Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Uääh, ich vergaß,..Chlorid u. Fluorid

    die Quellen, sonst gibts wieder Schimpferers...

    Naturenergien verstehen und nutzen - Viktor Schaubergers geniale Entdeckungen Omega-Verlag, ISBN 3-930243-14-8

    http://www.kent-depesche.com

    u.v.a.

    Liebe Grüße, Pfalzi!

  • Die Verseuchung des Trinkwassers ist ja schon vorangegangen; wo der (öffentlichen) Wasserversorgung Chlorid und Fluorid beigemischt wird. Das Chlorid schädigt unser Immunsystem; es sterilisiert es - und das (künstlich hergestellte, aus der Aluminiumverhüttung "gewonnene" hochgiftige Abfallprodukt) Fluorid zerstört nachweislich das Gehirn.

    Kein schlechter Gedanke mit der Wasserversorgung.

    Man sollte direkt eine Petition erstellen, welche direkt an die Gemeinden herangetragen werden. Beziehungsweise, solange das Wasser den Gemeinden NOCH gehört. Mancherorts wurde das Wasser ja schon an Aktionäre wie NESTL´E und COCA-COLA (dem berühmten Putzmittelhersteller) "abgetreten"!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum11.03.2006 18:14
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    @Kermit!

    Sicher braucht es die Bevölkerung. N U R die Bevölkerung; Demos-Kratos = Volksherrschaft.

    Aber wie schaut´s aus, mit der Bevölkerung? Darf ich lachen? Eine Riesenmasse, von denen sich mindestens 75% alles vorkauen lassen. Und letztendlich tun sie das, was der andere macht. Leute wie Du und ich werden noch dazu denunziert und ausgelacht. Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen...

    @Jürgen:

    Ich hoffe doch sehr, Du rückst mich nicht in ein Rechtes Klischee. Im Falle dessen würdest Du daneben liegen.

    Grüße!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum11.03.2006 11:02
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Werter Jürgen;

    auch wenn Du liebend gerne meine Beiträge "frisierst", Tatsache IST, wenn von Brüssel die Pandemie ausgerufen wird, tanzen unsere Behörden nach deren Pfeife. Mach Dich schlau über diesen Sachverhalt, les Dir die MAASTRICHTER VERTRÄGE durch und dann schau, wo und wie wir stehen.

    Wie ich Dir schon privat mitteilte, w ü n s c h e n tu ich es mir nicht, die Ursachen wurden schon weit früher gesetzt.

    liche Grüße an Alle,

    Pfalzi!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum10.03.2006 01:52
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten
    Grüß Gott, Maxl!

    Schön zu lesen, daß doch noch einige wenige die wahre Rechtslage in unserem "Land" (unser?) kennen.

    [i][Rest gelöscht, da Thema nicht zum Forum passend und von maxl schon zur Genüge dargelegt. Abgesehen davon distanziere ich mich auch von diesen m.E. abwegigen Aussagen, aber das kann natürlich jeder halten wie er will. Moderator]

    Liebe Grüße, Pfalzi!

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum06.03.2006 11:51

    Grüßt Euch!

    Zu Erläuterung und Beantwortung gewisser Ursachen hier und da, empfehle ich einen guten Freund von mir...

    http://www.Hyperhero.com


    (hi,hi!)

  • Wildente mit H5N1 in JVA.......Datum06.03.2006 11:44

    Mahlzeit, shera!

    "Auch bei uns im schönen Bayern findet man sie jetzt. Wildente in JVA Straubing gefunden. Noch keiner weis wie sie in die gut bewachte Anstalt kam "

    Das ist nun mal so, bei solchen Anstalten; man kommt leichter rein als raus!

    Ich habe das mit der Ente heute mit Bedenken gelesen. Mal sehen, was da noch rauskommt, in der JVA. Vielleicht gibt es hier ja "zufällig" die erste Mutation/"Ansteckung" zum Mensch?

    Grüße, Pfalzi!


  • Ein gutes Buch aus den Abhandlungen der Heiligen Hildegard von Bingen dürfte diesen esoterischen Quatsch vollends widerlegen. Die einzigen, die sich an diesen Irrlehren und Hokuspokus bereichern, s i n d selbsternannte "Gurus, "Meister", Schamanen und sonstige esoterik-geistliche Tiefflieger. Zum Schaden anderer.

    Zum Beispiel "Reiki"...nahezu ALLE, die eine solche "Behandlung" hinter sich haben, wurden binnen spätestens zwei Jahren wieder rückfällig, in einer Art und Weise, wie sie es nicht für möglich gehalten hätten.

    Meine Empfehlung: Das Blatt "Glücklich und gesund?" sowie das Büchlein "Irrwege des Glücks" von Adelgunde Mertensacker, Lippstädter Straße 42, 59329-Wadersloh (gegen 5,-Euro Selbstkostenpreis).

    Zur Aufforderung: "Glauben Sie nicht ALLES, sondern
    Prüfen Sie und suchen Sie für sich das RICHTIGE heraus!"....Ja; glauben Sie n i c h t alles.

    In o.g. Schriften findet jeder Aufklärung.

    Gruß an Alle, Pfalzi!

  • Lieber VaxxNo,

    "In den 70er Jahren die "Schweinegrippe" (vielleicht erinnern Sie sich noch?), nun eben die Vogelgrippe.

    Ein (lukrativer) Mythos folgt dem nächsten."

    Diesmal hat man sich etwas genialeres, teuflischeres einfallen lassen, um GLOBAL etwas auszulösen: Zugvögel.

    Wissen Sie, es dürfte relativ leicht sein, eine Schweinepest lukrativ und medienwirksam einzudämmen; zumal ein Schwein ja nicht herumfliegen kann, was übrigens eine kleine Sensation wäre.

    Zugvögel kann man nicht "eindämmmen", oder vor sich hertreiben, kontrollieren et cetera.

    Man kann den medienhörigen Zombies überaus leicht eintrichtern, die "Gefahr würde überall lauern".

    Ganz schön raffiniert, finden Sie nicht?

    Gruß, Pfalzi!


  • Tschuldigung...natürlich Söldnertruppe (Tippifehler)

  • "Wer in seinem Freundes- und Bekanntenkreis BW-Rekruten hat, sollte denen das o.g. PDF zukommen lassen. Vielleicht kommen die dann zum Nachdenken, ob sie sich das alles gefallen lassen ... oder eben notfalls einen Befehl verweigern."

    Was ohnehin nicht schlimm wäre, da die "Bundis" sowieso keine gültigen Rechtsgrundlagen mehr haben; sozusagen eine Säldnertruppe unter USraelischer Aufsicht darstellt. De facto....


  • bescheidene frageDatum25.02.2006 18:55
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema bescheidene frage

    Hallo Freiwirt87,

    wie ich schon schrieb, hat man bei http://www.Donnerwetter.de Strafanzeige gestellt.

    Ich hielt das für überaus löblich und teilte das denen auch mit; unter Hinzunahme von Fakten über Chemtrails....

    Die "Antwort" von den Donnerwetter-Lemmingen kam unerwartet schnell. Und genauso schnell wie sie kam, so erbärmlich war sie. Standart-Geschwafel, Verschwörungstheorie, blablabla.

    Genau diesselbe Haltung wie bei den Behörden und Medien jetzt zur Vogelgrippe. Man dürfte diese Strafanzeigenkampagne also als "Beruhigungstablette" und Alibifunktion werten.

    Meine Empfehlung generell, so auch in dieser Sache: Man soll den Rosenkranz beten. Hilfe erhalten wir nur von oben; und diese Hilfe wäre ungeschuldet. Es wird uns geholfen, wenn wir darum bitten.

    Liebe Grüße!


  • bescheidene frageDatum25.02.2006 00:03
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema bescheidene frage

    @Jürgen

    Danke Dir für den Link. Den kannte ich noch nicht.

    Wenn man die Ignoranz der Behörden und Medien so betrachtet; sowie das auffallend dumme, satanische Grinsen von Seehofer und Konsorten, kann man davon ausgehen, daß die hier was durchziehen wollen. Auf Biegen und brechen.

    Ich fand die Darstellung von Dr.Lanka gar nicht abwegig; die Dummball WM 2006 ist schon ein Ereignis (für den wer´s mag...). Und alles läuft so schön zeitgemäß dahingehend zur WM.
    Ob die "Ungeimpfte" in´s Stadion lassen?

  • Vogelgrippe in BosnienDatum24.02.2006 09:46
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe in Bosnien

    Würde man bei uns die Ministerien "desinfizieren, reinigen" und die WHO samt UNO abschaffen - das Thema "Vogelgrippe" dürfte sich ein für allemal erledigt haben.....

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum24.02.2006 09:43
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Naja; wenn das kleine Fenster mit der Datei aufgeht, tust Du diese Datei im kleinen Fenster ebenfalls doppelklicken. Die müßte sich dann im "Datei anhängen" von selber einfügen. Probieren. Wenn nicht, droh dem PC mit einem Glas Wasser, bedeute ihm, du würdest davon Gebrauch machen und es ihm in die Lüftungsschlitze gießen. Meiner spurt dann immer gleich.

  • RAUCHEN ist definitiv NICHT die Ursache von Lungenkrebs. Jedoch belastet Rauchen den Organismus; das heißt: gsund is niad!

    Das ist, als wie wenn man einen Hochleistungsmotor hernimmt und verabreicht diesem schlechtes Öl, so richtig zähes, schlechtes Öl. Das beeinträchtigt natürlich die Leistung und Lebensdauer. Aber man kann den Motor wieder reinigen; so ist auch unser Körper vom Schöpfer so gemacht worden, daß er sich selbst reinigt und ständig das Bedürfnis hat, sich selbst zu reinigen. Viei gutes Wasser trinken!


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum24.02.2006 09:09
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Morgen, Penzy

    Da muß irgendwo stehen "durchsuchen", wenn Du auf "Datei anhängen" gehst. Dann durchsucht das Programm Deine Dateien (die ja einen Namen haben) und diese tust Du doppelklicken. Das müßte es dann eigentlich gewesen sein.


  • Danke für alle InfosDatum23.02.2006 22:52
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema Danke für alle Infos

    @verwurstelte äh, verwirrte

    Den "Virus" gibt es nicht. Die Möglichkeit, den Osterhasen ausfindig zu machen, dürfte erfolgversprechender sein, als das "AIDS-Virus".

    So wie ich das verstanden habe, trägt jedes Säugetier und jeder Mensch eine, ich sage jetzt mal -Substanz- (die Biologen im Forum werden mich wohl steinigen...) in sich, welche das Immunsystem nicht einschlafen läßt. Diese, so von mir genannte -Substanz-, ist in ganz geringer Menge im Körper vorhanden, wird glaube ich sogar HI genannt. Bei einem gesunden Menschen, das heißt, einem Menschen der mit Gott und der Natur in Einklang steht, ist das Relationsverhältnis normal.
    Bei einem kranken Menschen (Streßgeplagt, mit verschiedenen Konfliktschockerlebnissen konfrontiert, elektromagnetisch belastet durch hohe Strahlenwerte usw.) gerät das Mengenverhältnis dieser -Substanz- durcheinander, das Immunsystem ist schwer gestört. Dieser Mensch neigt dann zu Krankheiten, schleppt diese Krankheiten dann ewig rum. Die Schulmedizin übernimmt dann den Rest, verabreicht das "berühmte" Mittel AZT, welches von der chemischen Zusammensetzung mit Rattengift aus dem Baumarkt identisch ist. Erhält der "Kranke" keine Hilfe (durch Aufklärung..) und keinen Halt, ist der Weg dann meist vorbestimmt.

    Siehe auch http://www.pilhar.com zum Beispiel und zur besseren Erörterung.

    Ich hoffe, daß mir niemand jetzt einen Strick daraus dreht, bezüglich meiner Auffassung und Darstellung des AIDS-Phantoms. Ich bitte sogar darum, mich zu korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte, ich versuchte eben, es grob zu beschreiben; bin auch nicht bös´, wenn das Thema woanders ausdiskutiert werden soll.

  • bescheidene frageDatum23.02.2006 22:11
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema bescheidene frage

    Nochmal Ju-hu, Jannis!

    Mein Tip: Am besten alles abspeichern, wer weiß wie lange es die Seite (und damit die Möglichkeit, sich zu informieren) noch gibt! Besonders interessant die Spalte HOCHFREQUENZWAFFEN und NUCLEAR/HIGHTECHWAFFEN.

    Ich weiß, ist viel zu lesen, hätte noch eine Menge Buchtipps und Links. Aber wer sich hier durchgelesen hat, weiß schon eine Menge mehr. Dieser Dr. Munzert, von dem zu lesen ist, ist übrigens schon einmal zwangspsych..dingsbums, psychiatrisiert worden, weil er einen Vortrag halten wollte. Dürfte ein, zwei Jahre her sein.

    Schweine sind das, echt! Je höher man raufkommt, desto mehr stinkt´s!

    Bin jetzt so richtig in Fahrt, i fotz etz mei goas o!


  • bescheidene frageDatum23.02.2006 22:01
    Foren-Beitrag von Oberpfälzer im Thema bescheidene frage

    Ju-hu, Jannis!

    Bitte hier kucken - dürfte einiges beantworten. Ju-hu deshalb, weil ich den Link noch gefunden habe (ansonsten würd´ich womöglich in den Verdacht kommen zu fantasieren, hi,hi!).

    http://www.klimaforschung.net/hirnschaeden/index.htm

    Bis denne,

    (Ist heut nicht Weiberfasching? Dürften viele verrückte Hühner unterwegs sein ...verkrümelmichjetztlieber)

Inhalte des Mitglieds Oberpfälzer
Beiträge: 36
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz