Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von meister_kaio im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Welt.de

    Vogelgrippe: Erstmals Übertragung von Mensch zu Mensch
    Nach Informationen der Weltgesundheitsorganisation hat eine
    Indonesierin mehrer Familienmitglieder mit dem H5N1-Virus
    angesteckt, sieben Personen starben.

    Genf - Bei einer indonesischen Familie ist laut Weltgesundheitsorganisation
    erstmals die Übertragung der Vogelgrippe von Mensch zu Mensch nachgewiesen
    worden. Tests im Labor hätten dies ergeben, sagte der WHO-Sprecher Dick
    Thompson am Freitag. Bislang habe es zwar Hinweise auf Ansteckungen von Mensch
    zu Mensch gegeben, einen wissenschaftlichen Beweis habe es jedoch nicht gegeben.

    ...

    36 ähnliche Artikel

    Pünktlich zum 8elfinale tut sich was, die gelegenheit
    ist günstig und wird wohl auch genutzt werden...

    MfG


  • Quarantäne in BukarestDatum27.05.2006 01:35
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Quarantäne in Bukarest

    Zitat von Elena

    Es ist nicht die Zeit des Abwartens.

    Sooondern?

    "Abwarten" trägt den schalen beigeschmack des einfach geschehen lassens;
    diese haltung zu vermitteln lag mir fern, wenn auch unsere möglichkeiten
    realistisch berachtet sehr mager aussehen. Die sache ist schon sehr lange
    geplant, und einige male bereits in geringerem umfang durchgeführt worden
    - nur dass diesmal der anteil an halbmetall in de r medici n etwas höher
    ausfallen wird.

    Wie sehen deine konkreten handlungsvorschläge aus?

    Ich sitze hier nicht däumchendrehend rum, klar sollte
    einem aber auch sein, dass SIE(TM) es durchziehen werden,
    und "wir" massive verluste hinnehmen müssen werden.

    Bei den menschen in meinem umfeld, die wenigstens halbwegs
    auf mich hören, sehe ich ein wachsendes bewusstsein für
    die kommende bedrohung, doch kann ich nicht alle erreichen.

    MfG Johannes

  • Quarantäne in BukarestDatum25.05.2006 13:16
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Quarantäne in Bukarest

    13000 unter quarantäne, alles klar

    Das mit bukarest wird zZ ziemlich totgeschwiegen - direkt beunruhigend -,
    selbst über die "neuen fälle" mit angeblich-vielleicht-möglicherweise-mensch-zu-
    mensch-infektion hört man in "den nachrichten" (mm wie tv und zeitungen)
    so gut wie nichts
    lediglich im net bekommt man einige wenige informationen...

    Warten wir mal weiter ab, die wm steht unmittelbar bevor, und damit 7000
    soldaten im inneneinsatz...

    MfG

  • H5N1-MedienbildDatum05.04.2006 16:15
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema H5N1-Medienbild

    Hi Biologe,

    mir ging es eigentlich nur um deine formulierung:

    ----------------Zitat von: Biologe-------------------------------------
    Natürlich kann man die Konzentration der Antikörper dermassen erhöhen,
    dass sie schon elektrostatisch (also ohne spezifische Protein-
    Antigen-Interaktion) an alles binden
    -----------------------------------------------------------------------

    Denn das ist weder exakt noch richtig.

    Im grunde genommen ist jede wechselwirkung elektrostatisch (colulomb ww),
    selbst innerhalb von MO, die du als kovalente bindungen beschreibst, und bei
    fluktuierenden dipolen. Sie kann also nicht schon e-statisch sein.

    Weiter redest du (physikalisch/chemisch gesehen) vom sterischen faktor, der
    in der biologe als 'spezifische protein-antigen-interaktion' bezeichnet wird.

    Diese lässt sich tatsächich beliebig durch rahmenparameter verändern, ebenso
    wie sich die ggw-lage weiter durch eduktkonzentrationen in beliebige richtungen
    schieben lässt.

    So kommt man wieder zum schluss: Im grunde kann man indirekt (fast) alles
    nachweisen, wenn man es will.

    MfG Johannes

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum05.04.2006 15:58
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Nu gehts los:

    Vogelgrippe bei Nutzgeflügel ausgebrochen

    Auffällig wieder die verwaschung von 'H5', 'H5N1' und der 'Asia' variante.
    Wir sollen wohl lernen, das 'asia' ganz böse ist, und deswegen ein krieg
    gegen zentral-/ostasien eigentlich eine feine sache

    Apopros krieg: Am deutschen wetter wird auch grad wieder ordentlich
    rumgehaarpt; eben fiel die aussentemperatur von 15°C auf 8°C innerhalb
    von 10 minuten und es begann zu schneien...


  • Wann?Datum03.04.2006 17:49
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Wann?

    Hi, ich bin johannes

    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------

    Ich möchte ausprobieren, ob Du eine brauchbare Aussage machen kannst.
    ---------------------------------------------------------------------

    Schauen wir mal, ob du etwas damit anfangen kannst.

    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------

    Nimm doch mal das neue Buch von Stefan Lanka und Co über die Vogelgrippe. Wo ist der Nährwert? Dem Inhaltsverzeichnis sind Dinge zu entnehmen, die teilweise schon bekannt und ausgelutscht sind. Klar, jemand der sich mit der Materie nicht beschäftigt hat, dem ist es wahrscheinlich hilfreich.
    ---------------------------------------------------------------------


    Habe das buch leider noch nicht gelesen, aber ich denke auch, dass es eher dazu dienen soll,
    menschen, die vom thema bisher eher wenig gehört haben,einen einblick zu geben !?

    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------
    Und jetzt stelle ich Dir gleich meine Frage. Vielleicht ist es der 6.4.2006 oder der 6.5.2006. Was bringt es wenn Du es weißt? Und vor allem was würdest Du machen, wenn ein fixer Termin mit Impfpflicht festgelegt würde? Würdest Du türmen? Würdest Du Dich weigern, auch wenn mit Strafen (Geld oder Gefängnis) gedroht wird? Würdest Du zur Waffe greifen? Ich denke das sind berechtigte Fragen, die nicht nur für mich wichtig sind, aber die wenigsten Beiträge beschäftigen sich mit diesen Dingen UND bringen konkrete und umsetzbare Lösungen zustande.
    ---------------------------------------------------------------------


    Da muss ich differenzieren, meine reaktion wird vom szenario anhängen. Gehe ich erstmal vom 'harmlosesten' fall aus,
    der massenimpfung weitestgehnd ohne zwang: Hier würde ich (wie auch jetzt schon) in erster linie weiter aufklären.
    'Gegenmassnahmen' wären wenig sinnvoll und nötig.
    Szenario#2, die zwangsimpfung: Hierunter verstehe eine massenimpfung mit eher indirektem zwang. Bei verweigerung:
    Ausschluss von studium/schule/beruf evtl hausarrest usw. Ab hier würde ich rechtliche schritte einleiten, dies ist
    zum teil auch bereits getan worden.
    Schliesslich das 3. szenario wäre eine ZWANGSimpfung; hier wurde wahrscheinlich im vorfeld dermassen viel angst
    verbreitet, dass die bevölkerung einem echten zwang, etwa mit polizei oder der während der wm ohnehin verfügbaren
    budeswehr billigend in kauf nehmen würde. Tja, für diesen fall habe ich konkret noch keinen plan, sicherlich würde
    ich den rechtsweg wie bei #2 voll ausschöpfen, aber auch vor gegengewalt nicht zurückschrecken. Das klingt vielleicht
    hart, ist aber a) gutes recht (karl hatte da mal was aus den gg zitiert) und b) durchaus legitim wenn mir gewalt droht.

    Manche bekannte von mir bauen auch auf ärztliche atteste, die ihnen die unimpfbarkeit bescheinigen sollen,
    davon halte ich jedoch nicht sehr viel, da dies immer nur für eine sehr kleine minderheit in frage käme.

    Türmen würde ich in keinem falle, das ist nicht sinn der sache.

    Weigern? Immer!

    Ein fixer termin (wenn er wirklich sicher wäre) wäre natürlich gut zum planen
    von aktionen, mir ging es aber lediglich darum zu wissen, wie ihr den zeitfaktor
    bewertet, von offizieller seite hört es sich ja so an, als ob die impfungen erst
    für 2007 geplant wären.

    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------
    Glaubst Du, daß sich die großen Interessensgruppen, welche uns regieren (direkt oder indirekt) die Butter vom Brot nehmen lassen und sogar zugeben würden, daß sie vollkommene oder teilweise Verbrecher sind und viele davon mehr oder weniger Leichen im Keller liegen haben (im übertragenen Sinne)?

    ---------------------------------------------------------------------


    Nein, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht - jetzt noch nicht,
    wie das in 5 jahren aussehen wird ist eine andere sache.

    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------
    So lieber Johannes, willst Du Dich in die lange Schlange der ständig redenden und Philosophen eingliedern oder Nägel mit Köpfen machen?
    Deswegen nochmal: Was würdest Du machen? Und was hast Du vor?
    ---------------------------------------------------------------------


    Ich habe erstmal kurz meinen bisherigen ansatz offengelegt. Wenn du dazu noch detailfragen hast: Immer zu!


    ------------------------Zitat von: Joe-------------------------------
    Bitte fasse meine Äußerungen nicht als Angriff oder boshaft auf. Ich versuche ebenfalls die Menschen zum Nachdenken zu bringen, sodaß wir alle einen Nutzen daraus ziehen können.
    ---------------------------------------------------------------------


    Keineswegs. Ich halte diese diskussion auch ehrlich gesagt für wichtig, wennn icht sogar am wichtigsten überhaupt!

    MfG Johannes


  • H5N1-MedienbildDatum29.03.2006 19:43
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema H5N1-Medienbild

    Zitat von Biologe
    [quote]

    Natürlich kann man die Konzentration der Antikörper dermassen erhöhen, dass sie schon elektrostatisch (also ohne spezifische Protein-Antigen-Interaktion) an alles binden


    Das must du jetzt aber mal einem chemiker erklären


    MfG Johannes

  • Wann?Datum27.03.2006 14:54
    Thema von meister_kaio im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Der 26. ist ohne impfaktionen an uns vorbei gezogen.

    (Möglicher weise nicht zuletzt auch aufgrund eines
    forums, daß von unbeugsamen galliern bewohnt wird)

    Da stellt sich für mich die frage nach dem wann.

    Natürlich kann das niemand hier mit sicherheit sagen,
    dafür aber vermutungen äussern - und genau diese würde
    ich gerne von euch kennen

    Laut den äusserungen der ollen ulla können wir ab 2007 damit
    rechnen; aus gründen, die vielen bekannt sein dürften,
    ist eine ausführung der massnahmen noch in diesem jahr,
    speziell vor der wm notwendig.

    Ich mach mal den anfang und tippe auf den 6.4.2006

    MfG Johannes

  • Thema von meister_kaio im Forum Spezial-Forum: Die Vog...
    Aus:

    Bund hofft auf Breitband-Impfstoff gegen Vogelgrippe bei Menschen

    In Antwort auf:

    Bund hofft auf Breitband-Impfstoff gegen Vogelgrippe bei Menschen

    Von Barbara Gillmann

    Die Bundesregierung erhöht die Mittel zur Entwicklung eines Impfstoffes gegen die
    Vogelgrippe bei Menschen. Ziel ist ein „Breitband-Impfstoff“ gegen alle bisher b
    ekannten Varianten des Virus H5N1, sagte Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD).

    BERLIN. Damit sei auch vor dem möglichen Ausbruch einer Vogelgrippe-Pandemie unter
    Menschen eine „vorbeugende Impfung“ möglich. Ob dies freiwillig oder womöglich
    verpflichtend geschehen soll, könne man erst „dann entscheiden, wenn der
    Impfstoff da ist“,
    sagte Schmidt.

    Das werde jedoch frühestens Ende 2007 sein, sagte der Chef des Robert-Koch-Instituts,
    Reinhard Kurth. Sein Kollege Thomas Mettenleiter vom Friedrich-Loeffler-Institut ist
    pessimistischer: Das sei „noch viel Zukunftsmusik“. Die Entwicklung sei derzeit
    „noch im Stadium der Grundlagenforschung“.
    ...


    Ende 2007... wer´s glaubt

    MfG Johannes

  • Der fehlende Link?Datum22.03.2006 14:31
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Der fehlende Link?

    Zitat von moi

    daß der sogenannte Vogelgrippe-Impfstoff, von dem Deutschland sechs Millionen Dosen T a m i f l u bestellt hat, hochgradig durch ionisierte Strahlung r a d i o a k t i v strahlenwirksam ist.

    ...

    - 94 Plutonium U-238


    1. Tamiflu ist ungleich impfstoff
    (das es trotzdem strahlt halte ich aber auch für gut möglich,
    werde es nachprüfen, sobald ich etwas davon in die finger bekomme).

    2.Was ist '94 Plutonium U-238'? vermutlich ist Pu 238 gemeint, welches
    aus U 238 herstellbar ist.
    Das soll keine spitzfindigkeit sein, ich meine nur, daß durch solche
    ungenauigkeiten viele gebildete leser solche beiträge gleich abschreiben.


    'Vor allen Dingen scheint es sehr gefährlich zu sein, sich mit Tamiflu impfen zu lassen'

    Da scheint der herr aber echt etwas nicht verstanden zu haben - oder liegt das an mir?

    MfG Johannes

  • Habe nur einen teil gesehen.

    Hat jemand seehofer´s versprecher mitbekommen?

    [nicht wörtlich]:"Wir haben 2 mal 80 millionen impfdosen
    besorgt, es muss nur noch zugelassen werden."
    1 min später: "Sobald dasd virus mutiert ist können wir mit
    der produktion beginnen"

    Es ging auf fast allen sendern nur "um das eine"

    Besonders fis auch der rtl-bibelclip, irgendwas mit.
    "hütet euch vor der seuche... befolgt die anweisungen.."

    Kennt vielleicht jemand die stelle?

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 19:00
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Zitat von ursula

    subcutan = unter der Haut - also so die "normale Spritze" - im Gegensatz zu intravenös = in die Vene gespritzt

    Ja, genau, im gegensatz zu allen anderen (zumindest den mir bekannten) impfungen.

    Der witz hierbei ist folgender:

    Ich habe mich vor kurzem mit meinem bruder (physiker) über die sache mit den
    chips unterhalten. Er meinte, dass dabei problematisch wäre, dass die
    in frage kommenden funkfrequenzen ziemlich gut vom körpergewebe absorbiert
    werden würden. Das würde bei einer intramuskulären impfung gegen die chiptheorie
    sprechen.

    Kurz darauf kam aber im dt. ärzteblatt ein bericht raus, in dem
    gesagt wurde: "... Die Tiere, die 21 Tage nach der Impfung den Vogelgrippeviren
    ausgesetzt wurden, überlebten, während die nicht-geimpften Tiere an der
    Vogelgrippe starben. Eine Schutzwirkung wurde allerdings nur mit einer
    subkutanen Impfung erzielt
    ..."
    Die betreffenden forschergruppen gehören übrigens zu den pentagon-cdc-stäbchenviren-
    fotographen...


  • Hallo,

    Zitat von Wissenschaftlerin

    ...

    und war zunächst in der Rheumaforschung und nun in der Grundlagenforschung zur Interaktion von Krebs mit dem Immunsystem (alles an öffentlichen Universitäten oder Kliniken, falls mir hier jetzt irgend ein Verschwörungstheoretiker die Verbindung zur bösen Pharmaindustrie unterstellt....)

    ...


    ich bin kein verschwörungsTHEORETIKER, eher so etwas wie ein agendapraktiker, und wollte
    dich nur wissen lassen, dass die rosa welt der "öffentlichen" wissenschaft keinen deut
    besser oder objektiver ist, als jene, die direkt von der industrie gesponsert wird.

    Ordo ab chao!

    Ich hoffe mal, das ist jetzt nicht zu ot für den admin


    Um doch mal etwas on-topic zu kommen, eine sterische frage an die "wissenschaftlerin":

    Wie kann sich h5n1, mit den, auf dem bekannten foto vom cdc

    dargestellten abmessungen (relativ zum umliegenden zellmaterial),
    ausreichend schnell/überhaupt im interzellularen raum ausbreiten?


    Wünsche einen erholsamen urlaub(falls schon zu spät:Gehabt zu haben)!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 13:07
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Zitat von Jenny

    Nun hat man also zusätzlich zur politischen Gefälligkeitsmethode noch ein prima Geschäft entdeckt und wer schon die Minichips von Hitachi gesehen hat, die durch jede Kanüle passen, nicht mehr lange Sorge, dann merken wir diese Betrügereien mehr.

    Du bringst es auf den punkt!

    Der bald kommende (iran,...)krieg verlangt nach einer willigen bevölkerung.
    Fluorid scheint heutzutage nicht mehr zu reichen...
    Interessant ist in diesem zusammenhang, dass der superdoppelplusneue
    "impfstoff" gegen h5n1 angeblich nur wirkt, wenn er subkutan appliziert
    wird.

    Ein bild von den hitachi-chips würd´gern auch mal sehen, hast du einen link?

    MfG Johannes

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 03:02
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Zitat von Kermit

    ...

    Man könnte förmlich spüren, wie man in so einer Fernsehsendung, auch dank
    tätiger Mithilfe der Moderatorin M.Illner, das mehrmals erwähnte Medikament
    Tamiflu als Heilsbringer in Szene setzt!
    ...


    Das ist mir auch sauer aufgestossen

    Amüsant war dafür die aussage:

    "Nein, TAUBEN könne das virus NICHT ausscheiden!"
    (alle anderen tiere nach meinung der "experten" schon...)

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 01:45
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten


    Hat jemand den stern.tv-beitrag zur vogelgrippe am mittwoch gesehen?

    Ich hatte wegen selbigem eingeschaltet und staunte nicht schlecht,
    als mir auffiel, von welchem institut der "experte" war, der über
    die verendeten schwäne auf rügen referierte:

    Er wurde vorgestellt als angestellter des pei*!

    Was soll man davon halten?

    Geht es noch offensichlicher?


    ______________________________________________________________________________________
    Zitat von kibo
    ...

    Ich habe keine Angst vor dieser Grippe. Sondern mir tun die Hühner leid, sie sind
    gewohnt, den ganzenTag im Garten und sollen jetzt immer eingesperrt werden.
    ...
    ______________________________________________________________________________________


    Mein onkel hat das gleiche problem mit seinen 16 hühnern. Sie zu töten wegen eines
    phantomvirus halte ich für keine alternative, daher müssen sich die hühner mit ca
    einem m^2 begnügen - wovon manches batteriehuhn träumen würde.


    ______________________________________________________________________________________
    Zitat von Stefan Lanka
    ...

    Nach dem wichtigen Hinweis, dass ein neues Foto von H5N1, welches ganz anders aussieht
    als das bisherige, auf der Internet-Seite von Picture-Alliance zu finden ist.
    ...
    ______________________________________________________________________________________


    Das bild scheint mir so neu aber doch nicht zu sein, es taucht nämlich auch
    in einer quarks&co sendung vom 18.10.2005 auf, die ich vor kurzem gesehen
    habe:


    Im hr lief eben "stadtgespräch", auch über die vogelgrippe. Dort
    sagte angela wirtz (vom hess. sozialministerium), man hätte
    in 20 wochen genug impfstoff für die gesammte republik.
    Auch die verStöhrte marionette klaus stöhr kam zu wort.

    Vogelgrippe - Die Todesseuche ist da!


    MfG Johannes

    ______________________________________________________________________________________
    *) Den namen habe ich leider vergessen,
    müsste sich aber herausfinden lassen.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum16.02.2006 11:15
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Wenn´s noch nicht zu spät ist, und du keine anderen beweggründe dafür
    hast, als die angst vor der "vogelgrippe": Lass die hühner leben!!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 14:47
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Zitat von Soraya
    ... erstaunlich, daß die Vogelgrippe nicht längst Indien, Taiwan oder die Philippinen erreicht hat..." usw.

    Besonders der umstand, dass das zweitbevölkerungsreichste land der welt bislang
    weder kranke noch tote zu beklagen hat, macht die sache überaus lächerlich.
    Da hat wohl jemand bei who geschlampt

    Immer wieder interessant sind die beiträge der volksentBILDungszeitung,
    die wegen der riesigen leserschaft einen enormen einfluss besitzt:

    Vogelgrippe in Deutschland

    Dort liest man glanzleistungen wie:

    "Beweis durch Schnelltest"

    "Der Präsident des Robert-Koch-Instituts in Berlin,
    Prof. Reinhard Kurth, ist überzeugt, daß die Vogelgrippe
    Deutschland definitiv erreicht hat: "Wir müssen davon
    ausgehen, daß sich der Verdacht bestätigt. Wir haben
    persönlich als Experten keine Zweifel mehr.""

    usw.

    Besonders fies finde ich aber den im beitrag verlinkten
    "test":
    Der Test der BILD-Reporter: So leicht kriegen Sie Tamiflu!

    Ein paar stilblüten:

    Die frage war immer ganz unschuldig:

    "Doktor, verschreiben Sie mir Tamiflu?"

    Hier ein paar antworten:

    "Ja: Franziska Manske (Berlin) bekam Rezept - ohne einen Arzt zu sehen"

    "Ja: Der Arzt empfahl Peter Amenda (Hamburg) zunächst Impfung"

    "Ja: Nora Wolfslast (Köln) ihre Angst vor Vogelgrippe genügte"

    "Ja: Natascha Gottlieb (München) mußte den Arzt überreden"

    ...

    Noch grausiger mutet nur der oseltamivir verherrlichende
    andere beitrag an:

    Tamiflu - Rettung aus der Sternanis-Pflanze

    MfG

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum14.02.2006 22:58
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Jetzt hat es die ersten "indikatorschwäne" auch in .de dahingerafft:

    Rügen: Vogelgrippe-Verdacht in Deutschland

    Hottie seehofer reagiert geistesgegenwärtig
    wie eh und jeh, und zieht das freilaufverbot
    um rettende 3 tage vor

    "Es ist eine Besorgnis erregende Entwicklung,
    mit welchem Tempo sich das Virus ausbreitet
    - auf uns zu"

    So direkt, wie das die dicken pfeile auf den
    karten schon seit monaten prophezeien.

    Ich denke,dass das erste vorziehen schon recht publikumswirksam
    war, die 2te verschärfung nun tut ihr übriges. Bin mal gespannt,
    wie/ob sich der tenor nun ändert, alle, mit denen ich bisher darüber
    geredet habe, sahen die sache äusserst relaxt...


  • Vogelgrippe im TVDatum14.02.2006 14:28
    Foren-Beitrag von meister_kaio im Thema Vogelgrippe im TV

    Ich hab den Quarks&co beitrag erst gestern abend gesehen,
    hätte nicht vermutet, dass auch die öffentlich rechtlichen
    derartige propagandasendungen bringen (ok, kenne das ja eigentlich
    von frontal). Der moderator besitzt tatsächlich die dreistigkeit,
    dass er:"...jedem nur zu einer vorsorglichen grippeschutzimpfung
    raten kann!"

    Überzeugt euch am besten selbst davon:
    ed2k://|file|Quarks%20&%20Co%20-%20Vogelgrippe.mpg|470970220|B615F092A2EDC594190D494D61012AE0|/
    (~450MB)

    Der beitrag toppt das überaus implikative bild im pdf mit
    spritze noch um längen.

    MfG

    P.S.: Ich weiss nicht, wie gern ed2k links in diesem forum gesehen sind,
    da es sich aber um einen tv mitschnitt handelt, dürfte keine urheberrechts-
    verletzung vorliegen. Falls er den moderator doch stört, bitte einfach löschen.

Inhalte des Mitglieds meister_kaio
Beiträge: 39
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz