Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Biologe,

    bei den unbekannten Krankheiten meinst Du wohl das noch unbekannte SKS(yndrom). Aber wollen wir darüber nicht erst dann diskutieren wenn das SKS(yndrom) bekannt gemacht wird ?

    Leider kenne ich auch keine „unberechenbaren“ Krankheiten und muß hier passen.

    Und was die Verantwortung der Ärzte betrifft die Du und nicht ich hier ins Spiel bringst – ich denke dass sie große Last mit sich herumtragen. Und Maulkörbe. Aber Verantwortung für die Behandlung tragen ihre Patienten. Das will ich hier mal klar stellen.

    In Antwort auf:
    Ein Pantoffeltierchen zu finden erfordert nun mal andere Methoden, als einen Elefanten oder einen Tiefseefisch zu beschreiben.

    Ehm.... hab´s nicht kapiert. Bringst mich ganz durcheinander wenn Du Pantoffeltierchen, Elefanten und Tiefseefische und das Finden (wo, wie ??) und Beschreiben (ohne vorher zu Finden ??) durcheinanderwürfelst.

    Hab jetzt eine Weile drann zu knabbern.

    Beste Grüße
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Thema von Elena im Forum Informationen, Dateien

    Fährt jemand aus der Schweiz zu Demo (GNM) nach Tübingen und hat noch einen Platz frei ?
    Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit von jemanden aus dem Kanton Solothurn (Abfahrt Umkreis von bis zu 200 km ist ok)

    Wenn eine Mitfahrtgelegeneheit geboten wird, bitte private Nachricht an mich.

    Danke
    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Fragen an BiologeDatum05.05.2006 11:24
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Fragen an Biologe
    Heptan hat geschrieben :
    In Antwort auf:
    Ich sehe dein Problem mit der PCR nicht. Natürlich kann man damit ein Virus nachweisen. Wenn ich die Sequenz des Virus kenne, sogar sehr leicht, da ich einfach nur den Code der PCR vervielfältigten Kopien mit dem des bekannten Virus vergleichen muss und schon habe ich die Bestätigung.

    Danke Jürgen für die Auszeit für Heptan. Hat jetzt Zeit darüber nachzudenken das er das von ihm behauptete "bekannte Virus" erst haben muß (!!) bevor er vergleichen kann.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Hallo Biologe,

    dass Tamiflu (Rumyflu) kein geeignetes Mittel gegen die Vogelgrippe ist, darin sind wir uns einig. Ob Du auch etwas dagegen getan hast dass es nicht an die Bevölkerung ausgegeben wird wenn die Vogelgrippe ausgerufen wird ist mir ungekannt, aber wir hier haben uns zusammen getan um genau das zu tun - gegen Wahn- und Unsinn vorzugehen. Nicht nur darüer zu diskutieren.

    Wir gehen weiter und prangern nicht nur die Steuergeldverschwendung unserer Regierung die sie für den Einkauf von „Rumyflu“ vergeudete an, sondern fordern die ofizielle Stellen auf, jegliche Handlungen zu unterlassen oder zu verbieten die dazu führen, dass wir als Versuchskaninchen der „Gesundheits- „ oder /und der Pharmaindustrie mißbraucht und /oder dabei vergiftet/verstümmelt/verstrahlt/ oder gar unter die Erde gebracht werden.
    Und das ist einer der Unterschiede zwischen Dir und „uns“.

    Du gehst davon aus, dass sowohl die Viren nachgewiesen sind als auch nachgewiesen ist, dass sie tatsächlich die ihnen zugeschriebenen Krankheiten verursachen. Darum kann Du so „beruhigende“ Sätze wiederholen wie : „das Virus muß noch mutieren, die heutige Vogelgrippe ist nicht die, vor der man sich fürchten müßte usw. usf.“

    Du übersiehst dabei, dass wir solche Sätze nicht schreiben würden. Und zwar deswegen, weil die irreführend und gefährlich sind. Sie manipulieren die Menschen. Sie lassen sie in der Angst vor der Mutation, der Angst von der nächsten Gripe die dann als gefährlich und zwar willkürlich eingestuft werden kann, sie halten die Menschen davon ab sich die Frage zu stellen : wenn die Viren nicht existieren und nicht die Krankheiten verursachen, wie entstehen dann Krankheiten, was ist die Ursachen, welche Risiko/Nutzenanalysen gibt es usw. usf. Was gehört in den Reich des Glaubens, der Hoffnung, was ist unfalsifiziert bewiesen ? welche Nutzen vrisik, ?

    Selbstverständlich akzeptieren wir , im Gegensatz zu Dir keine ungeeichte, indirekte Nachweisverfahren und andere Verfahren gibt es für die behauptete Viren nicht. Dir könnte man einen DNA-Stück vom grünen Marsmännchen geben, wenn sich die „Wissenschaftler“ einig sind das es die DNM vom grünen Marsmännchen ist , gilt das grüne Marsmännchen als nachgewiesen. Mit irgend einem auf grüne Marsmännchen ungeeichtem indirektem Nachweisverfahren wird man schon auf die Existenz von ganzen grünen Marsmännchen schließen können und irgend jemand wird schon das passende Foto kreieren. Du vergißt, dass in der Wissenschaft vor allem die Falsifikationen ernst genommen werden müssen und zählen müssen.

    Du vergißt überhaupt viel Wichtiges Biologe.

    Mag es auch so aussehen dass zwischen Dir und mir oder „uns“ hier gemeinsame Nenner vorhanden sind, ich sehe es nicht so. Die Distanz zwischen Dir und mir ist so klein oder so groß wie zwischen zwei Menschen die sich Rücken an Rücken stehen.

    Beste Grüße
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • In Antwort auf:
    An der Tatsache, dass solch eine EM-Aufnahme wissenschaftlich vollkommen irrelevant ist, täuscht es jedoch nicht vorbei.

    Hab´ich da was übersehen bzw. nicht aufmerksam gelesen ? Dass die Belohnung für eine EM-Aufnahme des H5N1 ausgesetzt wurde habe nicht gelesen.

    Der Verein buchmesse.ch verschenkt eine Prämie von 1 Million CHF (CHF 1'000'000.-) an denjenigen, der uns zuerst einen gültigen direkten Nachweis der Existenz und Gefährlichkeit eines Vogelgrippe-Viruses (sog. H5N1) liefert.

    Eine EM-Aufnahme alleine ist nicht der gesuchte Beweis.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Fragen an BiologeDatum02.05.2006 18:19
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Fragen an Biologe

    Hallo Biologe,

    eine Bitte habe ich an Dich : sei so gut und wiederhole bei Antwort nicht immer den ganzen Beitrag auf den Du antwortest. Das macht die ganze Sache unleserlich.

    DANKE.

    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Partei = "Leben mit Zukunft"Datum02.05.2006 17:37
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Partei = "Leben mit Zukunft"

    Gute Idee - und wie kann ma sie als Nichtschweizer unterstützen ?

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • hab´meine örtliche Politiker gefragt, mal sehen ob die mir helfen die 1 Mio CHF zu bekommen.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Publikationen - Dr. LankaDatum28.04.2006 14:20
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Bestimmt Danny, schaden würde es Dir nicht. Aber wir sind ja hier schon gewohnt nicht nur zu fragen : wem schadet es, sondern gleichzeitig zu fragen : wem nützt es ?

    Zur Erinnerung :

    In Antwort auf:
    Zitat von Virology

    ... Selbstverständlich sind direkte Versuche notwendig, um zu bestimmen ob und wie die IS4 - zusammenhängenden Transposasen in den Ectocarpus Virus befallenen Zellen arbeiten. Wenn sie helfen die Verteidigung der Wirtzellen zu fördern während des Vorhandensein eines Thaumatin Gens, kann es am Ende den Beweis erbringen, dass das Verhältnis zwischen Ectocarpus Virus und seinem Wirt möglicherweise symbiotisch ist (Mueller et Al., 1998). ...

    The Complete DNA Sequence of the Ectocarpus siliculosus Virus EsV-1 Genome

    Heptan schreibt :

    In Antwort auf:
    Die Publikation ist sicher interessant, und ich werd sie auch noch ganz durchlesen. Aber das Zitat was du bringst ist nur eine Spekulation der Wissenschaftler. Hast du denn eine Publikation gefunden, wo dieser Sachverhalt verifiziert wird?

    Auf wiedersehen Heptan bis Du die Publikation ganz durchgelesen hast.


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Publikationen - Dr. LankaDatum28.04.2006 13:17
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Aber Dany, Heptan will doch immer nur... Er schreibt ja auch ständig "ich wollte nur ..."
    Aufmischen und mit uns Karusellfahren-spielen will er sicher nicht. Schwindelig wird mir manchmal aber auch bei seinen Beispielen, obwohl er ja "nur...." wollte.

    Da frage ich mich auch - will er nur helfen zu entwirren oder will er helfen nur zu verwirren.


    Ich hole mal den Beitrag von Jannis hoch bevor er von Heptan zugeballert wird

    In Antwort auf:
    Zitat von Virology

    ... Selbstverständlich sind direkte Versuche notwendig, um zu bestimmen ob und wie die IS4 - zusammenhängenden Transposasen in den Ectocarpus Virus befallenen Zellen arbeiten. Wenn sie helfen die Verteidigung der Wirtzellen zu fördern während des Vorhandensein eines Thaumatin Gens, kann es am Ende den Beweis erbringen, dass das Verhältnis zwischen Ectocarpus Virus und seinem Wirt möglicherweise symbiotisch ist (Mueller et Al., 1998). ...

    The Complete DNA Sequence of the Ectocarpus siliculosus Virus EsV-1 Genome

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • MenschenversucheDatum28.04.2006 12:57
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Menschenversuche

    Dabei können die noch nicht mal wissen welche Gene von welchen Viren sie benützten. Würden sie es wissen würden sie es veröffentlichen. Auch und GERADE in der Presse für uns Laien, denn die Fachleute haben ja ihre eigene Publikationen, wir doffe Laien nicht. Wir kriegen nur "Animationen" serviert, ohne Quellenangaben wo wir die Senstionsmeldungen der Presse nachprüfen könnten wenn es schon die Presse selber nicht tun sondern alles veröffentlicht was sich gut verkaufen läßt.

    Gene von einem Virus wollen sie haben, den Virus selber aber haben sie nicht, sondern wollen seine Existenz an den in unseren Körper gebildeten Antigenen merken ?


    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Erfolg dieses Forums?Datum28.04.2006 12:43
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Erfolg dieses Forums?

    Hallo Klaus Starke,

    Dein Engagement ist bewundernswert und es wäre wirklich "stark" wenn uns die Ärzte in Deinem Bekanntnkreis auch hier im Forum helfen würden.

    Ich kam nicht zum Treffen, nicht weil mir die 140 km zu weit gewesen wären (und abgesehen davon dass ich gestern zu Probe mußte) sondern deswegen weil ich die Zeit nicht investieren kann von vorne anzufangen.

    Wir haben schon Behörden angefragt, wir haben Beweise verlangt und sie nicht bekommen. Wir können mehr Öffentlichkeit schaffen auch ohne dass wir viele Stunden für Strategiediskusionen bei einem persönlichen Treffen investieren. Obwohl ich es auch schön finden würde wenn man sich persönlich kennen lernen würde.

    Aber weil unsere Zeit knapp ist, haben wir ja dieses Forum geschaffen um hier gemeinsam Strategieen zu diskutieren, Adressen von Behörden, Politikern usw. auszutauschen, die Ergebnisse unseres Tuns oder zu veröffentlichen usw. usf. Jeder der etwas tun will hat hier viele Beispiele was man tun kann. Eigeninitiative sind viele Wege offen. Wer einen neuen Weg weiß was /wie man noch was tun kann der kann seine Idee hier reinstellen.

    Ich hoffe dass mein Beitrag auf Dich nicht entmutigend wirkt. Dein Ziel ist wichtig und richtig. Nur der Weg über ein Strategiediskussionstreffen war für mich nicht (mit)gangbar.

    Was die Anonymität betrifft muß sich jeder überlegen ob er das überhaupt kann anonym zu bleiben : sobald er etwas TUT zur Überwindung der heutigen Medizyn und zur Überwindung anderer heutigen Misstände kann er das eigentlich nur bei Demonstrationen, die andere organisiert haben. Oder sehe ich es nicht richtig ?

    Wer noch anonym bleiben will (z. B. Ärzte, Politiker, Biologen) der kommt sowieso nicht zu so einem Treffen, kann aber hier im Forum wertvollen Beitrag leisten und auch neue Wege aufzeichnen mehr Öffentlichkeit zu schaffen. Vielelicht bist Du auch schon so ein Weg gegangen und findest hier, wenn Du es publik machst Unterstützung und Mitgeher.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Röntgenblick und KrebsDatum28.04.2006 11:08
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Röntgenblick und Krebs

    Ja, Jürgen was soll man z. B. davon halten :


    In Antwort auf:
    Einmal meinte ein Wissenschaftler, daß es sich um telepathische Übertragungen der betroffenen Menschen handeln müsse, und man untersuchte meine Fähigkeiten in der Pathologie einer Universitäts-Klinik. Denn ein Toter kann ja nichts Telepathisches mehr aussenden. Also habe ich dort in den Körper eines Toten reingeschaut und gesehen, daß der Mann einen Gehirntumor hat. Und genau so, wie ich diesen Tumor beschrieben habe, sah er dann auch in Wirklichkeit aus, nachdem man den Schädel dieses Mannes aufgeschnitten hatte.

    An Telephatie glaubende Wissenschaftler.. tztztzt...

    Und dann : mit Propolis geheilter Lungenkrebs. Und "Partnerschaftsbrust"

    Wir haben hier gleich ein paar Heptans die Beweise abzuliefern dass "Propolis" Lungenkrebs heilt und dass es "Muter-Kind-Nest" und "Partnerschaftsbrust" gibt und DAS solchen Heptans die sich weigern die von Natur festgelegte Funktionsweise der Einheit "Gehirn-Psyche-Organ" zu verstehen und die GNM auch nur zu lesen.

    LG und danke auch von mir für diesen Link.

    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GenmanipulationenDatum28.04.2006 10:44
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Genmanipulationen

    Hallo Jenny,

    hielt man sich früher menschliche "Vorkoster" um nicht vergiftet zu werden könnten man sich ja heute eine schöne, kluge, liebe Hausratte zulegen und ihr alles zum Schnuppern geben was man selber essen möchte. Was die nicht fressen will das essen wir dann auch nicht.

    Man kann aber auch was gegen die Gentechnik tun ohne viel Aufwand. Einfach mitmachen und mitunterschreiben :

    http://www.campact.de/gentec/info/log

    Die bereits eingereichten 6.500 Unterschriften haben wohl doch bis jetzt auch schon was bewirkt.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Publikationen - Dr. LankaDatum28.04.2006 10:34
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    In Antwort auf:
    Die Antilopen und Löwenpopulation sind auch in einem Gleichgewicht. Aber würde eine vom Löwen getötete Antilope etwa von einer Symbiose sprechen? Nein, bestimmt nicht. Schliesslich wurde sie getötet. Genau das gleiche gilt auch hier bei den Algen und Viren, nur mit dem Unterschied, dass die Alge nicht stirbt.

    Einen kleinen, klitzekleinen Unterschied hast Du noch vergessen zu erwähnen Heptan, nämlich denn, dass der Löwe die Antilope nicht ansteckt (für sie also nicht krankmachend ist) sondern gleich tötet. Besseres Beispiel wären vielleicht Schlangen und Mäuse denn Schlangen lähmen (na ja auch nicht alle) ihre Opfer mit ihrem Gift (lat. Virus) bevor sie die Mäuse verspeisen. Du muß schon erklären was Du mit deinen Beipielen meinst, sonst verstehe ich Dich nicht.

    Folge ich Deinem Beispiel müsste ich mich fragen, ob wir Menschen denn jetzt patogen für den Kopfsalat den wir essen oder für die Tiere die wir essen sind ? So wie der Algenvirus für die Alge patogen sein müsste wenn man Deinen Beispiel folgt, aber nicht ist weil halt der Unterschied da ist dass die Alge nicht stirbt weil der Virus sie nicht gegessen hat ?

    Ganz schön verwirrend Heptan.


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum28.04.2006 10:19
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In Antwort auf:
    Bis zu 15.000 der bundesweit 40.000 klein- und mittelbäuerlichen Geflügelzüchter werden nach Schätzungen des ehemaligen Präsidenten der Landwirtschaftskammer NRW, Karl Meise aus Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh), derzeit in den Ruin getrieben.

    Tja Jannis,
    Virus- und Obrigkeitshörigkeit ist halt gefährlich.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Krebs und MilchDatum27.04.2006 15:02
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Krebs und Milch

    In Antwort auf:
    Dieser Heilungsverlauf ist ebenfalls unerklärlich – für die Ärzte. Aber nicht für den Patienten und nicht für dessen Frau. „Wir hatten noch von früher eine Sense im Keller. Die musste raus. Damit habe ich den Tod aus dem Haus geschmissen“, meinte seine Frau. „Ich habe meine Angelegenheiten geregelt und ein Testament aufgesetzt. Da hat es knacks gemacht und ich fühlte mich freier“, erklärte der Krebspatient selbst seine Wunderheilung.

    Unerklärlich für Ärzte das ist mir klar.
    Lunge = Todesangstkonflikt
    Leber =Verhungerungskonflikt

    Und wenn man weiter ließt, dass die Ärzte jezt "Spontanheilungen akzeptiren" und deswegen anfangen in dieser Richtung zu "untersuchen" krieg ich meinen DHS : STINKEKONFLIKT

    Obwohl eigentlich auch nicht, da fehlt zwei Voraussetzung für das DHA : das Unerwartete und auf dem falschen Fuss erwischt mich das auch nicht, ich bin ja gesund und kenne die GNM.

    Das Isolative ist jetzt auch weg - ich mache hier meinem Entsetzen über die Arroganz der Medizyner Luft.

    Zu "Grippesymptom" mit Schnupfen oder gar Husten wird es bei mir nicht kommen.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Medien (engl.)Datum27.04.2006 13:01
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Medien (engl.)

    ich kann mir das schon vorstellen. Und wie gerne ich mir das vorstelle.

    Danke VaXXNo für den Link

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum27.04.2006 12:48
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?

    In Antwort auf:
    Aber dazu frage ich dich, bist du auch bereit doppelt soviel für den Strom zu bezahlen?

    Aber dazu frage ich Dich Heptan waru wir für Solarstrom doppelt so viel bezahlen müss(t)en. Und ob es, wenn wir heute doppelt so viel bezahlen müssen so bleiben muß wenn wir beschließen und in die Tat umsetzen dass die Sonnenenergie allen kostenlos zur Verfügung gestellt wir und wenn es im ersten Schritt nur für den privaten Eigenbebrauch ist.

    So und nun werde ich mich hier nicht mehr dazu äußen. Vielleicht richtet uns Jürgen mal so eine "Extra-Diskusionsecke" (und ich erinnere Dich lieber Jürgen an die ersehnte Spekulationsecke" ein wo ich dann den o.g. Beiträg verscheiben würde (wenn ich es hinkriege technich und praktsich )

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum27.04.2006 12:41
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?

    In Antwort auf:
    Man muss den Unterschied zwischen "Herrschaft" und "Gesellschaft" verstehen, den Hans-Ulrich Niemitz, erstmalig im Vogelgrippebuch (s.o., Kopfleiste)derartig öffentlich zugänglich darlegt.

    Stimmt vollkomen Karl. Euer Buch kann man aber nicht nur einfach lesen. Auch das Kapitel von Prof. Niemitz ist ein neues, geballtes Wissen. Ich lese das Kapitel schon seit Tagen und nur Satz für Satz und lesen den nächsten Satz erst wenn ich das Gefühl (genau, hihi) habe es verstanden zu haben. Oh je - fragt mich nicht wie oft ich schon wieder zurück gehrte zu Sätzen die ich meinte verstanden zu haben.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Inhalte des Mitglieds Elena
Beiträge: 519
Ort: alle Daten sind dem Moderator bekannt
Seite 5 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 23 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz