Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Publikationen - Dr. LankaDatum07.04.2006 09:25
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Ich teile eure Meinung über "Biologe" nicht und finde es ziemlich unfair wie ihr euch verhaltet.

  • Ich hab mal eine Mail an das Bundeskartellamt geschrieben , ich weiß nur nicht ob es in deren Zuständigkeitsbereich fällt.

    Hallo,

    laut dem Geschäftsbericht 2004 von Schering (http://www.schering.de/html/de/50_media/...ual/04GB_de.pdf , Seite 20) sind Dr.Guiseppe Vita und Dr. Mathias Döpfner gleichzeitig Mitglieder bzw. Vorsitzende des Aufsichtrates vom Axel Springer Verlag AG, ProSiebenSat.1 Media AG, dpa Deutsche Presse Agentur GmbH und AKTUELL Presse Fernsehen GmbH.
    Müsste hier nicht das Kartellamt auf Ausübung der Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen überprüfen? Wäre für mich eine Erklärung warum in den Medien so eine Vogelgrippe Panik (bzw. des öfteren Viren-Panik) verbreitet wird und kein kritisches Wort dazu geäußert wird, dass das H5N1 entgegen allen Berichten noch nicht einmal nachgewiesen wurde! (Hierbei möchte ich auf http://files.homepagemodules.de/b31973/f5t382p2051150n1.pdf verweisen; weitere infos unter http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de) Die gesamte Bevölkerung wird durch einseitige Berichterstattung manipuliert.
    Vielleicht sitzen noch andere Vertreter der Pharmaindustrie in den entsprechenden Positionen, das habe ich nicht überprüft. Wieso wird eine Fusion zweier Konzerne verhindert, wenn letztendlich die gleichen Leute im Aufsichtsrat sitzen? Ich möchte hier keine Verschwörungstherien lostreten, sondern erwarte nur, dass man die Sache etwas genauer betrachtet.

  • Aids - Ein offensichtlicher WiderspruchDatum21.03.2006 23:39
    Thema von Blackmarket im Forum Informationen, Dateien

    http://www.wissenschaft.de/wissen/news/261449.html
    Hab das auf einer Schulmedizin-Seite gefunden. Wie blind muss man den sein um den Unterschied NICHT zu merken, dass die Aids Patienen AZT und/oder Protease-Hemmer verabreicht bekommen und die Kinder eben nicht, nein es wird auf ein mysteriöses Notfallprogramm getippt - Total ohne jegliche Wissenschaftliche Grundlage.

  • VogelgrippeDatum21.03.2006 01:11
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Vogelgrippe

    Ich setze die Liste fort:

    Das Virus scheint

    Das Virus lebt wahrscheinlich

    Womöglich tritt H5N1 unter Wildvögeln viel seltener auf

    Unter Umständen wär möglich, dass die Vogelgrippe eine Gelddruckmaschine ist.

  • NeueröffnungDatum20.03.2006 14:31
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Neueröffnung

    Ich denke es wär auch sinnvoll für jede Krankheit Sachen zusammenzutragen und zu Gliedern. Bibliotheksmäßig angeordnet

  • VirenDatum20.03.2006 12:27
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Viren
    Eine Stellungnahme zu der Dokumentation des Ebola-Virus von Dr.Lanka, bzw. eine Aussprache von "Biologe" und Dr.Lanka würde ich begrüßen :).
    Dass einige Viren erfunden sind steht ohne Zweifel fest, aber ob alle Viren erfunden sind konnte ich mich selbst noch nicht zu 100% festlegen ;) ... mir fehlt auch teilweise noch das Fachwissen.
    Könntest du die Dokumentation auch selbst praktisch überprüfen Biologe? Seltsam, dass ausgerechnet das US-Militär einen solchen Nachweis bringt :P
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum19.03.2006 18:24
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In Antwort auf:
    Da das Internet ja schon seit 35 Jahren besteht und aus der Schublade des amerikanischen Geheimdienstes stammt, ist es durchaus möglich, dass das Internet jederzeit auch wieder verschwinden kann.....

    Ich glaube nicht, dass das Internet verschwindet

  • Virenisolation - ich habe nachgefragtDatum19.03.2006 01:36

    Ein ehemaliger Klassenkollege hat mir den Link zu Dr.Lankas Interview geschickt. Ich war zuerst etwas ungläubig, den absolut plausiblen erklärungen von Herrn Lanka konnte ich mich allerings nicht entziehen und habe 12h am Stück selbst recherchiert. Mich störte schon immer die Panikmache bei der Vogelgrippeberichterstattung und die Hypothesen bzw. Unwissenheit der Schulmedizin. Bei meinen Recherchen bin ich auf auch die GNM gestoßen und war relativ geschockt über die Berichterstattung unserer Medien. Über das N3 Video von Dr.Hamer (http://www.neue-medizin.net/N3.html) konnte ich mir selbst davon ein Bild machen wie gegen Dr.hamer vorgegangen wird (sehr unsachlich), da Texte ja nicht unbedingt objektiv sind. Ich habe dann auch selbst nach einem isolierten H5N1 Virus gefragt, seltsamerweise bekam ich keins . Die letzten Zweifel waren nach der Arte Aids Reportage verschwunden. Im ersten Moment war diese Erfahrung ein echter Schock, aber ich hab's überlebt . Ich bin leider damit konforntiert, dass viele abblocken (erfordert auch erhebliches umdenken), aber zum Glück nicht alle
    Ich werde so viele wie möglich davon informieren, ich hoffe dass dieses Forum sehr schnell wächst . Als Minderheit haben wir vermutlich leider keine Chance. Gibt es eigentlich Statistiken über die Besucherzahlen?

  • Virenisolation - ich habe nachgefragtDatum18.03.2006 20:48
    So viele gleichgesinnte Leute, welche ihren Verstand benutzen wollen und können.
    In meinem Bekanntenkreis stoße ich leider meistens auf Ignoranz und Gleichgültigkeit. Meistens weiß man schon vorher wer blockiert und wer nicht ;)
    Ich liebe euch!
  • NeueröffnungDatum13.03.2006 13:09
    Foren-Beitrag von Blackmarket im Thema Neueröffnung
    Eine CD oder DVD mit Informationen(z.B. die Arte Reportage u.a) wäre auch ziemlich gut um andere zu Informieren.
Inhalte des Mitglieds Blackmarket
Beiträge: 10
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz