Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Apropos dranbleiben.
    Meinen Gedanken mit der Petition hat Martin Gabling gleich umgesetzt.
    http://www.petition-online.de
    ____________________________________________________________

    Adresse funktioniert leider nicht - jedenfalls bei mir
    Grüße Ursula


  • Zitat von Juergen2006
    So aufschlußreich die aktuellen Informationen und so treffend die dazugehörigen Analysen/Wertungen sind - Mildred Scheel als Kontrastprogramm überzeugt mich nicht. Sie war zwar umstritten, was aber nicht immer ein Qualitätsmerkmal ist. Denn m.W. war sie eine schulmedizinische Hardlinerin, die alle Alternativen vehement abgelehnt hat. Nur bei Letzteren stand sie daher unter Beschuß.
    Viele Grüße
    Jürgen

    Dem, was Du geschrieben hast, Jürgen, kann ich nur zustimmen. Bin auch schon ein bisschen erschrocken darüber, was FAKTuell da "produziert" hat.
    Viele Grüße
    Ursula

  • Endlich sinnvolles RKI-Projekt!Datum22.05.2006 22:26
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Endlich sinnvolles RKI-Projekt!

    Nee.... meinst Du Kurthle wird freiwillig das nächste Opfer der Vogelgrippe ? An der vordersten Front ? Wo er als erster abgeschossen werden kann wenn´s mit der Pandemie nicht klappt ?

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **[/quote]
    _________________________________________________________________
    Es wird schon noch klappen - heut gibt´s wieder breite Berichte aus Rumänien - dort befindet sich gerade auch die für Menschen gefährliche H5N1-Mutation! Dabei hieß es doch mal, wenn es warm wird hat das Virus keine Überlebenschancen und alles ist gut ....Wenn die "Wissenschaftler" nur mal wüssten, an was sie glauben wollen.
    Herzliche Grüße
    Ursula

  • Achtung - Masern!Datum19.05.2006 16:21
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Achtung - Masern!

    Hallo ursula!
    Der gestrige Beitrag in den Tagesthemen beabsichtigt Impfkritiker+Impfignoranten als verantwortunglose Mitbürger darzustellen.
    Die Masse erreicht man halt übers Fernsehen. Zum gesendeten Beitrag mit den fröhlich spielenden Kindern im Kindergarten und der und dem Begleitsatz: "künftig kein Platz mehr in der Kita ohne Impfpass".
    Eine verdeckte Forderung an unseren Rechtsstaat, der nun die entsprechen Maßnahmen (Rechtsverordnungen) ergreifen soll.
    Dazu kann ich nur sagen: ...viel mieser gehts kaum noch, aber abwarten das ist erst der Anfang.
    ___________________________________________
    Hallo morena,
    ja, genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken - hast Du die Ironie nicht gesehen?
    Befürchte ich auch, dass das erst der Anfang ist ...
    Gruß Ursula

  • Achtung - Masern!Datum19.05.2006 14:51
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Achtung - Masern!

    Die wahren Jäger, die die Jagdhunde auf uns loslassen zu entlarven, zu stoppen und zu bestrafen wäre Aufgabe unserer Politiker. Die allermeisten sind aber Feiglinge und verkriechen sich lieber. "die Politiker wissen es, aber niemand will was tun" sagte eine aus ihren Reihen kürzlich.
    _____________________________________________________________________

    Hallo Elena,
    ich glaub Du missverstehst da was .... die Politiker müssen uns doch davor schützen, dass es Impfignoranten und Impfkritiker und -verweigerer gibt (Ironie aus) -- aber das war die ernsthafte Aussage des Beitrags gestern abend. Dahin wird es wohl bald kommen, wozu gibt es Rechtsverordnungen in unserem "Rechtsstaat"
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Achtung - Masern!Datum19.05.2006 10:19
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Achtung - Masern!

    [>Ausgelöst durch den großen Masernausbruch in Nordrhein-Westfalen fordert der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte erneut eine gesetzliche Impfpflicht.
    Jetzt droht also die gesetzliche Impfpflicht gegen Masern. Es wäre nun wichtig, dass von unserer Seite eine große Protestwelle anrollt, Einsprüche gegen eine geplante Zwangsimpfung, etc.
    Susanne[/quote]

    _________________________________________________________

    Hat jemand gestern abend die Tagesthemen gesehen? Claus Kleber hat den Masern-Beitrag in etwa so eingeleitet (nachdem zuvor die Cholera Thema war): " auch in Deutschland ist eine gefährliche Seuche(!) ausgebrochen"...
    im Beitrag selber dann - behindertes Kind wegen vorausgegangenen Masern/Hirnhautentzündung - Heilpraktikerin, die völlig unsachgemäß "die Anthroposophen" zitiert hat u.a. und zum guten Schluß fröhlich spielende Kinder in einem Kindergarten mit dem Satz: "künftig kein Platz mehr in der Kita ohne Impfpass"! Halali - die Jagd ist eröffnet!

  • Achtung - Masern!Datum15.05.2006 16:17
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Achtung - Masern!

    Anfügung zum vorigen Text von mir, habe ich gerade gefunden:

    "Gemäß §20 ..IfSG können Schutzimpfungen durch Rechtsverordnung angeordnet werden. Diese Möglichkeit sollte für die Fälle bedacht und erneut diskutiert werden, in denen Kinder Gemeinschaftseinrichtungen besuchen..."

    Prof. Nassauer, RKI im Abstract zu seinem Art. im Bundesgesundheitsblatt 12/2004. Gefunden im "Impfreport" Jan. 2005

  • Zitat von Juergen2006
    Und? Wer war nun dabei und kann berichten?
    Hab nur diesen Bericht gefunden, der nicht sehr ergiebig ist:
    http://www.suedkurier.de/nachrichten/baw...4589d2096e56e21
    Artikel vor der Demo:
    http://www.szon.de/lokales/bad_waldsee/s...0605120360.html
    Jürgen

    __________________________________________________________________________________________

    Ich war dabei. Ein bunt gemischtes, engagiertes "Publikum", meiner Schätzung nach ca. 400-500 Menschen (hoffe ich habe mich nicht zu sehr verschätzt). Allerlei (Tierschutz)-Vereine waren vertreten, aber auch "Einzelkämpfer"(so wie wir). Die Rede von Dr. Lanka war die "längste" - wie der Moderator anmerkte, was Dr. Lanka humorig mit seiner Körperlänge begründete. Die Zuhörer lauschten gespannt und reagierten mit viel Zwischenapplaus. Er machte deutlich, dass das Virus nicht beweisbar ist und zitierte dazu aus zahlreichen Schreiben der "öffentliche Stellen".
    Nur eine Zuhörerin reagierte kurz empört, als er einen Seitenhieb aufs Impfen anbrachte. Sonst, wie gesagt, viel Applaus.
    Mal sehen, vielleicht gelingt es mir, heute abend vom häuslichen PC aus, einige Bilder hier reinzustellen.
    Es war eine Freude zu sehen, wie die Hühner aus ihrem Stall ins Freie durften ... diesem Teil des Programms wurde ein bisschen die "Show" gestohlen dadurch, dass 2 Tage zuvor die Genehmigung zur Freilassung erteilt wurde, wohl in der Hoffnung, dass die Demo dann abgesagt würde.
    Insgesamt gab es (für mein Empfinden fast zu) viele Redebeiträge, wollen wir hoffen, dass wenigstens manches davon an das Ohr unseres Herrn Landwirtschaftsministers dringt! Große Einigkeit herrschte bei Rednern und Zuhörern, dass es in unserem Staat immer not-wend-iger wird, zivilen Ungehorsam zu üben.
    Herzliche Grüße
    Ursula

  • Achtung - Masern!Datum15.05.2006 14:56
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Achtung - Masern!

    Man kann nur hoffen, daß seitens der Eltern eine großflächige Gegenbewegung einsetzt.
    ______________________________________________________________

    Hallo VaxxNo,
    es ist wirklich unglaublich. Bin ja mal gespannt wie man die Forderung vom Berufsverband-Präsidenten der Kinder- und Jugendärzte, Wolfram Hartmann, umsetzen wird: "Wer nicht geimpft ist, darf dann nicht in den Kindergarten oder in die Schule".
    Fällt dann die Schulpflicht?? Oder wie darf man sich das vorstellen? Kinder u. Eltern per Polizei zum Impfen und danach zur Schulanmeldung????? Und alles mit der Begründung der Vorsorgepflicht der Eltern, "denn Kinder müssen im Auto ja auch angeschnallt werden"
    Einen guten Wochenanfang allen
    herzliche Grüße Ursula

  • Thema von ursula im Forum Informationen, Dateien

    So funktioniert also Wissenschaft und ärztliche Diagnose/Nachweis!!

    In der Uniklinik in Rostock wurde ein 47j. Mann mit "typischen Lähmungserscheinungen und Sehstörungen" behandelt. Ärzte tippten zunächst auf Schlaganfall. Erst als der Mann von einem Zeckenbiss berichtete, kamen sie auf die richtige Spur.Zwar konnte der Erreger, ein von den Zecken abgegebenes Nervengift nicht!! nachgewiesen werden. Die Spezialisten diagnostizierten die Zeckenlähmung aber, nachdem sie alle anderen Möglichkeiten ausschließen konnten. AHA, - ein perfekter Nachweis!

    Grüße
    Ursula

    http://www.1.ndr.de/ndr_pages_std/O,2570,OID2590244,00.html

  • Freundschaftsdienste in der NachtDatum09.05.2006 23:13
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Freundschaftsdienste in der Nacht

    [http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,414950,00.html
    Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
    _______________________________________________________________

    Dieser link funktioniert leider nicht!
    Grüße Ursula

  • ÄrztestreikDatum09.05.2006 15:56
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Ärztestreik

    Zitat von Zaufanie
    Mich würde mal interessieren ob man nach Beendigung des Ärztestreiks
    eine Statistik erstellen kann, wieviel Patienten wegen des Streiks
    überlebt haben oder ob mehr Leute gestorben sind weil ja ach
    soviele wichtige Operationen nicht statgefunden haben.
    Grüße
    Zaufanie

    _________________________________
    -das frag ich mich auch schon die ganze Zeit - hoffentlich finden sich Statistiker!
    Grüße Ursula

  • Pharmaunternehmen erfinden KrankheitenDatum09.05.2006 15:53

    [Ich glaube nicht, daß der Mensch unbedingt eine einfache Erklärung will, vielmehr will er eine Hilfe.
    Und wenn er die Wahl hat zwischen einer Arznei (Veränderung der Essgewohnheiten oder Entsäuerung) und einer Psycho-Therapie (Veränderung des Wesens/Persönlichkeit) wählt er natürlich das erstere, das leichtere.
    Denn wenn ich das richtig versteh, bietet die GNM bei Infarkten hier an, nicht mehr sauer zu reagieren, also sein Temperament zu verändern ?
    ____________________________________________________________________________________________

    Hallo Kermit,
    das erstere ist ja auch nicht schlecht, sondern kann hilfreich sein (Essgewohnheiten verändern, entsäuern).
    Es muss ja auch nicht gleich die ganze Persölichkeit umgekrempelt werden, sondern "einfach" erkunden, warum einer sauer reagiert u. dann die entsprechenden Konsequenz ziehen. Das kann die eigene Verhaltensänderung sein od. eine Veränderung in der Umwelt, die angesagt ist. Und das alles möglichst vor dem Infarkt!
    Grüße Ursula

  • Zunächst war es so, wie Du gesagt hast beim ersten Wert 100 + Lebensalter. Dann kam 130 : 90. Danach wurde von der internationalen Liga der Hypertonie 120 : 80 festgelegt.
    Nun ist bereits der Hinweis " 'raus", dass es auf jeden Fall besser wäre, wenn der Blutdruck nur 110 : 70 wäre.

    _____________________________________________________________

    Hallo Penzy,
    huch - so schnell wie wir alle krank werden - da kommt man ja gar nicht mehr mit ! Dabei erinnere ich mich noch genau, dass ich in "früheren Zeiten", in denen ich noch zum Arzt ging, einen Blutdruck von ca. 110:70 hatte und dabei immer hören musste: "das ist ein bisschen zu niedrig, sollte man eigentlich was dafür tun ...
    liebe Grüße
    Ursula

  • [quote="Penzy"] Der größte Teil der Bluthochdruckkranken hat KEINE organische Ursache so der Alt-Mediziner und die Pharmaindustrie. Es ist der sogenannte "essentielle Bluthochdruck". "Man" weiß nicht genau, woher er kommt, obwohl "man" ganz genau weiß, woher er kommt.
    Der Bluthochdruck ist eine natürliche biologische Einrichtung des Körpers.
    _______________________________________________________________________________________________________

    Das "Witzige" daran ist auch, dass die Definition des "krankhaften Bluthochdrucks" laufend nach unten korrigiert wurde. Vor noch nicht allzu langer Zeit galt: 100 + Lebensalter. Jetzt ist jeder Blutdruck über 130 bereits krankmachend und muss dringend mit blutdrucksenkenden Mitteln behandelt werden!
    Herzliche Grüße
    Ursula

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum25.04.2006 11:24
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    [quote="Dany"]Hallo Kibo,
    was ist mit dem Bauernverband, wieso kann man im Informationszeitalter nicht wenigstens 1000 Bauern (die Hühner halten), aktivieren,daß sie am selben Tag ihre Hühner rauslassen. Wenn dann ein Bußgeldbescheid kommt, müßte man einen Anwalt haben, der alle dann in einem Prozess vertritt.
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Mit dem "normalen" Bauernverband steckt der liebe Herr Minister Seehofer unter einer Decke. Jetzt sind sie doch da, wo sie immer sein wollten: Stallhaltung ist gut - draußen ist´s gefährlich!Aber ich frag mich wo die Bio-Verbände sind, warum die alle abgetaucht sind. Werde mich jetzt mal dran machen, denen entsprechende Post zu senden -ist ja wirklich verrückt das Ganze!
    Grüße Ursula

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum21.04.2006 15:04
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Zitat von ChrisCH
    Tja.....
    Denn selbst wenn H5N1 genauso schnell wieder verschwände, wie es gekommen ist - das nächste gefährliche Influenza-Virus kommt bestimmt....
    Sie halten sich wirklich auf clevere Art und Weise jede Möglichkeit offen.....
    Chris

    haben wir uns zu früh gefreut - neueste Meldungen heute: "Seehofer verlängert Stallpflicht" Experten meinen: "Geflügel ist hochgradig gefährdet.." mehr dazu auf der Google Startseite... ich glaub´s ja nicht
    herzliche Grüße Ursula

  • Publikationen - Dr. LankaDatum18.04.2006 21:24
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Zitat von Penzy
    Und des "Pudels Kern" war nun einmal Mephistopheles.
    lichst
    Penzy


    herzliche Grüße Ursula

  • Publikationen - Dr. LankaDatum18.04.2006 18:27
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Zitat von Heptan
    Ein Molekül ist ein Molekül. Und wenn das aus der Pflanze genau gleich aussieht, wie das hergestellte, dann ist es 100% das gleiche. Isoliert kann man es nicht mehr unterscheiden. Daher ist das hergestellte nicht künstlicher als das isolierte.

    tja - da sind wir bei des Pudels Kern und darüber lässt sich entweder unendlich oder gar nicht streiten, denn unsere
    Auffassungen vom Lebendigen sind zu verschieden -
    Grüße Ursula

  • Publikationen - Dr. LankaDatum18.04.2006 18:03
    Foren-Beitrag von ursula im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    [quote="Heptan"] Das so hergestellte Molekül unterscheidet sich nicht im geringsten von dem, welches man in der Pflanze findet. Ich würde das nicht als künstlich bezeichnen
    ____________________________________________________________________

    ... sondern als was? Welche "Lebens"qualität hat dieses nachgebaute Molekül? Ist "Kiefer-Nachbildung" etwa dasselbe wie Kieferholz natur? (Ich weiß, der Vergleich hinkt ...)

    Grüße Ursula

Inhalte des Mitglieds ursula
Beiträge: 56
Ort: Reutlingen
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz