Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @ RolfDatum09.03.2006 14:07
    Foren-Beitrag von Karl im Thema @ Rolf

    Hallo

    ich habe den Eindruck, hier geht thematisch Einiges vom Sinn und Zweck dieses Forums weg. Bitte nochmals Jürgens Nachricht "An Alle" unter Informationen lesen.

    Viele Grüße
    Karl

  • Aids gibt es gar nichtDatum08.03.2006 22:55
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Aids gibt es gar nicht

    Hallo

    Stefan Heuser schreibt auf Jannis Hinweis „HIV-Schreiben an die Behörden“:

    „Hilfe gibt es das in Kurzform?
    der Vermittler.
    Klug ist der, der immer noch dazu lernt.“

    Hier die Kurzform von dem, was Jannis hier ins Forum gesetzt hat, für Stefan Heuser:

    "Es ist bewiesen:
    AIDS ist in Deutschland Ausdruck einer menschnenvernichtenden Regierungskriminalität, die möglich ist, weil die Staatsbürger, die alles vorgekaut in Kurzformhaben wollen, dieses ermöglichen. Die tatsächlich Schuldigen sind die wissenden und duldenden Staatsbürger.

    Jeder kann Opfer dieser Regierungskriminalität werden.“

    Kurz genug?

    Kurzformen können aber mit sich bringen, dass jemand aufjault „Unverschämtheit“, „Beleidigung“ usw., weil die Aussagen der Kurzformen nicht belegt und begründet sind und dem bisher als wahr und bewiesen Geglaubten widersprechen.


    Ob der, der alles nur in Kurzform haben will wirklich etwas dazu lernen will und klug ist, wage ich zu bezweifeln.

    Wer nach Kurzformen schreit will oft nichts lernen, nichts wissen, nichts verstehen, will nur glauben, will sich nur Rattenfängern ausliefern und allenfalls Rattenfänger „A“ durch Rattenfänger „B“ austauschen und gesteht anderen auch nur die Freiheit zu, auszuwählen, welchen Rattenfängern man sich unterwirft, z.B. bei einer Wahl: Schwarz, Rot, Gelb, Grün oder Dunkelrot.

    Auch frage ich mich, wo derjenige, der alles in Kurzform haben will, vermittelt, und zwischen wem? Zwischen Rattenfänger „A“ und Rattenfänger „B“?

    Die nun 10jähre Langform mit statistisch 10 Millionen Opfern, überwiegend in Afrika, der Regierungskriminalität der BRD, wird man als Beleg dafür werten müssen, dass Kurzformen zur Abhilfe nicht gegriffen haben wohl aber als Instrument der Verbrechenssicherung, als Instrument der Sicherung der Regierungsverbrechen in der BRD.

    Und jetzt wird die Vogelgrippe vorbereitet. Die Todesopfer werden in Kurzform dahinraffen. Es wird ein schöner Tod in Kurzform und der Pandemiebeauftragte der Stadt Stuttgart, Dr. Schönauer, hat zugesichert, dass der Pandemieplan für jeden (am Vogelgrippeverbrechen Dahingerafften) ein „würdiges Begräbnis“ vorsieht.

    Vielleicht geht doch nicht alles in Kurzform, wenn man leben will.

    Mir ist nicht bekannt, dass das AIDS-Verbrechen in den letzten 10 Jahren in Kurzform überwunden wurde.

    Die Kurzformvermittlung hat in den letzen 10 Jahren in AIDS-Angst und in den AIDS-Tot getrieben.

    Klug wäre derjenige, der sich selbst und andere nicht durch den Schrei nach Kurzformen daran hindern würde, „immer noch dazu zu lernen“.


    Viele Grüße

    Karl

  • Entenzüchter drohen FLI mit AnzeigeDatum08.03.2006 16:52
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Entenzüchter drohen FLI mit Anzeige

    Hallo,

    bitte hier keine weiteren Spekulationen verbreiten. Es geht hier um Fakten.

    Als ich von den toten Vögeln auf Rügen, also in der Nähe der Insel
    Riems, dem Sitz des FLI hörte, dachte ich sofort an das Lied: „Gehen wir Tauben vergiften, in den Park.“

    Bis heute ist noch nicht ernsthaft dargelegt worden, ob die „vielen“ toten Tiere auf Rügen, die zum Bundeswehreinsatz führten, ausschließlich eine Medienente waren.

    Wie bei dem plötzlichen Zusammensturz der zwei Türme in New York am 9.11.2001 sind hier mehr offene Fragen als ernsthafte Antworten.
    Die einzige erkennbare Sachlage ist die:
    An einer ernsthafte Sachklärung hat niemand, zumindest nicht die Offiziellen und die Medien, ein Interesse. Das gilt für den 11.9.2001 wie für die Vogelgrippegeschehnisse gleichermaßen.

    Als ich von den ersten toten Vögeln auf Rügen hörte, habe ich sofort gedacht, dass da wohl mal jemand von der Insel Riems (FLI) schnell nach Rügen rüber gefahren ist, zum Vögelvergiften.


    Die absurde Hypothese, dass aus irgendeinem Labor irgendwelche Viren entwichen sind, ist alt. Die kennen wir auch von HIV und AIDS. Es wurde auch behauptet, dass HIV aus einem amerikanischen militärischen Labor entwichen ist.
    Dazu müsste HIV erst einmal nachgewiesen worden sein, um ein Entweichen von HIV aus einem Labor nachweisen zu können.

    Dieses Konstrukt war schon Vorlage für einige Horrorfilme.
    Über die Funktion von Hollywood bei der Planung von globalen Gehirmwäschen wurde auch schon viel spekuliert.


    Die Behauptung, dass das FLI auf der Insel Riems bei Greifswald mit dem H5N1-Virus experimentiert hat, ist absurd.
    Dazu müsste das H5N1-Virus zuerst einmal irgendwo naturwissenschaftlich nachgewiesen worden sein.
    Ist es aber nicht.
    Nicht zuletzt dank der Aktivitäten der Ernsthaften hier im Forum, die nicht nur dummschwatzen sondern für die das Forum (lediglich) eine wichtige Stütze des eigenen verantwortlichen gesellschaftlichen Handeln ist, behauptet heute niemand bei den zuständigen Stellen mehr ernsthaft, dass das behauptete H5N1-Virus jemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.

    Hier setzt sich die Formulierung durch:

    „Die Existenz des Influenzavirus und des Vogelgrippevirus als Krankheitserreger wird von allen internationalen und nationalen Gesundheitsbehörden …. anerkannt und er wurde laborchemisch nachgewiesen.“
    (vgl.: Petitonsbeschluss des Landtages von Baden-Württemberg vom 2.2.2006, zu Pet. 13/5866 (DS 13/5032) / Über die Internetseite des Landtags auffindbar.)

    Hinter dem Landtag von Baden-Württemberg sollten wir hier im Forum doch wohl nicht zurück fallen:

    Das H5N1-Virus wurde niemals naturwissenschaftlich nachgewiesen. Es ist nur international anerkannt.
    Dasselbe hatte Ulla Schmidt mit Datum vom 5.1.2004 ja auch zum „HIV“ eingestanden.

    Etwas nur „Anerkanntes“ kann nicht entweichen, auch nicht von der Insel Riems, auch nicht aus dem FLI.
    Etwas Anerkanntes ist eine Idee, wie ein Konsens. Etwas Anerkanntes ist allenfalls eine nicht verifizierte (nicht als der Wirklichkeit entsprechend) nachgewiesene Hypothese.

    Nach über 20 Jahren „HIV-Behauptung“ und nach über 8 Jahren „H5N1-Behauptung“, kann man davon ausgehen, dass dann wenn aus dem „Anerkannten“ nicht etwas verifiziertes (nachgewiesenes) geworden ist, bei den großen Mengen an Forschungsgeldern, die die Forschungsinstitute der „internationalen und nationalen Gesundheitsbehörden“ für „HIV“ und „H5N1“ aufwenden, die Hypothesen falsifiziert (widerlegt) worden sind und das verschwiegen worden ist.
    Wäre „HIV“ oder „H5N1“ existent, lägen die Beweise vor. Insbesondere in Deutschland, da hier, insbesondere getragen von den Personen, die sich hier um dieses Forum sammeln, weltweit beispiellos die Beweisfrage an die „nationalen Gesundheitsbehörden“ gestellt worden ist.

    Jetzt werden über dieses nur „anerkannt“, d.h. niemals naturwissenschaftlich nachgewiesene H5N1-Virus, das als eine Variante des (behaupteten, d.h. anerkannten aber nicht nachgewiesenen) Influenzavirus behautet wird weitere Untervarianten behauptet: Es lebe der Nationalismus (Haben die Viren einen Pass?).
    Da werden unterschiedliche H5N1-Virenstämmer für Vietnam und China behauptet, die einem asiatischen Virusstamm angehören sollen.
    Da wird ein europäischer H5N1-Stamm behauptet.
    Bald wird man dann auch den H5N1-Rügenstamm vom H5N1-Bodenseestamm in Deutschland unterscheiden – und wenige Monate zuvor haben uns die verseuchten Zeitungsenten noch erzählt, dass die Zugvögel von Asien her kommend das H5N1-Virus in sich tragen und unsere Hühner gefährden, denen deshalb ein Ausgehverbot auferlegt wurde.

    Wechseln die H5N1-Viren in den Zugvögeln beim Überfliegen über die Grenzen (ohne Passkontrolle!) ihre Virusstammeigenschaften?


    Was offensichtlich im FLI auf der Insel Riems durchgeführt wird, sind irgendwelche laborchemischen Verfahren, die dann als „H5N1-Testverfahren“ behauptet werden. (Ähnliches kennen wir ja vom sog. HIV-Antikörpertest, der unmöglich am Konsens „HIV“ geeicht sein kann.)
    Auf diese laborchemischen Verfahren beziehen sich die „Experten“, nachdem sie eingestanden haben, dass das H5N1-Virus niemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.

    Ohne Eichmöglichkeit handelt es sich bei diesen laborchemischen Verfahren um hochqualifizierte habilitierte Kaffeesatzleserei. Das durchschaut jeder denkende Laie – und die Bereitschaft zum eigenen Denken, ist die unverzichtbare Grundvoraussetzung, als Mitglied in diesem Forum teilzunehmen.

    Wer glauben will und Glauben verbreiten will, ist hier im Forum falsch. Der soll sich ein kirchliches Forum suchen.

    „Der Ansatzpunkt liegt im Denken!“ schrieb ich vor über 10 Jahren.


    Ich unterstelle dem FLI auf der Insel Riems nicht nur Gutes.
    Die Vermutung, dass dort das H5N1-Virus freigesetzt worden ist, ist aber absurd.
    Dazu müsste das H5N1-Virus zuerst einmal nachgewiesen worden sein.

    Dass jemand von der Insel Riems (FLI) mal schnell nach Rügen gefahren ist zum „Schwäne vergiften auf Rügen“ halte ich für nicht ausgeschlossen. Diese Spekulationen bringen aber nicht weiter.

    Dr. Bätza vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, der, aufgrund eines Schriftverkehrs mit Stefan Lanka noch zu Rot-Grün-Zeiten, nachgewiesen hat, das er ganz genau weiß, dass das behauptete H5N1-Virus niemals nachgewiesen worden ist, ist diesmal ausnahmsweise voll zuzustimmen, wenn er im Auftrage der Bundesregierung schreibt: dass mit dem europäischen Stamm des H5N1-Virus „in dem genannten Institut vor dem ersten Ausbruch auf der Insel Rügen nie gearbeitet worden“ ist.

    Mit etwas , was nicht ist, was nicht als „Ist“ behauptet werden kann und darf, kann das FLI auf der Insel Riems auch nicht arbeiten.

    Wo die Bundesregierung, wo Dr. Bätza, recht hat, da hat die Bundesregierung recht:

    Mit etwas was nicht ist, was nicht als „ist“ behauptet werden kann und darf, kann kein Institut der Bundesregierung arbeiten, auch nicht das FLI auf Riems.


    Wer etwas die Methoden der Drahtzieher des globalen Vogelgrippegeschehnisses (Pentagon, CDC, EIS, WHO) kennt und durchschaut, den kann es nicht wundern, dass jetzt die Theorie verbreitet wird, dass aus einem Labor das H5N1-Virus entwichen ist.
    Diese Strategiemethoden sind alt.
    Es ist bekannt, dass die Pharmaindustrie es war, die pharmakritische, naturheilorientierte Organisationen aufbaute, um kritisches Potential zu kanalisieren und zu neutralisieren.

    Es ist bekannt, dass der EIS (Spitzname: CIA der Medizin) als kadermäßig organisierter Halbgeheimdienst des Pentagon, mit diesen Methoden arbeitet.
    Die Zeiten, in denen die Geheimdienste kritische Bewegungen bekämpften oder auszulöschen versuchten, gehören der Vergangenheit an.
    Heute wird die Strategie der „Neutralisierung durch Kanalisierung“ gefahren – das merken wir hier im Forum ja auch.

    Die Verbreitung der Idee, dass aus dem FLI auf der Insel Riems, das H5N1-Virus freigesetzt worden ist, nennt man in der operativen geheimdienstlichen Fachsprache „Impfen“. Man setzt irgendeine absurde Idee in die Welt auf die die Kritiker dann abfahren um kritisch denkende Menschen, bzw. um denkende Menschen vom Kern der Sache abzulenken.

    Für mich ist unklar, ob Gerhard Wisnewski, der die absurde Idee verbreitet, dass aus dem FLI auf der Insel Riems das H5N1-Virus freigesetzt worden ist, hier gutgläubiges Opfer oder Täter ist.

    Die Problematik der Virusbeweisfrage, den Kern der Sache, von dem im Interesse der Betreiber des globalen Vogelgrippegeschehnisses abgelenkt werden soll, kennt Gerhard Wisnewski jedenfalls mittlerweile.

    Würde ich ein derartig absurdes globales Spiel betreiben, wie es das Pentagon (CDC, EIS, WHO, nationale Behörden) im Zusammenhang mit dem globalen Vogelgrippegeschehen betreiben, würde ich ja auch „impfen“ (d.h. irgendwelche kritisch erscheinenden Behauptungen setzen), „Kanalisieren“ um hiermit vom Kern abzulenken um zu „neutralisieren“ – bis in das Forum „agenda leben“ hinein.

    Die Auswirkungen erleben wir ja hier im Forum. Bei einigen neueren Mitgliedern stellt sich die ernsthafte Frage, ob die aus eigener Kraft hier im Forum vom Kern ablenken wollen, oder ob sie sich steuern lassen, gleich ob sie dafür bezahlt werden oder nicht.

    Das Vorgehen auf die Staatsanwaltschaft zu wird ins Leere gehen.
    Den Staatsanwaltschaften liegen seit Jahren Beweise über andere Verbrechen in diesem Gesamtzusammenhang vor. Die Staatsanwaltschaften haben in den letzten Jahren bewiesen, dass sie es als ihre Aufgabe ansehen, Verbrechen, an denen staatliche Organe beteiligt sind, zu schützen und zu sichern.

    Bei den behaupteten Vorgängen durch das FLI auf der Insel Riems (angebliches Freisetzen des H5N1-Virus) sehe ich auch keinen Straftatbestand als erfüllt an, im Unterschied d zu den Beweisen von Straftaten, die durch uns den Staatsanwaltschaften in Deutschland seit 1994 vorliegen.

    Als sich 1992 die Beweise verdichteten, dass in der ehemaligen DDR extrem früh geborene Kinder (sog. Frühchen) dadurch getötet wurden, indem ihnen mögliche Hilfe verweigert wurde oder nachgeholfen wurde (Erfurter Wassereimerskandal) um diese Kinder dann als „Rohstoff Mensch“ in den Westen an die Pharmaindustrie zu verkaufen, sagte der zuständige Kriminalbeamte in Thüringen: „Das ist doch breit bekannt, dass die Kinder in den Westen verkauft wurden. Aber da geht kein Staatsanwalt dran. Hier geht es um Devisengeschäfte.“ Selbst wenn der Staatsanwaltschaft zweifelsfreie Beweise von Verbrechen auf der Insel Riems nachgewiesen würden, würde kein Staatsanwalt da dran gehen, weil hier übergeordnete Interessen wirken. Auch diesen Beweis über die Staatsanwaltschaften in Deutschland haben wir in den letzten 10 Jahren geschaffen und gegenwärtig festigen verschiedenen Staatsanwaltschaften in Deutschland die Beweise der vorsätzlichen Verbrechenssicherung durch Staatsanwaltschaften, mittlerweile auch gestützt durch bewusst und unbedingt vorsätzlich handelnde Zivil-, Straf- und Verwaltungsrichter. Auch diese Beweislage wurde durch uns geschaffen und teilweise im klein-klein-verlag publiziert.

    In der Kopfzeile nennt dieses Forum den Bezug zur klein-klein-aktion und zum klein-klein-verlag. Daraus ergibt sich dass es nicht Aufgabe dieses Forums ist, hinter dem zurückzufallen, was in den letzten 5 Jahren im Zusammenhang mit klein-klein an Beweislage geschaffen wurde. Es geht nicht darum, Verbrechen diskutierend und stabilisierend hinterherzuhinken, sondern Verbreche zu überwinden, als Voraussetzung für das Leben. Deshalb heißt dieses Forum agenda-leben.

    Es entsteht zunehmend der Eindruck, als würden sich Leute hier im Forum anmelden und in die Tastatur etwas reinhauen, bevor sie die Kopfzeile dieses Forums gelesen haben. Die verhalten sich, wie jemand, der nach Alaska fliegt ohne vorher nachzuschauen wo Alaska liegt und sich dann darüber empört, dass in Alaska so wenig Ananas wachsen.

    Das nur als allgemeiner Hinweis, der sich nicht auf Demians Hinweis auf das FLI und das Freisetzen von H5N1 bezieht. Dieser Hinweis von Demian ist hier im Forum sehr wichtig, gehört hier ins Forum, musste aber zur Sache, worum es geht, eingeordnet werden, was hierdurch erfolgte.

    Viele Grüße

    Karl

    (Für diejenigen, die nicht wissen, wer „Karl“ ist: Karl Krafeld. Auch damit der Moderator (Jürgen) für Aussagen nicht verantwortlich gemacht werden kann. Ich weiß nicht über welche Wege es geschah, aber es ist erstaunlich, was sich beim googeln unter „Karl Krafeld“ alles finden lässt.)

  • An ALLE !Datum07.03.2006 15:17
    Foren-Beitrag von Karl im Thema An ALLE !

    Hallo
    AN ALLE

    Ich wende diesen nicht ganz sauberen Trick der „Antwort“ deshalb an, weil es mein Anliegen ist, dass Jürgens (Moderator) Mitteilung AN ALLE auch tatsächlich von allen gelesen – und beachtet wird.

    Viele Grüße
    Karl

  • @ RolfDatum05.03.2006 01:36
    Foren-Beitrag von Karl im Thema @ Rolf

    Hallo

    An die Viruslaien!

    Man braucht nicht Molekularbiologie studiert zu haben, um heute den Virusschwindel zu durchschauen.

    Die Aussage der Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt im Schreiben vom 5.1.2004 an den Bundestagsabgeordneten Rudolf Kraus ist mittlerweile hinreichend bekannt, u.a. veröffentlicht in „Impfen einfach und verständlich dargestellt“, S. 38 f, klein-klein-verlag (http://www.klein-klein-verlag.de):

    „Selbstverständlich gilt das Humane Immundefizienz-Virus (HIV) – im internationalen wissenschaftlichen Konsens – als wissenschaftlich nachgewiesen.“

    „gilt“ ist aber nicht „ist“.

    Die Esoteriker behaupten zwar die Möglichkeit der Aurafotografie. Die Möglichkeit der Konsensfotografie hat aber – außer die Bundesgesundheitsbehörden und andere gefährliche Scharlatane – bisher noch niemand behauptet.


    Im Buch „Impfen – Völkermord im Dritten Jahrtausend?“, klein-klein-verlag, ist auf S. 228f das an mich gerichtet Schreiben des Robert Koch-Institut (RKI), Dr. Marcus, vom 9.3.1995 dokumentiert. Die Bundesgesundheitsbehörde, RKI, behauptet:

    „Fotografien der isolierten Viren finden sich sowohl in der Science-Veröffentlichung von Montagnier et. al. aus dem Jahre 1983 als auch in den Publikationen von Gallo et. al. aus dem Jahre 1984 (siehe beiliegende Kopien).“


    Prof. Reinhard Kurth (der der, jetzt im Zusammenhang mit der Vogelgrippe wieder öfter im Fernsehen Statements abgibt), Präsident des RKI, schrieb mir mit Datum vom 17.3.1999:

    „Elektronenmikroskopische Aufnahmen von HIV im lymphatischen Gewebe sind vielfach veröffentlicht (siehe dazu u.a.: Accessory Cells in HIV and Other Retroviral Infections“, herausgegeben von P. Racz, C.D. Dijkstra, J.C. Gluckman im Karger Verlag 1991, …).“


    Jeder Laie weiß, dass ein Konsens nicht fotografierbar ist.

    Das RKI, die Bundesgesundheitsbehörde, beweist die Normalität der betrügerischen Verlogenheit wenn das RKI, nicht die Putzfrau, sondern deren Präsident, die Existenz von Fotos des Konsens „HIV“ behauptet.

    Wenn diese betrügerische Verlogenheit dazu dient, durch Irreführung positiv getestete Menschen, dazu zu veranlassen eigenständig mittelfristig tödliche Medikamente einzunehmen, dann ist diese staatliche betrügerische Verlogenheit verbrecherisch.

    Das ist kein Gegenstandsbereich der Virologie, sondern der Kriminologie.

    Mittlerweile wird nur noch behauptet, dass die als Krankheitsverursacher behaupteten Viren, auch das H5N1-Virus (Vogelgrippevirus), Konsense sind, „anerkannt“ sind. Auch hier gibt es massenhaft Anerkennungsfotos.

    An der Behauptung über die Fotos der behaupteten Viren lässt sich lediglich die kriminelle Energie, nicht nur der Bundesgesundheitsbehörden, nachweisen.

    Aber das gehört nicht zum Bereich der Virologe, sondern in den Bereich der Kriminologie. In unserer Diktatur, in der Bundesrepublik Deutschland, geht die Staatsanwaltschaft selbstverständlich nicht gegen diese nachgewiesenen Verbrechen und Verbrecher vor. (Wenn ich „Verbrecher“ sage, dann meine ich Verbrecher als Tatsachenaussage, deren Wahrheit ich beweisen kann und nicht als Äußerung mit der ich dem tatsächlich verdienten Achtungsanspruch des Prof. Kurth, RKI zuwider handle. Ich gehe mit Ausdrücken wie „Verbrecher“ sehr sparsam um.)

    Teil dieser Entfaltung der kriminellen Energie ist es, immer wieder durch pseudowissenschaftliches Vorbringen von der mittlerweile eingestandenen Tatsache abzulenken, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist, dass es sich hier nur um Konsense, um Anerkennungen handelt – und wer sich dem Konsens nicht unterwirft, wer den Konsens nicht anerkennt, zählt nicht zur verbrecherischen Subkultur der Pseudowissenschaftler, die die Bundesregierung dann als Experten behauptet, wie wir es aktuell bei der Vogelgrippe erleben.

    Von der Mafia unterscheidet sich diese Subkultur insbesondere dadurch, dass die Mafia einen Ehrenkodex hat. So etwas gibt es weder bei der Pharmaindustrie noch in der Subkultur der gefährlichen Pseudowissenschaftler. Wer diese mit der Mafia vergleicht, beleidigt die Mafia. Die Mafia ist schlimm. Aber es gib Schlimmeres.

    Heute ist die Virusfrage keine Frage der Biologie oder der Virologie sondern muss als Gegenstandsbereich der Kriminologie bzw. der Politologie, Schwerpunkt: Regierungskriminalität, behandelt werden.

    Die Beweise dieser Regierungkriminalität wurden erst durch die konsequente Frage nach dem Foto der isolierten Viren geschaffen. Bevor eingestanden wurde, dass es sich bei den behaupteten Viren nur um Konsense, handelt, die in Anerkenntnissen gründen, wurde nachhaltig die Existenz der Konsensfotos, die Existenz der Fotos der Viren behauptet.


    Seit Jahren weise ich darauf hin, dass dann, wenn in Deutschland der Rechtsstaat ausbricht, wie ihn das Grundgesetz zwingend abverlangt, diese Verbrechen im Zusammenhang mit AIDS und Impfen rechtsstaatlich und strafrechtlich aufgearbeitet werden müssen, nicht aus Rache, sondern zum zukünftigen Schutz der Allgemeinheit. Unser sehr bescheidenes Eigentum wird ja auch dadurch geschützt, weil jeder, der überlegt, uns zu beklauen, weiß, dass dann, wenn er sich dabei erwischen lässt, er verurteilt werden kann.

    Heute rächt sich in Deutschland der schwerwiegende staatliche Fehler, dass nach Begründung der Bundesrepublik Deutschland die Verbrechen der Medizin während der Nazizeit (aber auch die Verbrechen durch die Justiz) nicht konsequent rechtsstaatlich aufgearbeitet wurden. Deshalb fühlen sich heute die Verbrecher in Weiß und Schwarz so sicher - bis dass in Deutschland der Rechtsstaat ausbricht.

    Wenn in Deutschland der grundgesetzlich zwingend abverlangte Rechtsstaat ausgebrochen ist, wird es auch kein AIDS und kein Impfen in Deutschland mehr geben. Spätestens dann wird man die Frage über krankheitsverursachende Viren und den Fotos dieser Viren, nur noch als Gegenstandsbereich der Geschichtswissenschaft bewerten, einer Geschichtswissenschaft, die versuchen wird Licht in die dunkle Vergangenheit zu bringen, in der wir heute leben.

    Die Pharmaindustrie und deren Hörige, die Scharlatane in Weiß mit und ohne „Prof.-Titel“ jedenfalls werden nicht dafür eintreten, dass in Deutschland der Rechtsstaat aus bricht. Das werden wir Staatsbürger schon selbst machen müssen, z.B. indem wir die verbrecherische Verlogenheit dieser staatlichen Konsensfotografen nicht dulden.

    Die Beweise dieses parteienübergreifenden Regierungsverbrechens wurden erst infolge der konsequenten Beweisfrage, seit 10 Jahren im Zusammenhang mit „HIV“ und seit 5 Jahren im Zusammenhang mit allen als Krankheitserreger behaupteten Viren, klein-klein geschaffen.

    Ich war weltweit der erste, der mit Datum vom14.2.1995 an eine staatliche Stelle, an die BZgA, die Frage nach dem wissenschaftlichen Beweis des „HIV“, die Frage nach dem Foto des isolierten „HIV“, gestellt hat.

    Das ist ja das Erschreckende, dass das, was eigentlich das Normalste der Welt ist, dass derjenige, der Behauptungen aufstellt und verbreitet nach den Beweisen gefragt wird, insbesondere in Bereichen, in denen es um unser Leben und um unsere Gesundheit geht, derartig außergewöhnlich ist, dass ich 10 Jahre nach Entdeckungsverkündigung durch die US-Regierung am 23.4.1984, weltgeschichtlich erstmalig die Beweisfrage an eine staatliche Stelle gestellt habe.

    Hintergrund war, dass Stefan Lanka im Dez. 1994 weltweit erstmalig in der nachrangigen Zeitschrift "Wechselwirkung“ das Ergebnis seiner Literaturrecherche veröffentlicht hatte „Fehldiagnose AIDS – Bisher konnte der HI-Virus noch nicht isoliert werden?“


    Hier war Klärungsbedarf: Entweder hatte der Stefan Lanka recht oder er hatte nicht recht. Wenn der Stefan Lanka aber recht hatte, dann würde das ein globales Verbrechen beweisen, an dem sich die Bundesregierung (damals war Seehofer Bundesgesundheitsminister) beteiligt.

    Da ist es doch das Selbstverständlichste von der Welt, dass man hier von der zuständigen Regierungsstelle Klarheit abverlangt. Ich nahm das Regierungsangebot wahr: „Wenn Sie Fragen zu AIDS haben, …….“ – und wurde dreist mit dem Konsensfoto belogen.

    Diese verbrecherische Verlogenheit bewies Ulla Schmidt mit ihrem Schreiben vom 5.1.2004, mit dem sie das Wissen eingestand, dass „HIV“ nur ein Konsens ist.
    Bekanntlich ist ein Konsens nicht fotografierbar.

    Hiermit hat die Bundesregierung, Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt, nach 10 Jahren die Richtigkeit der Aussage des Stefan Lanka im Dez. 1994 in „Wechselwirkung“ bestätigt: „Bisher konnte der HI-Virus nicht isoliert werden!“

    Folge dieser Regierungskriminalität der Konsensfotografen, in der Zeit, seitdem die dreiste Lüge des RKI vom 9.3.1995 (Dr. Marcus) durch Bundestag und Bundeskriminalamt und Staatsanwaltschaft und Strafrichter gesichert wurde, sind tausende Irreführungs- Tote in Deutschland, deren Tötung durch Irreführung dem Zweck diente, den AIDS-Irrefrühungsvölkermord insb. in Afrika zu sichern. Unter bewusster und unbedingt vorsätzlicher Mitwirkung der Bundesregierung seit über 10 Jahren, seit der dreisten Lüge des RKI vom 9.3.1995, hat die Zahl der Opfer unter Mitwirkung der Bundesregierung, die Zahl der Opfer des Holocaust übertroffen.

    Die Frage nach dem Beweis des „HIV“, nach dem Foto des isolierten „HIV“, erweist sich als keinesfalls nur akademische Frage.

    Die Frage ist der Schlüssel zum Beweis des globalen AIDS-Verbrechen, das jetzt durch das Vogelgrippeverbrechen auf die Industrienationen ausgedehnt werden soll.

    Wer glaubt, das bei dieser Regierung, bei diesen Gesundheitsbehörden Tötungshemmungen greifen würden, der muss nur genau hinschauen, wie diese Regierungsstellen mit AIDS umgehen, um zu wissen, wie diese Stellen mit seinem eigenen Leben im Zusammenhang mit der Vogelgrippepanik umgehen werden.

    Auch deshalb ist es überfällig, das in Deutschland der Rechtsstaat ausbricht. In einem demokratischen Rechtsstaat hätten AIDS und Vogelgrippe keine Chance.

    Die Frage nach dem Beweis des „HIV“, eben weil infolge der Beweisfrage seit 10 Jahren derartig klare Beweise des Handeln wider besseres Wissen geschaffen wurden, betrifft jeden Bürger mehr, als bis heute gesehen wird.

    Wer leben will, darf die verbrecherische Verlogenheit der HIV-Konsensfotografen nicht dulden.

    HIV ist viel schlimmer und viel gefährlicher als viele meinen. „HIV“ war nur das erfolgreiche Trainingsprogramm für schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den Industrienationen, dessen Realisierung jetzt massiv vorangetrieben wird.

    An der Mitwirkung an diesem jetzt geplanten Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter der Tarnung „Vogelgrippe“ verweigert sich der überwiegende Teil der Mitglieder und Leser in diesem Forum nicht nur, sondern sucht Wege, dieses geplante Verbrechen zu verhindern, indem konsequent die Beweisfrage an diejenigen, die die Existenz krankheitsverursachender Viren behaupten, gestellt wird und man sich nicht auf Nebenplätzen, im Interesse der Herrschenden, ablenken lässt.

    Ich wüsste nicht, dass von den Mitgliedern hier im Forum behauptet würde, dass das behauptete HIV oder das behauptete H5N1-Virus naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.
    Man muss diejenigen nach den Beweisen fragen, die den erfolgten Nachweis behaupten – auf dem Hintergrund der bewiesenen über 10 jährigen dreisten Verlogenheit über das Foto des isolierten HIV und dem Hintergrund, dass heute nur noch „Konsens“ und „anerkannt“ behauptet wird.

    Viele Grüße
    Karl

  • @ RolfDatum05.03.2006 01:29
    Foren-Beitrag von Karl im Thema @ Rolf

    Hallo Moderator Jürgen,

    ich bitte ernsthaft zu überlegen alle Beiträge dieses Thomass zu löschen und ihm als Therapie (ohne zuvor erfolgter genauer Analyse seines CTs) eine Schreibpause zu verordnen, zum Zwecke des Lesens und Denkens.

    Wenn hier im Forum die Neue Medizin genannt wird und ihr hier ein Platz eingeräumt wird, dann aber bitte nur als das, was sie ist: Wissenschaft

    Hier gilt es zu unterscheiden:

    Verständnis der biologischen Abläufe, die Krankheiten genannt werden:

    Hochschulmedizin:

    5000 und mehr unbewiesener Hypothesen, die sich teilweise widersprechen und von denen viele schon nach den ersten Überprüfungsschritten in sich zusammenbrechen.


    Neue Medizin:

    Gründet in der Kenntnis von fünf biologischen Gesetzmäßigkeiten (Regelmäßigkeiten), die verifizierbar sind und verifiziert sind.


    Therapie, Umgang mit den biologischen Abläufen in Abweichung von der Normalität.

    Die möglichst genaue Kenntnis der bioloigschen Abläufe, der Abweichung von der Normalität (auch Krankheit genannt), ist die Voraussetzung für den Umgang mit diesen biologischen Abläufen (Therapie).


    Ich erwarte, dass hier im Forum diese zwei Sachverhalte, wissenschaftlich getrennt behandelt werden und nicht wie Kraut und Rüben durcheinander geworfen werden, wie Thomass es hier tut.

    Selbstverständlich finde ich es schlimm, wenn ein Mensch, der sich Dr. Hamer anvertraut oder anvertraut hat, stirbt.
    Die, die mich kennen, wissen, dass mein Verhältnis zu Dr. Hamer ganz bestimmt nicht unterwürfig ist.
    Gerade deshalb glaube ich, dass Dr. Hamer selbst es als noch viel schlimmer empfindet, wenn ein Mensch, der sich ihm anvertraut hat, stirbt.

    Aus unüberprüfter Quelle habe ich gehört, dass es schon einmal vorgekommen sein soll, dass ein Mensch, der nach Krebs-Diagnose sich der Hochschulmedizin anvertraut hat und bei dem eine Chemotherapie durchgeführt wurde, gestorben ist.

    Ob es sein kann, dass jemand gestoben ist, trotz Chemotherapie, Morphium, Operation usw. sollte man vielleicht einmal untersuchen: wissenschaftlich.

    Aber hier im Forum, im Primitivstiel, zu behaupten, dass Dr. Hamer schuld daran ist, wenn jemand nach mehreren Chemotherapien gestorben ist, halte ich mehr als nur etwas daneben.

    Mir war bisher nicht bekannt, dass Dr. Hamer Chemotherapien durchführt, durchgeführt hat oder empfiehlt.

    So etwas gehört hier nicht ins Forum.

    Viele Grüße

    Karl


  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum02.03.2006 12:42
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    Hallo,

    was soll der absurde Quatsch mit dem Gravitationsvergleich:

    Gravitation gibt es, darf nicht geleugnet werden, obwohl es nicht „bewiesen“ ist.

    Daraus folgt:

    Als Krankheitserreger behauptete Viren müssen auch nicht bewiesen sein.


    Das ist eine schlimmere Unlogik, als die logisch haltlose Schlussfolgerung:

    Die Kirche hat ein rotes Dach!
    Alles was ein rotes Dach hat ist ein Kirche!
    Streiten kann man sich allenfalls darüber, ob ein Mensch mit roten Haaren eine Kirche ist.


    Ich kenne niemanden, der behauptet hat, dass die Gravitation als „stabiles biologisches Element ohne eigenen Stoffwechsel“ definiert ist.

    Ich kenne auch keinen Betrüger, der behauptet hat, die Gravitation jemals fotografiert zu haben. Diese betrügerischen Virusfotos kennen wir allerdings hinreichend. Nicht nur das vom H5N1.

    Die Gravitation nennt Gesetzmäßigkeiten, d.h. Prognostizierbarkeiten bei bzw. infolge von Veränderungen:

    Ich halte einen Stein in der Hand.
    Ich verändere, d.h. ich öffne, die Hand.
    Der Stein fällt nach unten.

    Das Experiment kann ich beliebig wiederholen.
    Der Stein „fällt“ nie nach oben.
    Der Stein fällt immer nach unten.

    Die Finalität (Zielbezogenheit) ist prognostizierbar: Der Stein fällt nach Veränderungen (ich öffne die Hand, ich lasse den Stein los) nach unten.


    Ähnlich gibt es auch in der Biologie eine Finalität, infolge von Veränderungen, (ähnlich dem Öffnen der Hand).

    Genau das hat Dr. Hamer nachgewiesen:

    Ein Mensch (Tier) erlebt einen Schock.
    Ähnlich der finalen (zielbezogenen) Veränderung der „Lage“ des Steins, der nach unten fällt, setzen hier final bedingte (zielbezogene) biologische Veränderungen am Körper ein, fälschlich Krankheiten genannt, die dann mit Chemo usw. bekämpft werden, anstatt dem Körper zu helfen, mit diese Veränderungen angenehmer umzugehen.

    Bei dem Einen (Virus) geht es um den Nachweis eines real existierenden oder nicht existierenden physikalischen oder biologischen Elementes.

    Den Stein, den ich in der Hand halte, kann ich nachweisen (und wenn er hinreichend groß ist und ich lasse ihn unvorbereitet auf meine Füße fallen, kann das einen Schock verursachen und ein sog. biologisches Sonderprogramm auslösen).


    Bei dem Anderen (Gravitation, biologische Sonderprogramme usw.) geht es um, da final bedingt, prognostizierbare Abläufe bzw. Veränderungen.

    Wenn man physikalische oder biologische Elemente (Viren, Steine) und final bedingte Veränderungsvorgänge (Gravitation, biologische Sonderprogramme u.a.) derartig durcheinander wirft oder gleich setzt, wie Madoc das hier versucht, dann „tickt“ man tatsächlich irgendwie anders:

    Dann tickt man unabhängig von der Wirklichkeit.

    Ich hoffe, dass die Virus-Beweis-Frage endlich geklärt ist.

    Nachdem fünf Jahre die Beweisfrage gestellt worden ist, behauptet in den Gesundheitsbehörden in Deutschland niemand mehr, dass ein als Krankheitserreger behauptetes Virus, also ein behauptetes stabiles biologisches Element, naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.

    Im Jahre 2006, infolge von klein-klein, wird aus den Gesundheitsbehörden nur noch behauptet

    - die krankheitsverursachenden Viren sind national und international anerkannt

    - es werden labortchemische Verfahren durchgeführt


    Nicht nur die Gesundheitsbehörden wissen ganz genau, dass die laborchemischen Verfahren nicht aussagegültig im Hinblick auf ein real existierendes stabiles biologisches Element (Virus) sein können, da eine Eichung an etwas nur Anerkanntem, eine Eichung an einen Konsens ebenso ausgeschlossen ist, wie die Fotografie eines Konsens, obwohl die Betrüger immer wieder die Fotografierbarkeit eines Konsens (Fotos des behaupteten H5N1-Virus, HIV usw.) unverschämt dreist vorlügen, zum Zwecke der in verbrecherischer Schädigungsabsicht vollzogenen vorsätzlichen Irreführung.

    Als Schutz davor, Opfer dieser verbrecherischen Betrüger zu werden ist exaktes Denken erforderlich um das Verbrechen zu durchschauen.

    Da mag es hinsichtlich der Frage, ob man sich leichtfertig als Verbrechensopfer anbieten soll, unterschiedliche Anschauungen geben, wobei hier im Forum eigentlich nur die Anschauung zulässig ist, dass niemand Verbrechensopfer werden soll und Wege gesucht werden, diese Irreführungsverbrechen zu überwinden.

    Der Nachweis prognostizierbarer Veränderungen und der Nachweis real existierender (nicht nur anerkannter) physikalischer bzw. biologischer stabiler Elemente (Viren) erfordern unterschiedliche wissenschaftliche, bzw. experimentelle Nachweismethoden.


    Viele Grüße

    Karl

  • Es gibt keine Viren?Datum26.02.2006 15:49
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Es gibt keine Viren?

    Hallo,

    „Ich kann mir das nicht vorstellen …..“ scheint hier Gefahr zu laufen zum Maßstab für die Wirklichkeit erhoben zu werden.

    Kann man es sich nicht vorstellen oder will man es sich nicht vorstellen?

    Kann und darf es überhaupt - nicht nur hier im Forum – darum gehen, was wir uns vorstellen, was und wie wir es gerne haben möchten, wie die Wirklichkeit ist.

    Ginge es darum, brauchte es dieses Forum nicht und würde sich Jürgen (Moderator) nicht die Arbeit mit diesem Forum machen.

    Beispielsweise gab es viele Menschen, die Krebs-Definierte waren, die konnten sich nicht vorstellen, was und wie die Hochschulmedizin mit ihrer Chemotherapie ist.

    Viele dieser Menschen können sich heute nichts mehr vorstellen.

    Hätten sie sich frühzeitig um Wissen bemüht, sich z.B. ernsthaft mit den Entdeckungen des Dr. Hamer beschäftigt oder einfach nur im Umgang mit der Hochschulmedizin ihren Verstand benutzt, hätten diese Menschen heute Wissen und würden leben – und könnten sich dann sogar etwas vorstellen, was bisher jenseits deren Vorstellungsmöglichkeiten liegt:

    „Jenseits des Denkbaren und Vorstellbaren sind alle gegen die Menschen gerichteten Schweinereien möglich.“ habe ich häufig gesagt.


    Wer kann sich schon vorstellen, dass der deutsche Staat, vor über 60 Jahren, industriell Menschen vernichtet hat – und der überwiegende Teil der Deutschen begeistert hierbei mitgemacht hat. Wer kann sich schon vorstellen, dass danach diejenigen, die begeistert mitgemacht haben, behaupteten sie hätten nichts gewusst, oder verdrängen oder leugnen.

    In diesem Forum geht es nicht darum, sich etwas vorzustellen oder sich selbst und anderen etwas vorzulügen. (Das mag Aufgabe der Medien sein.)

    Dieses Forum ist eine Hilfe, dass die eigenen lebens- und selbstzerstörerischen Vorstellungen zerbrochen werden, zugunsten des Verstehen und Wissen, aber nicht um des Verstehen und Wissen willen, sondern um die Selbstzerstörung zu überwinden, um zu leben.
    Der Name „agenda-leben“ ist Programm dieses Forums.


    Um wieder zum Kern zu kommen:

    „Ich kann mir nicht vorstellen, dass keines der als Krankheitserreger behaupteten Viren, bei der großen Zahl von Virologen und Forschungseinrichtungen usw. usw. usw. naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.“

    Das kann man sich wirklich nicht vorstellen.

    Hier kann man nur Wissen erlangen – und das tut manchmal emotional sehr weh.

    Tatsächlich kennen wir es ja insbesondere von AIDS und Krebs: Die Menschen sterben lieber an dem was sich Therapie tarnt, als dass sie ihre Vorstellungen aufgeben.

    Die anthropologischen Zusammenhänge habe ich – da nehme ich schon für mich in Anspruch bisher am weitesten – in meinem Buch „Impfen ist Gotteslästerung. Plädoyer für einen Verehrung des größeren Gottes! Die Menschenrechte sind das planetarische Minimalprogramm der göttlichen Offenbarung.“ dargelegt. Das Buch ist 2004 im klein-klein-verlag erschienen und kostet 10,-- EURO. (http://www.klein-klein-verlag.de)

    Hier lege ich auch dar, warum wir uns etwas vorstellen wollen und Angst davor haben, die Wirklichkeit zu kennen und zu verstehen. Der Grund warum ich dieses Buch geschrieben habe lag und liegt darin, dass in einer Situation, in der wir daran mitwirken, dass immer mehr unserer Vorstellungen zerbrechen und zerbrechen müssen, wenn wir leben wollen und wenn wir Zukunft haben wollen, die Gefahr besteht, dass auch das Restvertrauen in dem was mit „Gott“ umschrieben wird, in sich zusammen zu brechen. Hier zeige ich auf, dass lediglich die falschen Bilder, die falschen Vorstellungen, von dem, was „Gott“ genannt wird zusammenbrechen müssen.


    Und damit wären wir wieder bei dem, was hier zuvor thematisiert wurde, bei der Werbung und bei der Frage, ob es erlaubt ist, mit Büchern Geld zu verdienen.

    Selbstverständlich ist es erlaubt mit Büchern Geld zu verdienen.
    Im klein-klein-verlag geschieht das allerdings nicht (oder noch nicht).

    Der klein-klein-verlag ist gegenwärtig als dezentraler idealistischer Küchentischverlag organisiert an dem ca. 10 Personen mehr oder weniger intensiv, dank Internet vernetzt, in ganz Deutschland mitwirken.

    Penzy schreibt „Jeder will seine Arbeit bezahlt haben. Oder ist hier irgendeiner im Forum, der sich seine Arbeit nicht bezahlen lässt?“
    Die gibt es tatsächlich im klein-klein-verlag. Bis heute bekommt da niemand Geld für seine Arbeit. Da gab es bisher auch noch kein Geld für Honorare.

    Gut. Wenn der klein-klein-verlag so weit entwickelt ist, dass die Mütter, die hier ihre Arbeit und Zeit für Rechnungen schreiben, verpacken usw. usw. usw. aufwenden, im Monat auch einige Euro bekommen können, die wiederum ihrer Familie zugute kommen, wird sich darüber ja wohl kaum jemand ernsthaft aufregen.

    Obwohl Jürgen (Moderator) in der Kopfzeile klar die Beziehung zu „klein-klein-aktion“ und „klein-klein-verlag“ nennt, ist Jürgen als Moderator hier begründet und berechtigt sehr zurückhaltend mit Hinweisen zum klein-klein-verlag.

    In diesem Forum geht es um die Sache „Leben“. Dieses Forum ist kein getarntes Werbeinstrument des klein-klein-verlages. Für so etwas würde Jürgen (Moderator) sich auch nie missbrauchen lassen, da es auch Jürgen um die Sache geht und auch Jürgen sich für sein Engagement von niemandem kaufen lässt (weder von der Pharmaindustrie noch vom klein-klein-verlag, noch von sonst jemandem). Jürgen (Moderator) ist nun einmal nicht käuflich.


    Selbstverständlich kennen wir alle unsere Ängste davor, dass unsere lieb gewordenen Vorstellungen zerbrechen. Deshalb wollen wir unsere Vorstellungen erhalten, weil wir uns die Wirklichkeit so schwer vorstellen können.

    In diesem Forum geht es darum, die Wirklichkeit immer mehr wahrzunehmen und emotional auszuhalten. Gerade zu Letzterem hilft dieses Forum ganz erheblich, wenn man erlebt, dass sich auch andere auf den emotional schwierigen Weg gemacht haben, die Wirklichkeit wahrzunehmen und auszuhalten um auf dieser Grundlage realisierbare Perspektiven für das individuelle und globale Leben zu finden und die klein-kleinen Schritte zu gehen.


    Es fällt ja wirklich sehr schwer, sich vorzustellen, dass die Virusfälscher derartig fleißig sind.


    Zweck dieses Forums ist es nicht, Vorstellungen aufrecht zu erhalten oder Vorstellung „A“ durch Vorstellung „B“ zu ersetzen.
    Zweck dieses Forum ist es, Vorstellungen durch Verstehen und Wissen zu überwinden, als unverzichtbare Voraussetzung für ein „Leben mit Zukunft“ (Titel des Zweimonats-Magazin des klein-klein-verlag, für 9,-- EURO/Jahr incl. Porto, an dem bisher nur die Kritik geäußert wurde, dass der Preis zu niedrig ist.), womit ich wiederum werbend auf die Arbeit des dezentralen idealistischen Küchentischverlages hingewiesen habe, über den sich auch Penczy nicht vorstellen kann, dass da insbesondere Mütter mitwirken, die sich ihre Arbeit nicht bezahlen lassen, denen es aber um die Sache geht und die sich deshalb derartig engagieren, u.a. damit die Bücher ausgeliefert und gelesen und insbesondere verstanden werden können.


    Eine dieser hochengagierten Mütter war angetreten, um „diesen Dr. Lanka zu widerlegen“, der behauptete, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus nachgewiesen worden ist. Deshalb hat sie sich an Ärzte und Gesundheitsbehörden gewandt, um von denen schnell Beweise zu bekommen, die sie dem Dr. Lanka um die Ohren schlagen könnte oder mit denen sie ihm sein großes Maul stopfen könnte.
    Bei dieser Mutter zerbrach auch sehr schnell die Vorstellung, die Gesundheitsbehörden wären in der Lage, außer Glaubensbekenntnissen, irgendwelche Beweise zu benenne, mit denen man dem Dr. Lanka das Maul stopfen könnte, die man dem Dr. Lanka um die Ohren schlagen könnte.

    Diese Mutter, die die Gesundheitsbehörden bat, ihr zu helfen, dem Dr. Lanka das Maul zu stopfen, brachte weltweit erstmalig eine Gesundheitsbehörde dazu, vor Öffentlichkeit das Wissen einzugestehen, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus direkt nachgewiesen worden ist. Die Gesundheitsbehörde bezog sich hier auf sog. indirekte Nachweisverfahren, in dem Wissen, dass diese nur aussagegültig (valide) sein können, wenn eine Eichung am direkt nachgewiesenen Virus möglich ist.
    Gleichzeitig bewies die Gesundheitsbehörde (nicht etwa Dr. Lanka) hiermit sämtliche bestehenden Fotos von denen behauptet wird, dass hier krankheitsverursachende Viren abgebildet seien, als dreiste Betrugstaten mit denen die Menschen irregeführt werden.

    Heute behauptet in Deutschland keine Gesundheitsbehörde mehr, dass irgendein als Krankheitserreger behauptetes Virus direkt nachgewiesen worden ist. Heute, innerhalb der wenigen Jahre, in denen klein-klein nach den Beweisen gefragt wurde wurde, behaupten die Gesundheitsbehörden nur, dass die als Krankheitserreger behaupteten Viren von den internationalen und nationalen Gesundheitsbehörden anerkannt sind. Darüber hinaus werden laborchemische Nachweisverfahren behauptet, von denen jeder weiß, dass sie nicht aussagegültig sein können, da, mangels Direktnachweis eine Eichung am direkt Nachgewiesenen wissenschaftlich-technisch ausgeschlossen ist.

    Eines der jüngsten Beweisdokumente ist der Beschluss des Landtages von Baden-Württemberg vom 2.2.2006 zu Petition 13/5866 (Drucksache 13/5032 /irgendwie über Internet auffindbar) zu „Gesundheitswesen; Notfall-Plan für eine Vogelgrippepandemie“, zum Nachweis des behaupteten H5N1 Virus. Der Landtag gibt hier die Bewertung des Ministerium für Arbeit und Soziales wieder: „Die Existenz des Influenzavirus und des Vogelgrippevirus als Krankheitserreger wird von allen internationalen und nationalen Gesundheitsbehörden …… anerkannt und er wurde laborchemisch nachgewiesen.“ „Betont werden muss erneut, dass für den Nachweis des Zusammenhanges von Erreger und Erkrankung sowie der Wirksamkeit von Schutzimpfungen keineswegs zwingend modernste wissenschaftliche Methoden erforderlich sind, sondern der Nachweis durchaus auch mit bereits sei langer Zeit bestehenden und gebräuchlichen Methoden erfolgen kann, die auch heue noch in der medizinischen Wissenschaft anerkannt sind.“

    Die ganze Vogelgrippepanik (nach dem Muster des Vogelgrippe-Vorläufers „AIDS“), gründet in „Anerkenntnis“, in einem Konsens, bei dem (wieder) alle mitmachen und u.a. aufgrund des Forums agenda-leben, zunehmend viele nachweislich wider besseres Wissen mitmachen und gründet nicht in naturwissenschaftlich bewiesenen Tatsachen. Genau dieses Wissen, des wider besseres Wissens mitmachen, beweist der Landtag von Baden-Württemberg mit Beschluss vom 2.2.2006.
    Dieser Beweis wurde vom Landtag von Baden-Württemberg erbracht und nicht etwa durch Mitglieder im Forum agenda-leben beweislos behauptet.

    Das kann man sich wirklich nicht vorstellen – wohl aber überprüfen und dann wissen.

    In dieser Petitionsentscheidung des Landtages von Baden-Württemberg bezieht sich der Landtag auf Petitionsentscheidungen aus dem Jahre 2001. Hier hatten sich Bürger darüber beschwert, dass ihnen keine direkten naturwissenschaftlichen Beweise der als Krankheitserreger behaupteten Viren von den Gesundheitsbehörden genannt werden.

    Das hätte sich diese oben erwähnte Mutter vorher auch nicht vorstellen können, dass die Gesundheitsbehörden die Richtigkeit der Aussage des Dr. Lanka „Die als Krankheitserreger behaupteten Viren sind nicht naturwissenschaftlich nachgewiesen!“ bestätigen und bewusst und unbedingt vorsätzlich die Irreführung der Bevölkerung zum Schaden der Bevölkerung, insbesondere der Kinder, weiter betreiben. Es fällt schwer sich „vorzustellen“, dass eine solche bewusste Irreführung der Öffentlichkeit durch die Gesundheitsbehörden Normalität in einem Staat sein kann, der formal ein demokratischer Rechtsstaat ist, wie es die Bundesrepublik Deutschland grundgesetzlich zwingend abverlangt sein muss.

    Aufgrund dieser Erfahrung hat die oben erwähnte Mutter aber begriffen, dass es nicht darum geht, sich irgendetwas vorzustellen oder nicht vorzustellen, sondern dass man etwas tun muss. Damit dieses Wissen verbreitet wird, arbeitet sie im klein-klein-verlag mit, ohne sich dafür bezahlen zu lassen – was sich Penzy auch schwer vorstellen kann. (Obwohl Penzy sich ja auch nicht für alles, wofür sie sich aus Überzeugung engagiert, bezahlen lässt.)


    Viele Grüße
    Karl

  • Werden Rügener durch Tamiflu getötet?Datum24.02.2006 16:11

    Hallo,

    das erkennbare Tamiflu-Schema kennen wir von den sog. AIDS-Medikamenten: Durch Medikamente werden die Symptome verursacht, die dann als „Beweis“ der Aktivität des Virus behauptet werden.
    Die Medikationstoten werden als Beweis der Gefährlichkeit des Virus behauptet.

    Deutlicher als in den deutschen Beipackzetteln der sog. AIDS-Medikamente steht in den spanischen Beipackzetteln der AIDS-Medikamente, dass man bei den Nebenwirkungen nicht sagen kann, ob das Folge der Medikamente oder des Virus ist.
    Bei dem was AIDS genant wird, machen die Medikamente genau das, was das virtuelle, das erlogene, am 23.4.1984 durch die US-Regierung, US Gesundheitsministerin Heckler, global verkündigte sog. AIDS-Virus, später „HIV“ genannt, tun soll aber nicht kann, da es sich hier, zufolge Gesundheitsministerin Ulla Schmidt vom 5.1.2004 nur um einen Konsens handelt.

    Die WHO, dieselbe, die seit 1999 die globale Influenzapandemie plant, strich 1986 aus der AIDS-Definition der CDC aus dem Jahre 1982 den Definitionsbestandteil „ohne vorhergehende immunsuppressive Erkrankungen und Therapien“ ersatzlos, weil bis dahin noch kein einziger Fall entsprechend dieser AIDS-Definition bekannt geworden war und ersetzte diese Streichung, durch die im Beipackzettel des 1985 zugelassenen AIDS-Medikamentes AZT genannten Nebenwirkungen: Von nun an waren, dank der WHO-Definition die AZT-Nebenwirkungen AIDS-definierende Krankheiten geworden – und niemand empörte sich darüber!
    Da bis 1986 kein einziger sog. AIDS-Fall entsprechend der Definition aus dem Jahre 1982 nachgewiesen worden war, definierte die WHO AIDS jetzt nach den Symptomen des AIDS-Medikamentes und nahm gleichzeitig typische Krankheiten infolge von schlechtem Trinkwasser und Mangelernährung in der sog. Dritten Welt als AIDS-Definierende Krankheiten mit in die AIDS-Definition auf.

    So wurde durch die WHO die weltweite Seuche AIDS in den 80er Jahren geschaffen, bevor die WHO 1999 die globale Influenzapandemie plante und die Nationalstaaten aufforderte an der Vorbereitung der Influenzapandemie mitzuwirken, was seit 2005 die Bundesrepublik Deutschland vorbildlich erfüllt und gegenwärtig auf Rügen, der Herrschaft der WHO (sprich CDC, EIS, also Pentagon) sich unterwerfend, hervorragend ausführt – ohne hierbei vielleicht das Forum agenda-leben.de u.a. mit eingeplant zu haben.


    Bei der Vogelgrippe bzw. WHO-Influenzapandemie-99, werden die medikamentös erwirkten Erkrankungen dann als Beweis des Erfordernisses für Blödimpfungen herangezogen.

    Obwohl das Bundesgesundheitsministerium in der Verantwortung der Ministerin Ulla Schmidt, in der Massenantwort auf die Einsprüche gegen Zwangsimpfungen schrieb, dass die konkreten Planungen der Länder und des Bundes keine Zwangsimpfungen vorsehen, nennt die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt auch heute noch, dass die Bundesregierung für 80 Millionen Menschen Impfstoffe bestellt hat.

    Die industrielle menschenverachtend-zynische Planung der medikamentös erwirkten und gesicherten Verblödung der Menschen, an die sich die Bundesregierung und die Landesregierungen, spätestens seit den inhaltlich begründeten Einsprüchen und dem Massenantwortschreiben hierauf, bewusst und unbedingt vorsätzlich beteiligen, wurde durch die globale AIDS-Gehorsamsübung vorbereitet.

    Die zur Unterdrückung der Menschen angsterzeugenden Gewehre und Kanonen der Herrschenden wurden durch virtuelle Viren ersetzt (HIV, H5N1) mit denen auf die als Krankheitserreger behaupteten virtuellen Viren, gegen die (angeblich) geimpft wird, aufgebaut wurde.


    Wer der Verlogenheit der Bundesregierung u.a. glaubt, geht das Risiko ein, selbst dran glauben zu müssen. Viele Hühner usw. auf Rügen wurden schon vergast. Ist das nur eine Erinnerung daran, wie ein deutscher Staat mit Menschen um ging oder ist das die Vorwarnung, wie geplant ist, mit uns umzugehen?

    Wer glaubt, die Pharmaindustrie oder die Bundesregierung oder die WHO würde den Wahnsinn von sich aus beenden, befindet sich offensichtlich im Glaubensirrtum.

    Die Chance kann nur darin bestehen, die staatlichen Stellen und die Politiker immer wieder um Klärung der Widersprüchlichkeiten zu bitten oder hierzu aufzufordern.

    Wollen nicht in den nächsten Wochen wieder einige Parteien und Politiker in einigen Bundesländern in die Landtage gewählt werden und machen diese nicht gerade wieder auf bürgerfreundlich?
    Auch da liegen klein-kleine Ansatzpunkte. Jeder Impuls wirkt, aber wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät.
    Es gehören immer mindestens zwei dazu, um sich weiter verarschen zu lassen:
    Die einen die verarschen und die anderen die sich verarschen lassen.

    Die Rügener scheinen derartig schockiert zu sein, dass es hier für einige zu spät ist, weil sie sich nicht früh genug gekümmert haben und zu lange blind geglaubt haben. Wenn es zu spät ist, ist es zu spät: individuell, national und global.


    Würde man die Betreiber und Mitwirkenden (Politiker, Medien, Pseudowissenschaftler usw.) an diesem Vogelgrippegeschehen, das das Influenza-Pandemie-Verbrechen gegen die Menschheit vorbereitet, als gewissenlos behaupten, würde man denen ein Gewissen unterstellen.
    Eher erscheint deren Gewissen wie das H5N1: Es ist nicht existent!

    Durch mangelndes Unrechtsbewusstsein zeichnen sich alle Täter in verbrecherischen Diktaturen aus, auch wenn diese demokratisch getarnt sind.

    Viele Grüße

    Karl


  • Neue Medizin NEWSDatum18.02.2006 16:28
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Neue Medizin NEWS

    Hallo


    Dr. Hamer schreibt aus seiner nach 1 ½ Jahren Opferschaft unter einer menschenverachtenden verbrecherischen, sich einer menschenverachtenden Fremdherrschaft rechtswidrig beugenden, Justiz in Frankreich wieder erlangten halben Freiheit in Spanien


    „Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!“


    Seine ganze Freiheit hat Dr. Hamer erst dann erlangt, wenn er mit dem Flugzeug in Deutschland landet und für ihn der Rote Teppich ausgerollt wird. Das habe ich schon im Sommer 2000 gefordert, anlässlich einer Veranstaltung vor meinem Gerichtsverfahren, bei dem ich zu 8 Monaten Haft (auf Bewährung) verurteilt wurde, weil ich die verbrecherische Verlogenheit der Bundesregierung über den erfolgten naturwissenschaftlichen Nachweis des „HIV“ nicht duldete.


    „Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!“


    Der Satz muss modifiziert oder korrigiert werden (s.u.).
    Aber der Grundgedanke muss für die Zukunft der Leitsatz unseres Handeln sein!

    Das Ziel und nicht etwaige nachrangige Differenzen muss unser Zusammenwirken bestimmen.
    Vom Ziel her gesehen, wird Vieles viel klarer und viel einfacher.


    Und dann bringt der geniale Dr. Ryke Geerd Hamer das, was kompliziert erscheint, in die Einfachheit und macht Vieles viel einfacher, wenn man das verstanden hat:


    „Vormedizin“


    Geht es noch einfacher, noch klarer, noch wahrer, das zu beschreiben, was sich heute „Medizin“ und „Medizinwissenschaft“ nennt?


    Die Vormedizin muss überwunden werden durch eine naturwissenschaftlich begründete Medizin.
    So einfach ist es.

    Hat man das Wort, die Beschreibung, „Vormedizin“ verstanden, wird auch verständlicher, warum die Vormedizinische Fakultät der Universität Tübingen die Arbeit von Dr. Hamer nicht prüfen konnte.
    Und die vormedizinischen Ärztekammern haben, wenn man das Wort „Vormedizin“ verstanden hat, aus vormedizinischen Gründen auch ihre Probleme.
    Und die vormedizinische Pharmaindustrie sieht ihr sittenwidrig erworbenes vormedizinisches Eigentum gefährdet.


    Gegenwärtig erleben wir ja, wie die „Vormedizin“ die toten Vögel auf Rügen erklärt und eine vormedizinische Influenzapandemie vorbereitet u.a. zum Wohle des vormedizinischen sittenwidrig erworbenen Eigentums der Pharmaindustrie – und damit die Menschen auf einem vormedizinischen geistigen Niveau, u.a. durch Blödimpfungen, festgeschrieben werden.


    Dr. Hamer hat – und wir alle haben – noch nicht einmal richtig wahrgenommen, dass Dr. Hamer nicht mehr der totalen Willkür der auftragsgemäß handelnden Verbrecherjustiz ausgeliefert ist, da macht Dr.Hamer es uns allen noch einfacher, nicht indem er vereinfacht oder verkürzt, sondern indem er es auf den Punkt konzentriert: Vormedizin.


    Ich stimme Dr. Ryke Geerd Hamer voll zu:

    „Mit vereinten Kräften und gutem Willen werden wir das jetzt auch schaffen!“

    Mit sinnlos zerstrittenen Kräften werden wir es nicht schaffen. Da schaffen wir nur, dass sich die Vormediziner in menschenverachtender dümmlicher Freude die Hände reiben – und die vormedizinische Pharmaindustrie weiterhin ihren Reibach vergrößert.


    Scharf und entschieden muss ich hier aber Dr. Hamer widersprechen, wenn er schreibt:

    „Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!“

    Ich widerspreche Dr. Hamer nicht, darin, dass die Überwindung der zynisch menschenverachtenden Vormedizin die „redlichste Sache“ der Welt ist.

    Ich widerspreche Dr. Hamer auch nicht darin, wenn er sagt, dass wir es alle zusammen (und nicht gegeneinander) machen müssen.


    Ich widerpreche Dr. Hamer aber entschieden darin, dass wir „stehen“ sollen.

    Wir dürfen nicht „stehen“.
    Wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen und nicht stehen. Wir müssen nicht zusammen stehen sondern wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen.

    Zielbezogen.
    Das Ziel ist die Überwindung der Vormedizin.

    Wir dürfen nicht stehen (bleiben).
    Wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen, eben klein-klein, d.h. jeder in Entfaltung dessen, wozu er in der Lage ist und was er kann, anstatt uns gegenseitig durch absurde Querelen – zur Freude der Vormediziner und zum schweren Schaden der Allgemeinheit, der Opfer der Vormediziner – zu behindern.

    Viele, auch hier im Forum, haben sich bisher nicht davon abbringen lassen, zielbezogen zu gehen, selbst dann zu gehen, wenn Dr. Hamer dieses zielbezogene Gehen erschwerte.

    Den Brief des Dr. Hamer verstehe ich dahin, dass auch diese vormedizinische Vorzeit überwunden ist, damit zielbezogen die Vormedizin überwunden wird und die Vormedizin nur noch in den historischen Büchern ihren berechtigten Platz hat.

    Ich glaube aber, dass Dr. Hamer mit „stehen“ tatsächlich auch nicht das „stehen“, sondern das „bewegen“, das „gehen“ gemeint hat.

    Nur wenn wir uns bewegen, wir die Vormedizin bald nur noch in den historischen Büchern stehen.


    Lasst tausende Blumen blühen! Lasst tausende Krokusse blühen!

    Viele Grüße

    Karl Krafeld


  • Medizinstudium und AlzheimerimpfungDatum09.02.2006 00:49
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Medizinstudium und Alzheimerimpfung

    Hallo Lisa,

    überstürze nichts. Lass Dich nicht durch Dich selbst unter falschem Druck setzen.
    Du weiß nicht, was Du willst!
    Gut so!
    Du möchtest gerne etwas mit Sprachen machen, also bist Du sprachbegabt!

    Überlege Dir doch, ob Du nicht ein Sprachmoratorium machst, vielleicht für ein Jahr.
    Versuche irgendwo im Ausland, z.B. in Norwegen, oder Schweden, da soll es recht einfach für Ausländer sein, einen Job zu finden (Frage doch mal beim Arbeitsamt nach) einen Job annimmst.

    Überlege Dir doch einfach ein Moratoriumsjahr während dem Du irgendetwas findest, um nicht zu verhungern.
    Dann kannst Du ohne falschen Druck mehr Klarheit darüber finden, was Du willst.

    Ich bin kein Schwarzseher, aber ich befürchte, dass dann, wenn du jetzt überstürzt ein Medizinstudium beginnst, Du dieses nach spätestens 4 Semestern abgebrochen hast.

    Viele Grüße
    Karl

  • Hallo Elena und all die anderen Raucher,

    die nicht untertauchen, sondern auftauchen wollen und nach Beweisen fragen,

    hier eine kleine Geschichte aus meinem Studium. Unsere Professorin zeigte uns an sehr einfachen Beispielen immer wieder auf, wie leichtfertig mit Pseudowissenschaftlichkeit umgegangen wird. Sie war absolute Nichtraucherin.

    Eines Tages kam sie mit folgender Wissenschaftskritik:

    Sie behauptete, es sei nicht wissenschaftlich bewiesen, dass das Rauchen schädlich ist.
    Sie vertrat die Hypothese, dass jemand der raucht, seinen in seiner Persönlichkeit liegenden Grund dafür hat, dass er raucht. (Das kann man nicht ernsthaft bestreiten.)

    Sie vertrat also die Hypothese, dass derjenige, der raucht, in seiner Persönlichkeitssituation das Rauchen braucht.

    Dann stellte sie die Hypothese auf, dass dann, wenn man dem Raucher das Rauchen wegnehmen würde, er ja irgendetwas anderes gebrauchen würde.
    Und da wüsste man nicht und könnte auch nicht sagen, was das ist und ob das nicht viel schädlicher als das Rauchen ist.

    Hiermit belegte diese Professorin, dass die Behauptung, es sei wissenschaftlich bewiesen, dass das Rauchen schädlich ist, eine haltlose wissenschaftliche Tatsachenbehauptung ist.

    Sie war als Wissenschaftlerin exelent darin, uns Studenten wissenschaftliche
    Schwächen in sog. wissenschaftlichen Behauptungen aufzuzeigen. Sie sensibliliserte uns Studenten für praktische Wissenschaftskritik und zu einem sehr skeptischen Umgang mit Wissenschaft. Mir hat das, was uns diese Professorin beigebracht hat viel geholfen, bei meinem wisenschaftskritischen Umgang mit AIDS, Impfen und allgemein mit der Hochschulmedizin.

    Später nahm diese Professorin auf Bitten von einem Helmut, einen Job in Bonn an und danach zog sie mit der Bonner Firma nach Berlin.

    Den Namen dieser Professoren hat vielleicht schon mal jemand gehört:

    Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth.

    Für mich ist es immer noch ein ungeklärtes Phänomen wie dieser Mensch auf dem Weg von Dortmund nach Berlin, insbesondere im Umgang mit AIDS, später als Bundes-AIDS-Rita gefeiert, all das „vergessen“ konnte, was sie uns Studenten beigebracht hat.

    Warum diese Anti-Raucher-Spritze „Impfung“ genant wird, ist mir unklar. Der Impfbegriff scheint immer mehr zu verwässern und nicht nur auf die nicht existierenden Infektionskrankheiten beschränkt zu bleiben.

    Bevor sich jemand solch eine Anti-Rauch-Impfspritze setzen lässt sollte er vorher vielleicht überlegen, was er dann anstatt des Rauchens machen wird. Vielleicht wie der eine, der sagte: „Ich bin vom Saufen ab! Jetzt spritze ich mir nur noch Heroin!“

    Vielleicht wird man dann für sein Umfeld aber auch einfach nur ungenießbar.

    Aber beim Rauchen ist das ähnlich wie beim Impfen:
    Das wirklich gesundheitsschädliche beim Impfen sind nicht die sog. „medizinische wirksamen Bestanteile“, die ja tatsächlich kaum etwas ausrichten können. Das gefährliche sind die sog. sonstigen Zusatzstoffe Quecksilber, Aluminiumhydroxyd, Formaldehyd usw..

    Das Gefährliche beim Zigarettenrauchen ist nicht der Tabak, sondern sind die Zusatzstoffe, die wirklich schädlich sind, wie die Zusatzstoffe beim Impfstoff.

    Kleiner Tipp:
    Ich rauche gesund! Ich rauche Zigaretten ohne Zusatzstoffe. Ich rauche „American Spirit“. Die gibt es heute immer mehr in Tabakläden, Kioske, Tankstellen (Aral) u.a.. Das Gleiche gilt für „Manitu“. Die gibt es aber in Deutschland kaum. Aber in Spanien (z.B. auf Mallorca) – und da viel preiswerter und Mallorca gehört zu Europa (die Kanarischen Inseln nicht) und als EU-Bürger darf man für den Eigenverbrauch unbeschränkt einführen. Außerhalb der Hauptsaison kann man mit dem Eingesparten schon einen einwöchigen Urlaub finanzieren. (Allerdings muss man die sofort bei Ankunft im Zigarettenladen bestellen, weil größere Mengen von Festland geholt werden müssen.)

    Weil ich beschlossen habe, nie mehr in die USA zu fliegen, kann ich über die Amerikaner nur noch lachen. Die machen eine irre Hetzkampagne gegen Raucher und vergiften sich durch Impfungen usw. usw. usw..

    Diesen Irrsinn scheint auch niemand den militanten Nichtraucher zu bemerken.

    Der ehemalige SPD-Fraktionsvorsitzende Herbert Wehner soll einmal gesagt haben: „Es gibt Würstchen in diesem Parlament, die sind den Mostrich (Senf) nicht wert, um sie genießbar zu machen.“

    Auf viele militante Nichtraucher, insbesondere viele ehemalige Raucher, trifft das auch zu.

    Wenn man sich die Anti-Raucher Spritze setzen lässt, geht man auch das Risiko ein, zu einem Würstchen zu werden, das den Mostrich nicht wert ist, damit man für die Umgebung noch genießbar ist.

    Anstatt die giftigen Zusatzstoffe in den Zigaretten zu verbieten, entwickelt man Anti-Raucher-Impfungen – zur Erzeugung und Stabilisierung eines schlechten Gewissens und Schuldgefühlen bei den Rauchern.

    Wer gegen die Raucher vorgeht, und Impfungen und Chemotherapie duldet, ist wirklich ein Würstchen, das den Mostrich nicht wert ist, um es genießbar zu machen.


    Nicht untertauchen, sondern auftauchen, wie Du, Elena, sagst, ist glaube ich das, was dieses Forum will und soll, auf den Punkt gebracht.

    Ich glaube Jürgen (Moderator) hat nichts dagegen, dieses Forum als Forum zur Ermutigung zum Auftauchen zu verstehen. Dieses Forum ist ja keine Tauchschule. Diejenigen, die ermutigen in der Kloake unterzutauchen (und unterzugehen) gibt es ja hinreichend. Das ist nicht Zweck dieses Forums.

    Viele Grüße
    an die Auftaucher

    Karl


  • AIDS in DeutschlandDatum31.01.2006 01:57
    Foren-Beitrag von Karl im Thema AIDS in Deutschland

    Hallo born2fight,

    auch ich habe die Broschüren nicht mehr auf den BZgA Seiten gefunden. Mag sein, dass die BZgA die aus dem Programm herausgenommen hat, nachdem wir derartig darauf hingewiesen haben. U.a. sind die in unserem „Lehrvideo Impfen“. klein-klein-verlag, dokumentiert.
    Als damals immer mehr Leute die Beweisfrage an die BZgA stellten haben die ihren Slogan „Wenn Sie Fragen zu AIDS haben, …“ ja auch abgeändert in „Wenn Sie persönliche Fragen zu AIDS haben, ….“

    Wenn es so einfach wäre, dass da jemand zu Dir kommen würde und sagen würde 1 + 1 = 3.

    Das ist ja noch viel schwieriger:
    Du triffst plötzlich auf Leute, die sagen 1 + 1 = 2 wo Du doch immer davon ausgegangen bist, dass 1 + 1 = 3 richtig ist.

    Das dauert, bis dass in die Birne (Dein Wort ist so praktisch) geht.

    Ich erzähle Dir eine Geschichte. Die macht das deutlich:

    Ein Mann kommt zum Psychiater weil er fest daran glaubt, dass er eine Maus ist.
    Der Psychiater erklärt ihm, wie klein eine Maus ist und wie groß der Mann ist. Der Psychiater erklärt dem Mann, dass ein Maus im Verhältnis zum Körper sehr große Ohren hat usw. usw. usw. Der Psychiater erklärt und erklärt und der Mann versteht, dass er keine Maus ist, bedankt sich beim Psychiater und verlässt den Raum
    - und stürzt sofort wieder in dem Raum zum Psychiater und ruft:
    „Herr Doktor, Herr Doktor, da draußen sitzt eine Katze!“
    Der Psychiater sagt: „Aber Sie haben mir doch gerade noch gesagt, dass Sie jetzt ganz genau wissen, dass Sie keine Maus sind.“
    Der Mann antwortet:
    „Ja ich weiß, dass ich keine Maus bin. Aber weiß die Katze auch, das ich keine Maus bin?“

    Genau so, wie diesem Mann ging es uns lange Zeit auch.
    Das, wofür Einige von uns Monate oder Jahre gebrauchten, muss bei Dir nicht unbedingt in weinigen Tagen geschehen können. Das braucht etwas Zeit.

    Gerade diejenigen, die lange an ihre eigene HIV-Infektion geglaubt haben, nach dem Wissen 1+1= 3, erleben das immer wieder:
    Ich weiß ja, dass es das HIV nicht gibt. Aber weiß das „HIV“ das auch?

    Gegenüber uns Älteren hast Du einen Vorteil:
    Du hast Dir den ganzen Quatsch noch nicht mehrere Jahrzehnte in Deine Birne reingehauen.
    Aber auch bei Dir braucht es Zeit.

    Bei uns allen kommt das, was in der Geschichte mit dem Mann, der glaubte, er sei eine Maus, so schön deutlich wird, immer wieder durch:
    Wir wissen, dass es keinen krankheitsverursachenden Viren gibt, weil die gesamte Beweisführung der krankmachenden Viren nach der Methode erfolgt 1 + 1 = 3.
    „Aber wissen die krankmachenden Viren auch, dass es sie nicht gibt?“

    Die Angst, die wir jahrelang in uns hineingezogen haben, sitzt tief in uns drin, gleich ob es bei dem Mann ist, der glaubt, er wäre eine Maus, oder bei uns ist, die nicht nur jahrelang, sondern jahrzehntelang geglaubt haben, dass es krankmachende Viren gibt.

    Die Iínhaltliche Ausprägung der Angst kann man nicht damit überwinden, indem man die Angst vor Viren durch die Angst vor irgendetwas anderem austauscht.

    Die Angst kann man nur überwinden, wenn man den Mut zum eigenen Denken entwickelt – und denken tut manchmal sehr weh, weil man dann auch seine Dummheit von gestern eingestehen muss.

    Aber da komme ich dann wieder sehr leicht ins Schwärmen über die Tiefe der wirklichen Religionen. Die Figur des lachenden Buddha ist eine der schönsten religiösen Erkenntnisse für mich.
    Der Buddha predigte nicht. Er zog durch die Dörfer, streckte seine Arme hoch und lachte nur und lachte nur.

    Er lachte über seine eigene Dummheit von gestern.

    Das kann schon helfen, wenn man über seine eigene Dummheit von gestern lachen kann, als man noch an krankheitsverursachende Viren geglaubt hat.

    Einer der größten praktischen Philosophen, Charly Chaplin, sagte „Ein Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.“

    Solange wir Angst davor haben, über uns selbst zu lachen, weil wir jahrelang geglaubt haben, dass 1 + 1 = 3 richtig ist, fällt es uns schwer oder ist es fast unmöglich, selbst zu verstehen, das 1+1 = 2 richtig ist.

    Lachen, lachen über sich selbst, lachen über seine eigene Dummheit von gestern, ist ein gutes Mittel Denkangst zu überwinden.

    Sonst geht es wie dem Mann, der glaubte er sei eine Maus. Er meinte, es sei in seiner Birne drin, aber es war nicht wirklich in seiner Birne drin.

    Born2fight, lass Dir Zeit und nimm Dir Zeit zum Lachen über Deine eigene Dummheit von gestern.
    Diesen schwierigen Schritt, über die eigene Dummheit von gestern lachen zu können, haben viele hier im Forum getan, auch ohne die Figur des lachenden Buddha zu kennen.

    Wenn Du über Deine eigene Dummheit von gestern lachen kannst, dann kannst Du noch mehr über diese AIDS-Experten lachen, die behaupten, dass sich HIV nicht durch Speichel wohl aber durch Blut oder Sprerma übertragen lässt. Was nicht ist, lässt sich nicht übertragen.

    Viele Grüße

    Karl

  • AIDS in DeutschlandDatum28.01.2006 01:57
    Foren-Beitrag von Karl im Thema AIDS in Deutschland
    Hallo,

    hier mal einige Sachen zu AIDS, von denen, die es ganz genau wissen:


    Bundeszentrale für gesundheitlich Irreführung (oder heißt das Aufklärung), jedenfalls die BZgA in Köln, in:
    „Handbuch HIV-Test. Arbeitshilfen zur Beratung und Testdurchführung.“

    Ich weiß nicht, ob das heute noch in den Gesundheitsämtern benutzt wird und heute noch von der BZgA, Köln, herausgegeben wird.

    Auf S. 22 steht hier:

    „…., denn letztendlich ist nur dieser getestete Mensch in der Lage, das Ergebnis für sich zu bewerten …..“

    „Letztendlich können nur die Getesteten selbst das Ergebnis interpretieren“


    Klarer geht es doch wohl kaum noch.

    Also: Egal ob ich positiv oder negativ gestestet bin, der
    Test sagt nichts darüber aus, ob ich HIV-infiziert bin oder nicht, sagt die BZgA (die die großen AIDS-Plakate verbreitet) in Übereinstimmung mit vielen hier im Forum, (die keine AIDS-Plakate verbreiten – sondern offen sagen, was die BZgA und die anderen Regierungsbehörden wissen.

    Ob ich vom „HIV“ infiziert bin liegt ausschließlich daran, wie ich das Ergebnis bewerte.


    Das wissen alle in den AIDS-Beratungen, in den Gesundheitsämtern, in den AIDS-Hilfen (Der Name ist Programm: Die helfen AIDS, damit es auch tödlich wirkt!), das wissen alle AIDS-Ärzte.

    Das ist das seit Jahren dokumentierte Wissen der Bundesgesundheitsbehörden und damit aller Gesundheitsbehörden in Deutschland.


    Dem Volk dagegen wird etwas anderes erzählt.

    Ich weiß nicht ob die BZgA noch die Broschüre „ Wenn der HIV-Test positiv ist“ heraus gibt.

    Hier steht jedenfalls, für das Volk, das alles glauben sollen, was dem Volk vorgelogen wird, ganz am Anfang:

    „Der Nachweis einer Ansteckung mit HIV ist meist ein Schock, selbst wenn Sie das Ergebnis vorher schon erwartet haben sollten.“

    Hier wird dreist vorgelogen, der HIV-Test – und nicht ausschließlich der Getestete selbst – ließe irgendeine Aussage darüber zu, ob jemand vom „HIV“ infiziert ist.

    Ich weiß nicht, ob die BZgA die Broschüre „Wissenswertes über den HIV-Test“ noch heraus gibt.
    Hier steht ganz am Anfang:

    „…; der HIV-Antikörper-Test gibt Sicherheit.“

    Hier wird den Dummen, die irgendein Vertrauen zu den staatlichen Stellen in Deutschland haben, vorgelogen, dass der Test selbst – und nicht ausschließlich der Getestete – eine Aussage darüber machen kann, ob man vom „HIV“ infiziert ist.


    Aber was ist „HIV“.

    Da fragen wir doch nicht den Dr. Lanka oder sonst jemanden, der nicht die „herrschende Meinung“ vertritt, sondern dreist behauptet, dass das „HV“ niemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist.

    Da schauen wir doch lieber in den parlamentarischen Untersuchungsausschussbericht zum Bluterskandal, Deutscher Bundestag, Drucksache 12/8591 vom 21. Oktober 1994.

    Hier ist das Wissen der Bundesgesundheitsbhörden im Jahre 1994, also vor über 10 Jahren dokumentiert – und die müssen es doch ganz genau wissen, bei der AIDS-Propaganda, die sie heute noch betreiben:

    Auf S. 59, rechte Spalte, unten steht, dass die Forschergruppe um Luc Montagnier im September 1983 ihre Ergebnisse in Col Spring Harbour/USA das erste Mal auf einer Fachkonferenz vorgestellt haben.

    Niemand behauptete hier die Entdeckung eines Todesvirus durch Luc Montagnier.

    Auf S. 61, linke Spalte unten steht:

    „womit bewiesen war, dass das Labor Gallo das französische Isolat kultiviert und publiziert hatte. Es war ihnen Monate zuvor von Montagnier zum Zwecke der Charakterisierung und Bestätigung zugesandt worden.“

    Also: Der Gallo hat nur dem Luc Montagnier das geklaut, was der Luc Montagnier ein Jahr zuvor publiziert hat und hat das dann als seine eigene Entdeckung ausgegeben und hieraufhin verkündigte die US-Regierung am 23.4.1984, Gesundheitsministerin Heckler, die Entdeckung des Todesvirus, später „HIV“ genannt, durch den US-Regierungsforscher Dr. Gallo.

    Aber was hat denn der Montagnier nachgewiesen, was der Gallo ihm geklaut hat.
    Da fragen wir am besten doch einmal den Dieb selbst, den Gallo entsprechend des Grundsatzes: Zurück zu den Quellen!

    Auch das nennt der Untersuchungsbericht auf S. 63 links oben:


    „Dr. Gallo selbst trug zu dieser Erwartungshaltung auch wesentlich bei, indem er auf verschiedenen Konferenzen, insbesondere auch in Cold Spring Harbour, die französischen Ergebnisse hart angriff und sie als Labor-Artefakte bezeichnete – so Prof. J.C Chermann auf Befragen vor dem Untersuchungsausschuß.“

    Chermann gehörte zu Montagniers Arbeitsgruppe.

    Das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden, nachweisbar seit 1994.
    Also:
    Der Gallo klaut dem Montagnier einen Labor-Artefakt, einen Irrtum.
    Diesen Diebstahl verkündigt die US-Regierung am 23.4.1984 als Entdeckung des Todesvirus, später „HIV“ genannt.

    Bis heute ist naturwissenschaftlich noch nicht abschließend geklärt, wie durch einen Diebstahl aus einem Labor-Artefakt ein Todesvirus werden kann.

    Jedenfalls – zufolge der Bundeszentrale für gesundheitliche Irreführung (BZgA) – gibt es Tests, im Hinblick auf diesen geklauten Laborartefakt, deren Aussagegültigkeit allenfalls durch einen Kaffeesatz oder eine Glaskugel als Testinstrument übertroffen werden, deren Ergebnis aber tatsächlich nur der Getestete selbst für sich bewerten kann.


    Nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden kann, dass nicht nur bei der Vogelgrippe dieselbe mörderische Volksverarschung durch die Volksvertreter und durch die Regierung erfolgt, wie bei „HIV und AIDS“.

    Mann muss und soll nicht so viel Lanka lesen und insbesondere nicht so viel Karl Krafeld lesen (sich allenfalls durch diese den Blick schärfen lassen). Man soll auch nicht so viel hier im Forum lesen (sich allenfalls durch das Forum den Blick schärfen lassen).

    Man soll, mit geschärftem Blick, das lesen, was offiziell gesagt wird:
    HIV ist ein geklauter Laborartefakt!
    (Deutscher Bundestag, 21.10.1994, DBT/DS, 12/8591, S. 59, 61 u. 63)

    Nur der Getestete selbst kann bewerten, ob er „HIV-infiziert“, ob er durch einen geklauten Laborartefakt, später „HIV“ genannt, infiziert ist, oder nicht. (BZgA, Handbuch HIV-Test, S. 22)

    Und dann das Immunsystem.
    Was ist das Immunsystem?

    Prof. Dr. Alfred Hässig, der bedeutende schweizer Immunologe, der anzweifelte, dass das behauptete HIV in der Lage sein kann, die Immunität zu zerstören und der dann später durch ein abscheuliches Gerichtsverfahren indirekt hingerichtet worden ist, im Auftrage der AIDS-Mafia, hat uns mehrfach, wenn wir zusammen saßen, die Entstehung des Immunsystems erklärt:

    In den 50er Jahren baute Prof. Hässig in der Schweiz das Blutspendewesen auf. Mehr oder weniger als Nebentätigkeit lehrte er an der Universität Immunologie. Man drängte darauf, dass dieser Bereich ausgebaut wurde, wogegen sich die Finanzabteilungen der Unis sträubten, weil ein solcher Quatsch „Immunologie“ doch in der Medizin nichts Anständiges ist. Die Medizin hat es mit handfesten Sachen zu tun, mit Organen. Dafür gibt es die Spezialisten und die Lehrstühle an den Hochschulen.
    Also machten die Immunologen den Finanzhoheiten an den Hochschulen klar, dass Immunität ja etwas Ähnliches wie ein Organ ist. Hier wurde der Ausdruck „Immunsystem“ geschaffen, den selbst Prof. Hässig später öfter gebrauchte obwohl er wusste, dass dieser Begriff Quatsch ist. Jetzt waren die Finanzhoheiten überzeugt und jetzt wurde auch Geld ausgegeben für Forschung und Lehrstühle im Hinblick auf das Immunsystem.

    Heute schwatzen alle von einem Immunsystem, als ob das etwas anderes wäre als eine etatistische Hilfskonstruktion, ein Konstrukt, damit das Geld fließt, damit Lehrstühle für Immunologie eingerichtet wurden.

    Im AIDS-Konstrukt fand das Immunsystem dann seinen Höhepunkt. Das hochdifferenzierte biologische Geschehen, das man vielleicht unter Immunität zusammenfassen kann, wurde als statisches Modell, eben als Immunsystem verstanden. Erinnert sei an einen Fachwerkbinder, der ja auch etwas Statisches ist. So stellte man sich jetzt das Immunsystem vor. Wenn man an einen Fachwerkbinder einen Knotenpunkt zerstört, dann bricht der Fachwerkbinder zusammen.
    Jetzt stellte man sich vor, dass der geklaute Laborartefakt, später „HIV“ genannt, bei dem nur der Fachwerkbinder selbst bewerten kann, ob er vom „HIV“ angegriffen wird, einen Knotenpunkt in dem Immunsystem zerstört und dann das ganze Immunsystem in sich zusammen bricht.

    Die einzige Schwierigkeit beim Verständnis von „HIV und AIDS“ liegt darin, dass der Normalmensch nicht so primitiv denken kann und gleichzeitig so dreist verbrecherisch handeln kann, wie dieses bei den AIDS-Verbrechern erfolgt, wobei zur Ehrenrettung der AIDS-Täter (man ist ja nicht behindertenfeindlich) die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie Schwerbehinderte, dass sie Geistesgestörte sind.

    Gleich ob kriminell oder geisteskrank. Gemeingefährlich sind diese AIDS-Propagandisten auf jeden Fall.

    Bei der Vogelgrippe gelangen dieselben Mechanismen zur Anwendung: Jenseits des Denkbaren sind alle Schweinereine möglich.
    Man kann nicht so primitiv und dreist kriminell denken, wie die – bisher noch sehr erfolgreich – handeln.

    Man muss genau hinschauen, was die Offiziellen schreiben, damit man sich aus deren verbrecherischen Propagandagefängnis löst.

    Viele Grüße

    Karl

  • AIDS in DeutschlandDatum23.01.2006 23:12
    Foren-Beitrag von Karl im Thema AIDS in Deutschland

    Hallo Born2Fight,

    Du schreibst über Dich: „ich bin noch recht jung (23), es bedarf wirklich an Lebenserfahrung um viele Sachen besser verstehen zu können. Da gebe ich dir recht.“

    Da hast Du mich falsch verstanden!

    „Lebenserfahrung“, oder mangelnde Lebenserfahrung, ist das, was die Gruftis den Jüngeren vorwerfen oder vorhalten, damit die Jüngeren auf keinen Fall anfangen sich ihres eigenen
    Verstandes zu bedienen. Der große Denker Emanuel Kant dagegen sagt: „Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

    Wenn Gruftis mit ihrer „Lebenserfahrung“ kommen besteht die häufig nur darin, dass sie ihr Leben lang zu feige waren, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.

    Es gibt Gruftis, die gehen ins Grab ohne jemals Denkerfahrung gehabt zu haben und nennen das dann Lebenserfahrung.

    Verstehe mich nicht dahingehend, dass ich Dir „mangelnde Lebenserfahrung“ vorhalte.
    Aufgeschreckt durch ein Buch hast Du vielleicht schon mehr Denkerfahrung als so manch ein Grufti, der auf seine Lebenserfahrung verweist und meint mit „Lebenserfahrung“ belehren zu können.

    Als Älterer kann ich allenfalls etwas aus dem Leben erzählen, was Jüngere nicht selbst erfahren konnten. Mit „Lebenserfahrung“, die irgendeinen übergeordnete Wert hätte, hat das nichts zu tun.

    Soweit Du davon sprichst, dass Du in der Vergangenheit viele Ängste hattest, die Du mehr und mehr überwindest, Du deshalb auch anfällig für die Angst machende Medienpropaganda warst, gibt es nach meiner Überzeugung nur eine dauerhafte Therapie zur Überwindung der Angst: Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    Die schwerwiegenden Ängste sind die Denk- und Erkenntnisängste – und auch die sind durch Verstandensnutzung zu überwinden.

    Das habe ich in meinem Buch „Impfen ist Gotteslästerung“ (klein-klein-verlag) in dem Kapitel „Der Mensch das unbekannte Wesen!“ dargestellt. Hier habe ich den grundlegenden Unterschied zwischen Mensch und Tier dargestellt. Ich glaube, dass so noch niemand auf den Kern gegangen ist, wie ich es hier getan habe.
    Wenn man die Spannung verstanden hat, in der der Mensch lebt, dann kann es leichter fallen, die Denkängste zu überwinden.

    Dich hat das Buch von Michael Leitner über „HIV“ irgendwie aus der Bahn geworfen. Nimm es positiv auf. Vielleicht wärst Du sonst auch irgendwann einmal ein Grufti geworden, der nie den Mut gehabt hätte, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.
    Mach Dich nicht verrückt, wenn Du nicht sofort alles verstehst, was so in der Welt geschieht.

    Und lass Dich mit dem Argument „Lebenserfahrung“ nicht daran hindern, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Um vieles besser verstehen zu können bedarf es in erster Linie keiner Lebenserfahrung sondern des Mutes, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

    In der Feigheit vor der Nutzung des eigenen Verstandes gründet ja gerade das Erfolgsrezept von „AIDS“.
    Deshalb funktioniert es ja in den angeblich aufgeklärten Kulturnationen in den USA und Europa.

    In den Bereich, in den viele Menschen unsicher sind (auch wenn sie sich Sicherheit vorlügen), im Bereich der Sexualität wird Angst erzeugt und dann wird eine Scheinsicherheit gegeben und dann wird in den Industrienationen alles auf eine kleine Gruppe, auf die Gruppe der besonders anfälligen homosexuellen Männer (in der Phase nach der sog. sexuellen Revolution der 60er Jahre) verlagert und die bieten sich dann auch noch als Todesopfer an, als Beweis für die Tödlichkeit des HIV.
    Ich weiß, dass die schwulen Männer mich jetzt wieder köpfen wollen. Ich behaupte aber dass Schwulsein kein Grund und keinen Entschuldigung dafür sein darf, darauf zu verzichten, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Schwulsein ist keine Geisteskrankheit, wie einige Psychiater vor Jahrzehnten noch behaupteten – was sich offensichtlich viele Schwule zu eigen gemacht haben. Sonst würde diese angebliche Risikogruppe anders mit „HIV und AIDS“ umgehen.
    Die Begeisterung, mit der der überwiegende Teil der schwulen Männer auf die Verstandesnutzung verzichtet und dann begeistert in den AIDS-Tod geht (allerdings in den letzten Wochen vor dem Medikamententod hört die Begeisterung auf), ist erschreckend. Die Schwulen reden sich heute ein, emanzipiert zu sein – und sind tatsächlich Opfer in einer ganz neuen Opferqualität, die sie begeistert annehmen.
    Würde nur etwas mehr schwule Männer den Mut haben ihren Verstand zu nutzen, gäbe es die AIDS-Hilfen nicht – und AIDS würde global zusammen brechen.

    Nur weil die scheinbar emanzipierten Schwulen begeistert mitmachen, funktioniert der weltweite AIDS-Wahnsinn.

    „AIDS“ ist wirklich ein perfekter Missbrauch der Natur des Menschen, der sich jetzt als Vorbereitungsphase für das globale Vogelgrippegeschehnis beweist.

    „AIDS“ ist nur die globale Gehorsamsübung für das, was jetzt unter „Vogelgrippe“ auf uns zukommt.


    Dieser Missbrauch lässt sich nur individuell und global durch den Mut zur Nutzung des eignen Verstandes überwinden – durch etwas, was nicht käuflich ist, was, dessen Entfaltung aber durch Blödimpfungen, verhindert werden soll.

    Mach Dir keine Birne darum, wenn Du diese ganzen Zusammenhänge nicht sofort verstehst. Habe einfach weiter den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen – und glaube nicht blind den Gruftis, die dann mit ihrer Lebenserfahrung kommen.


    Viele Grüße

    Karl

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum23.01.2006 01:08
    Foren-Beitrag von Karl im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Hallo Christian,

    Du möchtest eine knappe Antworten zur Vogelgrippe! O.K:

    „Unter „Vogelgrippe“ wird heute das durch den EIS betriebene globale Bevölkerungslenkungs- und –kontrollgeschehen zusammengefasst.“

    Knapp genug?
    Verständlich genug?

    Vielleicht geht es doch nicht mit den von Dir hier vom Forum abverlangten gebratenen H5N1-freien Tauben, für die das Forum zu sorgen hat, dass sie Dir in den Mund fliegen

    Du möchtest auf Deine 5 Fragen knappe Antworten! O.K:

    Zu Frage 1:

    Wer hier im Forum hat irgendetwas über Millionen toter Indianer und deren Todesursache behauptet?
    Frage diejenigen, die hier etwas über Ursachen behaupten.
    Frage die Richtigen!

    Zu Frage 2:

    Wer hat hier im Forum erklärt, warum Deine Kinder (bisher) nicht erkrankt sind?
    Wer hat hier im Forum was, wann wo über die Entstehung welcher Kinderkrankheiten behauptet?
    Frage diejenigen, die Behauptungen aufstellen du bei Kinderkrankheiten Frage diejenigen dann auch sofort nach den naturwissenschaftlichen Beweisen der behaupteten Krankheitserreger und nach der „Beweisführung“ von Pasteur und Koch.

    Zu Frage 3:

    Was behauptet Herr Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz?
    Der Schwerpunkt von Prof. Niemitz ist die Wissenschaftstheorie und er weist nach dass die Hochschulmedizin nicht wissenschaftlich ist. Sie ist nicht überprüf- und nachvollziehbar. Sie ist nicht wissenschaftlich.
    Er weist die Wissenschaftlichkeit der Neuen Medizin nach.
    Seine große wissenschaftliche Leistung – zu der jetzt hoffentlich bald etwas veröffentlicht wird - und deren Ergebnisse er erstmalig zusammenhängend im Frühjahr 2005 in Crailsheim darstellte, woraufhin Jürgen sich in Crailsheim bereit erklärte, ein Forum zu machen, dieses Forum, ist die Freilegung dessen, was „Ethik“ ist.

    Was behauptet Stefan Lanka?
    Stefan Lanka hat die Behauptungen der Schulmediziner über den erfolgten Nachweis krankheitsverursachender Viren geprüft und nennt das Ergebnis.

    Frage die Schulmediziner, warum sie „einfach nur dämlich sind“.
    (Im Verborgenen gibt es tatsächlich Menschen mit abgeschlossenen medizinischen Hochschulstudium, die als Ärzte arbeiten und zu „weiterführenden Gedanken fähig“ sind.)

    Zu Frage 4:
    Warum führt das Robert Koch-Institut nicht eine solche Untersuchung durch?
    Warum erbringt das RKI keine Beweise?
    Frage das RKI.

    Zu Frage 5:
    Dazu müsste man wirklich etwas in die Biologie hineingehen.
    Die Frage ist, ob die durch Zovirax schneller verschwindenden Herpesbläschen auch schneller wiederkommen (weil sie nur oberflächlich verschwunden waren)?

    Ich verstehe ja, dass nicht nur Du, mehr Fragen als Antworten hast.
    Wenn Du Deine Frage selbst intensiv durchdenkst, kommst Du selbst auf die Antworten – und darauf wen Du fragen musst.
    Dein erster Ansprechpartner hast Du selbst zu sein. Deine Fragen wirken als Flucht vor Dir selbst.

    Mit Schnellschüssen (kurze knappe Antworten) kommt man da nicht weiter.

    Du stellst Fragen und gibst gleichzeitig vor, dass Du keine ernsthafte Antwort suchst.

    Stelle Dir zuerst selbst diese Fragen. Sehr ernsthaft. Anstatt durch Deinen Schnellschussfragen andere zu belästigen, weil Du selbst keine Antworten finden willst – oder sie nicht oder noch nicht verträgst.


    Ich habe den Eindruck, dass Du Dir nicht hinreichend Zeit genommen hast, Dich lesend hier im Forum zu bewegen um zu verstehen, worum es hier geht und Du diesem Forum irgendetwas unterstellst (Servicedienst für Denkfaule) oder hier Fronten konstruierst, die es nicht gibt, an die Du Dich aber berechtigt behauptest, Forderungen zu stellen, die das Forum gefälligst zu erfüllen hat.

    Dieses Forum ist weder ein Dienstleistungsunternehmen für Denkfaule noch ein Schwatzforum.

    Hättest Du vorher hinreichend in diesem Forum gelesen, hättest Du gemerkt , dass derartige Fragen hier wirklich nicht ins Forum gehören – weil Du die Antworten mit Hilfe dessen was hier im Forum mittlerweile steht, selbst finden kannst.

    Viele Grüße
    Karl

  • AIDS in DeutschlandDatum23.01.2006 00:57
    Foren-Beitrag von Karl im Thema AIDS in Deutschland

    Hallo Born2Fight,

    leider sagt schon Dein Name „geboren um zu leben“, dass Du noch etwas mehr vom Leben von der Biologie verstehen musst. Vielleicht nennst Du Dich irgendwann einmal „Born2Live4Life“:

    Die Biologie ist kein Kriegsschauplatz.
    Die Biologie strebt ach Harmonie.
    Das Grundprinzip des Leben ist die Symbiose, dass Zusammenwirken und nicht der Kampf.


    Diesen Quatsch mit dem Kampf und dann später dem Krieg der bösen Mikroben, geht darauf zurück, dass der große Charles Darwin, der den Blick für die Evolution geschärft hat, von geistigen Tieffliegern auf eine Theorie des “Kampf ums Dasein“ verkürzt wurde.

    Überlege deshalb wirklich, ob es stimmt, das Du zum Kämpfen geboren bist (Born2Fight).
    Bist Du nicht vielleicht zum Leben geboren?

    O.K. manchmal muss man da auch etwas kämpfen.
    Auch das habe ich in meinem Leben erfahren:

    Zu Deinen Fragen einige weitere Hinweise, auf die Du aber abschließend nur selbst die Antworten finden (nicht erkämpfen) kannst:

    Zu 2

    Prüft denn keiner ob das stimmt?

    Du erweckst den Eindruck, als wärst Du noch sehr jung. Ich habe den Eindruck, dass die Entdeckung des sog. AIDS-Virus am 23.4.1984 nicht zu einer Zeit erfolgte, als Du schon erwachsen warst, als Du schon über 20 Jahre alt warst.

    Deshalb fällt es Dir noch schwerer, das alles zu verstehen.


    Tatsächlich war ich (Karl Krafeld) als ganz normaler Staatsbürger und nicht als Mediziner und nicht als Biologe, der nahezu 10 Jahre nachdem die Entdeckung des sog. AIDS-Virus durch die US-Regierung am 23.4.1984 verkündigt worden ist, weltweit der erste, der hier eine allgemeine Prüfung eingeleitet hat, mit der Frage nach der Veröffentlichung des Fotos des isolierten „HIV“.
    Diese Frage stellte ich an die „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA) mit Datum vom 14.2.1995. Die BZgA warb in Medien mit dem Werbespot „Wenn Sie Fragen zu AIDS haben, …….“.
    Aus meinem damaligen Verständnis machte hier die Regierungsbehörde den Staatsbürgern das Angebot, Fragen zu AIDS zu beantworten.
    Ich nahm das Regierungsangebot an. Ich hatte eine Frage: „Wo wurde das Foto des isolierten sog. AIDS-Virus veröffentlicht?“ Ich habe klar benannt, dass ich dieses Foto nicht in den als massgeblich angesehenen Publikationen von Montagnier (1983) und Gallo (1984) finde.

    Damit ist Deine Frage „Prüft das denn keiner nach“ schon mal für Dich wirklich unverständlich erklärt.

    Du kannst nicht verstehen, dass es 10 Jahre gedauert hat, bis angefangen wurde, einfach, indem an die zuständigen Stellen die Beweisfrage gestellt wurde, diejenigen, die den erfolgten Nachweis des „HIV“ behaupteten, nach den publizierten Beweisen zu fragen. Man kann die Wirklichkeit nicht verstehen du nicht glauben, dass niemand nach den Beweisen gefragt hat. In Deiner Sprache: Das will irgendwie nicht in die Birne rein.


    Vorher hatte Stefan Lanka, in der nachrangigen Zeitschrift „Wechselwirkung“ im Dez. 1994 einem Artikel unter der Überschrift veröffentlicht „Fehldiagnose AIDS? Bisher konnte der HI-Virus nicht isoliert werden!“
    Hier legte Stefan Lanka allgemeinverständlich dar, dass in den für maßgebliche gehaltene Publikationen keine viralen Strukturen dargestellt wurden und es vollkommen unverständlich ist, warum hier der Nachweis eines Virus behauptet wird.
    Als Student hatte Stefan Lanka ein Virus entdeckt, das erste Virus im Meer. Dieses Virus steht in keinerlei Zusammenhang mit einer Krankheit.
    Ein Prof. wies ihn darauf hin, dass irgendetwas an Dr. Gallo und dem „HIV“ nicht stimmen könnte. Auf dem Hintergrund seiner Kenntnis als Virusentdecker überprüfte Stefan Lanka die entsprechenden Veröffentlichungen und fand tatsächlich nirgendwo einen Virusnachweis. Dieses veröffentlichte Stefan Lanka erstmalig im Dez. 1994.
    Das griff ich dann zwei Monate später auf und stellte meine Frage an die BZgA.


    Du kannst es weder glauben, noch verstehen, dass weltweit 10 Jahre lang „alle Welt“ und insbesondere alle Wissenschaftler und alle Gesundheitsbehörden, der US-Regierung, die am 23.4.1984 die Entdeckung eines Virus im Zusammenhang mit AIDS verkündigt hat, blind geglaubt haben oder wider besseres Wissen mitgemacht haben und vorgelogen haben, sie wären (mit Milliarden Forschungsgeldern ausgestattet) an der weiteren Erforschung des „HIV“ beteiligt.

    Genau dasselbe erleben wir ja gegenwärtig mit dem Vogelgrippevirus H5N1, nur da hat es nicht 10 Jahre gedauert, bis nachgeprüft wurde. Die, die mit dem Forum hier verbunden sind, haben nach den Beweisen gefragt – und dumme Antworten bekommen, mit denen die Antwortenden bewiesen haben, dass sie wissen, dass das mit der Vogelgrippe alles Quatsch ist.


    Warum so viele Wissenschaftler behaupteten, dass sie das Virus gefunden haben, weiß ich nicht. Ich habe das nie behauptet und Stefan Lanka hat das auch nicht behauptet. Und Jürgen (Moderator) hat auch nie behauptet, dass er das „HIV“ gefunden hat, und Jannis hat das auch nie behauptet und Elena auch nicht usw. usw. usw. usw..

    Da musst Du dieses Wissenschaftler schon selbst fragen, anstatt dass wir hier über deren Motive spekulieren.

    Die große deutsche HIV-Forscherin Frau Prof. Rübsamen-Waigmann, von der im parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Bundestages zum Bluterskandal 1994, behauptet wind, dass sie als erste in Deutschland das „HIV“ isoliert hat, die dann später in Essen vor Ärzten behauptete, sie habe selbst das isolierte „HIV“ fotografiert und dann wirklich ein absurdes Foto vorlegte, fragte Stefan Lanka 1998 am Rande des Internationalen AIDS-Kongress in Genf, ob er denn immer noch nicht an das „HIV“ glaube. Als Stefan Lanka sie darauf hinwies, dass wir für den Glauben andere Fakultäten haben und es hier um naturwissenschaftliche Beweise geht, sagte sie, Stefan Lanka soll Dr. Gallo fragen, der hat 1984 behauptet, das Virus isoliert zu haben, sie wolle damit nichts mehr zu tun haben.
    Auf der Pressekonferenz zeigten Gallo und Montagnier ihre erschreckende fachlichen Unfähigkeiten. Die zwei hatten wirklich von nichts irgendeine Ahnung.
    Die geistige Primitivität eines Dr. Gallo kann man sich nicht vorstellen. man muss sie erleben.


    Warum alle Welt diesem Gallo verfallen ist, ist wirklich nicht zu verstehen.

    Soviel zu Frage 2.
    Du brauchst Zeit, um das zu verstehen.


    Warum wer „HIV-positiv“ getestet wird oder warum nicht, weiß ich nicht. Der Western-Blod-Test ist ja kein „Ja/Nein-Test“ wie der Elisa-Test, der in Deutschland nur als Suchtest angewandt wird, während Elisa in Englang als abschließender Test gilt.
    Man kann den Test unterschiedliche einstellen und dann kann man die Ergebnisse unterschiedlich interpretieren.
    Auf Wunsch – und bei entsprechender Bezahlung – kann man jedem das HIV-Test-Ergebnis bringen, das er von sich gerne haben möchte. „Positiv“ oder „Negativ“, je nach Wunsch.

    Was der sog. HIV-Test misst, weiß ja keiner. Auf bestimmte körperliche Belastungen scheint er aber eher positiver zu reagieren – ganz vorsichtig ausgedrückt.
    Soviel zuerst einmal zu Deiner Frage 1.

    Zu 3:
    Die Kritiker sagen nicht, dass „HIV“ nicht existiert. Die AIDS-Kritiker um Peter Duesberg behaupten immer noch die Existenz von HIV (wider besseres Wissen), behaupten aber nur, dass „HIV“ harmlos ist.
    Wir AIDS-Analytiker, behaupten, dass es keinen naturwissenschaftlichen Nachweis des „HIV“ gibt.

    Ich bin kein Kritiker (und kein Kämpfer; Born2Fight). Der Kritiker bedarf zu seiner Existenz den Gegenstand seiner Kritik. Der Theaterkritiker bedarf des Theaters. Der Kämpfer bedarf zu seiner Existenz des Gegners, des Feindes.
    Ich kann mir durchaus eine Welt ohne verbrecherische Pharmaindustrie vorstellen. Ich brauche die verbrecherische Pharmaindustrie nicht. Deshalb kritisiere ich sie auch nicht. Ich will, dass die Pharmaindustrie den Allgemeinen Menschenrechten unterworfen wird.

    Es gibt einige Ärzte, die sog. „alternativ“ behandeln. An den Kern gehen diese aber auch nicht dran, um in Deiner Sprache zu sprechen, dass zuerst einmal das „HIV“ aus der Birne heraus muss. Das ist die schwierigste Arbeit des Positiv-Definierten. Dazu kann er wohl Hilfe bekommen. Die Arbeit muss er aber selbst leisten.

    Irgendwie scheinst Du noch sehr jung zu sein. Ich vermute das aufgrund Deiner Fragen, Deiner Argumentation und Deiner Formulierung „irgendwie ist das noch in meiner Birne drin“.

    Auch das Ältersein ist schön. Auch das Jungsein ist schön.

    Mach Dir nicht zu viel Sorgen um Deine Birne. Was glaubst Du, wie viel Zeit es auch bei den Älteren hier im Forum gedauert hat, all den Müll, der irgendwie „in der Birne drin ist“, weil man es ja auch jahrelang von den Medien gesagt bekommen hat, „aus der Birne raus zu bekommen.“ – nicht um Platz „in der Birne“ zu schaffen für neue Lügen und Irreführungen, sondern um zum Verstehen und zum Wissen vorzudringen, wozu wir ja eigentlich unsere Birne auf dem Hals haben.

    Sei dabei bitte nicht zu ungeduldig im Umgang mit Deiner Birne. Was glaubst Du wohl, welche Last viele Ältere hier im Forum hatten und teilweise auch noch haben, mit dem Dreck, der in ihrer Birne ist, umzugehen und den Dreck (die Lügen, Irrtümer und Irreführungen) immer mehr aus der Birne herauszubekommen.

    Nutz das Forum intensiv zum „Birnentraining“ und dann bringe das, was sich in Deiner „Birne“ entfaltet, hier ins Forum ein.
    Sei aber bitten nicht zu hart zu Deiner Birne. Du hast sie ja jahrelang verwöhnt indem Du Deiner Birne vorgeredet hast, dass alles wahr ist, was in den Medien gesagt wird. Auch die Älteren hier im Forum hatten und haben so ihre Last mit ihrer Birne – um in Deiner Sprache zu bleiben.

    Willkommen im Club derjenigen, die merken und eingestehen, dass sie einige Sachen irgendwie noch nicht in die Birne drinnen bekommen können. Das ist nämlich bei allen hier im Forum auf die eine oder andere Art der Fall, nicht nur bei Dir und nicht nur bei mir.
    Willkommen im Club derjenigen, die sich bemühen, die Wirklichkeit in ihre Birne drinnen zu bekommen – und auch rein zu lassen. Willkommen im Club der Birnenutzer.

    Viele Grüße

    Karl

  • Hallo Jürgen (Moderator),
    da bist Du mir einige Minuten zuvor gekommen.
    Trotzdem hier noch mein Beitrag, damit klar ist dass Du nicht der böse Diktator bist, der jedweden Ansatz von Meinungsfreiheit verbietet!

    Hallo Jürgen (Moderator)
    und die anderen Nicht-Tiefflieger

    Ich hoffe, Du, Jürgen, beherzigst zügig den an Dich gerichteten Rat von Tirah „dass solche Tiefflieger in ihre Schranken gewiesen werden, da es letztendlich nur dem Forum schadet“.

    Darauf sollten wir nicht warten und unsere Energien mit „Tieffliegern“ vergeuden, bis dass diesem Forum geschadet wird.

    Dieser Tiefflieger Tirah unterstellt dem Forum etwas, was das Forum nicht will und nicht ist „dass doch eigentlich eine aufklärende Wirkung haben soll“ – und empört sich dann darüber, dass seine Unterstellung nicht erfüllt wird.
    Der nicht gerade Hochflieger Robert macht wiederum deutlich, dass er hier im Forum nur durch Dummlaberei Energien auf sich ziehen will. Mir ist es gleich ob er das aus eigener Dummheit oder im Auftrage Dritter macht.

    Tirah und Robert verwechseln dieses Forum günstigstenfalls mit einem Dummlaberforum (was so manch ein Forum leider ist).


    Dieses Forum will überhaupt nicht „aufklären“, wie Tirah unterstellt.

    In diesem Forum haben sich Menschen zusammengefunden, die einen Weg gehen: den Weg des Lebens, unter möglichst voller Nutzung der Verstandesmöglichkeiten.

    Nicht nur Jannis beweist in diesem Forum, dass er diesen Weg geht. Das missfällt dem Tirah und bei seinem ersten Auftritt fühlt sich Tirah berechtigt, den Jannis dümmlich primitiv anzugreifen und verlangt vom Moderator, den Jannis in die Schranken zu weisen – wozu Jürgen (Moderator) bis heute noch nie einen Grund gesehen hat. Um hier Dein Versäumnis, Jürgen, zu sehen, braucht dieses Forum einen Tirah, auf den alle hier im Forum nur gewartet haben ????????

    Für wie blöd und unfähig darf man Dich, Jürgen (Moderator), hier im Forum eigentlich behaupten und darstellen?

    Nicht nur ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die hier im Forum ernsthaft mitwirken, es sehr hoch schätzen, wie Du dieses Forum leitest und durchaus auch „in die Schranken weist“. Das hast Du auch schon mit mir gemacht. Berechtigt!

    In diesem Forum haben sich Menschen zusamengefunden, die einen Weg gehen.
    Das ist nicht der Weg der aufkläririschen Wirkung. Das ist nicht der Weg der Missionare, die irgendetwas vorgaukeln und auch nicht der Weg der modernen Missionare, der Journalisten, deren „aufklärerische Wirkung“ wir exemplarisch an der Vogelgrippe tagtäglich erleben. (Es gibt auch gute ernsthafte Journalisten aber die haben heute noch in der großen Medien keine Chance!)

    Dieses Forum bietet an:

    Es bietet an, den Weg mitzugehen.
    Entweder nur passiv, indem hier im Forum gelesen wird, aber auch aktiv, indem hier im Forum geschrieben wird und viele der jetzigen Mitglieder waren lange Zeit „nur“ passive Leser.
    Dieses Forum will nicht aufklären. Das ist eine dümmliche Unterstellung vom Tirah.

    Dieses Forum will nicht einmal „aufklärerisch“ wirken!

    Dieses Forum will wirklich niemandem die eigenständige, oft mühsame, Denk- und Erkenntnisarbeit abnehmen.
    Das gefällt einigen Rattenfängern nicht, die Rattenfänger suchen denen sie sich unterwerfen können und gerne selbst auch Rattenfänger sein wollen.


    Ich gehe davon aus, dass Du, Jürgen (Moderator), den dringende Rat, den Tirah meinte Dir erteilen zu müssen, sehr ernst nimmst, vollkommen unabhängig vom Ansehen und Status, „solche Tiefflieger in die Schranken“ weist.

    Jannis jedenfalls zähle ich nicht zu den „Tieffliegern“ und außer Tirah, wohl niemand hier im Forum.
    Trotzdem solltest Du, Jürgen, übelegen, den Rat von Tirah anzunehmen und „Tiefflieger in die Schranken zu weisen“.

    Altes chinesisches Sprichwort:
    „Der Stein, den sie gegen andere erheben,
    fällt auf ihre eigenen Füße zurück.“

    Vielleicht überlegst Du, Jürgen, dass dann, wenn jemand neu in diesem Forum schreibt und dann beim ersten oder zweiten Mal sofort primitiv andere hier im Forum angreift, Du als Moderator dieses als sofortige Abmeldung, zumindest aber als Antrag zu einer dreimonatigen Schreibsperre bewertest, damit wir unsere Energien mit „Tieffliegern“, die nur ablenken wollen nicht zu stark vergeuden.


    Dieser Bereich war eigentlich auf das faktuell-Interview von Stefan Lanka zur Vogelgrippe bezogen. Die mutigen Journalisten von faktuell (es gibt tatsächlich gute Journalisten) hatten den Mut, dieses Interview zu verbreiten. Dass solch eine Verbreitung auch „Tiefflieger“ anzieht, wie das Licht in der Nacht die Motten anzieht, kann nicht verwundere.


    Dieses Forum ist kein populär politisches Forum. Hierzu füge ich zur Information Ausschnitte aus einer Stellungnahme eines italienischen Staatsanwaltes an (Das ist wirklich ein Staatsanwalt!), mit der er den durch die Landesregierung von Südtirol, gegen Stefan Lanka gestellten Strafantrag wegen Beleidigung der Landesregierung zurückgewiesen hat, wogegen die Landesregierung von Südtirol, Landeshauptmann Dr. Durnwalder, persönlich Einspruch eingelegt hat:

    Staatsanwalt!!!!!!!!!!!! (unzulängliche Übersetzung aus dem Italienischen):

    „Es stimmt aber auch, dass in der Politik die Sprache und die Manieren immer barbarischer werden, was man aus den Medien entnehmen kann.
    Wenn den Politikern ein solches Verhalten, als Schutz für ihre Arbeit gewährleistet wird, muss auch den Bürgern die höchste Freiheit an Meinungsäußerung gewährleistet werden, um Gleichheit herzustellen, weil ansonsten die Bürger nicht mehr freie Bürger wären, sondern Mitglieder einer „Tierfarm“ orwellianischer Erinnerung.“

    Soweit der italienische Staatsanwalt in seiner Begründung.

    Da hier im Forum keine Politiker, die „in ihrer Sprache und in ihren Manieren immer barbarischer werden“ aktiv sind (und wenn, dann nur versteckt und nicht barbarisch) hat hier auch diesem barbarisch Stil, den Robert und Tirah hier ins Forum einführen wollen, keinen Platz eingeräumt zu werden.

    Die Entscheidung trage nicht ich, sondern der Moderator. Ich glaube aber, dass die hier im forum ernsthaft Engagierten sich nicht deshalb engagierten, um sich öffentlich durch Tiefflieger beleidigen zu lassen oder ihre Energien mit Tieffliegern zu vergeuden.

    Der Primitivangriff gegen Jannis durch Tirah ist Ausdruck von Tieffliegerei.


    Viele Grüße

    Karl

  • Hallo:

    Dieses Forum soll offen für alle aber nicht offen für alles sein!

    Wenn Robert hier im Forum glaubt schreiben zu können

    „Lanka, Hamer und Konsorten …“

    muss das eigentlich seine noch letzte Beleidigung sein, die in diesem Forum geduldet wird.

    Diesen Schlag ins Gesicht, haben sich die ernsthaft ehrlich Engagierten in diesem Forum, die sich ernsthaft mit den biologischen Erkenntnissen und Entdeckungen des Dr. Hamer auseianandergesetzt haben, der jetzt durch eine verbrecherische, und dazu stehe ich, weil ich es nachgewiesen habe, was breit bekannt ist, verbrecherische französische Justiz, geduldet durch den Deutschen Staat, in Frankreich im Gefängnis sitzt.

    Und dann dieser dümmlich primitive Angriff gegen Stefan Lanka, ob er sich Blut von einem „AIDS Kranken“ (gemeint ist wohl AIDS-Definierten) injizieren lassen wollte.

    Das kann ich für Stefan Lanka jetzt schon sagen:
    Nur so aus Spaß läst sich Stefan Lanka und ich auch nicht und kein Mensch der nicht geistesgestört ist, Blut eines anderen Menschen injizieren, gleich. wie gesund oder wie krank der andere Mensch ist.

    Nur lebensverachtende und menschenverachtende Zyniker, wie Robert, machen solche Vorschläge.

    Wer so mit dem Leben umgeht, dem mangelt es nicht nur an der Achtung vor dem Leben, der hat auch keine Kenntnisse der Biologie – und wenn er einen Kopf hat, dann nutz er ihn nicht.

    Bevor ein solches Experiment überhaupt als ethisch (im durchaus ganz engen Sinne) als zulässig angesehen werden kann, müssen alle anderen Möglichkeiten der Überprüfung ausgeschöpft sein.

    Blutinjektionen als Ersatz für Verstandesnutzung, als Ersatz dafür, zuerst einmal zu prüfen, wo das behauptete „HIV“ nachgewiesen worden ist, hat hier im Forum wirklich nicht propagiert zu werden.

    1998 wollten dumme Schwule aus der AIDS-Hilfe in Bremen, anlässlich eines Vortrages, den Stefan Lanka und ich hielten, demonstrativ eine Blutsbrüderschaft vollziehen- anstatt ihren Verstand zu nutzen.
    Vermutlich lebt heute niemand mehr von diesen dummen, damals „HIV-definierten Schwulen während kluge Schwule, die HIV-Definierte wurden und ihren Verstand nutzten, heute leben – auch wenn deren Ärzte erstaunt sagen: „Was? Sie leben noch? Haben Sie nicht die Medikamente genommen, die ich Ihnen verordnet habe?“

    Ich empfehle dem Moderator Jürgen, den Robert zuerst einmal zu einem Denk-Moratorium von einigen Monaten zu verhelfen und ihm während dieses Denkmoratoriums das Schreibrecht hier zu entziehen.

    Meine achtungsvolle Distanz zu Dr. Hamer ist bekannt. Ich bin kein gläubiger Hamerianer. Für mich ist die Neue Medizin eine Wissenschaft am Anfang, die keinesfalls am Ende ist.

    Wer behauptet, die Aussagen Dr. Hamers über den verursachenden Schock seien „gelinde gesagt lächerlich“ hat sich noch nie mit Krankengeschichten, den Blick durch Dr. Hamer geschärft, beschäftigt.

    Beleidigungen und die Verbreitung von Tatsachenbehauptungen ohne vorherige Einschaltung des Verstandes gehört nicht hier ins Forum.

    Deshalb bitte ich Jürgen (Moderator) zu überlegen, ob es nicht vielleicht eventuell möglicherweise nicht ganz ausgeschlossen – auch zum Vorteil von Robert – sinnvoll und geboten erscheinen könnte, Robert zu einem Moratorium in diesem Forum zu verhelfen, zu einer Zeit von einigen Monaten, während der Robert nur in diesem Forum liest – und dann auch denkt – und nicht schreibt.

    Robert sagt doch ganz klar, dass er kein ernsthaftes Interesse an irgendetwas hat. Da hat er in diesem Forum nicht zu schreiben, weil jeder hier im Forum – praktisch als Grundvoraussetzung für die schreibende Teilnahme hier im Forum – dem anderen, der hier im Forum schreibt ein ernsthaftes Interesse unterstellt und auch ggf. ernsthaft auf ihn eingeht.

    Robert will hier im Forum die Forumsteilnehmer nur verarschen. Das hat er klar und deutlich gesagt. Ein ernsthaftes Interesse hat der Robert an Nichts.

    Die schreibenden Teilnehmer hier im Forum sind aber keine Personen, die sich verarschen lassen wollen und sich verarschen lassen – auch nicht von einem Robert.

    Das Verarschungsspiel mag der Robert bei der AIDS-Hilfe oder beim Grünen Kreuz, dem von der Pharmaindustrie gesponserten Impfpropagandisten oder sonst wo betreiben, aber nicht hier im Forum.
    Dieses Forum hat offen für alle, aber nicht offen für alles zu sein.

    Wer kein ernsthaftes Interesse hat und dieses bekundet und klarmacht, dass er nur verarschen will, mag sich ein anderes Forum suchen.

    Ich bitte Jürgen (Moderator), zu überlegen ob es nicht sinnvoll ist, dem Robert ein Moratorium zu verordnen, während dessen Robert hier im Forum wohl lesen kann aber nicht schreibt.


    Viele Grüße

    Karl


  • Hallo,

    sind wir ein Glaubensforum?
    Oder gar ein Forum, in dem sich die ehrlich ernsthaft Engagierten öffentlich für Beleidigungen darbieten, wozu Robert sich das Recht heraus nimmt.

    Beleidigung ist, wenn jemand dem tatsächlich verdienten Achtungsanspruch zuwider handelt, straffrei bei mangelnder Schuldfähigkeit infolge Geisteskrankheit/Geistesschwäche.

    Robert greift ernsthaft und ehrlich Engagierte in diesem Forum, wirklich primitiv beleidigend an:

    „Torsten hat doch um eine ganz einfache Erklärung gebeten, auf die Ihr nur mit Beschimpfungen und sinnlosen Herumschwadronieren reagiert, was nicht gerade zu Eurer Glaubwürdigkeit beiträgt. Mit dem gleichen Zeitaufwand hättet Ihr ihm 10x seine eigentlichen Frage beantworten können.“


    Robert unterstellt hier den ehrlich Engagierten im Forum, sie wollten glaubwürdig sein - und dann empört sich Robert darüber, dass die ehrlich Engagierten in diesem Forum ihm nicht glaubwürdig erscheinen.

    Robert, woher nimmst Du das Recht zu dieser Unterstellung?

    Von den ehrlich Engagierten in diesem Forum will wirklich niemand „glaubwürdig“ sein.

    Um „Glaubwürdigkeit“ bemühen sich die verlogenen Rattenfänger in Politik, Kirchen usw. usw. usw..

    Wer sich um „Glaubwürdigkeit“ meint bemühen zu müssen, beweist damit nur, dass man ihm auf keinen Fall Glauben sollte er aber will, dass man ihm glaubt. Ein typisches Rattenfängerverhalten.

    Die ernsthaft Engagierten in diesem Forum wollen nicht glauben. Niemandem.
    O.K., manchmal ist es erforderlich zu glauben, zu vertrauen, aber doch bitte schön immer nur als Übergangsform zum Verstehen und zum Wissen.

    Wer von „Glaubwürdigkeit“ spricht, will nur Irreführung und Verlogenheit sichern, die dann durch „Glaubwürdigkeit“ getarnt wird.

    In diesem Forum wird nicht geglaubt und wenn, dann nur als Übergangslösung.

    Anstatt dass die Politiker, Kirchenleute usw. um ihre Glaubwürdigkeit ringen, sollten sie etwas ganz anderes praktizieren:

    Ehrlichkeit!
    Der Wahrhaftigkeit verpflichtet!

    Das ist für Politiker, Kirchenleute und sonstige Rattenfänger so fremd, für diese, die immer von „Glaubwürdigkeit“ schwatzen, dass sie noch nie auf die Idee gekommen sind, „Ehrlichkeit“ und „Wahrhaftigkeit“ anzustreben.

    Wenn die ehrlich Engagierten in diesem Forum nicht glauben wollen, dann wollen sie natürlich auch nicht, dass man ihnen glaubt.

    Ein Satz den Stefan Lanka und ich auf unseren Vorträgen – als wir noch welche hielten – immer wieder aussprachen war: „Glauben Sie uns nicht. Überprüfen Sie selbst. Fragen Sie diejenigen, die die Tatsachen der erfolgten Virusnachweise behaupten nach den publizierten Beweisen.“

    Die ernsthaft ehrlich Engagierten in diesem Forum nehmen für sich keine Glaubwürdigkeit in Anspruch. Von denen will niemand, dass man ihnen glaubt, wie man den Rattenfängern glaubt.

    Die ernsthaft Engagierten in diesem Forum nehmen ihre Verpflichtung zur Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit für sich in Anspruch und sehr ernst.

    Da braucht man sich nicht um „Glaubwürdigkeit“ zu bemühen. In diesem Forum will niemand, dass ihm geglaubt wird.

    In diesem Forum ist aber auch die Diva am falschen Platz, die sich auf dem Sofa räkelt, eine Hand hinter dem Kopf verschränkt und haucht: „Verführ mich!“

    Zweck dieses Forums ist es nicht, irgendjemanden mit irgendeiner „Glaubwürdigkeit“ zu irgendetwas zu verführen. Wer verführt werden will, ist in diesem Forum fehl am Platze.


    Das frustriert natürlich diejenigen, die es gewohnt sind, dass man sie verführen will und auch die Erwartungshaltung haben, dass sie verführt werden. (Kann ja auch in manchen Situationen auch mal ganz schön sein, verführt zu werden.)


    Torsten hatte nicht um „eine ganz einfach Erklärung gebeten“, wie Robert behauptet um hiermit eine Rechtfertigung zum Schein zu schaffen, um auf die Forumteilnehmer beleidigend einschlagen zu können.

    Torsten hatte zuerst einmal eine Tatsachenbehauptung aufgestellt.

    „Ein Beispiel für eine durch einen Virus hervorgerufene Krankheit, das jeder aus eigener Erfahrung vermutlich kennt, sind die WINDPOCKEN“

    In diesem Forum, nicht irgendwo in einer Märchenstunde, fügt Torsten als „Beweis“ Beiträge aus wikipedia (mit schönem Bild) an.

    Dann behauptet Torsten über die Windpocken:

    „Sie werden ausgelöst durch das Varizella-Zoster-Virus“.

    Das ist eine Tatsachenbehauptung. Da steckt der Torsten, aufgrund der Regel, dass derjenige, der Behauptungen aufstellt, in der Beweispflicht steht, in der Beweispflicht, dieses „Varizella-Zoster-Virus“ nachzuweisen, also eine Beweispublikation zu benennen, die auch in wikipedia nicht genannt ist.

    Und dann behauptet Torsten „Wer behauptet, dies ist nicht korrekt, der soll bitte auch genau und nachvollziehbar belegen, weshalb das nicht korrekt ist.“

    Und das behauptet der Torsten hier in diesem Forum.
    Da hat der Torsten hier im Forum aber wirklich nichts gelesen und hat ganz bestimmt nicht das erstmalig in faktuell verbreitet Interview vom Stefan Lanka zum Vogelgrippebetrug gelesen.

    Nicht korrekt ist – und das weiss Torsten ganz genau, wenn er wirklich gelesen und gedacht hätte bevor er primitiv reagiert - ,dass Torsten hier im Forum ein „Varizella-Zoster-Virus“ behautet, ohne eine Publikation zu benennen, in der überprüf- und nachvollziehbar, also wissenschaftlich, die Isolation und biochemische Charakterisierung diese von Torsten behauptete Virus dokumentiert ist und natürlich auch das elektronenmikroskopische Foto des in diesem Verfahren isolierte Virus dokumentiert ist, auf dem selbstverständlich nur gleichförmige Partikel zu sehen sein können (und nicht wie auf dem angeblichen H5N1-Virus-Foto des CDC (sprich: Pentagon) wo Knackwürste, Bälle und sonst was abgebildet sind).

    Dann fährt Torsten zur vollen Hyper(un)logik auf „Wer dies nicht widerlegen kann, der wird wohl kaum bestreiten können und wollen, dass es sich bei Windpocken um eine Krankheit handelt, verursacht durch einen Virus. Damit wäre dann wohl auch die Hypothese von Dr. Lanka widerlegt!“

    Torsten stellt die Beweispflicht von den Füßen auf den Kopf, nach dem Muster:

    Weil niemand die Existenz der kleinen grünen Männchen mit siebenfach gekringeltem Schwanz auf dem Planeten Nirgendwonix widerlegen kann, sind die kleinen grünen Männchen bewiesen und derjenige ist widerlegt, der behauptet, dass die kleinen grünen Männchen nicht bewiesen sind.

    Trotz dieses absurden Verhaltens von Torsten, dass er eigentlich selbst hätte bemerken müssen, bemühen sich mehrere ernsthaft Ehrliche in diesem Forum auf Torsten einzugehen, ihm Hilfen anzubieten, dass er selbst versteht und nicht glaubt, weil in diesem Forum niemand glaubwürdig sein will, wohl aber ehrlich ist und der Wahrhaftigkeit verpflichtet ist.


    Und da schlägt dann Robert primitiv auf die Forumsteilnehmer drauf und führt dann genau dasselbe Schema weiter, das Thorsten vorgeführt hat:

    Zuerst einmal stellt er sich als jemand vor, der als Laie nichts beweisen oder widerlegen kann und erklärt ausdrücklich, dass er dieses auch nicht will: „will ich auch gar nicht!“


    Was tut der Robert dann hier in diesem Forum.
    Jemand der von sich erklärt, dass er gar nichts will, außer sich kokettierend, wie eine Diva hier im Forum zu bewegen und diejenigen, die es hier im Forum ernst meinen, zu belästigen mit absurden Beschuldigungen, gehört nach meiner Auffassung nicht in dieses Forum.

    Dieses Forum ist kein Forum für Leute, die nichts wollen, die sich allenfalls verführen lassen wollen, wie eine Diva auf dem Sofa. Die allenfalls austauschen wollen, ob sie Opfer (Irreführungsofper) von A oder von B sind.

    Roberts logische Saltos sind großartig:

    „Wenn alle Viren erfunden wurden, um die Menschen durch Impfen zu schädigen, warum dann HIV, gegen das es gar keinen Impfung gibt? ….“

    Also ernsthaft Robert:
    Weder ich noch sonst irgendjemand hier im Forum hat HIV erfunden. Das war jemand anderes. Da musst Du den schon fragen, welchen Zweck diese am 23.4.1984 im Patentamt in Washington (die Reg. Nr. habe ich leider nicht) angemeldete Erfindung dienen sollte. US-Gesundheitsministerin Heckler hat im Rahmen der Verkündigung am 23.4.1984 genannt, dass am selben Tage die Anmeldung beim Patentamt in Washington erfolgte. (So ehrlich war die US-Regierung am 23.4.1984, auf dem Hintergrund, dass allgemein bekannt ist, dass Erfindungen beim Patentamt angemeldet werden.) Die US-Gesundheitsministerin hat am 23.4.1984 auch gesagt, dass voraussichtlich in zwei Jahren ein Impfstoff zur Verfügung stehen würde.

    Wenn Du wissen willst, warum HIV erfunden wurde, frage die Erfinder!

    Wenn Du die Verringerung der Zufügung von Giftmengen, wie dieses heute bei der sog. Kombi-AIDS-Therapie erfolgt, als Grundlage Deiner Frage nimmst, warum die sog. HIV-Patienten heute länger leben, dann beantwortet sich die Frage von selbst. Wer als HIV-Betroffener in dem Sinne, dass er Opfer von verbrecherischer Verlogenheit war oder noch ist, überhaupt kein Gift zu sich nimmt, lebt noch viel länger als diejenigen, die sich schnell oder langsam vergiften.

    Nochmals:
    Dieses Forum ist kein Glaubensforum – und wer meint, sich um Glaubwürdigkeit bemühen zu müssen, sollte es mal mit dem einfacheren Weg versuchen: einfach nur ehrlich sein, der Wahrhaftigkeit verpflichtet. Und dann sollte man das Gehirn einschalten, bevor hier im Forum die ehrlichen Forumsteilnehmer primitiv beleidigt werden. Wenn Robert sich berechtigt glaubt, dem verdienten Achtungsanspruch der ehrlichen Forumsteilnehmer zuwider zu handeln, dann hat Robert das nicht hier im Forum zu tun, sondern kann das außerhalb dieses Forums tun – um Glaubwürdigkeit bemüht, anstatt ehrlich zu sein.

    Viele Grüße

    Karl

Inhalte des Mitglieds Karl
Beiträge: 134
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz