Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • bezüglich der Anregung von Dr. Lanka möchte ich hier meinen vollen Namen veröffentlichen.
    Mein Benutzernahme ist bisher Jürgen2 - ich heiße Jürgen Fricke. weitere Daten sind auch veröffentlicht,z.B. die Email-Adresse. Dies tue ich obwohl ich bisher kein schlechtes Gewissen habe, unsachliche Beiträge geschrieben zu haben.

  • Hallo Stefan,
    diese Meinungsäußerung von Herrn Wodrag hatte ich auch schon gefunden und ins Forum gesetzt. Ich glaube, er ist sogar Dr.!! Alle Achtung.
    Und wenn ich mich nicht irre hat Jannis diese Äußerungen auch endeckt und ins Forum gesetzt.

  • Neue Medizin NEWSDatum24.02.2006 20:40
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Neue Medizin NEWS

    Hallo Jannis,

    auch im Katalog der Deutschen Bücherei Leipzig steht das "Vermächtnis der Neuen Medizin" unter der Rubrik Humanmedizin!

    Jürgen

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum24.02.2006 13:53
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Interessant!
    heute kam in Deutschlandfunk 13.00 Uhr - Nachrichten:
    "SPD-Gesundheitsexperte Wodarg kritisiert Vogelgrippe-Vorsorge als übertrieben.
    Die SPD-Gesundheitsexperte hat die Vorsorge gegen eine Grippe-Epidemie in Folge der Vogelgrippe als übertrieben kritisiert.
    Wer jetzt Medikamenten-Vorräte für die Bevölkerung anlege, gebe Geld für Blödsinn aus, sagte Wodarg im Deutschlandradio Kultur. Da es die Krankheit noch nicht geb, könne man auch nicht wissen, welche Tabletten dagegen im Ernstfall helfen würden. Der SPD-Politiker forderte zu untersuchen, inwieweit wirtschaftliche Interessen der Pharma-Industrie hinter dieser Politik stünden.- Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern hatten gestern beschlossen, die staatlichen Vorräte an Grippe-Mitteln aufzustocken."
    nach zulesen unter http://www.dradio.de/nachrichten/20060224130000
    Leider bin ich zu blöd dies als Link ins Forum zu setzen; oder vielleicht klappst doch, wie ich bei der Voransicht sehe. Wieder was gelernt.
    Aber man sieht hier "Es denkt" - dies sagte schon in der untergegangenen DDR Rudolf Bahro.
    Und wie singen die Polen "Noch ist Polen nicht verloren" und hoffentlich sind noch nicht alle Vögel umgebracht.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum24.02.2006 11:45
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten


    Vielleicht hat gestern (23.2.06) die Sendung "Hauptsache Gesund" im MDR 21.00 Uhr gesehen.
    Da wurde ein Schnelltest von der Uni Leipzig vorgestellt, damit der Virus H5N1 festgestellt werden kann. Gezeigt wurde wie eine Probe eines Speicheltestes mit der Information des H5N1 verglichen wurde. Es wurden, soweit ich dies richtig gesehen habe, auch Nachweise mit Polyacrylamidgel-Elektrophorese gezeigt. Interviewt wurde Prof. Liebert von der Uni Leipzig. Dies ist nun der wissenschaftliche Beweis - ich hab's ja im Fernsehen gesehen.Oder???
    Wer auf die Hompage von "Hauptsache Gesund" geht, wird dann auch erfahren, daß Frau Dr. Rubin weiß, daß der Grippevirus 1933 nachgewiesen wurde!
    Da bin ich gespannt, ob der "Beweis" nun auch richtig publiziert wird.
    Übrigens gab's da immer einen Chat zur Sendung - gestern aber nicht, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Warum?
    Da sollen auch welche per Email nach den Beweisen für das H5N1 gefragt hatten und sich auf Dr. Lanka beriefen. Leute giebt's!


  • Es kann ja auch sein, daß durch die Verträge mit den Pharmafirmen erstmal wieder Gelder an die fließen wie schon bei dem Pockenimpfstoff, als der böse Saddam uns bedrohte, und der nun rumliegt. ABER das Geld ist weg. Wir haben's ja.

    Jürgen

  • Hallo Steffi und alle Anderen im Forum,

    vielleicht leben wir jetzt in einer GROßEN DDR?
    Und als in der DDR die Maul- und Klauenseuche manchmal ausgebrochen war, hatte man den Klassenfeind im Verdacht.
    Den Klassenfeind gibt's ja nun nicht mehr, also müssen die Vögel ran bzw. das Comic-Bildchen von dem angeblichen "Erreger" (z.B. in Wikepeda).
    Später hatte man festgestellt, daß die Tiere u.a. durch die Impfungen gegen Maul- und Klauenseuche krank wurden!!!
    Soll das ganze nun auch so enden wie die DDR.
    Pleite ist die Bundesrepublik ja auch schon - und wenn ich recht informiert bin, ist die Staatsverschuldung höher als in der "bösen" DDR. ABER wir haben's ja immer noch. Für das Trara um die Vogelgrippe werden wieder mal ein paar Millionen oder Milliarden verballert. Bei dem Pockenimpfstoff (als der böse Saddam uns anstecken wollte), sind meines Wissens 200 Millionen verballert worden.

    Jürgen

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum22.02.2006 20:10
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In dem Beitrag von Jannis wurde nochmals das "Beweisfoto" für die H5N1-Viren veröffentlicht.
    Ich hatte vor kurzem den Artikel aus DIE ZEIT vom 23.5.2005 angeklickt. Die Internetadresse fand ich hier im Forum.
    Was ich interessant an dem Artikel fand, war die Unterschrift unter dem "Beweisfoto" (eher Comicbildchen). Da stand "Kolorierte Elektronenmikroskop-Aufnahme von H5N1-Viren (gold), gezüchtet" !!! "auf MDCK-Zellen (grün): Foto Centers for Disease Control". Sehr interessant finde ich die, fast entlarvende, Beschreibung gezüchtet
    Und dann noch eine Frage an die Forumsteilnehmer. Weiß jemand was MDCK-Zellen sind?

    Achso, das fällt mir gerade noch ein. Wer sich heute schon geBILDet hat, kann dort auf Seite 13 eine neues "Beweisfoto" finden: "So sieht der gefährliche Vogelgrippe-Virus H5N1-Virus aus (stark vergrößert)" so stehts da.
    Leider bin ich zu ungeschickt, diesen "Beweis" als Bild ins Forum zu stellen. Aber vielleicht auch gut so, denn sonst lacht Ihr euch krank.
    Jürgen

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum21.02.2006 20:56
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo Gudrun,
    bloß eine kurze Frage, was ist PEI?
    Ansonsten finde ich Deine Aktivität toll.
    Jürgen

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 21:20
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Danke Jannis

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 15:40
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten


    Hallo Jannis,
    dies ist keine Antwort auf Deinen Beitrag. Es ist eine Frage: Was ist ein PCR-Test bzw Untersuchung?
    Ich bin da noch ein bißchen ungBILDet. Aber an den Virus H5N1 glaube ich nicht bzw. ich bin mir sicher, daß er in Gewissen Hirnen exitiert zum Nutzen der Pharmaindustrie.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 13:41
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten


    Danke Harriet!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 12:37
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    ich habe einen interessanten Beitrag von W. Engdahl gefunden. Daraus kann man entnehmen, wer eventuell noch an der Vogelgrippe interessiert ist bzw. daraus seinen Nutzen zieht.
    Die Intenetadresse ist:http:www.zeitenschrift.com/news/sn-261205-vogelgrippe.ihtml.
    Leider schaffe ich es nicht diesen Artikel mit meinem Beitrag im Forum zuverlinken, wie das andere so schön können.
    Es wäre schön, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte, wie das geht.
    Vielen Dank im voraus.

  • Neue Medizin NEWSDatum07.02.2006 15:53
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Neue Medizin NEWS

    hoffentlich lassen sich nicht so viele von der Morgenpost verbilden!
    Der Artikel zeigt doch, daß man die Wahrheit fürchtet (auf Seiten der SM und Pharma...) und mit der Sektenkeule Angst verbreiten will. Und Frau Wechselbaum ist wieder mit dabei. Die ist schon vo ihren Auftitten in Leipzig bekannt.
    So genau kenne (ich leider) die Neue Medizin noch nicht - Aber was ist das für ein Konflikt, wenn man so lügt und wie wirkt der sich aus? Vielleicht Schreibhandkrebs?
    Jürgen2

  • habe gerade den Beitrag von karl gelesen und mußte dann schnell mal Eine rauchen. Es stimmt m.E. schon, daß Rauchen schädlich ist; wahrscheinlich vielfach wegen der Zusatzstoffe, die da eigentich nicht hineingehören und z.T. abhängig machen sollen.
    Aber Lungenkrebs bekommt man vom Rauchen nicht; dies weiß ich zumindest durch die Neue Medizin Dr. Hamers. Lungenkrebs wird, wenn ich mich recht erinnere, durch einen Todesangskonflikt verursacht.
    Zu einem vorherigen Beitrag möchte ich sagen: JA AUFTAUCHEN! - denn sonst wird man untergetaucht oder vielleicht sogar zwangsgeimpft.

    Jürgen2

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum06.02.2006 09:09
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten


    auf diese Seite mit den vielen Schutzmitteln war ich auch schon gestoßen. Fast verständlich, daß man da versucht mit der Angst Geschäfte zu machen. Im Gegensatz zu einer Zwangsimpfung oder Zwangschemoprophylaxe finde ich's noch relativ harmlos. Wer sein Geld unbedingt loswerden will, soll sich Atemmasken kaufen. Die haben m.E. keine solchen Nebenwirkungen wie Impfen oder z.B. Tamiflu. Und solange eine Atemmaske freiwillig ist - naja ist ja bald Karneval. Mal was anderes.


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum04.02.2006 08:39
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Bezüglich der Impfpflicht in der DDR möchte ich hier auf eine interessante Fundstelle hinweisen. Es ist die Kleine Enzyklopädie Die Frau (VEB Verlag Enzyklopädie Leipzig 1962). Die Pockenimpfung war natürlich Pflicht durch ein Gesetz aus dem Kaiserreich. Dann habe ich noch gefunden, daß die Polioimpfung Pflicht war. Aber eine interessante Passage aus der Enzyklopädie "Die Frau" (S. 135): "In der Stadt Leipzig wurden im Jahre 1956 97,7 % der in Entbindungsanstalten Neugeborenen geimpft. Durch einen gut funktionierenden Meldedienst wurden auch die zu Hause geborenen Kinder zum großen Teil erfaßt und bei Zustimmung der Eltern in den ersten 8 Tagen nach der Geburt zu Hause TBc-schutzgeimpft."
    Ich entnehme daraus, daß die Impflicht nicht so umfassend war. Genau habe ich noch nicht recherchiert.
    Aber da die Pockenimpfung lt. Gesetz Pflicht war, wurden m.E. einige Impfungen durchgeführt ohne daß eine gesetzliche Pflicht bestand. Es fragte ja auch keiner, ob es dafür eine gesetzliche Pflicht gab. In der Schule hieß es dann: Morgen kommt der Impfarzt ==> Und keiner fragte.
    Interessant wäre mal zu recherchieren, ob die Impfstoffe in der DDR auch soviel Gifte (z.B. Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium) enthielten. Schließlich wollte man doch eigentlich die Werktätigen bzw. zukünftigen Werktätigen gesund erhalten für den Aufbau des Sozialismus.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum02.02.2006 20:55
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In einem anderem Forum las ich sinngemäß folgendes: Die Impfung ist sinnvoll, denn da kommt was rein, damit die Bürger nicht immer so aufmüpfig sind zu ihren Politikern.
    Ob da was Wahres dran ist?

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum31.01.2006 16:05
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    hoffentlich findet sich jemand, der diese Vogelgrippe-"Experten" in diesem Kino einschließt und nie mehr rausläßt, es sei denn sie kommen zur Vernunft!
    In der Zwischenzeit können die sich da drinnen Alfred Hitchcoks "Vögel" ansehen - meinetwegen bis zum Erbrechen.


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum30.01.2006 20:23
    Foren-Beitrag von Jürgen2 im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    ist den schon eine Antwort von Fr. Dr. Merkel eingegangen.

    weiter so lieber Frager/Fragerin

Inhalte des Mitglieds Jürgen2
Beiträge: 21
Ort: Markranstädt bei Leipzig
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz