Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 71.455 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:20
#106 RE: Publikationen Thread geschlossen

Hallo Snoopy,

irgendwann hört's auf.
lichst
Penzy

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:22
#107 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Hallo Heptan,

nochmal zum Mitschreiben:

Es geht um die Existenz von KRANKMACHENDEN Viren.

Bis heute hat keiner den Beweis geliefert. Auch Du nicht.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:27
#108 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Zu Dany, dass die Publikationen kosten hat nichts mit einem Versteckspiel zu tun, sondern mit Marktwirtschaft. Oder sind etwa eure Bücher kostenlos? Und mein wahrer Grund hier zu posten ist ganz einfach um hier Fakten zu präsentieren die der Wahrheit entsprechen, schliesslich wurden ja Beweise gefordert. Aber da sich ja niemand von euch dafür interessiert und überhaupt mal die Publikationen anschaut, könnt ihr ja gleich auf die Seite schreiben, dass ihr gar keine wissenschaftlichen Fakten wollt und nur über eure Bücher diskutieren wollt.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:28
#109 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Gut, Du gestehst Deiner Wissenschaft Fehler zu.

Und der größte Fehler, ja Skandal ist es, dass man uns Glauben machen wollte, dass Impfungen vor krankmachenden Viren schützen soll.

Nachdem in unendlichen Briefen die Frage nach Beweisen gestellt wurde, und diese Beweise NICHT geliefert wurden, behauptest Du nach wie vor, dass Deine Aussagen hier NICHT widersprüchlich sind

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:28
#110 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Ach noch zu Penzy, in den Publikationen ist auch jeweils die wirkungsweise des Virus mit Referenzen beschrieben, und die sind krankmachend.

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:29
#111 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Wo ist in meinen Aussagen ein Widerspruch?

susanne Offline



Beiträge: 350

12.04.2006 10:31
#112 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

STOPP!!!

Liebe Leute, laßt Euch doch nicht so provozieren.!!!

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:32
#113 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Hallo Heptan,

zur Zeit bin ich der Meinung, dass Du der Einzige bist, der sich EINSEITIG informiert. Wir lesen die Bücher hier. Ja. Aber wir haben nicht nur Bücher von Dr. Lanka und Karl Krafeld gelesen. Es gibt noch viele viele andere Schriften. Du wirst es nicht glauben. Aber es gibt tatsächlich noch andere Wissenschaftler, die das selbe sagen, wie Dr. Lanka.

Hier sind wir aber wieder bei der Bereitschaft, die Du dann mitbringen müsstest, Deinen Horizont zu erweitern. Ich sehe diese Bereitschaft nicht. Wenn ich was wissen will, dann gebe ich auch hier und da Geld aus für ein Buch oder für Schriften. Das macht man aber nur, wenn man tatsächlich was wissen will.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:34
#114 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Dann frage ich dich mal, ob du denn schon Geld für Publikationen ausgegeben hast, die Nachweise von Viren enthalten? Und wenn nein, wieso nicht?

Dany Offline



Beiträge: 283

12.04.2006 10:35
#115 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Ja,Ja Heptan,
dann werden sie durch neue Erkenntnisse und wissenschaftliche Beweise (neue Lügen)belegt und korrigiert."Korrigieren,bedeutet einen "Fehler" finden (zugeben)und neue Forschungen zu betreiben.Die sind ja noch nicht mal auf der Suche nach Fehlern,von zugeben und korrigieren ganz zu schweigen!!!Siehst du wieder deine Art "Fragen wiederholen""oder was stimmt an deren Ergebnis nicht?"oder immer wieder die gleichen Gegenfragen "findest du irgendwo darin einen Widerspruch?"Oder deine ewige (UN)Art auf,dir gestellte Fragen nicht zu antworten und sie einfach zu übergehen.Kann es sein,daß du auf viele dir hier gestellten Fragen keine Antwort hast
Gruß Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:38
#116 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Hallo susanne,

ich sehe es nicht als Provokation, sondern als Diskussion an. Aber trotzdem Danke für Dein Stopp.

Nach wie vor kann ich von Heptan keine Bereitschaft erkennen, dass er sich an der agenda-leben beteiligen möchte.

Das wird für mich hier deutlich.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:39
#117 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Auf meine Fragen erhalte ich genausowenig Antwort. Ich versuche immer alle Fragen an mich möglichst zu beantworten. Natürlich kann ich nichts dazu sagen, was die Motivation oder Bemühungen der Politiker oder Institute sind, da ich dort keinen einblick habe. Um einen Fehler in der Wissenschaft zu zeigen, welcher zugegeben und behoben wurde, nenne ich das Beispiel des Äthers, welcher in der Physik vorhergesagt wurde, aber dann als falsch belegt wurde.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:40
#118 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Hallo Dany,

das sehe ich ganz genau so wie Du. Heptan umgeht ganz bestimmte Fragen. Vermutlich, weil er keine Antwort weiß.

lichst
Penzy


Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:41
#119 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Welche Frage umgehe ich denn?

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:41
#120 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Hallo Heptan,

Du hast Antworten bekommen. Zur Genüge.

Die Fragen nach Beweisen sind gestellt worden und die Beweise sind NICHT geliefert worden.

Was also ist nicht beantwortet

lichst
Penzy

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor