Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Forum suche
{[name_search_opts]}
  • RE: Vogelgrippe H5N1 II (und BSE)Datum23.11.2005 15:43
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1 II (und BSE)

    Hallo allerseits,
    damit die Bauern nicht sagen müssen, sie hätten ja von nichts gewußt, habe ich nun angefangen die Entwarnungsflugblätter und den Artikel von Torsten Engelbrecht an die Kreisbauernverbände zu schicken. Mein Schwager hat selbst einen Hof , und vor nicht allzulanger Zeit ließ er durchblicken, dass er die Hennengrippe-Panikmache für ziemlichen Blödsinn hält. Die meisten Bauern halten nicht viel von der allseitigen Panikmache, wie z. B. letztes oder vorletztes Jahr wegen Maul- und Klauenseuche.
    Weiß jemand wo der kritische Artikel aus der Nürtinger/ Wendlinger Zeitung zu finden ist. Ich wäre sehr dankbar!!!

    Vielen dank auch all denen die hier so viel Arbeit leisten.
    Und besonderen Dank auch an jürgen!!!!

  • Ich glaube, je mehr Einsprüche bei allen möglichen Befehls- und Ausführungsorganen landen desto besser. Insofern ist es sicher sinnvoll, auch Bundesbehörden anzuschreiben, z.B Innenministerium, gesundheitsministerium, BM für Bildung und Forschung usw. Die kleinen Würschtle am Ende der Befehlskette müssen natürlich auch wissen, das sich die Leute gegen eine Zwangsimpfung wehren.So kann sich keiner rausreden von nichts gewußt zu haben. (Leider gehen die Einschreiben mit Rückantwort ziemlich ins Geld.....).
    Seit einiger Zeit versorge ich junge Eltern, deren Adressen ich aus den Standesamtlichen Nachrichten in der Tagespresse entnommen habe, mit Infomaterial zum Thema Impfwahnsinn. Aus aktuellem Anlass schicke ich die Entwarnung zusammen mit dem Einspruch, zusammen mit noch einem DIN A 4 Infoblatt und einem DIN A 5 Blatt mit Büchertipps und Internetadressen. ( Mehr passt in einen Standardbrief zu 55 Cent nicht rein, ich habs gewogen.)
    Ist eben klein-klein, aber Hauptsache es läuft überhaupt etwas !!!!!

  • RE: RE:Vogelgrippe H5N1Datum13.12.2005 18:01
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe H5N1

    Zu dem Thema Gift habe ich noch einen Artikel aus der heutigen TAZ, unter der Überschrift
    Lecker' Hühnchen aus der Notstandszone
    - gemeint ist die Ukraine, wo nach Angaben der Bevölkerung schon seit Monaten das Federvieh an einer mysteriösen Krankheit leidet.Auf der Krim ist in einigen Gebieten das!!Virus!!! nachgewisen worden. 90 Prozent des Federviehs sei jämmerlich verendet, und das nachdem es keine entsprechenden Symptome gezeigt hätte.
    Es steht leider nicht in dem Artikel ,welche Vögel nun gestorben sind, Wildvögel, Nutztiere und wie sie gehalten wurden. Oder wie die Umweltbedingungen dort sind...marode Industriebetriebe, Umweltverschmutzung, Verwendung von Landwirtschaftlichen Chemikalien...... Die Bevölkerung ist offebar recht gelassen...und verspeist weiter Hühnchen.
    taz.de /pt/2005/12/13/a0125.nf/text

  • Mist! Die falschen Aktien gekauft

    Dazu meinete neulich der Kabarettist Urban Priol auf 3sat: Die Dummen kaufen Tamiflu, und die Schlauen kaufen Aktien!
    Trifft sicher auf die Impfstoffe auch zu. Ein Freund aus Stuttgart erzählte, das panische Eltern in Kinderarztpraxen nach einer Impfung gegen die Hennengrippe nachfragen. Vermutlich wird ihnen dafür die "normale" Grippeimpfung aufgeschwatzt. Sicher sind auch die Aktien von GlaxoSmithKline, Aventis Pasteur, Chiron Behring und wie sie sonst noch alle heißen kräftig gestiegen. Und im Raum Dresden brauchen die Angestellten des neuen Werks der Sächsischen Serumwerke bzw. GlaxoSmithKline nicht um ihre subventionierten Arbeitsplätze fürchten. Werden deshalb im Freistaat Sachsen die Impfungen so rigoros und jenseits der rechtlichen Vorgaben durchgesetzt ???
    Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt!

  • RE: RKI (Glasmacher) an NiemitzDatum15.12.2005 14:41
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema RKI (Glasmacher) an Niemitz

    Hallole,

    na sowas, ich habe exakt die gleiche Antwort auf meine, zugegebenermaßen laienhaften Anfrage bekommen. So nehmen das RKI und die Behörden die Anfragen der Bevölkerung ernst.

  • Hallo Freunde und Impfrebellen !!!!Noch ein Prosit auf ein Guts. erfolgreiches!!!!! Neues Jahr!

    Ich habe bereits bereits ein Protestschreiben an den Bundesrechnungshof geschickt. Als Antwort kam , von einem Harald Reicke, dass dem Bundesrechnungshof nichts von von einer geplanten Zwangsimpfung bekannt sei. Entweder weiß die rechte Hand nicht was die linke macht , oder es handelt sich um eine konspirative Verschwörung des RKI, des PEI und der Pharmaindustrie unter der Zuhilfenahme von uninformierten und angstschlotternden Politikern, womöglich sitzt die Legebatterienfraktion auch noch mit dabei.

    Spaß beiseite, seit diesem Jahr sind Behörden zur Offenlegung ihrer Vorhaben verpflichtet, dh. das Gesundheitsministerium muß Pläne zur Zwangsimpfung offenlegen. Dieses gesetz gilt nur für Bundesbehörden, aber einige Bundesländer haben es auch. Es müßte doch möglich sein ,unter Berufung auf dieses Gesetz, öffentlich an die Pläne heranzukommen, so dass sich kein Behördenmitarbeiter, der Informationen weitergibt mehr Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen müßte. Eigentlich ist das ja auch absurd, da ja öffentlich für allerlei Impfungen geworben wird, teilweise auch illegal (Erziehungszeitschriften )!!! Außerdem gibt es genug panische Menschen die gerne freiwillig zur Giftspritze greifen.


  • RE: Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum16.01.2006 15:33
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Jürgen ,
    das Problem ist sicher auch , inwieweit sich die Beteiligten ( DRK, Gesundheitsamt, ...) einer Zwangsmaßnahme auch an einen Einspruch halten werden.
    Für mich ist das größte Problem einer Zwangsimpfung die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass meine Kinder einen Impfschaden davontragen könnten. Mein Mann hat eine sog. Heredo-Ataxie, das heißt durch eine neurologische Störung hervorgerufene Gangunsicherheit und so weiter. 60 % schwerbehindert. Was der Auslöser dafür ist, ist nicht bekannt, aber auch eine Schwester meines Mannes hat diese Krankheit. Und in beiden Familien sind heftige Impfreaktionen vorgekommen, aber das sind natürlich keine anerkannten Impfschäden sondern nur starke Vermutungen.
    Wir haben auch bis jetzt unseren Kindern jegliche Untersuchungen auf diese Krankheit erspart, da man soweiso nichts dagegen tun kann, außer sich so viel wie möglich zu bewegen, und diese Untersuchung schon ziemlich übel sind.

    Für mich ist diese Situation mehr als belastend. Ist so eine Zusage des Gesundheitsamtes rechtlich bindend?
    Und inwieweit kann sich eigentlich ein Dr. Löwer über ein Menschenrecht, nämlich das auf körperliche Unversehrtheit hinwegsetzen. In wieweit ist es ein rechtsstaatliches Verfahren, dass 80 Millionen Menschen zu Versuchskaninchen gemacht werden, da doch die klinischen Versuche für eine Hennengrippe ertst im März logehen sollen ???!!! ( Quelle:TAZ)

    Viele Grüße Pandora


  • RE: Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum17.01.2006 17:30
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Wolfgang,

    dass Du keine "Nebenwirkungen" nach Impfungen erlebt hast, heißt noch lange nicht das es sie nicht massenhaft gibt.( Verwandte ,Bekannte ,Freundin, Nichte , Patenkind,...)Zu diesem Thema kannst Du mal auf der historischen Seite von efi.dresden.de reinschauen.
    Als Literatur empfehle ich Dir von Viera Scheibner "Impfungen, Immunschwäche und Plötzlicher Kindstod", von Dr.med Gerhard Buchwald "Impfen- das Geschäft mit der Angst" sowie von Veronika Widmer "Impfen- eine Entscheidung, die Eltern teffen !". Mir gingen nach der Lektüre ebenfalls die Augen auf.

    Den Grund für Seuchen hast Du ja selber beschrieben : miserable häusliche Verhältnisse und mit Fäkalien verdreckte Umgebung( Grundwasser).Krieg und Bürgerkrieg hast Du leider nicht erwähnt.

    An der Gefährlichkeit der Vogelgrippe zweifelt Christian Drosten in einem TAZ-Interview vom 12.1.06.
    Auf den Hinweis nach einer schwedischen Studie ,die besagt,dass bereits viel mehr Menschen an Vogelgrippe erkrankt oder infiziert waren als bisher angenommen ,wurde er gefragt, ob ihn das erschrecke antwortet er :" Nein. Sie liefert nur einen weiteren Hinweis auf einen längst vermuteten Sachverhalt. Es wäre eine große Ausnahme , wenn die Infektion mit H5N1 nicht wie jede andere Viruserkrankung viel öfter milde verläuft als dramatisch. ...".
    Christian Drosten arbeitet als Virologe am Hamburger Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin und ist in Deinen Augen sicher vertrauenswürdig .
    Übrigens ist er sogar gegen Tierimpfungen. Er befürchtet nämmllich dass die Seuche dadurch eher verbreitet wird. Ein Phänomen, das übrigens auch bei den Pockenepidemien früher beobachtet wurde.
    Also sind wir sachlich. wieviel Leute sind schon an der Hennengrippe verstorben ????
    Bei der Panikmache, die sämtliche Medien verbreiten, wird es wohl irgendwann zu einer Massenpsychose kommen und jeder Huster wird als Vogelgrippe deklariert.

    Und was heißt Zwangsimpfung sachlich sehen ????? Frau Schmidt hatte im Jahr 2002 oder so ja auch 80 Millionen Dosen von einem Pockenimpfstoff gekauft. Ein Impfstoff der laut Schulmedizinern als veraltet und gefährlich gilt. Das ist ja wohl ein gelegtes Ei.

    Aber manche Leute lassen ja alles mit sich machen ,gell ?!

    Viel Spaß beim Aufwachen !!!!
    Pandora

  • RE: Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum18.01.2006 15:11
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Hallo Wolfgang

    Zitat Wolfgang

    Schon mal Pockenkranke gesehen, wie sie elendig leiden und krepieren?

    Nein, Du vielleicht ? Wenn ja , wo und wann ?Ansonsten kann ich Dir nur das ausführliche Kapitel über die Pocken und die Pockenschutzimpfung in dem ausgezeichnet recherchierten Buch von Dr.Buchwald empfehlen, bevor Du Dich wieder meldest . Das Buch ist nicht allzuteuer, so viel müsste einem eine objektive Information schon wert sein .

    [rot]Schon mal schwer impfgeschädigte Menschen gesehen? [/rot]

    Ich schon. Schwerst mehrfachbehindert in einen großen Behinderteneinrichtung in Ba-WÜ , in der ich etliche Jahre gearbeitet habe.Anerkannte Impfschäden wohlgemerkt !

    Zitat Wolfgang
    Und der laut dem renommierten ProfessorKurth vom Robert-Koch-Institut noch jahrelang haltbar ist.

    DAS ist ja verdächtig wenn sich der Pockenimpfstoff jahrelang hält....Zumindest ist das Teufelszeug bis heute nicht offiziell zugelassen ,und das aus gutem Grund.

    Am besten Du schreibst selbst mal ans RKI und fragst mal nach, wie das denn mit den krankmachenden Viren so ist.
    Nur zu , vielleicht kriegst Du ja etwas erhellendere Antworten als wir anderen, die bei der klein-klein aktion mitmachen.

    Aber ich glaub's nicht !!!
    Gruß Pandora

  • RE: VogelgrippeDatum18.01.2006 15:18
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Vogelgrippe

    Hallo Harriet,
    meines Wissens bezahlt die Krankenkasse nur auf Rezept.Wer sich prophylaktisch das Zeugs anschaffen will, muß schon selber zahlen.
    Aber angeblich wird das Zeug schon zum vielfachen Preis bei ebay verscherbelt. (Backpulver ???)

    Pandora

  • RE: Faktuell: Interview mit Dr. LankaDatum20.01.2006 17:42

    Hallo Robert,

    zu Deinem Beispie der Maserpartys habe ich eine nette kleine Anekdote:

    Im Herbst 2003 kam mein älterer Sohn in den Kindergarten. Zu der Zeit grassierte gerade das ach so hochansteckende "Windpockenvirus". Ich wartete also geduldig auf die ja zwansläufig eintretende Windpockenerkrankung- vergebens.Auch der jüngere Sohn steckte sich nicht an . Im Hertst 2004 , nach den Sommerferien, das selbe Spiel. Aber dieses Mal kamen die Windpocken . Mein Großer sah aus wie ein Streuselkuchen , hatte aber keine Probleme, auch nicht mit Jucken. Kaum war der Große wieder hergestellt, erwischte es den Kleinen. Der hatte ungefähr 10 Bläschen auf dem Bauch- und das wars auch schon.
    Auch wurden nicht alle Knder im Kindergarten gleichzeitig krank, sondern immer schön eins nach dem anderen.

    Sicher kann man diesen Einzelfall nicht als endgültigen Beweis ansehen, aber viele Mütter und Erzieherinnen haben diese Erfahrungen schon gemacht.
    Die angeblich sichere Ansteckung gibt es nicht . Krank wird man aus einem anderen Grund. Aber die Menschen sind keine isolierten Wesen, oft leiden sie gleichzeitig an ähnlichen Konflikten. Man spricht ja nicht umsonst von Familiensystemen. Aus diesem Grund sind die Erkenntnisse von Dr. Hamer plausibel. Sogar auf den Hausgebrauch lassen sie sich übertragen.

    Viele Grüße Pandora

  • Christbäume zur Herstellung von Grippemittel

    Hallo, das ist dann wohl die industrielle Variante zum Tannensirup, den meine Oma und meine Mutter jahrelang aus selbstgsammelten Tannen- und Fichtentrieben hergestellt hatten. Wir Kinder liebten den herb-süßen Sirup !!!!!
    Fichte und Tannebnadeln gelten in der Volksmedzin der Armen schon lange als probates Mittel gegen allerlei Erkältungszustände.
    Aber ein ganzheitliches Heilmittelist auch mehr als die Summe der isolierten Bestandteile.
    Und meistens ist's ja auch viel billige, als der Chemikalienschrott ,den uns die Pharmaindustrie so warm ans Herz legt!!!
    Liebe Grüße
    von Pandora

  • Hallo Jannis,
    in Italien scheint man (bisher) noch nicht so panisch auf die Pandemie zu reagieren- zumindest was die Regierung betrifft. In der heutigen taz ist folgendes zu Lesen:

    Italien redet Virus klein--Trotz der ersten Vogelgrippefälle setzt die italienische Regierung alles daran, die Bevölkerun zu beruhigen- zum Wohle der Geflügelindustrie
    ( und zum Wohle der seelischen Gesundheit der Bevölkerung-eigene Anmerkung )
    http://www.taz.de/pt/02/14/a0119.1/text

    Der letzte abschnitt.
    Eine generelle Stallpflicht wurde in Italien bisher nicht verhängt. Das ändert sich nun. Industrielle Hühnerzüchter müssen bis zum April ihre Tiere in Ställen untergebracht haben.
    Privatbürger können dagegen bis zu 250 Tiere auch auf dem Hof halten.
    Die größte Sorge machen der italienischen Gesundheitsaufsicht illegale Zuchtbetriebe- vor allem in Süditalien- in denen ohne jede staatliche Kontrolle oft tausende Tiere gehalten werden.

    Grüßle von Pandora

  • RE: Achtung - Masern!Datum14.02.2006 19:38
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Achtung - Masern!

    Hallo allerseits,

    tja - ich hab die Masern anno dunnemal- so ungefähr 1970 -noch selber durchgemacht. So wie alle damals. Mein Bruder, der Jahrgang 73 ist, gehörte mit zu den ersten die gegen Masern geimpft wurden. Er hat sie dann während seines Zivildienstes bekommen, mit 19 oder 20. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es ihn wohl ziemlich erwischt hatte. Kein Kommentar.


    Leider scheint die neue Ministerin als Ärztin ja genau auf der Impfwelle zu schwimmen. Delhalb habe ich sie gleich mit einem Brief belästigt. Mal sehen was sie zu schreiben hat- oder ob sie überhaupt antwortet.

    Pandora

  • RE: Woher kam der Todesvirus?Datum16.02.2006 15:08
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema Woher kam der Todesvirus?

    Hallo Kibo,

    vielleicht müssen wir uns gar nicht impfen lassen !?Vieleicht hat uns das Bundesverfassungsgericht einen Hebel in die Hand gegeben....
    Der Erste Senat des Bundesverfassungsgesetz hat in dem Urteil zum Luftsicherheitsgesetz befunden, dass der Schutz der Menschenwürde absolut ist. "Diese Würde soll auch weiterhin unantastbar sein. Ihr Wert bemißt sich nicht daran, ob er der Allgemeinheit gerade nützlich erscheint oder nicht. ....Beendet müsste nun auch jede Diskussion über erlaubte und unerlaubte Formen der Folter....." (Az.: 1BvR 357/05 ) (Und auch jede Disussion über Zwangsimpfungen !!!!, eigene Anmerkung) Dies ist ein Auszug aus dem Kommentar von Bettina Gaus in der TAZ vom 16.2.06.

    Für mich heißt das ,dass der Staat keinen Menschen zwingen darf sich impfen zu lassen . Da das Grundgestz in jedem Fall Vorrang hat . Kennt sich jemand damit aus ???
    Diese Klage gegen das von Rot-Grün (?????) initierte Gesetz haben die Altliberalen Burkhard Hirsch und Gehard Baum ins Rollen gebracht.

    Mit etwas Hoffnung

    Grüßle von Pandora

  • RE: REGIERUNG ZU H5N1Datum16.02.2006 15:32
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema REGIERUNG ZU H5N1

    ...Impfen ist keine Lösung


    soso, bei Tieren wird die Krankheit durch Impfungen weiterverbreitet. Bei Menschen nicht ???????
    also, da weiß doch die rechte Hand nicht was die linke tut.Wenn dann alle durch die Impfungen vergiftet
    und krank geworden sind ,wird dann von der Pandemie gesalbadert.
    Merken die eigentlich nicht , wie sie sich ständig widersprechen ????

    Blödheit kennt eben keine Grenzen !

    Pandora

  • Guten Morgen alle zusammen,

    diese Karikatur ist einfach spitze und köstlich.
    Leider ergeht sich gesamtdeutschland jetzt in einer Gesamzhysterie, geschürt von naiven Medienleuten, hilflosen oder korrupten Politkern und gemeingefährlichen Experten.

    Viele Grüße von Pandora

  • Hallo Axel,
    willkommmen im forum !!!!!
    Ich halte das für eine gute Idee. Ich überlege gerade ob ich nicht eine Anwältin einschalten soll. Mit diesem juristischen Procedere hat ja Lieschen Normalbürgerin sont wenig zu tun. Zumal sich die Situation seit den ersten Einsprüchen geändert hat , und unsere Ulla Schmidt uns mit 160 000 000 Impfdosen beglücken will. ( vermutlich eine ABM- Maßnahme für die Sächsischen Serumwerke, dem deutschen Ableger von GlaxoSmithKline, die nach eigenen Angaben mit den klinischen Tests für den Vogelgrippeimpfstoff demnächst beginnen wollen ).
    Erfahrungen diesbezüglich habe ich noch keine, aber ich werde das mal ausprobieren !

    Danke für die Idee !!!

    Pandora

  • RE: Merchandising Tamiflu at GermanTVDatum17.02.2006 11:51

    Hallo , hier bin ich nochmal,

    ich war gerade bei PETA, der militanten Tierschutzorganisation. Wie dort Panikmache betrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Um die Leute zu Vegetariern oder Veganer zu machen wird ganz tief in die Klamottenkiste hineingriffen.
    Da sind ja unsere Panikmacher noch moderat dagegen. Vielleicht kann man da ja noch was machen !

    Pandora

  • RE: es geht weiterDatum20.02.2006 10:21
    Foren-Beitrag von Pandora im Thema es geht weiter
    Hallo Jenny,
    ich habe bei google die web-Adresse von der Familie Kliewe gefunden:
    Bauernhof-Kliewe@t-online.de


    Pandora

Inhalte des Mitglieds Pandora
Beiträge: 26
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor