Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Achtung - Masern!Datum03.03.2006 21:29
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Achtung - Masern!

    Hallo,

    heute bekam ich die Antwort auf meine Anfrage.
    Wie erwartet, der übliche Schmuh, der einen von den Gesundheitsbehörden erzählt wird: wie gefährlich Masern sind, wie gut und sicher die Impfstoffe.Auf die lange und breite Beschreibung der Masern folgte noch der Satz, dass die Masern für Jugenliche und Erwachsene besonders gefährlich sind, weil sie öfters Gehirnentzündung bekommen. Außerdem hätte die Impfung eine Schutzwirkung von mehr als 20! Jahren.

    Als positive Beispiele für Schutzimpfungen wurden Pocken ,Polio und HiB genannt.

    Desweiteren wurde mir mitgeteilt, ich solle mir meine Informationen anderswo suchen, dafür hätten die Gesundheitsbehörden keine Lust, oder keine Zeit oder was auch immer.Bei einer Literaturdatenbank http://www.medline.de könne ich mich ja informieren. Ein/eine Prof.Dr. Kouros hat das ganze unterschrieben.

    Naja , da muss ich bei Gelegenheit noch mal zurückschreiben- so richtig nervig!!!!

    Pandora


  • Sind sie nun alle durchgeknallt ?Datum03.03.2006 10:50
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Sind sie nun alle durchgeknallt ?

    Danke Herr Gobsch- endlich mal wieder so aus vollem Hals gelacht!!!!
    Bitte noch ganz viele Bildle schicken !!!

    Gruß Pandora

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum03.03.2006 10:39
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    Wer glaubt überhaupt so einen Blödsinn, der in der TAZ steht ?

    Guten Morgen allerseits !!!!

    Ich jedenfalls nicht mehr, nachdem eine Tierärztin namens Anita Idel vom Projektmanagement Tiergesundheit & Agrobiodiversität in Berlin, in der TAZ verkünden durfte, dass das kalte Wetter schuld an der Vogelgrippe wäre.

    Zitat TAZ vom 1.3.2006:
    Bleibt die Hoffnung auf besseres Wetter. Die Kältewelle macht die Vogelgrippe derzeit besonders gefährlich. Wie Tierärztin Anita Idel erklärt, überlebt das Virus im Warmen nicht so lange wie inm Kalten. Das zeigten Beobachtungen aus Afrika:"Auf den Rastplätzen der Zugvögel wären sonst viel mehr Tiere gestorben" Bei Temperaturen unter vier Grad fühlt sich N5N1 wohler. Zitat Ende.


    Ob die überhaupt noch merken, wie sie sich ständig widersprechen. Komisch, ich dachte immer die Hennengrippe käme aus Südostasien. Meines Wissens ist's dort aber nicht besonders kalt.
    Besonders gut hält sich der Virus in Politiker-und Expertenhirnen.

    Die Kältewelle macht das Leben gefährlich- nicht das Virus oder was immer man darunter versteht. Und das nennt sich unabhängige Presse !


    Gruß Pandora


    Ach ja, zu dem todtraurigen Schauerspiel von gekeulten Vögeln und eingesperrten Katzen fällt mir nur noch eins ein:

    Heile heile Gänschen, 's wird bald wieder gut
    'Kätz'sche hat e Schwänz'sche, 's wird bald bald wieder gut,
    heile heile Mausespeck- in hundert Johr isch älles weg!!!

  • Neue Medizin NEWSDatum22.02.2006 13:48
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Neue Medizin NEWS

    Endlich, endlich !!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch !!!Angesichts des Wahnsinns brauchen wir ihn nötiger denn je!!!!
    Danke an alle Unterstützer und an die , die im Januar mit dem Hamermobil in Frankreich und vor dem Gefängnis waren!!!!

    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum22.02.2006 13:40
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo alle miteinander,

    anscheinend hat ein Teil der Bevölkerung die Faxen dicke. Als kleines Schmankerl heute ein Leserbriefgedicht aus der TAZ, das ich euch allen nicht vorenthalten möchte !!!!

    Der Killer und die Schwän

    Unauffällig, lautlos, heimlich-/oh, wie ist es allen peinlich,
    Schmückt er Deutschlands saubre Strände,/feixt und reibt sich keck die Hände.

    Auf Rügen nahm der Killer Platz,/ bedroht nun Möwe, Schwan und Spatz.
    Die Kapitaler freut's gar sehr,/sie rufen laut:" Wir woll'n noch mehr!"

    Der Zeitpunkt war präzis gewählt,/hat Euch das jemand schon erzählt?
    Hartz IV stand an im Bundestag./ Ein Schelm, wer sich was denken mag!

    Die toten Schwäne- das ist wahr,/post mortem werden sie zum Star.
    Ein jeder Sender zeigt sie-/ vom Vogelhimmel jubelt's Vieh.

    Auch wird ein Taum zur Wirklichkeit,/ das Bundesheer steht schon bereit.
    Zum Schutz der Bürger muss es her,/ den Schäuble freut's- was will man mehr!

    Anna Meyer, Rees
    Klasse, nicht wahr

    Gruß Pandora

  • Der flächendeckende Wahnsinn geht losDatum22.02.2006 11:01

    Hallo Soraya,

    auch wir haben unseren Hund schon seit einigen Jahren nicht mehr impfen lassen. Unser erster Hund hat sich von einen lieben Welpen in ein bissiges Tier verwandelt, so dass wir ihn abgeben musste. Damals habe ich das natürlich nicht mit den Impfungen in Verbindung gebracht. Unser jetziger Hund wurde zu Beginn noch geimpft, wir wußten's ja nicht besser. Nachdem unserer Sohn zur Welt gekommen ist, haben wir , das heißt ich, mein Mann beschäftigte sich leider mit dem Thema damals wenig ,uns in die Materie eingearbeitet. Die Kinder blieben ungeimpft, dank glücklicher Zufälle. auch unser Hund hat zuletzt nur noch die Tollwutimpfungen bekommen, aber das gewiß nicht aus Überzeugung sondern aus versicherungsrechtlichen Gründen. Jetzt ist er schon seit Jahren nicht mehr geimpft worden. Leider sind die Hundesportvereine total impfgeil. Und das obwohl es auch schon passierte, dass geimpfte Hunde an Zwingerhusten erkrankten. Die Tierärztin hat damals allen ernstes behauptet, das käme wohl von einem anderen Erreger !
    Was die Kinderärzte angeht, die sollte man nach Strich und Faden belügen , empfiehlt Dr. Mendelsohn in seinem Buch "Trau keinem Doktor". Dann hat das Kind eben gerade eine Erkältung durchgemacht oder es geht im Dorf grad was um.......Impfungen sind die einfachste Art von Broterwerb für einen Arzt....Geld regiert die Welt !!!!!!Und das oft wider besseres wissen!

    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum20.02.2006 10:21
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten
    Hallo Jenny,
    ich habe bei google die web-Adresse von der Familie Kliewe gefunden:
    Bauernhof-Kliewe@t-online.de


    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 11:51
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo , hier bin ich nochmal,

    ich war gerade bei PETA, der militanten Tierschutzorganisation. Wie dort Panikmache betrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Um die Leute zu Vegetariern oder Veganer zu machen wird ganz tief in die Klamottenkiste hineingriffen.
    Da sind ja unsere Panikmacher noch moderat dagegen. Vielleicht kann man da ja noch was machen !

    Pandora

  • Einspruch/Beschwerde ZwangsmaßnahmenDatum17.02.2006 10:25

    Hallo Axel,
    willkommmen im forum !!!!!
    Ich halte das für eine gute Idee. Ich überlege gerade ob ich nicht eine Anwältin einschalten soll. Mit diesem juristischen Procedere hat ja Lieschen Normalbürgerin sont wenig zu tun. Zumal sich die Situation seit den ersten Einsprüchen geändert hat , und unsere Ulla Schmidt uns mit 160 000 000 Impfdosen beglücken will. ( vermutlich eine ABM- Maßnahme für die Sächsischen Serumwerke, dem deutschen Ableger von GlaxoSmithKline, die nach eigenen Angaben mit den klinischen Tests für den Vogelgrippeimpfstoff demnächst beginnen wollen ).
    Erfahrungen diesbezüglich habe ich noch keine, aber ich werde das mal ausprobieren !

    Danke für die Idee !!!

    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 10:14
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Guten Morgen alle zusammen,

    diese Karikatur ist einfach spitze und köstlich.
    Leider ergeht sich gesamtdeutschland jetzt in einer Gesamzhysterie, geschürt von naiven Medienleuten, hilflosen oder korrupten Politkern und gemeingefährlichen Experten.

    Viele Grüße von Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum16.02.2006 15:32
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    ...Impfen ist keine Lösung


    soso, bei Tieren wird die Krankheit durch Impfungen weiterverbreitet. Bei Menschen nicht ???????
    also, da weiß doch die rechte Hand nicht was die linke tut.Wenn dann alle durch die Impfungen vergiftet
    und krank geworden sind ,wird dann von der Pandemie gesalbadert.
    Merken die eigentlich nicht , wie sie sich ständig widersprechen ????

    Blödheit kennt eben keine Grenzen !

    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum16.02.2006 15:08
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo Kibo,

    vielleicht müssen wir uns gar nicht impfen lassen !?Vieleicht hat uns das Bundesverfassungsgericht einen Hebel in die Hand gegeben....
    Der Erste Senat des Bundesverfassungsgesetz hat in dem Urteil zum Luftsicherheitsgesetz befunden, dass der Schutz der Menschenwürde absolut ist. "Diese Würde soll auch weiterhin unantastbar sein. Ihr Wert bemißt sich nicht daran, ob er der Allgemeinheit gerade nützlich erscheint oder nicht. ....Beendet müsste nun auch jede Diskussion über erlaubte und unerlaubte Formen der Folter....." (Az.: 1BvR 357/05 ) (Und auch jede Disussion über Zwangsimpfungen !!!!, eigene Anmerkung) Dies ist ein Auszug aus dem Kommentar von Bettina Gaus in der TAZ vom 16.2.06.

    Für mich heißt das ,dass der Staat keinen Menschen zwingen darf sich impfen zu lassen . Da das Grundgestz in jedem Fall Vorrang hat . Kennt sich jemand damit aus ???
    Diese Klage gegen das von Rot-Grün (?????) initierte Gesetz haben die Altliberalen Burkhard Hirsch und Gehard Baum ins Rollen gebracht.

    Mit etwas Hoffnung

    Grüßle von Pandora

  • Achtung - Masern!Datum14.02.2006 19:38
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Achtung - Masern!

    Hallo allerseits,

    tja - ich hab die Masern anno dunnemal- so ungefähr 1970 -noch selber durchgemacht. So wie alle damals. Mein Bruder, der Jahrgang 73 ist, gehörte mit zu den ersten die gegen Masern geimpft wurden. Er hat sie dann während seines Zivildienstes bekommen, mit 19 oder 20. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es ihn wohl ziemlich erwischt hatte. Kein Kommentar.


    Leider scheint die neue Ministerin als Ärztin ja genau auf der Impfwelle zu schwimmen. Delhalb habe ich sie gleich mit einem Brief belästigt. Mal sehen was sie zu schreiben hat- oder ob sie überhaupt antwortet.

    Pandora

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum14.02.2006 18:31
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo Jannis,
    in Italien scheint man (bisher) noch nicht so panisch auf die Pandemie zu reagieren- zumindest was die Regierung betrifft. In der heutigen taz ist folgendes zu Lesen:

    Italien redet Virus klein--Trotz der ersten Vogelgrippefälle setzt die italienische Regierung alles daran, die Bevölkerun zu beruhigen- zum Wohle der Geflügelindustrie
    ( und zum Wohle der seelischen Gesundheit der Bevölkerung-eigene Anmerkung )
    http://www.taz.de/pt/02/14/a0119.1/text

    Der letzte abschnitt.
    Eine generelle Stallpflicht wurde in Italien bisher nicht verhängt. Das ändert sich nun. Industrielle Hühnerzüchter müssen bis zum April ihre Tiere in Ställen untergebracht haben.
    Privatbürger können dagegen bis zu 250 Tiere auch auf dem Hof halten.
    Die größte Sorge machen der italienischen Gesundheitsaufsicht illegale Zuchtbetriebe- vor allem in Süditalien- in denen ohne jede staatliche Kontrolle oft tausende Tiere gehalten werden.

    Grüßle von Pandora

  • Christbäume zur Herstellung von Grippemittel

    Hallo, das ist dann wohl die industrielle Variante zum Tannensirup, den meine Oma und meine Mutter jahrelang aus selbstgsammelten Tannen- und Fichtentrieben hergestellt hatten. Wir Kinder liebten den herb-süßen Sirup !!!!!
    Fichte und Tannebnadeln gelten in der Volksmedzin der Armen schon lange als probates Mittel gegen allerlei Erkältungszustände.
    Aber ein ganzheitliches Heilmittelist auch mehr als die Summe der isolierten Bestandteile.
    Und meistens ist's ja auch viel billige, als der Chemikalienschrott ,den uns die Pharmaindustrie so warm ans Herz legt!!!
    Liebe Grüße
    von Pandora

  • Hallo Robert,

    zu Deinem Beispie der Maserpartys habe ich eine nette kleine Anekdote:

    Im Herbst 2003 kam mein älterer Sohn in den Kindergarten. Zu der Zeit grassierte gerade das ach so hochansteckende "Windpockenvirus". Ich wartete also geduldig auf die ja zwansläufig eintretende Windpockenerkrankung- vergebens.Auch der jüngere Sohn steckte sich nicht an . Im Hertst 2004 , nach den Sommerferien, das selbe Spiel. Aber dieses Mal kamen die Windpocken . Mein Großer sah aus wie ein Streuselkuchen , hatte aber keine Probleme, auch nicht mit Jucken. Kaum war der Große wieder hergestellt, erwischte es den Kleinen. Der hatte ungefähr 10 Bläschen auf dem Bauch- und das wars auch schon.
    Auch wurden nicht alle Knder im Kindergarten gleichzeitig krank, sondern immer schön eins nach dem anderen.

    Sicher kann man diesen Einzelfall nicht als endgültigen Beweis ansehen, aber viele Mütter und Erzieherinnen haben diese Erfahrungen schon gemacht.
    Die angeblich sichere Ansteckung gibt es nicht . Krank wird man aus einem anderen Grund. Aber die Menschen sind keine isolierten Wesen, oft leiden sie gleichzeitig an ähnlichen Konflikten. Man spricht ja nicht umsonst von Familiensystemen. Aus diesem Grund sind die Erkenntnisse von Dr. Hamer plausibel. Sogar auf den Hausgebrauch lassen sie sich übertragen.

    Viele Grüße Pandora

  • Vogelgrippe H5N1Datum18.01.2006 15:18
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Harriet,
    meines Wissens bezahlt die Krankenkasse nur auf Rezept.Wer sich prophylaktisch das Zeugs anschaffen will, muß schon selber zahlen.
    Aber angeblich wird das Zeug schon zum vielfachen Preis bei ebay verscherbelt. (Backpulver ???)

    Pandora

  • Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum18.01.2006 15:11
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Wolfgang

    Zitat Wolfgang

    Schon mal Pockenkranke gesehen, wie sie elendig leiden und krepieren?

    Nein, Du vielleicht ? Wenn ja , wo und wann ?Ansonsten kann ich Dir nur das ausführliche Kapitel über die Pocken und die Pockenschutzimpfung in dem ausgezeichnet recherchierten Buch von Dr.Buchwald empfehlen, bevor Du Dich wieder meldest . Das Buch ist nicht allzuteuer, so viel müsste einem eine objektive Information schon wert sein .

    [rot]Schon mal schwer impfgeschädigte Menschen gesehen? [/rot]

    Ich schon. Schwerst mehrfachbehindert in einen großen Behinderteneinrichtung in Ba-WÜ , in der ich etliche Jahre gearbeitet habe.Anerkannte Impfschäden wohlgemerkt !

    Zitat Wolfgang
    Und der laut dem renommierten ProfessorKurth vom Robert-Koch-Institut noch jahrelang haltbar ist.

    DAS ist ja verdächtig wenn sich der Pockenimpfstoff jahrelang hält....Zumindest ist das Teufelszeug bis heute nicht offiziell zugelassen ,und das aus gutem Grund.

    Am besten Du schreibst selbst mal ans RKI und fragst mal nach, wie das denn mit den krankmachenden Viren so ist.
    Nur zu , vielleicht kriegst Du ja etwas erhellendere Antworten als wir anderen, die bei der klein-klein aktion mitmachen.

    Aber ich glaub's nicht !!!
    Gruß Pandora

  • Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum17.01.2006 17:30
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Wolfgang,

    dass Du keine "Nebenwirkungen" nach Impfungen erlebt hast, heißt noch lange nicht das es sie nicht massenhaft gibt.( Verwandte ,Bekannte ,Freundin, Nichte , Patenkind,...)Zu diesem Thema kannst Du mal auf der historischen Seite von efi.dresden.de reinschauen.
    Als Literatur empfehle ich Dir von Viera Scheibner "Impfungen, Immunschwäche und Plötzlicher Kindstod", von Dr.med Gerhard Buchwald "Impfen- das Geschäft mit der Angst" sowie von Veronika Widmer "Impfen- eine Entscheidung, die Eltern teffen !". Mir gingen nach der Lektüre ebenfalls die Augen auf.

    Den Grund für Seuchen hast Du ja selber beschrieben : miserable häusliche Verhältnisse und mit Fäkalien verdreckte Umgebung( Grundwasser).Krieg und Bürgerkrieg hast Du leider nicht erwähnt.

    An der Gefährlichkeit der Vogelgrippe zweifelt Christian Drosten in einem TAZ-Interview vom 12.1.06.
    Auf den Hinweis nach einer schwedischen Studie ,die besagt,dass bereits viel mehr Menschen an Vogelgrippe erkrankt oder infiziert waren als bisher angenommen ,wurde er gefragt, ob ihn das erschrecke antwortet er :" Nein. Sie liefert nur einen weiteren Hinweis auf einen längst vermuteten Sachverhalt. Es wäre eine große Ausnahme , wenn die Infektion mit H5N1 nicht wie jede andere Viruserkrankung viel öfter milde verläuft als dramatisch. ...".
    Christian Drosten arbeitet als Virologe am Hamburger Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin und ist in Deinen Augen sicher vertrauenswürdig .
    Übrigens ist er sogar gegen Tierimpfungen. Er befürchtet nämmllich dass die Seuche dadurch eher verbreitet wird. Ein Phänomen, das übrigens auch bei den Pockenepidemien früher beobachtet wurde.
    Also sind wir sachlich. wieviel Leute sind schon an der Hennengrippe verstorben ????
    Bei der Panikmache, die sämtliche Medien verbreiten, wird es wohl irgendwann zu einer Massenpsychose kommen und jeder Huster wird als Vogelgrippe deklariert.

    Und was heißt Zwangsimpfung sachlich sehen ????? Frau Schmidt hatte im Jahr 2002 oder so ja auch 80 Millionen Dosen von einem Pockenimpfstoff gekauft. Ein Impfstoff der laut Schulmedizinern als veraltet und gefährlich gilt. Das ist ja wohl ein gelegtes Ei.

    Aber manche Leute lassen ja alles mit sich machen ,gell ?!

    Viel Spaß beim Aufwachen !!!!
    Pandora

  • Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum16.01.2006 15:33
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Jürgen ,
    das Problem ist sicher auch , inwieweit sich die Beteiligten ( DRK, Gesundheitsamt, ...) einer Zwangsmaßnahme auch an einen Einspruch halten werden.
    Für mich ist das größte Problem einer Zwangsimpfung die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass meine Kinder einen Impfschaden davontragen könnten. Mein Mann hat eine sog. Heredo-Ataxie, das heißt durch eine neurologische Störung hervorgerufene Gangunsicherheit und so weiter. 60 % schwerbehindert. Was der Auslöser dafür ist, ist nicht bekannt, aber auch eine Schwester meines Mannes hat diese Krankheit. Und in beiden Familien sind heftige Impfreaktionen vorgekommen, aber das sind natürlich keine anerkannten Impfschäden sondern nur starke Vermutungen.
    Wir haben auch bis jetzt unseren Kindern jegliche Untersuchungen auf diese Krankheit erspart, da man soweiso nichts dagegen tun kann, außer sich so viel wie möglich zu bewegen, und diese Untersuchung schon ziemlich übel sind.

    Für mich ist diese Situation mehr als belastend. Ist so eine Zusage des Gesundheitsamtes rechtlich bindend?
    Und inwieweit kann sich eigentlich ein Dr. Löwer über ein Menschenrecht, nämlich das auf körperliche Unversehrtheit hinwegsetzen. In wieweit ist es ein rechtsstaatliches Verfahren, dass 80 Millionen Menschen zu Versuchskaninchen gemacht werden, da doch die klinischen Versuche für eine Hennengrippe ertst im März logehen sollen ???!!! ( Quelle:TAZ)

    Viele Grüße Pandora


Inhalte des Mitglieds Pandora
Beiträge: 26
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz