinem Gefängnis und beugt sich seinem Gefängnis in der Alternative „Einsame Insel oder Mitmachen an der Vernichtung“, wie Manfred Schneider, Chef der Bayer AG, der auf der Hauptverhandlung 1998 dreist gelogen hat, es wäre bewiesen, dass Chemoantibiotika die Mitochondrien nicht schädigen und den Stefan Lanka daraufhin auf der Hauptverhandlung als Lügner bezeichnet hat, da sich Stefan zuvor bei der Bayer-Forschungsabteilung erkundigt hatte, die eingestand, dass solche Forschungen nicht betrieben würden. Was interessiert auch Bayer, ob unser zweites Erbgut, durch deren Produkte, zerstört wird.

    Du behauptest, die lieben auch ihre Kinder. Offensichtlich wie der italienische Staatspräsident, von dem verbreitete wird, dass er seine Kinder nicht hat Impfen lassen, während der italienische Staat die Eltern, die sich durch Strafzahlungen nicht freikaufen können, zwingt ihre Kinder durch Verblödungsimpfungen vergiften zu lassen. Wir kenne eine Mutter in Italien, deren Kind wurde zwangsweise totgeimpft, weil sie kein Geld hatte, das Kind von der Impfung freizukaufen.
    Mag sein, dass die, von denen Du sprichst, ihre eigenen Kinder lieben. Wenn die Kinder der Armen durch sie umkommen, berührt sie das nicht.

    So dumm naiv kannst Du doch nicht sein, dass Du behauptest, der Bush (d.h. die entfesselte Planungseigendynamik die dahinter steckt) hätte gegen Beethoven und die Europahymne keine Waffe. Bekanntlich waren Bethoven und Europahymne ungeeignet, den mit amerikanischen Lügen zu rechtfertigen verusachten Irakkrieg zu verhindern. Beethoven und Eurpahymne ist kein Trost für die im Krieg verrekten Kinder, die konkret erfahren haben, dass die Waffen von Bush stärker waren.

    Du schreibst: „bitte lass uns das wesentliche tun!“

    Darum bitte ich Dich, Dich zumindest hier im Forum drauf zu konzentrieren.


    Das Bürgergeld – abgesehen davon, dass es nicht durchdacht ist – wird nicht vor dem Frühjahr 2006, vor der geplanten Verblödungsimpfung, durchgesetzt werden. Wenigstens ist das Bürgergeld kein Gegenstand der Koalitionsverhandlungen.

    Tatsächlich sind ja nicht nur Millionen umschlungen, sondern Milliarden – insbesondere die Kinder in der sog. Dritten Welt. Umschlungen vom globalen Medizinisch-industriellen Komplex. Die sind so umschlungen, dass sie durch den medizinisch-industriellen Komplex, an dem der von Dir so hochgelobte Vorsitzende der BASF keinesfalls unbeteiligt ist, zerdrückt und zerquetscht werden.


    Merkst Du Deinen menschenverachtenden Zynismus nicht?


    Du willst das sichern, was die Zerstörer tun, indem Du von Lachen und Atmen sprichst, damit die nicht einmal mehr merken, was sie wo zerstören.

    Geht man in die Homepage von BASF, dann fragt man sich, wie ein Mensch mit Gewissen, Vorsitzender der BASF sein kann.
    Eine bedeutende Aufgabe von BASF ist die Zerstörung von Lebensmitteln durch Chemikalien zu krankheitsverusachende Nahrungsmitteln, nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Dritten Welt.

    Ich bitte Dich, Dich hier im Forum auf das zu konzentrieren, wozu dieses Forum da ist:

    Immer mehr Klarheit über die Angriffe gegen das Leben zu gewinnen, hier in diesem Bereich exemplarisch im Zusammenhang mit dem Vogelgrippegeschehen

    um

    Wege der Überwindung der Lebenszerstörung zu suchen, zu sehen und zu gehen.

    Da ist es durchaus schon mal sinnvoll, zu lachen und richtig zu atmen und auch Beethoven (Seid umschlungen Millionen) zu hören.
    Wer das aber als Lösung anpreist, wie Du es tust, stabilisiert die Lebenszerstörung, gleich ob ihm das bewusst ist oder nicht.

    Ich habe den Eindruck, mit Deinem Loblied auf den Vorsitzenden der BASF hast Du klar genannt, wo Du stehst und was Du hier im Forum willst – und es stellt sich die Frage, ob dieses Forum der richtige Ort für ein Loblied auf den Vorsitzenden der BASF ist, der angeblich „Gemeinwohl im Koffer hat“ aber offensichtlich dann den Kofferschlüssel verloren hat.

    Hätte der Mann ein Gewissen und wäre das sogar aktiv, könnte der Mann nicht tun was er als Vorsitzender der BASF tut. Das nennst Du erfolgreich.

    Auch ein Mafiaboss ist erfolgreich. Auch Hitler war sehr anerkannt und erfolgreich. Derartiger Erfolg muss nicht zwangsweise positiv bewertet werden.

    Die BASF wird den medizinisch-industriellen Wahnsinn, der sich gegenwärtig bei der Vogelgrippe konzentriert, ganz sicherlich nicht überwinden, weil dieser Wahnsinn deren Geschäft ist.

    Ich bitte Dich, zukünftig hier im Bereich des Forums, Dich auf den Bereich zu konzentrieren, um des es hier geht.

    Viele Grüße

    Karl


  • Vogelgrippe H5N1Datum08.11.2005 12:43
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo,
    nachdem durch etwas Ablenkung, aber das Ziel nie aus den Augen verlierend, stelle ich hier in diesem von Elena eröffneten Bereich den Kernsachverhalt und die Kernfrage, die immer deutlicher werden, auf die ich auch keine Antwort habe, weil die Antwort nur die Praxis (die Realität) bringen kann.


    Sachverhalt (Herausforderung):

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon im Frühjahr 2006, vielleicht auch später erfolgt im globalen Rahmen (Georg W. Bush will hierfür 7,1 Milliarden Dollar ausgeben) wohl der größte (offene) globale Angriff gegen die Zivilbevölkerung der westlichen Welt (Industrienationen) mit der Wirkung, die Bevölkerung unter Lebensbedingungen zu stellen, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen. Bei Absicht, strafbar aufgrund Art. II c) der Völkermordkonvention vom 9.12.1948 (heute im Zuständigkeitsbereich des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag) und als Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach § 7 Abs. 1 Nr. 2 des Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) der Bundesrepublik Deutschland.

    Alle bekannt gewordenen Fakten weisen darauf hin, dass unter der Tarnung „Schutzimpfungen“ mittels Zwangsmaßnahmen nach § 20 Abs. 6 u. 7 Infektionsschutzgesetz (IfSG) die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland gezwungen werden soll, sich Nervengifte, als sog. Impfzusatzstoffe in bisher bei Impfungen nicht üblicher Höhe der Dosierung der Nervengifte, implantieren zu lassen. Wer sich weigert, sich vergiften zu lassen, ist mit Strafe bedroht.
    „Schutzimpfungen“ ist das falsche Wort.
    „Verblödungsimpfungen“ ist das richtige Wort.

    Wenn diejenigen, die uns tatsächlich beherrschen (nicht die Marionetten in den Staatsführungen) nicht sehr intelligent sind, dann können die sich nur dadurch schützen, indem sie erzwingen, dass die Bevölkerung mittels in den Körper deponierter Nervengifte (Aluminiumhydroxid, Neomycin) verblödet wird. Weil die nicht intelligent sind, müssen die uns zwangsweise mittels der Implantierung von Nervengiften (Zwangsimpfungen infolge des WHO-Vogelgrippekonstruktes) verblöden.

    Das ist doch logisch.


    Erster Lösungsschritt:

    Frei nach Axel: Erst einmal durchatmen, wieder zum freien Atmen gelangen, damit die Kenntnis (die Wahrnehmung) dieses verbrecherischen, gegen die Zivilbevölkerung in den Industrienationen gerichteten, Planes, emotional aushaltbar wird.

    Frei nach Karl: Erst mal zwei Tassen Kaffe trinken und auf dem Hintergrund, was hier und im Zusammenhang mit klein-klein alles dokumentiert ist, angstfrei durchdenken.

    Wie kann man aber angstfrei denken?

    Frei nach Axel: Lachen zulassen. Wieder das Lachen lernen. Auch das Lachen über die eigene Blödheit von Gestern, dass man auf solche Leute hereingefallen ist, die sich nicht einmal einigen können, ob sie jetzt Knackwurst-Viren oder Fußballviren vorlügen sollen. Lachen macht frei.
    Frei nach einem der größten Lehrer, dem tasächlichen Guru, der den Weg gezeigt hat ohne etwas zu diktieren oder vorzuschreiben: Charly Chaplin: „Ein Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.“

    Aber jetzt die Frage, die nur die Praxis beantworten kann und wird:

    Schaffen wir es?
    Schaffen wir es, dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, in diesem Deutschland, in dem sich nach 1945 vorgelogen wurde, dass sich dieses Deutschland nie mehr an Verbrechen gegen die Menchlichkeit beteiligt, abzuwenden?
    Schaffen wir es?
    Haben wir eine Chance?

    Man muss die Kräfte hier sehen, die hier wirken. Nicht nur die Pharmaindustrie. Wieder mein Beispiel: Schau in Deine Geldbörse. Schau auf Dein Konto. Schau dann auf das Konto der Pharmaindustrie.
    Wenn wir das gegeneinander setzen, haben wir keine Chance.

    Dann können wir nur über unsere Naivität lachen, dass wir da etwas ausrichten können. Dann können wir wirkliche nur lachen – und lachen befreit.
    Und wenn wir dann herzhaft befreit und befreiend lachen, dann können wir Wege und Chancen sehen.


    Die Frage ist nicht, ob wir, die sich hier im Forum zusammengefunden haben gut sind?

    Diese Frage lässt sich schnell beantworten. Dieses Forum ist wohl weltweit das Beste, das sich mit dem Bereich „Vogelgrippe“ beschäftigt.
    (Damit das dem Jürgen (Moderator) nicht in den Kopf steigt ein Hinweis: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber auch: Jürgen, Jannis, Elena (die so geschafft war, dass sie ihre Koffer packte und einfach wegflog aber wiedergekommen ist) usw. usw. usw. wären ja froh und glückliche, wenn es nicht nur ein oder zwei, sondern wenn es weltweit viele Foren geben würde, die sich ernsthaft, zum Zwecke der Überwindung des Wahnsinns, mit der Vogelgrippe beschäftigen würden.)

    Die Frage ist nicht, ob wir gut sind? Die Frag ist ob wir gut genug sind?

    Wenn ich zum Bahnhof renne, um den Zug zu erreichen, dann kann ich gut sein. Ich kann sogar beim Rennen zum Bahnhof eine Leistung zeigen, die eine Goldmedaillie bei der Olympiade bekommen würde. Wenn ich dann am Bahnsteig nur noch die Rücklichter des Zuges sehe, war ich vielleicht gut, war ich vielleicht spitzenmäßig. Aber ich war nicht gut genug.

    Dass wir gut sind, das wissen wir.
    Ob wir gut genug sind, das weiß keiner.

    Wenn wir uns aber von Redcaps u.a., so schön es auch sein mag, mit denen Scheinstreitereien zu führen, aufhalten lassen, dann sind wir sicher nicht gut genug. Deshalb war es konsequent, dass er im Forum nicht mehr teilnimmt. Damit wir nicht unsere Chance verbauen, gut genug zu sein.

    Wir müssen uns bemühen, gut genug zu sein.
    Das bringt das Risiko mit sich, dass jemand sich ungerechtfertigt vor dem Kopf gestoßen fühlt, der oder die noch nicht verstanden hat, dass es nicht darauf ankommt, gut zu sein, sondern gut genug zu sein.
    (Manchmal hat der Zug ja auch Verspätung und wenn wir, bezogen auf den Fahrplan (Frühjahr 2006), nicht gut genug sind, dann sind wir doch gut genug, weil der Zug Verspätung hat.)


    Wir müssen die Besonderheit Deutschlands sehen (Bitte kein falsch verstandener Patriotismus). Die Besonderheit, die durch Wissenschaft, Medizin und Menschenrechte e.V., klein-klein-aktion und klein-klein-verlag, und jetzt durch „agenda-leben“ geschaffen wurde.
    Bei dem, was geschaffen wurde, geht es nicht um Egoismen und Profilierungen, eher um Geschenke, die angenommen werden können oder nicht.

    Weltweit beispiellos wurde in Deutschland die Beweisfrage an die zuständigen staatlichen Stellen gestellt.
    Weltweit beispiellos haben hier die staatlichen Stellen ihren Offenbarungseid geleistet, der nur noch nicht vollstreckt worden ist.
    Wieweit beispiellos haben wir ein Infektionsschutzgesetz, das Tatsachen, das das “Ist“ beispielsweise eines Virus abverlangt, bevor die Gabe eines Impfstoffes als gerechtfertigt behauptet werden darf.

    Weltweit beispiellos sind noch vor dem Frühjahr 2006 in Deutschland, z.B. beim Bundestag, Petitionsausschuss, Entscheidungen anhängig.
    Auf der realen in den letzen 10 Jahren geschaffenen Grundlage, können in den nächsten drei Monten, unter Inanspruchnahme der staatsbürgerlichen Rechte, die staatlichen Organe in Deutschland in noch mehr Entscheidungskonflikte gebracht werden, indem Bürger verlangen, dass die naturwissenschaftlichen Beweise, die den staatlichen Handlungen im Zusammenhang mit der „Vogelgrippe“ zugrunde liegen, öffentlich, zum Zwecke der Überprüf- und Nachvollziehbarkeit zugänglich gemacht werden können.

    Begreift man diese Macht als Staatsbürger, begreift man die Macht der Gewaltlosigkeit, begreift man, dass man den großen Mahatma Ghandi nicht dadurch ehren kann, indem man dumme Bücher über ihn schreibt oder sich auf ihn bezieht, sondern nur, indem man den von ihm auggezeigten Weg konsequent forstsetzt. Nicht Verehrung, sondern eigenständige Fortsetzung des eingeschlagenen Weges erhofften sich alle Großen in der Menschheitsgeschichte.

    Hat man dass begriffen, kann und muss man über die stupide Meinung lachen, wir würden es nicht schaffen, dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit abzuwenden.

    Lachen befreit von Angst.

    Es ist immer besser, Verbrechen zu verhindern, als Verbrecher zu bestrafen und die Verbrechensopfer zu beklagen.
    Hier geht es um einen gesunden Egoismus, der endlich mal greifen muss:

    Wer soll den wohl unsere Rente erwirtschaften, wenn die Bevölkerung, und insbesondere die nachkommende Generation blödgeimpft worden ist?

    Ob wir das frühestens für Frühjahr 2006 geplante globale Verbrechen verhindern können, oder ob wir mit unseren Bemühungen, der Verhinderung des Verbrechens, nur vorbereiten, dass nach dem Verbrechen, frühestens im Frühjahr 2006 die Täter bestraft werden, ist die offene Frage, auf die keine theoretische Antwort möglich ist, die Geschichte der Zukunft aber die Antwort geben wird.

    Nochhaben wir gut drei Monate Zeit.


    Wir leben nun einmal nicht in einem Raum außerhalb von Zeit.
    Zeit ist ein Bereich der Wirklichkeit.
    Wenn es zu spät ist, ist es zu spät.
    Wenn der Impfstoff drin ist, ist er drin (und wer soll dann unsere Rente erwirtschaften?).

    Wer die Wirklichkeit der Zeit meint leugnen zu können, wer die Wirklichkeit meint leugnen zu können, dass in Zeit, in Geschichte, Punkte, Entscheidungspunkte, gesetzt sind, hat vom menschlichen Leben nichts verstanden, meint er könne in der glücklichen Idiotie des Paradieses leben und anderen die verhängnisvolle Illusion vermitteln, ein Leben in der glücklichen Idiotie des Paradieses zu leben (übrigens: Im Paradies gab es kein Internet und keine Internetforen).

    Es sind nun ja schon einige Jahre her, seitdem Eva den Apfel vom Baum der Erkenntnis (wovon den sonst) geklaut hat und Adam, der zu feige war, vom Baum der Erkenntnis zu pflücken, dann doch in den Apfel gebissen hat. Das haben wir zu akzeptieren.
    Ohne den Apfelklau von Eva gäbe es keine keine Vogelgrippepanik, kein Internet usw. usw. usw..
    Einmal reingebissen in den Apfel, bleibt uns Menschen kein anderer Weg offen, als den Weg der Erkenntnis weiterzugehen, wenn wir auch zukünftig leben wollen.

    Genau das soll durch die frühestens für das Frühjahr 2006 geplante zwangsweise Verblödungsimpfung verhindert werden. „Impfen ist Gotteslästerung“ (klein-klein-verlag). Und all die, die sich auf Gott berufen machen bei dieser Planung der Verblödungsimpfung mit, dulden sie zumindest. Oder hat jemand schon etwas anderes, auch von den sich kritisch dunkelnden organisierten Christen gehört? Oder von den sich als „Christlich“ behaupteten Parteien in Deutschland?

    Die Frag ist nicht, ob wir gut sind.

    Die Frage ist, ob wir gut genug sind, angesichts dieser realen, zeitlich bestimmten Herausforderung.

    Ich meine: Wir sollten uns bemühen gut genug zu sein, auch wenn es manchmal hart ist und weh tut. Eva und Adam haben nun einmal in den Apfel vom Baum der Erkenntnis hineingebissen. Wer den Apfel meint wieder an den Baum zurückbringen zu können, der betreibt Irreführung.

    Viele Grüße
    Karl

  • Vogelgrippe H5N1Datum07.11.2005 13:49
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Redcap (Rotkäppchen oder Rumpelstilzchen)
    und all die anderen!

    Ist stimme Dir nahezu zu: „Seltsame Hypothesen …. auf ganzer Linie.“

    Tatsächlich hast gerade Du unübersehbar nicht nur die dreiste, auf Schädigung von Mensch und Tier ausgerichtete Verlogenheit um das H5N1-Virus deutliche gemacht, sondern nicht mehr ignorierbar offen gelegt, dass diese dreisten Lügner sich nicht einmal auf einheitliche Verlogenheit einigen konnten und sich in deren Verlogenheit sogar widersprechen.

    Das sind wirklich „seltsame Hypothesen … auf der ganzen Linie“, die die H5N1-Propagandisten verbreiten.

    Hartnäckig behauptest Du, bei den von Jannis (unten) zugänglich gemachten Fotos handelt es sch um elektronenmikroskopische Fotos des in der Natur vorkommenden H5N1-Virus (Vogelgrippevirus).

    Demnach ist das H5N1Virus rundstielförmig, wie eine Knackwurst. Die Oberfläche dieser H5N1-Knackwürste ist glatt. Da gibt es keine Noppen oder irgendetwas, was da hervorsteht.

    Dieses Knackwurstförmige behauptest nicht nur Du als H5N1-Virus.


    In den letzten Wochen wurden in den Medien immer wieder schematische Modelle des H5N1-Virus veröffentlicht. Hier ist das Virus nicht knackwurstförmig, sondern rund, wie ein Ball, wenn da nicht diese vielen Noppen auf der Oberfläche verteilt wären, die auf den schematischen Darstellungen des Fußball-H5N1, im Unterschied zum Knackwurst-H5N1, wie Schrauben aussehen.

    Am Kopf dieser Schrauben auf dem Ball steht dann in den schematischen Darstellungen „Neuraminidase“. Dafür steht dann bei H5N1, das „H“ also der 5. Typ der Neuraminidase.

    Das Medikament Tamiflu, dass die Wirkung der Infektion lindern soll, wird als Neuraminidasehemmer bezeichnet. Tamiflu hemmt also nicht die Aktivität des Virus, sondern die Aktivität der Schraubenköpfe auf der schematischen Zeichnung.

    Am Schraubenschaft steht bei den schematischen Zeichnungen „Hämagglutinin“.

    „H5N1“ steht also für die in der schematischen Darstellung dargestellten Schrauben auf der Kugel. „H5“ steht für den Schraubenkopf. „N1“ steht für den Schraubenschaft.
    „H5N1“ steht also nicht für das (kugelförmige) Virus, sondern für die Noppen auf dem Virus, die wie in der schematischen Darstellung wie Schrauben dargestellt werden.

    Auf den Knackwurst-Viren, die Du als als H5N1-Viren behautest, gibt es keine Noppen, die wie Schrauben aussehen, Das ist auf den Bildern, die Jannis zugänglich gemacht hat, zu sehen, ohne dass man dazu auch nur in 5 Kilometer Entfernungen an einer medizinischen Fakultät vorbeifahren muss, ohne dass man Medizin oder Biologie studiert haben muss. Jeder Grundschüler kann feststellen, dass die Knackwürste auf den Fotos, die Jannis zugänglich gemacht hat, keine Noppen haben.


    Die dreisten Lügner sollten sich endliche einmal darauf einigen, was sie denn nun vorlügen wollen:

    Entweder lügen sie vor, dass das H5N1 knackwurstförmig ist
    oder sie lügen und vor, dass das H5N1 rund ist, wie ein Ball.

    Die dreisten Lügner, die Du Redcap, Rumpelstilzchen Rotkäppchen oder eine sonstige virtuell Figur, uns hier im Forum vertrittst indem Du behautest, die Knackwürste seien H5N1-Viren, sollten sich erst einmal darauf einigen, was sie denn nun vorlügen wollen, bevor sie ihren Mund zum Lügen öffnen.


    Ein Lob den dreisten Lügnern!

    Wenn man so unterreinander verlogen lügt, dann macht ihr es viel einfacher, eure Lügen zu durchschauen. Man muss nur einfach sich etwas Zeit nehmen und genau sehen, was ihr vorlügt.

    Das spart die viele Zeit, sich mühsam durch englische Literatur zu quälen.

    Einen Knackwurst ohne Noppen ist kein Fußball mit Noppen.


    Zur Information an die Anderen:

    Unter dem Namen „Redcap“ tummelt sich gleichermaßen in anderen Foren jemand herum, dessen Ziel es ist, die Foren zu stören um die Foren von ihrem Ziel abzubringen.

    „Ach wie schön, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.“

    Ich habe nichts dagegen, wenn „Redcap“ zukünftig unter seinem tatsächlichen Namen, seine Identität preisgebend hier im Forum weiter mitwirkt.

    Es gibt gute Gründe, hier im Forum mit einem Tarnnahmen mitzumachen. Würde beispielsweise Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt, ernsthaft konstruktiv in diesem Forum mitwirken, hätte jeder Verständnis dafür, dass sie es unter einem Tarnnahmen täte und nur der Moderator ihre tatsächliche Identität kennen würde.

    Wenn man aber in einer Angelegenheit, in der es um Verletzung des Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit mittels dreister Lügen geht, in diesem Forum virtuelle Knackwürste als virtuelle Bälle verkaufen will und dann auch noch behauptet, dass das nicht virtuell, sondern real ist, dann sollte der Moderator vielleicht doch abverlangen, dass der Knackwurstverkäufer, sein wahre Identität auch offen im Forum nennt.


    Wogegen soll denn nun das zellzerstörende Medikament Tamiflu (Neuraminidasehemmer) gerichtet sein?
    Gegen die Neuraminidaseköpfe auf den Noppen des H5N1-Virusmudells, die es auf den elektronenmikroskopischen Fotos der N5N1-Knackwurst nicht gibt?

    Wogegen soll denn nun der Impfstoff gerichtet sein, der uns, nach Planung in den Schubladen der Bundesregierung, voraussichtlich im Frühjahr 2006 alle zwangsweise zwei Mal, im Abstand von sechs Wochen implantiert werden soll, nachdem es so wunderschön und widerspruchsfrei klappte, dass die Regierung den Hühnern ein Ausgehverbot erteilte?
    Gegen das H5N1-Knackwurstvirus (elektronenmikroskopische Fotos von irgendetwas, aber nicht von einem Virus) oder gegen den H5N1-Fußball, den irgendwelche Designer konstruiert haben?

    Eines ist sicher:
    Tamiflu und Zwangsimpfungen sollen gegen uns Menschen gerichtet sein. Gegen ein virtuelles Knackwurst- oder Fussballvirus, gegen eine Idee oder gegen eine Lüge, kann das reale Tamiflu und können die realen Impfungen nicht gerichtet sein.

    Die Wirkung ist fantastisch (oder wahnsinnig):
    Einerseits sollen zellzerstörende Medikamente uns belasten, die genau dieselben Symptome erwirken, wie eine schwere Grippe. Dann wird – unter Umgehung der natürlichen Entgiftungsfunktion des Körpers – im Unterschied zu den bisherigen Impfstoffen, sehr viel Aluminiumhydroxid, Neomycin usw. in uns implantiert werden, die biochemisch dauernd in uns wirken werden, und insbesondere unsere Nerven belasten und schädigen, damit die Bevölkerung noch blöder, noch willenloser wird und alles mit sich machen lässt (Das traditionelle Instrument der Gewalt mit der gezwungen wird, das Gewehr, wird durch den Nervengift-Impfstoff überflüssig.).

    Warum das Ganze?
    Damit wir uns noch leichter von Redcaps, Rotkäppchens, Rumpelstilzchens, Weltgesundheits –zerstörungs-organisation (WHO), RKI, BMGSS, allgemein die Schulmedizin, über die Goethe in Faust I sagt „Ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt“, Knackwürste als Fußbälle verkaufen lassen, obwohl weder Knackwürste noch Fußbälle vorhanden sind.

    Das geplante schnelle Vorgehen, möglicherweise im Frühjahr 2006 wurde am Ausgehverbot für Hühner vorgemacht: In Russland verendete ein Tier. Das wurde H5N1-positiv definiert. Als Folge unterliegen alle Hühner in Deutschland einem Ausgehverbot.


    Prognose für Frühjahr 2006:
    Infolge der jetzigen Panik, aufgrund der einige Tamiflu zu Hause haben, werden einige im Frühjahr 2006 bei etwas schwereren Schnupfen das Tamiflu schlucken. Die auf dem Beipackzettel genannten Wirkungen (sog. Nebenwirkungen) treten bei einigen besonders stark hervor. Diese Symptome werden dann als ursächlich im mutierten Vogelgrippevirus behauptet. Irgendein nicht näher genanntes Labor wird behaupten, dass jetzt das mit dem humanen Influenzavirus vereinigte Vogelgrippevirus in Europa oder gar in Deutschland aufgetreten ist. Wir haben dann nicht die Influenza-Pandemie, sondern die geplante Tamiflu-Symptom-Pandemie.
    Die Ursache der 1999 von der WHO geplanten Influenzapandemie wird im Frühjahr 2006 darin liegen, dass sehr viele Menschen das gehortete Tamiflu schlucken werden, gehäuft verstärkte Nebenwirkungen auftreten werden und dieses dann als Ausbruch der Influenzapandemie behauptet wird, vor der es dann gilt, die gesamte Bevölkerung durch Zwangsimpfungen zu schützen.

    Die Schubladen werden geöffnet.
    Innerhalb weniger Tage beschließt der Bundesrat aufgrund § 20 Abs. 6 Infektionsschutzgesetz (IfSG) die Zwangsimpfung, weil einige Länder, z.B. Bayern und Sachsen, mit Alleingängen nach § 20 Abs.7 IfSG drohen. Die Katastrophenpläne, die im Zusammenhang mit der Pockenpanik nach dem 11.9.2001, über das ganze Land Zwangsimpfstationen erprobt haben, treten in Kraft.
    Es erfolgt die Massenvergiftung der Bevölkerung mit Aluminiumhydroxid, Neomycin usw.. Zur wissenschaftlichen Überprüfung bleibt genauso wenig Zeit, wie zwischen dem Verenden des einen Tieres in Russland und der Verfügung des Ausgehverbotes für Hühner bestand.

    Die geheimen Pläne in den Schubladen werden immer transparenter.

    Zweck dieses Forums ist es nicht, dazu aufzufordern, dass wir uns der Weltgesundheits-zerstörungs-organisation (letztendlich unter dem Einfluss des – schon lange gegen die Zivilbevölkerung gerichteten – Pentagon) und deren Helfershelfer in Deutschland, vorneweg das Robert Koch-Institut, ausliefern, wie die Lügner es wollen, die sich nicht einmal auf eine einheitliche Lüge „Knackwurst oder Fußball“ einigen können.

    Mit „seit nett zueinander“ kann man sich dann auch individuell nicht mehr vor dieser Zerstörung retten. Wenn es zu spät ist, ist es zu spät. Wenn man morgens aufwacht und mit Erschrecken feststellt, dass man tot ist, dann ist es zu spät.

    Erkennbar und prognostizierbar, wird es bei diesen Zwangsimpfungen auch eine erhebliche Zahl von Todesfällen, als sog. unerwünschte Impffolge geben, da dieser Impfstoff hinsichtlich der sog. Zusatzstoffe erheblich von den bisher bekannten Impfstoffen abweichen wird. Das hat Prof. Löwer, Präsident des für die Zulassung zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes (PEI) doch ganz klar in der Ärztezeitung am 18.10.2005 (hier im Forum zugänglich) genannt.

    Dieses Forum heißt, wenn ich es richtig gelesen habe „agenda-leben“ und nicht „agenda-Lebenszerstörung“. Der Name „agenda-leben“ ist verbindliches Programm, Zweck und Ziel dieses Forum. Wer sich hier im Forum beteiligt, hat das zu akzeptieren. Das hat der Moderator durch den Namen so bestimmt.

    Für diejenigen, die dieses Forum zum Forum „agenda-Lebenszerstörung“ umformen wollen, hat in diesem Forum kein Platz zu sein, auch dann nicht, wenn sie als Rotkäppchen (redcap) getarnt auftreten und virtuelle Knackwürste als Fußbälle verkaufen wollen oder anders herum oder sonstige Ideologien verkaufen wollen, deren Zweck es ist, von den tatsächlichen Herausforderungen des Leben im Globalen, abzulenken .

    Viele Grüße

    Karl



  • Vogelgrippe H5N1Datum06.11.2005 13:06
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Redcap (Rotkäppchen)
    und die anderen

    O.K.
    Jetzt haben wir also verstanden:

    Oder auch nicht!
    Worin liegt der Unterschied zwischen „Transversal“ und „Longitudinal“? „Longitudinal“ kann man schon vom Wortstamm her übersetzen mit „der Länge nach“ oder „Längsschnitt“ im Unterschied zu „sagital“ /“Querschnitt“.

    Worin liegt jetzt aber der Unterschied zwischen „Longitudinal“ (Längssicht) und „Transversal“ (Seitenansicht) ? Worin unterscheidet sich eine Längssicht von einer Seitenansicht?


    Tatsächlich steht „transversal“ für etwas eingebettetes, das ich im Querschnitt, darstelle, beispielsweise für Knackwürste, die in einer guten deftigen Erbsensuppe eingebettet sind. Fixiere ich die Erbsensuppe, d.h. friere ich sie ein und schneide sie dann in dünne Scheiben, dann habe ich auch die geschnittenen Knackwürste im Querschnitt eingebettet, eben „transversal“.

    In der Elektronenmikroskopie sind das die typischen Kunstharzdünnschnittverfahren. Das wird angewandt, wenn es labile biologische Elemente, z.B. Export- Importpartikel der Zelle elektronenmikroskopisch darzustellen gilt.

    Ein Virus ist stabil und nicht labil. Bei der elektronenmikroskopischen Aufnahme isolierter Viren ist eine Fixierung, ist das Kunstharzdünnschnittverfahren nicht erforderlich. Das Kunstharzdünnschnittverfahren wurde aber vor Isolation von Viren bei Zellausschnitten angewandt. In diesen Querschnitten aus der Zelle sind dann auch eingebettet (transversal), Partikel erkennbar, die möglicherweise vielleicht ein Virus sein könnten.
    Eine solche Vermutung liegt in der Regel einer Virusisolation zugrunde. Es wird geprüft, ob es sich tatsächlich um ein Virus, um ein stabiles Element handelt. Ist es ein stabiles Element, wird es biochemisch charakterisiert und danach natürlich auch noch als isolierte Viren, die alle gleichförmig aussehen, mit dem Elektronenmikroskop fotografiert.


    O.K. jetzt haben wir aber verstanden:

    H5N1-Viren sind rundstabförmig, wie Besenstiele oder Knackwürste.

    „Longitudinal“ sind also die Knackwürste, die oben auf der Suppe schwimmen und die ich der Länge nach sehe.
    „Sagital“ sind also die Knackwürste, die alle genau senkrecht in der Suppe stehen.

    Bild 1 (Beitrag von Jannis, s.u.)
    zeigt nach Deiner Übersetzung also Seitenansichten (Transversal) und Querschnitte (sagital) der rundstabförmigen H5N1-Viren.
    Zurück zur Suppe:
    Die Knackwürste liegen entweder waagerecht in der Suppe (logitudinal, Längsansicht) oder stehen genau senkrecht in de Suppe (sagittal, Queransicht). Wir sehen auf dem Foto Längliches (Transversal; Seitenansicht) und Rundes (transversal, Querschnitt). Das Längliche und das Runde auf diesem Foto nennst Du zum ersten Foto: „transversal + sagital“.
    (Bei technischen Zeichnungen haben wir die drei Darstellungsweisen: Vorderansicht, Seitenansicht und Draufsicht. Bei einem rundstabförmigen Körper (Knackwurst) ist die Seitenansicht und Draufsicht gleich.)

    Nicht nur jede Hausfrau weiß:
    Wenn Knackwürste in eine Brühe gegeben werden, schwimmen sie waagerecht, in der Regel auf der Suppe.
    Wenn Knackwürste in eine deftige Erbsensuppe gegeben werden, schwimmen zwar auch einige waagerecht oben, einige sind aber auch kreuz und quer in der deftigen Erbsensuppe und stehen keinesfalls nur ausschließlich senkrecht in der Erbsensuppe.

    Das hängt mit den Gesetzen der Physik zusammen: Schwerkraft, Auftrieb usw. usw..

    Das (behauptete) H5N1- Virus auf Bild 1 ist offensichtlich auch nicht einmal an die Gesetze der Physik gebunden. Entweder sind die Viren waagerecht, oder um 90 Grad gewendet genau senkrecht, in der Zelle, deren Substanz nicht so dünn ist, wie eine Brühe, sondern einer deftigen Erbsensuppe näher kommt.

    Wenn ich eine deftige Erbsensuppe mit Knackwürstchen, die auch in der Suppe sind und nicht nur oben schwimmen nach Einfrieren durchschneide oder wenn ein Zellausschnitt nach Fixierung geschnitten wird (transversal, Querschnitt) in dem rundstabförmige Elemente sind, dann sehe ich nur bei den rundstabförmigen Elementen, die waagerecht in der Suppe stehen, eine kreisrunde Oberfläche. Bei den Würstchen oder rundstabförmigen Elementen, die sich irgendwie in der Substanz räkeln, aber weder waagerecht, noch senkrecht sind, sehe ich ein Oval. (Das hat etwas mit Geometrie zu tun, von der die Viren, insbesondere das H5N1, offensichtlich, Deiner Behauptung zufolge, auch unabhängig sind.)


    Das Foto 1, zeigt nichts Ovales.


    o.k.
    Viren sind also auch nicht an physikalische Gesetze und auch nicht an die Geometrie gebunden.
    Man lernt ja nie aus!

    Tatsächlich handelt es sich bei dem ersten Foto um ein typisches Kunstharzdünnschnittfoto, das keinerlei Aussagen darüber zulässt, ob es sich hier um Viren handelt, bevor nicht das vermutete Virus isoliert, d.h. von allen Fremdbestandteilen gereinigt worden ist, biochemische charakterisiert worden ist und danach als isolierte Viren, das stabile Viren also ohne Kunstharzdünnschnittverfahren, fotografiert worden ist. Wenn die Form des isolierten Virus mit der Form des Partikels auf dem Kunstharzdünnschnittfoto übereinstimmt, dann, aber nur dann könnte man behaupten, dass, das was auf dem Kunstharzdünnschnittfoto zu sehen ist, ein Virus ist und zwar das Virus, das tatsächliche nachgewiesen, das isoliert und biochemisch charakterisiert worden ist.


    Zum zweiten Foto

    Das Foto zeigt runde, nahezu kreisförmige Partikel.
    Im Faktuell-Interview, von Stefan Lanka, hier im Forum zugänglich, hat Stefan Lanka auf die Frage „In den Medien werden dauernd Fotos von Vogelgrippe- und Grippeviren gezeigt. Einige dieser Fotos zeigen runde Gebilde. Sind das keine Viren?“ geantwortet:
    „Nein! Erstens sind die runden Gebilde, die Grippe-Viren sein sollen, für jeden Molekularbiologen erkennbar, künstlich hergestellte Teilchen aus Fetten und Eiweiß. …..
    Zweitens sind die Bilder die Vogelgrippeviren zeigen sollen für jeden Biologen eindeutig erkennbar ganz normale Bestandteile von Zellen oder zeigen sogar ganze Zellen, die sich gerade im Export oder Import von Zellstoffwechsel befinden.
    …… dann verweisen sie auf die amerikanische Seuchenbehörde CDC des Pentagon. Von dieser CDC stammt auch das einzige Foto des behaupteten H5N1.
    Dieses Foto zeigt den Längs- und geichzeitig den Querschnitt von Röhren in Zellen, die im Reagenzglas zum sterben gebracht werden. Diese Röhrchen heißen in der Fachsprache Mikrotubli und dienen dem Transport und der Kommunikation in der Zelle und bei der Zellteilung.“


    Auffällig ist die Unterschrift unter diesem Foto, das für jeden Biologen erkennbar kein Virus, sondern „Teile aus Fetten und Eiweiß“ zeigt:

    „Foto: influenza-pandemic.com.“

    Klarer kann wohl kaum dokumentiert werden, dass dieses Foto keinen wissenschaftlichen Zweck hat, sondern den Zweck hat, die Influenza-Pandemie-Panik voranzutreiben.

    Der Fachmann erkennt an diesem Foto unter dem die Redaktion geschrieben hat: „Mikroskopische Aufnahme des H5N1-Virus“, die Verarschung, die durch diesen Text der Redaktion erfolgte. In der genannten Quelle „Foto: Influenza-pandemic.com“ wird ja nicht einmal behauptet, dass es sich hier um ein Virus handelt.

    (Bitte genau lesen, nachdem vorher der Blick u.a. durch Stefan Lanka geschärft worden ist: dann kann jeder Laie die Verarschung, die durch derartige Bilder erfolgt, erkennen.)


    Zum dritten Foto:

    Hier ist das abgebildet, was Stefan Lanka in dem Faktuell-Interview genannt hat:
    Mikrotubuli
    Röhrchen die dem Transport und der Kommunikation in der Zelle und bei der Zellteilung dienen.

    Auf dem unteren Mikrotubuli ist zu erkennen, dass da irgendetwas aus dem Transportröhrchen austritt.


    Das könnte ein geplatztes Kondom sein, aus dem etwas austritt. Im Unterschied zum Kondom, soll aber aus einem Mikrotubli etwas austreten.


    Rotkäppchen (Redcap)

    Dein Name ist kennzeichnend. Allerdings verwechselst Du auch hier schon wieder etwas. Der Name dessen, der verkleidet im Bett lag und den das irregeführte Rotkäppchen fragte: „Warum hast Du so große Augen?“ „Warum hast Du so große Ohren“, „Warum Hast Du einen so großen Mund?“ wäre für Dich passender und zutreffender.

    Du schleichst Dich hier als Hepatitis-B-Geschädigter unter dem Namen „Rotkäppchen“ ins Forum ein „Damit man Dich und Deine Intention (und Deine möglichen Auftraggeber) nicht erkennen kann!“ (Zeitgemäße Übersetzung des Märchen Rotkäppchen.). Mit einer eigenen Leidensgeschichte kann man Aufmerksamkeit, Mitleid und Beachtung erwirken. Diese Masche ist nicht unbekannt.


    An anderer Stelle bringst Du hier ins Forum ein, dass etwas festes rundstabförmiges in Deinen Körper eingedrungen ist, hierbei eine Schutzhülle (Kondom) geplatzt ist, und Du deshalb mit dem (nie nachgewiesenen) Hepatitis-B-Virus infiziert bist und verlangst vom Forum eine Ferndiagnose Deiner Krankheit. Ohne Deinen Namen zu nennen, nur Rotkäppchen, legst Du hier im Forum offen Deine Sexualität dar. Das ist eigenartig und eigentlich nicht Gegenstandsbereich dieses Forums.

    Ich sage es offen:
    In den wenigen Tagen in denen Du Dich hier im Forum bewegst, hasst Du den Eindruck gefestigt, Du seiest von der Deutschen AIDS-Hilfe, vom Robert Koch-Institut oder von sonstjemandem beauftrag und bezahlt worden, dieses Forum zu stören.

    Ich sage es noch klarer:
    Mit Deiner Hepatitis-B-Geschichte und die Sache mit dem geplatzten Kondom, erweckst Du hier den Eindruck, als seiest Du ein Schwuler, der mit seinem Schwulsein nicht klar kommt und nicht bereit ist, sein Schwulsein zu akzeptieren und dann – anstatt zuerstmal an sich selbst zu arbeiten, und auch das Schwulsein zu akzeptieren – in die Fänge von Rattenfängern (Deutsche AIDS-Hilfe, RKI usw.) geraten bist, deren willenloses Opfer Du geworden bist.

    Ich erwarte, dass Du erst mal an Dich selbst arbeitest, bevor Du weiterhin dieses Forum belästigst.

    Mir ist bekannt, dass es der Deutschen AIDS-Hilfe, dem Robert Koch-Institut u.a. nicht gefällt, das ich vor über 10 Jahren weltweit erstmalig mit Datum vom 14.10.1995 an eine staatliche Stelle die Frage nach dem wissenschaftlichen Beweis des „HIV“ gestellt habe und nach 10 Jahren die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt mit Datum vom 5.1.2005 dahin gebracht wurde, einzugestehen, dass das behauptete „HIV“ niemals wissenschaftlich nachgewiesen worden ist, sondern nur aufgrund eines internationalen Konsens als nachgewiesen gilt und das Schreiben der Ministerin u.a. in dem Buch „Impfen-Einfach und verständlich dargestellt“ (klein-klein-verlag) auf S. 38f dokumentiert ist.

    Bei der dreisten Verlogenheit, die wir gegenwärtig (noch) hinsichtlich des Vogelgrippevirus (H5N1) erleben, will der überwiegende Teil hier im Forum mit der Überwindung der dreisten Verlogenheit nicht so lange warten, bis uns alle (möglicherweise schon im Frühjahr 2006) Zwangsweise das Nervengift Aluminiumhydroxid und andere Nervengifte gespritzt wird, um dann 10 Jahre später genanten zu bekommen, dass auch das H5N1 niemals wissenschaftlich nachgewiesen worden ist, sondern nur als nachgewiesen gilt. Dann ist das Gift schon lange in uns drin.

    Dass auch nach dieser Klarstellung durch die Ministerin am 5.1.2004, insbesondere aufgrund des Drucks der Deutschen AIDS-Hilfe und des RKI, die insbesondere für homosexuelle Männer in Deutschland tödliche „HIV-Verarschung“ weiterläuft, erleben wir ja täglich. Homosexuelle Männer unterscheiden sich in der Regel jedoch von Kindern (die geimpft werden sollen) dadurch, dass die homosexuellen Männer einen zur Nutzung freigegebenen Verstand haben. Von Kindern kann man eine solche Verstandesnutzung nicht erwarten.

    Dieses Forum darf den Betreibern tödlicher Verarschung nicht offen stehen. Dafür trete ich ein!

    Jürgen (Moderator) mahnte mich, niemandem vor den Kopf zu stoßen. Tödlichen Verarschern stoße ich vor den Kopf. Das können insbesondere hilf- und schutzlose Kinder von uns Erwachsenen erwarten.

    Hinweis:
    Vorgestern erhielt ich einen Anruf. Eine Mutter war hilflos, weil ihr zuvor gesundes Kind, am Tag nach der Impfung derartig schwer erkrankte, dass es auf die Intensivstation kam und zwei Tage später, vorgestern, gestorben ist.

    Im Hinblick auf Alex Hinweise, dass man freundliche zueinander sein soll, muss hier die Frage gestellt werden, ob das Kind starb, weil wir Erwachsene nicht nett genug waren oder starb es weil wir zu nett und zu rücksichtsvoll zu denen waren, die den Impfwahnsinn durchführen und irgendwie, und sei es nur aus Dummheit, stützen? Auch diese Frage muss gestellt werden dürfen und muss gestellt werden.

    Jedenfalls ist das Kind jetzt tot – und wir wissen, dass im Zusammenhang mit der Vogelgrippepanik die Zwangsimpfung geplant ist, nicht nur gegen Kinder gerichtet, und vermutlich mit einem Impfstoff, der nicht nur 0,3mg. Aluminiumhydroxid enthält.

    Und Rotkäppchen (Redkap) erinnert uns warnend – vielleicht unbewußt – an den bösen Wolf im Nachthemd der lieben und netten Großmutter. Die Wahrheit des Märchens, die Warnung vor dem bösen Wolf im Nachthemd der lieben und netten Großmutter, muß ernst genommen werden. In Märchen tritt unser kollektives Unterbewusstsein, treten unsere Archetypen, tritt der natürliche Ursprung der Symbole, nach außen. Ob Redcap das bei der Wahl des Namen unter dem er hier im Forum auftritt bedacht hat?

    Viele Grüße

    Karl Krafeld


  • Vogelgrippe H5N1Datum05.11.2005 23:58
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Redcap,
    könntest Du einmal transversal und sagital und longitudinal so übersetzen, dass jemand mit Volksschulbildung das versteht – oder soll man nicht verstehen, was Du sagst?

    Ich empfinde das, tatsächlich als Verarschung: Du sagst etwas, was keiner verstehen soll.
    Was aber den Eindruck erwecken soll, dass Du was Kluges gesagt hast.

    Das verletzt die hier im Foruim zu erfüllende kontrafaktische Antizipation der kommunikativen Kompetenz. (vestanden ?)

    Oder:
    Wer nicht will, dass verstanden wird, was er sagt, nutzt Fremdwörter um etwas zu verschleiern und Irrtümer zu erregen und zu sichern. Deshalb ist Latein die Sprache der Schulmedizin und die Sprache der röm. Kirche (gewesen).

    Viele Grüße
    Karl

  • Vogelgrippe H5N1Datum05.11.2005 20:53
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Jannis,

    Du bist wirklich hinterhältig und gemein (nicht uns im Forum gegenüber).

    Du dokumentierst, dass am 26. Okotber 2005 das Vogelgrippevirus irgendwo in einem Gemisch von kugelförmigen und stabförmigen Teilchen ist.

    Am 4. November 2005 ist das Vogelgrippevirus kugelförmig.

    Am 5. November 2005 ist das Vogelgrippevirus stabförmig.

    Das ist eine wunderbare Dokumentation, dass dieses Virus sehr schnell mutiert. (Oder mutieren nur deren Lügen so schnell?)

    Deine Dokumentation ist gemein, denen gegenüber die das Vogelgrippevirus behaupten.
    Hast Du kein Mitleid mit denen!

    Wenn man sich die drei Bilder ausdruckt und eine Woche an die Wand heftet, dann ist man davon geheilt, diesen H5N1-Porpagandisten und dieser ganzen Pseudowissenschaft einschließlich der Schulmedizin und der WHO und dem Trittin und der Ulla Schmidt usw. usw. usw. auch nur noch ein Wort zu glauben.

    Einfach mit drei Fotos aus Zeitungen zerstörst Du den Missbrauch des Vertrauens der durch die Vogelgrippepropagandisten erfolgt.
    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Karl


  • Vogelgrippe H5N1Datum05.11.2005 12:42
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Redcap

    Du fragst „Woher kommt meine Gelbsucht, wenn nicht durch das Hepatitis B Virus?“


    Bitte: Hier im Forum erst das Gehirn einschalten. Du musst zuerst einmal Dich selbst fragen, was Du willst und was Du hier im Forum willst!

    Du gibst die Information, Du hast „Gelbsucht“, die als „Hepatitis B“ schulmedizinisch definiert wurde.
    Mehr Informationen gibst Du nicht. Was soll diese Information?

    Du gibst nur die Information, dass gegenwärtig Deine Leber, Dein biologisches Entgiftungsorgan, biologisch wesentlich von der Normalität abweicht. Mehr Information liegt nicht vor.

    Es liegt keine Information darüber vor, welcher Giftbelastung Du ausgesetzt warst und/oder ausgesetzt bist.
    Es liegt keine Information darüber vor, ob Du eine Computertomographie vom Gehirn hast machen lassen und ob diese ausgewertet worden ist. (siehe hierzu: Neue Medizin)
    Es liegt keine Information darüber vor, in welcher Veränderungssituation sich Deine Leber befindet.

    Es ist also nichts bekannt.

    Über etwas, was nicht benannt und nicht bekannt ist, erwartest Du jetzt von den Forumsteilnehmern eine Aussage über die Ursache.

    Du erwartest hier im Forum gemeingefährliche Scharlatanerie.
    Das wird dieses Forum nicht leisten.
    Das wird niemand in diesem Forum hier leisten wollen und leisten.

    Du suchst Rattenfänger. Hier wird sich das Forum verweigern.

    Wer Rattenfänger sucht, muss damit rechnen, auch von Rattenfängern umgebracht zu werden.

    Hättest Du Dir zuvor die Zeit genommen und Dich hier im Forum umgeschaut (da steht auch irgendetwas zu Zwangsimpfungen zu Hepatitis B im Gesundheitsbereich), hättest Du zuerst einmal der Frage nachgehen können und müssen, wo denn das behauptete Hepatitis-B-Virus naturwissenschaftlich bewiesen worden ist.

    Mit Datum vom 28.7.2005 verweigerte mir das Robert Koch-Institut (RKI), Dr. med. Walter Haas, die Nennung des naturwissenschaftlichen Beweises des behaupteten Hepatitis B-Virus, der der öffentlichen Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) beim RKI zugrunde liegt.

    Frage bei der STIKO nach dem naturwissenschaftlichen Beweis, der der Heaptitis-B-Impfempfehlung zugrunde liegt. Du kannst Dich gerne darauf berufen, dass Karl Krafeld behauptet hat, dass es diesen naturwisenschaftlichen Beweis nicht gibt.
    Wenn Du die Antwort von der STIKO erhalten hast, ist Deine Frage schon beantwortet, ob Du davon ausgehen kannst, dass das Veränderungsgeschehen Deiner Leber durch das Hepatitis B Virus (also durch etwas, über das keine naturwissenschaftlichen Beweise existieren) verursacht werden kann.

    Geschäftsstelle der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut, Postfach 65 02 80 13302 Berlin, Fax 01888 754 3533

    Und dann suche einen Therapeuten (Heilpraktiker, Arzt), der biologisch denken und die biologischen Abläufe verstehen kann. Sprich den Therapeuten vielleicht auch darauf an, ob es sinnvoll sein könnte, padma 28 zu nehmen. (Informationen über Internet. In Deutschland rezeptpflichtig, wird aber von der Krankenkasse nicht bezahlt. In der Schweiz ist padma 28 allgemein zugänglich. Prof. Alfred Hässig, Bern, jahrzehntelang Leiter des Blutspendedienstes in der Schweiz hat sich intensiv mit padma 28 beschäftigt.)

    Erwarte hier vom Forum aber bitte keine Ferndiagnosen, über Deine biologischen Abweichungen von der Normalität, die nicht konkret genannt sind ohne dass mögliche Ursachenkomplexitäten bekannt sind.

    Dieses Forum ist kein Ferndiagnoseforum.

    Erwarte von diesem Forum bitte keine gefährliche Scharlatanerie und Rattenfängerei.

    Wenn Du Dich intensiv mit dem, was hier über dieses Forum zugägnglich ist, beschäftigst, vielleicht 14 Tage lang, dann gewinnst Du mehr Klarheit.

    Deine Gesundheit sollte Dir zu wichtig und zu bedeutend sein, als dass Du Deine Gesundheit und Dein Leben Scharlatanen und Rattenfängern auslieferst, wie wir gegenwärtig unser Leben den Vogelgripperattenfängern und Scharlatanen ausliefern sollen, wozu der überwiegende Teil, der sich hier im Forum beteiligt, nicht bereit ist.

    Erwarte bitte von diesem Forum, keine Scharlatanerie und Rattenfängerei, die Dich umbringt. Dieses Forum wird einen solchen Wunsch nicht erfüllen.

    Viele Grüße

    Karl

Inhalte des Mitglieds Karl
Beiträge: 134
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz