Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer hätte das gedacht?Datum14.06.2006 15:13
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Wer hätte das gedacht?
    Dieses Antwortschreiben aus der Zukunft (siehe Datum) ist ja hochinteressant !

    Prof. Dr. Kramer gibt bekannt, daß Beweise für die Existenz des H5N1-Virus seit mindestens
    100 Jahren vorliegen.

    Da sollte doch nachgehakt werden !
    Aber bitte erst nach dem 12. Juli 2006, denn vorher weiß Prof. Kramer ja noch nichts davon.

    Liebe Grüße
    Frank

  • Pharmaunternehmen erfinden KrankheitenDatum30.05.2006 21:00
    Danke für den Beitrag, lieber Harimo.
    Da sind einige gute Gedanken drin, die ich in meinem nächsten Angst-Vortrag mit verarbeiten kann.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • Staatsanwaltschaft zog den "Schwarzen Peter" für das Stuttgarter Amtsgericht

    Jeder kennt das diebische Gefühl aus unserer Kindheit, wenn einem beim Kartenspiel der
    nachfolgende Mitspieler den "Schwarzen Peter" aus der Hand zog und es nunmehr sein Problem
    war, diese Karte wieder los zu werden.
    Dieses Gefühl hat offensichtlich auch Richter Kindermann vom Landgericht Stuttgart bei seiner
    Urteilsverkündung am 23.05.2006 empfunden, als er dem Antrag der Staatsanwaltschaft, ein
    ärztliches Gutachten über die Verhandlungsunfähigkeit von Dr. Lanka am 14.März 2006 nicht
    anzuerkennen und ihm alle Verfahrenskosten aufzuerlegen, nicht entsprach und das Verfahren
    zurück an das Amtsgericht verwies.
    Richter Kindermann abschließend: "Ich bin froh, daß ich die Verhandlung vor dem Amtsgericht
    nicht führen muß !"

    Was war geschehen ?
    Gleich zu Beginn der Verhandlung eröffnete Richter Kindermann, daß es entgegen der Ankündigung
    heute nicht "um die Sache" gehe, sondern "nur" um die Frage der Verhandlungsunfähigkeit von
    Herrn Dr.Stefan Lanka am 14.März 2006.
    Diese Taktik eignet sich natürlich bestens dazu, einen Beklagten, der sich schlüssig auf den
    Anklagepunkt der Beleidigung vorbereitet hat, plötzlich nach den genauen Zeitpunkten seiner
    Kieferschmerzen, ärztlicher Diagnostik, Röntgenbildanfertigung, Medikamenteneinnahmen usw.
    zu befragen und ihn somit unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
    Da die wenigsten Menschen auf Abruf die Tagesprotokolle der vergangenen Monate parat haben,
    drängt man sie damit schnell in die Defensive.
    Die Nichtgewährung eines Pflichtverteidigers sowie das Versäumnis einer rechtzeitigen
    Zeugenbefragung der Gutachter-Ärztin werte ich als grobe Verfahrensfehler.
    Nach Abschluß der Beweisaufnahme erlaubte das Gericht eine zweiminütige Selbstverteidigung
    von Dr.Lanka.
    In seinem Statement schilderte er komprimiert die Sachlage von seiner Virusentdeckung bis zu
    den auch der Staatsanwaltschaft seit Jahren bekannten Beweisen zur HIV- und zur H5N1-Lüge.
    Nach ihrer Körpersprache zu urteilen, folgten die beiden anwesenden Schöffen sehr interessiert.
    Nur Richter Kindermann suchte mit seinen Augen an der Decke des Sitzungssaales nach
    Lösungsansätzen. Er fand auch einen, indem er nach ca.5 Minuten Dr.Lanka das Wort entzog:
    "Wir brauchen das nicht !"
    Es folgte die Vertretung der Staatsanwaltschaft mit ihrem hastigen Plädoyer:
    "Der Beklagte hat nicht eindeutig dargelegt..."
    Schlußwort Dr.Lanka:
    "Die Nichtanerkennung eines ärztlichen Gutachtens ist eine staatsanwaltschaftliche Unverschämtheit.
    Sie behauptet, die Ärzte haben gelogen !"

    Fazit:
    Das Landgericht Stuttgart unter Vorsitz von Richter Kindermann hat mit seinem Urteil
    Recht gesprochen !
    Der Antrag der Staatsanwaltschaft wurde zurückgewiesen.
    Ein Urteil im Sinne der Staatsanwaltschaft, ärztliche Gutachten verwerfen zu dürfen, hätte
    mit Sicherheit in der gesamten Ärzteschaft nur für einen Moment zur Sprachlosigkeit geführt.
    Dieses Urteil beweist, Rechtsstaatlichkeit ist möglich !

    Aber nur wer Rechtsstaatlichkeit einfordert, wird Rechtsstaatlichkeit erfahren !

    Das ist das Ziel von klein-klein:
    Die Realisierung von Rechtsstaatlichkeit, getreu nach Recht und Gesetz.

    Dieses Urteil vom Landgericht Stuttgart bestärkt die Mutigen unter uns, daß der Weg von
    klein-klein ein erfolgreicher Weg ist.
    Und es soll die noch Zaudernden ermutigen, endlich die Köpfe aus der Deckung zu heben und
    laut mit Mut und Charakter zu rufen:
    "Auch wir wollen Rechtsstaatlichkeit; für uns, für unsere Kinder und für alle anderen auch !"

    Nun ist das Amtsgericht Stuttgart gefordert Recht zu sprechen, denn nur auf diesem Wege
    wird es den "Schwarzen Peter" wieder los.
    Und ich wünsche mir eine noch breitere Kenntnisnahme und Teilnahme der Öffentlichkeit
    als bisher bei diesem Verfahren.

    Viele Grüße
    Frank


  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum22.05.2006 18:32
    Foren-Beitrag von Frank im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Da Du ja selbst auch anonym bleiben möchtest, ist Deine Frage doch bereits beantwortet !

    MfG
    Frank

  • Decodierung von MedienberichtenDatum21.05.2006 18:44
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Decodierung von Medienberichten

    Lieber Jürgen,

    ich finde das überhaupt nicht schlimm !

    Liebe Grüße
    Frank

  • ist denn am 14. Mai in Bad Waldsee von uns ein Info-Stand mit Buchverkauf
    angedacht ?
    Ich bin zwar am 13. Mai in Neumarkt, könnte aber mein Kommen einrichten.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • Publikationen - Dr. LankaDatum19.04.2006 15:04
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Publikationen - Dr. Lanka
    Hallo liebe Sonne,

    ich habe nur eine Bitte an Dich. Später sicher mehr !

    Wenn Du im öffentlichen Forum über die NM schreibst, dann benenne bitte keine Therapeuten mit Namen.

    Leider machen uns die Gegner immer wieder Probleme mit gebrieften Journalisten.
    Wir müssen unsere Ärzte und HP wegen der zukünftigen Betroffenen schützen.

    Alles Liebe
    Frank

  • Publikationen - Dr. LankaDatum18.04.2006 23:33
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Hallo Rolf,

    als Ethologe, wie Sie sich ja bezeichnen, scheint Ihre Gewohnheit (ethos = Gewohnheit/Sitte) wohl darin
    zu liegen, andere mit neuen Wortschöpfungen beleidigen zu wollen.

    Ich meine, nach dieser Entgleisung Karl gegenüber ist es aber zwingend erforderlich,
    öffentlich um Entschuldigung zu bitten.

    Sie haben sich hier diskreditiert !

    MfG
    Frank

  • Hallo "kräuterwilli",

    das mit der Kamera klappt aber nicht!
    Es erscheint die Meldung "Datei beschädigt".

    MfG
    Frank

  • Es sollte aber nachdenklich stimmen, daß trotz aller "Krebsheilungs-Alternativen"
    (ausgenommen der NM natürlich, denn sie ist die bisher einzige überprüfbare Medizin)
    nach 5 Jahren 95 % der Krebspatienten gestorben sind !

    MfG
    Frank

  • Publikationen - Dr. LankaDatum04.04.2006 18:49
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Hallo "Biologe",

    zu Beginn der von Ihnen erwarteten "sachlichen Diskussion" habe ich gleich
    ein paar sachliche Fragen.

    Wer sind Sie ?

    Welchen Auftrag haben Sie in diesem Forum auszuführen ?

    Wer sind Ihre Auftraggeber ?

    Ich freue mich auf Ihre sachlichen Antworten !

    MfG
    Frank


  • Vogelgrippe - das Buch!Datum03.04.2006 20:10
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Vogelgrippe - das Buch!

    Wird denn das Buch schon ausgeliefert ?

    Meine Fax-Bestellung vom 20.03. blieb bisher unbeantwortet !

    Viele Grüße
    Frank

  • Lieber Bernd,

    bitte lass'Dich durch solche Reaktionen, wie die von Vollkorn, nicht entmutigen !
    Selbstverständlich könnte man eine Aussage immer noch besser, noch treffender formulieren.

    Aber bei Deinem Briefwechsel mit dem PEI ging es schließlich um Inhalte und nicht um die Orthographie.

    Zur Pflichtlektüre an unseren Schulen sollte Dein Briefwechsel deshalb werden, weil für diese Schüler
    neben der Verlogenheit des PEI noch eine weitere Erkenntnis deutlich wird.

    Es gibt ganz offensichtlich Schüler, die unser Schulsystem als mündige Bürger verlassen !

    Es gibt ganz offensichtlich mündige Bürger, die mit Mut und Charakter öffentlich Dinge hinterfragen !

    Und es gibt ganz offensichtlich Bürger mit Mut und Charakter, die es sich bei aller Ernsthaftigkeit
    nicht verbieten lassen, die Existenz durch staatliche Behörden behaupteter Viren in Frage zu stellen !

    Diesen Beweis hast Du ganz offensichtlich erbracht, nachprüfbar, schwarz auf weiß.

    Herzliche Grüße
    Frank



  • der Briefwechsel zwischen Bernd und dem PEI sollte als Pflichtliteratur
    an unseren Schulen gelehrt werden !

    Sicher besteht aber die Möglichkeit, diesen Beitrag unter
    "Das Wichtigste kompakt und Einsteigerhilfen" anzulegen.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • VirenDatum16.03.2006 09:55
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Viren

    Hallo Heptan,

    wo ist denn, bitte schön, unter angegebener Quelle ein isoliertes, also von allen
    Fremdbestandteilen gereinigtes Virus zu erkennen ?
    Selbst die Größenverhälnisse zu anderen Zellbestandteilen/Zellorganellen lassen
    nicht auf ein Virus schließen.

    MfG
    Frank

  • Rettet das InternetDatum15.03.2006 09:26
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Rettet das Internet

    Liebe Elena,

    über dieses Thema wurde vor ca. 1/2 Jahr auf irgend einem TV-Sender berichtet.
    Da gibt es einige Advokaten, die es nur auf die Abmahngebühren abgesehen haben
    (siehe unter "Beispiele" im Link)
    und sich damit goldene Nasen verdienen.

    Und wenn der Gesetzgeber eine neue Gelddruckmaschine wittert
    (schließlich sind bald 19 % Mwst. drin)
    ist auch er bei jeder Sauerei dabei.

    Herzliche Grüße
    Frank


  • Lieber perikles,

    da hast Du fast eine ganze Nacht geopfert, um den Lesern im Forum viele Nächte Übersetzungsarbeit
    zu ersparen.

    Herzlichen Dank für Deinen Einsatz !

    Wenn hier jeder von uns seine individuellen Stärken konstruktiv einbringt, wird dieses großartige
    Forum weiter an Leben gewinnen.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum07.03.2006 21:41
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    Hallo Stefan Heuser,

    "das möchte ich mir verbieten bitte schön".

    Dann verbiete es Dir doch ganz einfach !

    MfG
    Frank

  • Gratuliere, Dr. Hamer!Datum07.03.2006 21:30
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Gratuliere, Dr. Hamer!

    Hallo Rolf M.,

    um sich mit der NM vertraut zu machen, eignen sich die Originalschriften des Entdeckers
    sicher besser, als Interpretationen.
    Die Bücher "faktor-L Neue Medizin" werden zwar durch den Beitrag von Prof. Dr. H.-U. Niemitz
    ganz gewaltig aufgewertet, doch die sog. "Protokolle" sind z.Teil sachlich falsch.

    MfG
    Frank

  • Top Ten der HautallergeneDatum05.03.2006 14:58
    Foren-Beitrag von Frank im Thema Top Ten der Hautallergene
    Hallo VaxxNo,

    Richtig !

    Schwermetalle, z.B.Quecksilber, haben neben der neurotoxischen Wirkung auch die Eigenschaft, Blutmastzellen
    zu granulieren. Mastzellen enthalten in der Granula neben Heparin auch Histamin.
    Dieses biogene Amin wird nun verstärkt freigesetzt und bewirkt z.B. durch die Dillatation kleiner Gefäße
    Hautrötungen und Qaddelbildungen.
    Auch kann es durch eine histaminbedingte Adrenalinausschüttung zu Schmerzen und Juckreiz an den
    sensiblen Nervenendigungen kommen.
    Bei sog. Allergien verabreicht man deshalb auch sog. Antihistaminika.

    Diese sog.Allergien infolge Schwermetallvergiftungen sind aber streng abzugrenzen von
    jenen Allergien, die in der NM als "Schiene" beschrieben werden.

    Schließlich gibt es drei Ursachen von Erkrankungen: Mangel,Vergiftung und den biologischen
    Konflikt.

    MfG
    Frank

Inhalte des Mitglieds Frank
Beiträge: 56
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz