Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • von vogelgrippe keine spur...Datum20.06.2006 16:40
    Thema von ela im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    hallo ihr lieben,
    seit dem 10. mai befinde ich mich jetzt in paraguay und wollte euch darueber informieren, dass es hier keinen "vogelgrippe spam" gibt.
    hier laufen tausende von huehnern frei rum und von verendeten tieren hoere ich hier gar nix.
    ich wuensche euch alles gute...
    gabriele

  • Petition Vogelgrippe wird vereiteltDatum25.04.2006 15:23
    Foren-Beitrag von ela im Thema Petition Vogelgrippe wird vereitelt

    ich hatte mitgezeichnet!
    jetzt war ich einfach neugierig und hab mir mal die "zeichnerliste" angeschaut!
    ich bin nicht mehr dabei!
    ich hab drei mal geschaut!
    weg!
    gabriele

  • Publikationen - Dr. LankaDatum10.04.2006 21:14
    Foren-Beitrag von ela im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    ich sehe es wie kermit, wieso sollte die natur/schöpfung sowas lebensbedrohliches hervorbringen?!

    es gibt eine geschichte...
    es war einmal ein alter arzt, der seine praxis an einen jüngeren abgab, mit den worten "hier wirst du nicht viel zu tun haben. die menschen hier erfreuen sich bester gesundheit"!
    das war dem jungen arzt natürlich nicht genug.
    die menschen mußten krank werden.
    er erzählte ihnen von krankheiten und den verursachern.
    und schon wurden immer mehr menschen krank....

    ich habe keine ahnung von biologie oder dergleichen.
    ich mußte mich aber sehr eingehend mit der frage befassen, ob ich mein kind impfen lass oder nicht.
    und nach vielem lesen, bin ich schließlich in diesem forum gelandet.


    für mich ist es aus anderen gründen ersichtlich, daß es keine krankmachenden viren gibt.
    ich glaube daran, daß alles gut ist und alles seinen sinn hat!
    aber das gehört hier nicht her..

    gabriele

  • moin,
    gibt es neue info´s zu dieser sache?
    gabriele

  • Impfung gegen GeldDatum10.04.2006 05:41
    Foren-Beitrag von ela im Thema Impfung gegen Geld

    liebe dany,
    es wundert mich nicht, wiederum einen bericht zu lesen, wo jemand trotz (oder gerade wegen) einer impfung, sehr doll an masern "erkrankt".
    ich selber wurde nicht gegen masern geimpft, habe sie bekommen und überlebt!

    ich beschäftige mich seit einiger zeit, mit der tcm (traditionell chinesische medizin) und die chinesischen sehen die masern als "reinigungsprozeß".
    entgiftung des körper´s unter anderem von "fötalen giftstoffen".
    je mehr ausschlag um so mehr "gift" im körper?!

    die chinesen halten es deshalb für gut, wenn der ausschlag am ganzen körper ausbricht.
    es sollte nicht versucht werden aufkommendes fieber mit wadenwickeln zu senken, weil es die poren verschließt und der ausschlag nicht rauskommen kann.

    ...

    masern sind eine wichtige krankheit

  • vielleicht die ruhe vor dem sturm?!

    wenn sie in vergessenheit gerät, wehren sich vielleicht nicht so viele dagegen?!

    gabriele

  • Impfung gegen GeldDatum03.04.2006 06:05
    Foren-Beitrag von ela im Thema Impfung gegen Geld

    ich halte es für eltern, die sich keine gedanken um irgendwelche impfnebenwirkungen machen, eine gute einnahmequelle.
    wenn ich mit meiner tochter standartmäßig die "u-untersuchungen" mitmach, bekommen wir auch "geschenke".
    da kann ich dann je nach gesammelten punkten entscheiden, ob ich einen sachpreis will oder geld!

    ich bekomme die punkte aber nur, wenn meine tochter sämtliche untersuchungen mitmacht...also auch die impfungen...
    gabriele

  • Hautkrebs - auch Panikmache ... ?Datum24.03.2006 18:39
    Foren-Beitrag von ela im Thema Hautkrebs - auch Panikmache ... ?

    screening muß man selber zahlen! und die preise sind garnicht zu knapp.
    viele hautärzte lassen sich die arbeit "zweimal" bezahlen.
    einmal von uns und dann noch von der krankenkasse...

    vor ein paar jahren, hat sich ein "compoundnävvus" dysplastisch bei mir verändert.
    ich ließ ihn entfernen. die diagnose "ein paar wochen später hätte es schon bösartig sein können"!
    mir wurde empfohlen alle zwei monate (anstatt alle sechs monate) zur "dokumentation" zu gehen.
    die mußte ich dann auch noch selber zahlen...
    ich habe das ganze dreimal gemacht, aber (ich hatte damals finanzprobleme) nur einmal gezahlt.

    irgendwann bin ich dann zu einer anderen hautärztin gegangen die mir geraten hat nicht mehr zu zahlen, weil es nicht legal war, wie mich der erste arzt unter "druck" gesetzt hat.
    falsche informationen...er hat versucht mich "krankzukriegen"!
    nachdem ich nämlich die diagnose "dysplastische hautveränderung" gestellt bekam, haben sich meine "muttermale" ständig verändert.
    es wurde mit meiner angst vor gespielt.

    ich "beobachte"meine muttermale schon lang nicht mehr und ich kann sagen alles ist gut!
    love

  • hallo,
    mir ist die lage von "samarra" aufgefallen.
    ein strategisch wichtiger punkt.
    nahe lage am iran. an dieser stelle sind die berge nicht so hoch (man kann den iran leichter erreichen!).

    etc.
    gabriele

  • VirenDatum17.03.2006 08:21
    Foren-Beitrag von ela im Thema Viren

    ich stelle mir die frage, woran man mehr verdienen kann...
    "viren als krankmacher" oder "viren als helfer"?!

    ich glaub es ist ein grundsätzliche frage "wer verdient wieviel an etwas!!!"
    (ok, nicht immer)
    :)gabriele

  • vielen dank perikles!!!
    gabriele
  • hallo miteinander,

    mein name ist gabriele hohmann, bin 30 jahre, in der nähe von freiburg, bin mama einer kleinen tochter (7 monate) und habe mich gestern ein wenig über daniela "hergegooglet".
    ich war entsetzt was ich las.
    ich dachte an meine tochter...
    was getan werden kann ist nicht nur für daniela, sondern stellvertretend für jeden, in einer solchen situation.
    ich finde eine unterschriftensammmlung einen anfang.
    vielleicht auch in anderen foren "das thema" mal ansprechen.
    und auch im eigenen umfeld davon erzählen und auf die unterschriften hinweisen.
    vielleicht könnte man auch versuchen mit "zeitungen" in kontakt zu treten und diese zu "informieren".
    ach, ich hab doch keine ahnung.
    gabriele

Inhalte des Mitglieds ela
ela
Beiträge: 12
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz