Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 68.943 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:43
#121 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Die Frage z. B. nach Deiner Bereitschaft, sich breiter zu informieren.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:43
#122 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Welche Beweise habe ich nicht geliefert? Publikationen zu Virennachweisen habe ich geliefert, aber dazu nimmt ja niemand von euch Stellung.

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:45
#123 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Ich habe mich auch auf euerer Seite informiert. Die Theorie von Dr. Hamer und Dr.Lanka habe ich gelesen.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:50
#124 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Es geht nicht um DEINE Beweise.

Es geht um Beweise von denen, die über meine Gesundheit entscheiden wollen. Und die sind nicht geliefert worden. Du willst das nicht verstehen.

lichst
Penzy

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 10:51
#125 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Dr. Hamer hat überhaupt keine Theorie geliefert.

Er hat eine tatsächliche Entdeckung gemacht. Ich bezweifele, dass Du Dich in der Thematik des Dr. Hamer auskennst.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:51
#126 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Dann sind also nur Beweise vom Gesundheitsamt in Ordnung? Und alle anderen Beweise interssieren nicht? Ein wissenschaftlicher Beweis bleibt ein wissenschaftlicher Beweis, egal von wem er kommt.

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 10:54
#127 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

So wie ich das gelesen habe, hat Dr.Hamer die Hamerschen Herde im Hirn entdeckt und die Theorie erstellt, dass Erkrankungen (im speziellen Krebs) durch einen inneren (psychischen) Konflikt hervorgerufen werden.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 11:00
#128 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Lieber Heptan,

es wurden KEINE wissenschaftlichen Beweise geliefert. Noch mal - wenn Du der einzige bist, der wissenschaftliche Beweise liefern kann, dann stelle Dich den Instituten und Behörden zur Verfügung.

lichst
Penzy

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 11:03
#129 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Dr. Hamer hat KEINE Theorie aufgestellt. Er hat bewiesen, dass die diagnostischen Hamerschen Herde im Gehirn eine Verbindung zu einem Organ nach einem KONFLIKTSCHOCK haben. Er hat das in JEDEM Fall nachweisen können. Nicht durch Theorie, sondern durch BEWEIS. Das ist der Unterschied zu Theorie und Beweis. Es geht auch nicht um einen psychischen Konflikt bei Krebs, sondern um einen Konfliktschock.

Ich sagte doch, dass Du Dich nicht auskennst.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 11:04
#130 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Von den Behörden habt ihr vielleicht keine Publikationen bekommen, aber sind desshalb meine Publikationen die ich hochgeladen habe etwa schlecht? Zur Info, die Publikationen von mir sind auf Seite 2 oder 3 in diesem Beitrag.

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 11:06
#131 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Er hat nichts publiziert, noch wurde von jemandem anders etwas darüber publiziert. Desshalb ist es eine Theorie.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 11:06
#132 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Nein, Deine Publikationen sind nicht schlecht. Sie bringen uns hier nur nicht weiter.

Hier geht es um agenda-leben. Und nicht um etwas schlecht oder gut Geschriebenes.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 11:07
#133 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Wieso bringen euch diese Publikationen nicht weiter? Es sind doch genau die Kriterien erfüllt, die ihr bei einem Virennachweis fordert.

Penzy Offline



Beiträge: 280

12.04.2006 11:10
#134 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Lieber Heptan,

Du darfst ja Deine krankmachenden Viren behalten. Keiner will sie Dir wechnehmen.

Wir brauchen sie nur nicht.

lichst
Penzy

Heptan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 11:13
#135 RE: Publikationen - Dr. Lanka Thread geschlossen

Das soll also heissen, dass ihr egal ob es Viren gibt oder nicht die einfach ignoriert? Genau das hast du ausgesagt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor